Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2732  2733  2735  2736  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.058.443 / Heute: 2.341
Brent Crude Rohö. 88,1396 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   -22,16%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Für ein tieferen Tief

 
07.07.17 09:20
...müsste es deutlich unter 44,5 Brent gehen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

@zyxa

 
07.07.17 09:23
ich suche mal einen short beim nächsten hochlauf, sollte bei ca. 47,90 liegen.
Siehst du diesen auch hier?

Robert danke fürs raussuchen des szenarios.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Das wär die Chance

4
07.07.17 09:24
auf einen A Swing nach Norden.
Wir bilden bei der gelben Linie ein höheres Tief....das wär der Grundstein für einen nachhaltigen UpTrend  
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 999979
Brent Crude Rohöl ICE Rolling ValCap
ValCap:

@fairsilv

2
07.07.17 09:25
Der Markt schaut viel mehr auf USA Produktion als auf eia und api... und USA Produktion hat wieder zugelegt wenn jetzt noch rig count stimmt geht's schnell zur 45  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Zyxa

 
07.07.17 09:26
Genau darin liegt mein Problem. Es könnte genau so kommen, könnte aber auch wirklich noch mal ein tieferes Tief geben. Somit bleib ich bei meiner Chart unabhängigen Vorgehensweise, weil ich momentan keine Chance sehe, die beiden Szenarien in ihrer Wahrscheinlichkeit zu gewichten.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oiltrader
oiltrader:

@ exit58

 
07.07.17 09:30
Wo setzt Du Deine Knock-Outs? Ich habe auch die Idee kleine Bewegungen zu traden nur habe ich davon erstmal Abstand genommen, da ich tlw die Knock-Outs zu eng gesetzt haben...
Danke!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oiltrader
oiltrader:

Wann verkaufen?

 
07.07.17 09:32
Ich finde das immer so schwierig einzuschätzen, wann ich verkaufen soll. Habe aktuell eine Short-Posi laufen, derzeit mit 50 Euro Gewinn. Nicht schlecht eigentlich - nur ist mehr auch gut... Aber zu geizig kann auch gern mal in die Hose gehen... ?!??!? ....
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bowrider
Bowrider:

heute

 
07.07.17 09:35
5 % rauf .....wäre gut
Gruss
Bowrider
Brent Crude Rohöl ICE Rolling RobertMV
RobertMV:

Zeitebenen

 
07.07.17 10:06
@Jakob
Ok, du betrachtest das auf einer längerfristigen Zeitebene, genau wie Zyxa mit seiner Grafik und dem nächsten Szenario und hast damit natürlich recht mit dem graoßen, markanten Tief.
FairSilv und ich scheinen gerade etwas kurzfristiger zu blicken und betrachten die "kleinen" Hochs und Tiefs für die kurzfristige Richtung auf einer kleineren Zeitebene ;)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

@oiltrader

 
07.07.17 10:26
ich benutze kleine Hebel und hohen Abstand z.B. CD0XUL

Da kannst Du auch mal 4-5 $ Moves aussitzen.

Alternative wenn Du längere Zeit investieren willst und nicht jeden Tag nach der Diva schaust, dann ist ein Schein wie der CE25VF gut geeignet.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

@Jakob

 
07.07.17 10:29
ich habe Zyxa mit dem Hinweis nicht so verstanden, daß er hier mit Wahrscheinlichkeiten argumentieren wollte, sondern eher als einen Warnhinweis verstanden, daß es eben noch nicht 100 % ausgemacht ist ob es in einen Down Swing umgeschlagen ist.

Was mir aber auffällt ist, daß Du und Envision, Exit, Zyxa Strategien habt, wenn auch sehr unterschiedliche. Diese werden konsequent umgesetzt egal wo die Richtung gerade hingeht. Und damit ist jeder für sich erfolgreich. Ich denke keine Strategie ist besser oder schlechter. Mein Fazit, man kann sehr verschieden agieren und kommt zum gleichen Ziel wenn man konsequent ist, aus Fehlern lernt und eine Strategie wählt, die zu einem persönlich passt.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Gardiun
Gardiun:

Ich

 
07.07.17 10:30
Verstehe den Kurs zz. Einfach nicht warum fällt er wir ein Stein. Gestern noch über 49 gewesen und nun heute fällt bestimmt noch die 47
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bowrider
Bowrider:

weil

 
07.07.17 10:42
die Banken dein Geld wollen
Gruss
Bowrider
Brent Crude Rohöl ICE Rolling oiltrader
oiltrader:

@ exit58

 
07.07.17 10:46
Danke!
Insbesondere der CE25VF ist interessant, weil er kein Knock-Out hat und die Auszahlung erst in über einem Jahr wäre...
Vielleicht investiere ich heute long, mal schauen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Kubrick71
Kubrick71:

@bowie

 
07.07.17 10:47
yep. traurig aber wahr. meines haben sie schon :-(
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

hi

2
07.07.17 10:48
man hat den aufstieg der Ölpreise damit gerechtfertigt das die us ölproduktion gefallen ist und dadurch auf die preise reagiert hat!
was totaler quatsch war sondern dem nur dem sturm zu zuschreiben ist wie man gesehen hat und Alaska liefert demnächst noch mindestens nach Wartung 80000 Barrel mehr also hat man gute lagerdaten und es geht trotzdem runter!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling stksat|229057399
stksat|229057.:

ich bleib dabei

 
07.07.17 11:28
die 47 haltet mit kleineren Ausrutschern  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Das

 
07.07.17 11:42
dies totaler Quatsch mit Produktion ist, wussten auch die Profis, war ja schön zu lesen das einige Plattformen für ein paar Tage evakuiert wurden.
Das was diese Woche wegen dem Sturm bei Importen fehlt (in Vorwoche war es in Zahlen ja noch nicht zu sehen), kann halt Woche später wieder dazukommen (also bei den nächsten Zahlen) ... vermutlich zockt man gerade die Nummer zu den nächsten API/EIA (ist ja nicht mehr weit) und danach geht das Spiel von vorne los.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Jakob Fugger
Jakob Fugger:

Ullim

 
07.07.17 12:02
Nein, ich verstand ihn sehr genau. Er sieht die Möglichkeit, dass der übergeordnete Trend  (und eben nicht eine, dem Swing untergeordnete Bewegung) die Richtung wechselt und nach oben geht. Für mich ist aber nicht erkennbar, ob ich mit vielleicht 50/50 auch nur annähernd richtig liege. Alles hängt vom jetzt folgenden Tief und dem nächsten Hoch ab.  Nur kann ich damit nichts anfangen, weil theoretisch beides möglich wäre.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Im Chart ist ein klarer

 
07.07.17 12:02
Down Trend auszumachen, daher gilt es nen sinnvollen Short Einstieg zu suchen.

Ob das Sinn macht oder nicht, ist total egal Gardiun. Es ist wie Zyxa sagt, die News... die verwirren nur deinen Kopf. Blende Sie aus, so schwer es ist, sonst treiben Sie dich in den Ruin!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Und der wär

 
07.07.17 12:19
auf meinem Chart bei ca. 47,2
Dort hab ich die Limit Order Short platziert

Die SL meiner beiden Posis hab ich klarerweise oberhalb des letzten Hochs nachgerückt.

Sind also schon Save  
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1000031
Brent Crude Rohöl ICE Rolling UlliM
UlliM:

Jakob, verstehe ich, aber alleine die Möglichkeit,

 
07.07.17 12:23
daß beides möglich, ist für andere eine Hinweis. Wer jetzt nur noch puts in den Augen hat, der hat halt den Hinweis bekommen, überleg dir, es kann auch anders kommen. So habe ich den post verstanden.

Aber jetzt geniesse Deinen Urlaub. Et kütt wie et kütt.

Und die endgültige Richtung und Dynamik machen eh die Amis. Die Goldmänner müssen übrigens ordentlich zulegen. Die haben im ersten Halbjahr mit Rohstoffen nicht so gut verdient. www.bloomberg.com/news/articles/...er-worst-start-in-a-decade
Brent Crude Rohöl ICE Rolling FairSilv
FairSilv:

Zyxa

 
07.07.17 12:41
meinst du wir kommen zu 47,20 nochmal rein, liegen bereits knapp 50 cent tiefer...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling n1608
n1608:

Aus meiner Sicht klarer Down-Trend

 
07.07.17 12:41
Beim letzten up-Move an der 38 Tage-Linie gescheitert und die 100-Tage-Linie hat jetzt zusätzlich die 200-Tage-Linie wie ein fallendes Messer nach unten geschnitten. Zumindest charttechnisch sieht es ziemlich beschissen aus und fundamental ist aktuell auch keine Stütze zu erkennen. Ist aber nur meine bescheidende Meinung.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Zyxa
Zyxa:

Es gibt noch einen Trick Fair

 
07.07.17 12:58
Du kannst auch in die noch kleinere Zeiteinheit switchen....den 15 min Chart

Preis und 52 SMA werden sich annähern.
Versuche dort einen Entry zu finden wenn der Kurs nahe dran ist.
Das erfordert aber schon ein ständiges Chart beobachten....und wer will das schon:)

Da hocke ich doch lieber auf meiner bayrischen Schönheit...haha
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 1000046

Seite: Übersicht ... 2732  2733  2735  2736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--