Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2359  2360  2362  2363  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.057.729 / Heute: 1.627
Brent Crude Rohö. 87,9322 $ -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -22,35%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

So wie es jetz aussieht

 
30.11.16 08:25
könnte Simba recht haben. Ich hatte ja gestern auch die Vermutung geäußert, dass die OPEC die Märkte verarscht und gestern die Fracker zuLeerverkäufen wegen der offensichtlichen Uneinigkeit provoziert. Heute legt man die Einigung auf den Tisch, bekommt einen höheren Preis und die Fracker müssen billig ihre Leerverkäufe bedienen. Einige scheinen schon was zu wissen und positionieren sich entsprechend. Anders kann ich mir den Ansteig heute morgen und Nachricht nicht erklären.

Grats an alle die sich gestern Long eingedeckt haben (und heute erste Gewinne mitnehmen)
Ich habe ein Drittel verkauft, liege mit dem Rest aber noch im Minus. Da ich gestern nur den Schein von Galoschi gehandelt habe, hatte ich gestern dafür einen Plustag im Öl und Dax.
Mal sehen ob der Rest heute auch noch ins Plus dreht.

Good trades allen !!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

exit

 
30.11.16 08:28
Aber auch sehr riskant.  50 / 50%   Da ist mir mein Geld zu schade um irgendwie zu pokern, dass der Kurs morgens dreht. Kann man auch Roulette spielen. Da warte ich lieber auf Fakten .. verdiene zwar weniger ... dafür aber weit aus  ... naja ... "sicherer".  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Keine Experimente

 
30.11.16 08:36
letzte meiner DG4TEH longs versilbert und in DG4TD3 und DG4TEP umgetauscht, damit komme ich über die nächsten 10 Monate, bis dahin sollte Brent dann Cap von 50$ hoffentlich wieder ins Visier nehmen, auch wenn jetzt keine Kürzung kommt.
Umtausch kostet aktuell auch quasi kein Aufgeld zur verkauften Position, obwohl 6 und 12 Monate längere Laufzeit, nemmt das,ihr Rollverluste !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

Oel Rules

 
30.11.16 08:44
www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...e-Foerderkuerzung.html

.............

Wenn man das liest sieht man wie unterschiedlich die Positionen immer noch sind.
Zudem fehlt die Nachfrage nach Oel da der globale Konjunkturmotor stottert.

We will see...................  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

bitte nicht vergessen:

 
30.11.16 08:52
in Texas sind neue Ölvorkommen entdeckt worden, ergiebt ca. 20 Mrd. Fässer mehr an schlummernden Ölreserven.
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Nein Harald

 
30.11.16 08:57
bitte nicht vergessen - es gab nur Neubewertung der TECHNISCH (nicht ökonomisch!!!) föderbaren Reserven des (seit 100 Jahren bekannten) Permian, genauer dem Wolfcamp Basin
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

MissCash

 
30.11.16 08:58
KOs mit hohem Hebel halte ich nicht über Nacht, deshalb habe ich mit dem Schein von Galoschi gestern auch nur kurze Moves getradet. Der Schein den ich länger halte CE48YC hat einen kleinen Hebel und über 10$ Luft zur KO Schwelle. Da kann ich auch bis Januar warten ob der Ölpreis dreht. Außerdem habe ich aber auch bei dem Schein ein SL.

In einigen wenigen Fällen spiele ich auch Roulette wenn ich mir kurz vor 22:00 für um die 100,- Euro KO Scheine hole die um die 15-25 Cent notieren und über Nacht nicht ausgeknockt werden können. Freitag ist dafür der beste Tag. Wenn es dann übers Wochenende in meine Richtung läuft, kann man seinen Einsatz vervielfachen oder mann verliert halt seine 100,- Euro.

Bin aber eher der risikoscheue Börsianer.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

wo ist der russische Ölminister ?

 
30.11.16 08:59
hab ihn heute morgen noch nicht am Frühstückstisch gesehen.



Merke:wenn Russland n i c h t  an einer Förderkurzung teilnimmt und weiter den Asia Markt aus allen Rohren beliefert und USA-Fracker mit Donald per Du sind haben die Scheichs nichts zu lachen
Russia kompensiert übrigens den fallenden Ölpreis mit Währungsabwertung erstaunlich gut
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Die Amis finden auch irgendwann bestimmt

 
30.11.16 09:00
noch einen 52. Staat irgendwo in Arizona ...  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

danke Envision, ja, es wurde "nur" klargestellt

 
30.11.16 09:05
was wie technisch zukünftig förderbar sein wird, und da sind 20 Mrd. Fässer eine satte Hausnummer
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Walera
Walera:

OPEC und die Ölminister

3
30.11.16 09:06
Leute ganz ehrlich, egal wie die Entscheidung fällt, ich bin froh wenn dieser Spuk endlich vorbei ist. Ich hab in den letzen beiden Wochen echt gemerkt wie mir ganze an die Nieren geht. Man kann keinen Trade mehr eingehen ohne Angst zu haben, dass irgendein Ölminister plötzlich einen Verbalpups von sich lässt und man auf dem falschen Fuß erwischt wird. Beruflich bedingt kann ich nicht ständig mit dem Traden beschäftigen. Warum kann man solche innerlichen OPEC-Konflikte nicht einfach hinter den Kulissen lösen und muss statt dessen - wie kleine Kinder - seine Dummheit laut stark der ganzen Welt mitteilen. Würden diese Halbnomaden nicht auf diesen Bodenschätzen sitzen würde der Rest der Welt nichts von diesen Menschen wissen. Höchstens wenn VW wieder ein Modell mit einem exotischen Namen raus bringt, etwa den Tuareg. Wie wärs, der neue VW Saud, kommt durch die Wüste, wie dieser Primitive Stamm auf seinen Kamelen. Wow, da gibts einen Stamm der so heißt, ist ja ein Ding oder hat sich der Stamm nach dem VW Modell benannt, wäre möglich, aber who cares? Warum kann man das nicht so machen wie die Russen, seine Position klar machen und sich an seine Verpflichtungen dann auch halten. Mit anderen Worten, sich zivilisiert verhalten.

Sorry, das musste mal sein, aber ihr wisst was ich meine, oder? Hauptsache es ist vorbei, in Zukunft halten die alle die Klappe und wir haben wieder business as usual.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling exit58
exit58:

ja Harald, das ist förderbar

3
30.11.16 09:12
aber leider nicht unter 50$. In Alberta liegen auch noch 50 Milliarden Fässer im Sand, die buddelt aber keiner für 40 $ pro Fass aus.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.11.16 09:17
Klar buddelt die demnächst einer für 40$ aus der Trump möchte die Umweltvorschriften entschärfen weniger Auflagen weniger kosten!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

50$;40$, tja, das sagte man letztes Jahr

 
30.11.16 09:20
auch um diese Zeit und dann ...schwupps 30$.  erst dann war wirklich Schluss mit lustig und den Spielchen.


zur Not könnte Donald auch mit Steuererleichterungen und Fördergeldern das Fracken preislich günstiger ermöglichen; vieles ist möglich und denkbar
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Harald9
Harald9:

und den Öl-Export ankurbeln !

 
30.11.16 09:26
Mexikanische Öllasterfahrer global zu sehen mit ihren Sattelschleppern beim Ölausliefern ?

Donald; vieles ist möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.11.16 09:30
Naja Steuererleichterungen gut und schön steuern kann man aber auch nur bezahlen wenn man Gewinne abwirft!;-)also von daher muss schon was übrig bleiben!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

morgen

 
30.11.16 09:30
was gibts neues aus saudi arabien bzw aus wien??? wird es gekürzt oder nicht?

wir haben schon zweistellige minusgrade, warum ist öl so billig?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

@Galoschi

 
30.11.16 09:31
"Klar buddelt die demnächst einer für 40$ aus der Trump möchte die Umweltvorschriften entschärfen weniger Auflagen weniger kosten!"

Alberta liegt aber in Kanada ...  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.11.16 09:35
Achso ich habe nur Sand gelesen den gibt es in Amerika auch!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MM41
MM41:

diesmal

 
30.11.16 09:40
sehe ich die kurse um $ 55 als möglich. Goldman Sachs dagegen sieht die Kurse bis Ende des Jahres um $ 65 . Heuschrecke ist sehr gut informiert und weiß natürlich mehr als wir hier sonst warum so hohe kursziele für Erdöl?!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Ups

 
30.11.16 09:41
eben ziehts an ...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
30.11.16 09:42
Israel greift in Syrien ein!
m.guidants.com
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Akinator
Akinator:

...

2
30.11.16 09:45
WTI-Ölpreis steigt deutlich um 3,18 % auf $46,67 an, Brent legt um 3,21 % auf $48,84 zu - Dem iranischen Ölminister Bidschan Namdar Sanganeh zufolge steht eine Einigung auf dem OPEC-Treffen kurz bevor. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Envision
Envision:

Na

3
30.11.16 09:47
toll, Plan B um Shorties direkt vor Scheitern der Verhandlungen nochmal abzufischen ... mal sehen was der Tag noch für Hollywood Moves bringt.

Seite: Übersicht ... 2359  2360  2362  2363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--