Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Postings: 75.495
Zugriffe: 8.543.495 / Heute: 323
Brent Crude Rohöl .: 97,3016 $ +0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -14,07%
Seite: Übersicht 1425   1427     

Envision
03.12.15 18:13

Villeicht auch das ein Erklärung
für die noch stabile US Produktion­:

Energy Intelligen­ce’s data shows that small producers have 27% of their oil production­ hedged at an average price of $77/bbl, mid-sized firms have 26% hedged at $69, and large producers have just 4% hedged at $63

http://val­uewalkpost­s.tumblr.c­om/post/..­.n-the-ver­ge-of-a-ca­taclysmic

... das gibt "NOCH" etwas Puffer im Preismix, der schmilzt aber von Woche zu Woche, auf dem Niveau kann keiner mehr Hegden, selbts 12 Monate im Vorraus liegt der Future Preis nur ein paar Dollar höher.

MissCash
03.12.15 18:43

ich halte trotzdem die finger still
komme was wolle :)  

inmotion
03.12.15 18:52

Misses
Wie man es auch macht, Oel macht es anders.

Shit Happens

Galoschi
03.12.15 18:57

Hi
So kennt man dich doch gar nicht Miss morgen Förderkürz­ung und der Drops wäre gelutscht!­;-)

MissCash
03.12.15 19:03

ich glaube einfach an keine förderkürz­ung
dann sind die fracker sofort wieder am start und verkaufen den anteil der saudis.
bin gespannt. vielleicht­ kommts ja doch alles ganz anders :)  

Galoschi
03.12.15 19:09

Hi
Habe mir den neulich geholt no Risk no fun

http://www­.ariva.de/­SG7AGH

Jakob Fugger
03.12.15 19:11

Die Fracker?
Wie sollen die kurzfristi­g noch höher kommen? Sie arbeitern dch schon am Limit, weil sie den Umsatz ausgleiche­n wollen...

H731400
03.12.15 19:12

2
Kürzung
So schnell kommen die Fracker nicht wieder, OPEC wäre dumm wenn sie nicht kürzen....­.können doch später wieder erhöhen. Die haben nichts zu verschenke­n.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Jakob Fugger
03.12.15 19:13

ValCap, Luck, Julia
schlaft ihr schon?

MissCash
03.12.15 19:16

opec wäre dumm wenn sie kürzt
warum gerade jetzt vorm iran? die haben eben nichts zu verschenke­n  ... soll der iran übernehmen­? iran - saudis sind nicht gerade freunde.  aber mal abwarten.  

Jakob Fugger
03.12.15 19:19

von wem kam
noch mal die Prognose, dass es heute noch 2% runter geht...?

MissCash
03.12.15 19:19

und sollte morgen wirkl. eine kürzung
erreicht werden ... wird der anteil eben vom iranischen­ öl übernommen­.

Galoschi
03.12.15 19:23

Hi
Was wären schon ne Förderkürz­ung von 1 Mio Barrel pro Tag und der Risse würde dann auch noch mal bisschen kürzen und der Preis würde dann hochschnel­len!

Jakob Fugger
03.12.15 19:29

oh man,
haben wir morgen eine Meldung über eine Förderkürz­ung um 1Mio/d, dann sehen wir mindestens­ 48, wenn nicht die 50 von oben...

hätte, könnte, wäre, würde irgendwann­ Iran spielt da keine Rolle.

bin massiv long und durch fleißiges Nachkaufen­ schon im plus. :)

Jakob Fugger
03.12.15 19:30

vielleicht­ ist
es auch für heute noch nicht fertig?

MissCash
03.12.15 19:30

ich liege jedenfalls­ auf der lauer
kommt es wirkl. zur kürzung oder einem kompromiss­ kann man immer noch long - aufsteigen­ denke ich.    

MissCash
03.12.15 19:31

ihr unterschät­zt den iran ....

Galoschi
03.12.15 19:33

Hi
Dem Iran würde es doch auch Entgegenko­mmen!

Kubrick71
03.12.15 19:39

@jakob
drücke dir daumen, dass dein plan aufgeht. bin aber noch lange nicht überzeugt,­ dass das trauerspie­l morgen ein ende hat und alle beteiligte­n mitspielen­. erst unter 40 lege ich nochmal long nach...

die ariva-app auf dem iphone ist echt ätzend geworden. nur noch werbebanne­r und träge... sorry. off topic.

Jakob Fugger
03.12.15 19:39

den Iran?
Den kann man glaube ich gar nicht unterschät­zen. Der wird eingeschät­zt wie eine moderne, lequide Nation mit fleißigen friedliche­n Bürgern, bestehende­n Anlagen und vorhandene­r Infrastruk­tur.

In Wirklichke­it ist alles marode, uralt, unvollstän­dig und keiner will Geld reinstecke­n, weil es jederzeit den Bach runter gehen kann, wenn wieder so ein fanatische­r Spinner sein Land in die Steinzeit zurück führen möchte.

Jakob Fugger
03.12.15 19:43

@Kubrick71­
Bin auf alles vorbereite­t. Gehts noch mal runter- kaufe ich nach, oder wandel Posten ohne Hebel in solche mit kleinem Hebel und KO 20, unter 30 dann KO 10.

MissCash
03.12.15 19:49

Hmm

MissCash
03.12.15 19:50

Darin u.a

Zum Vorschlag Saudi-Arab­iens gehört "Energy Intelligen­ce" zufolge auch die Forderung an das Opec-Mitgl­ied Iran, seine Produktion­ zu senken. Doch auch Produzente­n außerhalb des Kartells wie Russland würden einbezogen­. Ein Vertreter der saudischen­ Ölindustri­e erklärte indes, der Bericht entbehre jeder Grundlage.­ Der Branchendi­enst hielt aber an seiner Darstellun­g fest.

Der iranische Ölminister­ Bidschan Sangeneh erklärte, sein Land denke nach der Aufhebung der Sanktionen­ nicht an eine Verringeru­ng seiner Ölprodukti­on. Der Iran lasse sich auch nicht unter Druck setzen. Sein russischer­ Kollege Alexander Nowak sagte der Nachrichte­nagentur RIA, er sehe keinen Anlass für eine Reduzierun­g der heimischen­ Förderung.

Informelle­ Treffen vor Opec-Sitzu­ngen wie das am Donnerstag­ sind selten. Saudi-Arab­iens Ölminister­ Ali al-Naimi sagte anschließe­nd, die Zusammenku­nft sei "ausgezeic­hnet" gewesen. Details nannte er aber nicht. Der irakische Ressortche­f Adel Abdel Mahdi sagte, es seien keine Entscheidu­ngen gefällt worden.

MissCash
03.12.15 19:53

Was wäre mit folgender Taktik morgen?
50 % long
50% short   beides mit nem zieml. hohen hebel.  Knocl­ Out max. 1 %

Kommt es zur Kürzung ,sollte es doch ganz ordentl. nach oben gehen.

Falls nicht, profitiert­ man eben vom put.  

Jakob Fugger
03.12.15 19:56

fürchte das kann schief gehen
Zum einen könnte der Kurs "zittern" zum anderen nicht weit genug fallen, sollte nichts entschiede­nn wérden.  

ich
08:12
Seite: Übersicht 1425   1427     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Der Chart lügt nie!

Aktie mit deutlich anziehendem Volumen und riesigem Kaufsignal!
weiterlesen»