Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON

Beiträge: 1.362
Zugriffe: 515.381 / Heute: 281
Proton Motor Pow. 0,0302 € -5,63% Perf. seit Threadbeginn:   -89,97%
 
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON cordie
cordie:

ok, dann wird es Norton sein

 
12.10.21 13:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON MK1978
MK1978:

krahwirt

 
12.10.21 13:14
ich glaube deinen Namen damals gelesen zu haben als NelAsa auf unter 0,70€ gefallen ist. (April 2020)
Ich sehe deinen Einstieg für ein gutes Omen.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Runnerway
Runnerway:

Verkaufen

 
12.10.21 13:46
Ich habe mich gestern von einem Drittel meiner Anteile getrennt. Bin sehr erfreut, dass sich der Staat an meinen Verlusten beteiligt, bei meinen Gewinnen hält er ja ebenfalls die Hand aus.
Wo gibt es denn wirklich fundierte Aussagen zu Proton? Der MoSolFCA ist ja eher ein Witz als ein Durchbruch für Proton. Es fehlen auch fundierte Partnerschaften, wie AFC z.B mit ABB eingegangen ist.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht komplett auf, wobei vergleichbare Aktien eine deutlich bessere Performance haben.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON prosperity_hh
prosperity_hh:

Fakten

 
12.10.21 14:10
Im 2021er Halbjahresbericht stehen die Fakten:
„We were pleased with the continued support of our principal shareholders with whom we agreed to increase the existing financing facilities by €11.9 mio. to ensure operational financing for the company into 2022.“

und

„The cash position at 30 June 2021 was 2.7GBP vs 337k GBP 30 June 2020“

Also was soll sich hier drastisch verschlechtert haben?
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

Runnerway

 
12.10.21 14:21
Was du jetzt alles von Proton weißt, hast du wohl beim Kauf deiner Aktien nicht gewusst?

Das ist ja schon wirklich witzig ;-)
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Roadrunner81
Roadrunner81:

Klassiker

 
12.10.21 14:49
ich denke Proton ist der klassische Fall von grünen Unternehmen die geführt werden um Fördergelder zu erhalten und durch einen Grossaktionär hintenrum den Kleinanleger finanziell zu erleichtern. Unter dem grünen Deckmantel scheint das gut zu laufen. Buy and drop buy back and up thats the game hier. sauber ist das nicht. Immernoch keine Meldungen von der Messe angekommen? Aufträge?? Kunden?? oder braucht man das hier gar nicht? und mittlerweile fällt ja hier auch genau auf wer investiert ist und wer der Pusher ist
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Roadrunner81
Roadrunner81:

eigentlich..

 
12.10.21 14:54
wäre es schon genial vollends abzuwarten bis dieser Laden bei Panorama  Plusminus  oder anderen Sendungen zu sehen ist wo mal über die Machenschaften berichtet wird. Eventuell fliegt ja dann auch Hr Nahab auf seinem Teppich durchs Bild und winkt den Kleinanlegern zu .-)
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Runnerway
Runnerway:

@ARFI

 
12.10.21 15:13
Ich hoffe doch, dass ich jeden Tag Erfahrung sammle und somit immer etwas schlauer werden. Ich glaube, Du hast bestimmt den gleichen Anspruch. Und Entscheidungen werden zu einem bestimmten Zeitpunkt getroffen, was vor Jahren richtig war kann heute eben falsch sein.
Für mich war Proton immer eine risikobehaftete Anlage. Optimistisch war ich vor allem für den Zugverkehr. Aber es kommen keine Meldungen von abgeschlossenen Aufträgen mehr. Du kannst Dir ja die Homepage von Proton anschauen, letzte Meldung von 2020. Seit 2019 ist der Fit-4-AMandA“-Stack-Fertigungsroboter installiert. Nur was macht er außer blöd rumstehen?
Wie geschrieben, ich habe meine Positionen reduziert, nicht komplett aufgelöst. Die Verlustverrechnung hat mein Leiden gelindert. Gibt ja noch genug andere positive Werte in meinem Depot.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Dagobert V
Dagobert V:

mimimi

 
12.10.21 16:41
Kurs fällt , mimimi ... Kurs steigt , wieder mimimi , weil die Chance nicht genutzt wurde um günstig nachzukaufen und noch mehr mimimi weil mit Verlusten verkauft wurde :))) überall und immer das gleiche Spiel ... mimimi  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON one_Pound
one_Pound:

Die Kommentare

3
12.10.21 16:43
hier sind teils unterirdisch! Was für ein Gejammer und Geheule. Nicht eine meiner Aktien gebe ich zu den Kursen her und wenn ich mit dem Schiff untergehe. Die ganze Wasserstoffbranche ist nach wie vor in Kinderschuhen, da macht doch aktuell niemand wirklich Gewinne. Gut Ding braucht Zeit. Long!  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Dagobert V
Dagobert V:

one Pound

 
12.10.21 17:01
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

Runnerway

 
12.10.21 17:11
Dann hab doch noch ein bisschen Geduld. Wie Pound richtig geschrieben hat beginnt das Zeitalter der Energiewende doch erst. Wenn die neue Regierung erstmal arbeitsfähig ist , werden wir ab nächstes Jahr einiges hören. Warum wurde Aumann beauftragt ? Da steht auch das Wort Serienproduktion

www.proton-motor.de/...stoff-brennstoffzellen-zusammenarbeit/

Brennstoffzelle made in Germany - PROTON MK1978
MK1978:

Vielleicht ist das der Grund?

 
12.10.21 17:38
www.focus.de/auto/ratgeber/sicherheit/...lle_id_24321920.html

Immerhin gab es vor einiger Zeit den Versuch mit Skoda ein paar H2 Buse auf die Str. zu stellen.
Nach diesem kleinen Lagerfeuer könnte man doch wieder darüber diskutieren.  
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON MK1978
MK1978:

Hier nochmal zum nachlesen

 
12.10.21 17:40
www.proton-motor.de/...toffzellen-elektrobussen-vereinbart-2/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Reecco
Reecco:

Verkauf ist der Schlüssel zum Erfolg

 
12.10.21 17:50
Kaum verkauft und schon steigt Proton. Der hat aber auch Pech.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON StockCar
StockCar:

Gerade wieder was ins Depot gelegt

 
12.10.21 19:21
War schon vor 2 Jahren in Proton investert, aber jetzt hat sich der einstieg vermutlich richtig gelohnt.
Ich glaube so niedrige Kurse sehen wir nie mehr.

*keine Kauf oder Verkaufsempfehlung*
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Runnerway
Runnerway:

Pech?

 
12.10.21 19:27
Wieso Pech? Falls Du richtig lesen kannst habe ich ein Drittel verkauft (zu 30ct) und in Standard Lithium aufgestockt. So schlecht finde ich den Tausch wirklich nicht.
btt
Gibt es positive Neuigkeiten oder ist der heutige Anstieg nur eine technische Reaktion? Wäre ja zu wünschen, wenn ein Boden gefunden wurde.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Arfi
Arfi:

MK1978

3
12.10.21 19:37
Für irgendwas muss ja Proton den Roboter Serientauglich starten. ;-)

Oder hier: Für die Serientestung ist das Stichwort

imited“ (www.electracommercialvehicles.com) ein „Memorandum of Understanding“ (MoU) unterzeichnet wurde, um den Markt in Großbritannien und Irland für Null-Emissions-Brennstoffzellen-Lastwagen zu entwickeln. Im Rahmen des MoU wird Electra als Systemintegrator fungieren, um die Brennstoffzellen-Systeme von Proton Motor in ihr bestehendes Elektro-LKW-Portfolio zu integrieren. Proton Motor bei der Entwicklung und Qualifizierung der Brennstoffzellen-LKWs von Electra technische Unterstützung und Schulungen an. Beide Parteien wollen gemeinsam ein Prototypen-Fahrzeug für die Serientestung entwickeln. Darüber hinaus wird Electra fünf Brennstoffzellen-Systeme von Proton Motor erstbestellen. Außerdem sind gemeinsame Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Vereinigten Königreich vereinbart worden.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Aurorahi
Aurorahi:

Ich denke auch, hier sollte

 
12.10.21 20:34
man drin bleiben, und abwarten. Man hat ja gesehen, hier haben alle gewartet, um den günstigsten Einstieg zu erwischen.
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON MK1978
MK1978:

Sinnlos?

 
12.10.21 21:39
Deutschland braucht auch roten Wasserstoff aus Kernfusion“ – Fraunhofer-Chef für Technologie-Offenheit

amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...it/27659106.html



Brennstoffzelle made in Germany - PROTON cordialit
cordialit:

@Alchimist53

 
12.10.21 21:41
Sinnlos war hier nur Beitrag #1150
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON one_Pound
one_Pound:

Ich frage mich ob

 
12.10.21 23:02
manch Aktionär hier jemals die Website von Proton besucht hat! www.proton-motor.de/anwendungen/rail/    m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-Motor-s-neue-36657302/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON StockCar
StockCar:

Proton Motor Power Aktie: Ein Hoffnungsschimmer!

 
13.10.21 09:40
www.finanztrends.de/...r-systems-aktie-ein-hoffnungsschimmer/
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON KINI
KINI:

Gegenbewegung startet

 
13.10.21 09:42
Brennstoffzelle made in Germany - PROTON anion
anion:

finzanztrends.de

3
13.10.21 09:46
Null, aber wirklich null Inhalt, viel blablabla. Nix weiter

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Proton Motor Power Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.848 Proton Power neue Nachrichten neuer Kurs macumba opcpower 22.04.24 16:36
6 218 Proton Brennstoffzellen nach Split 1:2 Reecco HODEL 01.12.22 15:15
25 1.361 Brennstoffzelle made in Germany - PROTON Alibabagold Stakeholder2 23.03.22 03:17
2 14 Bin gespannt - Proton Motor Power Systems Mr.Long20 Mr.Long20 24.04.21 14:06
  11 Proton Power Systems - Was haltet ihr Börsenbunny Börsenbunny 01.06.20 19:29

--button_text--