Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Brainchip Holdings

Beiträge: 1.095
Zugriffe: 399.983 / Heute: 81
BrainChip Holdings. 0,1944 € +1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +10,45%
 
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

@OWDriver

 
20.01.22 14:17
Ich bin kein Freund davon, dass Akida im militärischen Bereich eingesetzt wird. Wenn es aber dabei hilft, Zivilisten und Terroristen zu unterscheiden oder zur Verteidigung und dem Schutz von Mensch, Frieden und Demokratie, warum nicht ?

Vergleiche ungerne aber Brainchips Investoren sind ähnlich verrückt wie die von Tesla,  der BRNKurs könnte den von Afterpay einschlagen (Square hat 29Mrd. bezahlt)  und Microsoft hat erst kürzlich fast 70Mrd. fur  Activision hingelegt. Wäre dich nicht schlecht wenn Brainchip ihre Akida-Technik irwo dazwischen hergibt. Bei 25€ würde ich sie hergeben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Spinoff

 
20.01.22 15:04
Eine Abspaltung würde hier noch gar nicht diskutiert .
Wurde ich Brainchip zutrauen. Entweder komplett als Akida oder Unterteilung in Militär (Dronen, Roboter, Spionage usw.) und Zivil (ADAS, Industrie, Medizintechnik, Satelliten, Smarthome). Viele Firmen viele Anteile, viel Geld ;-)

Was denkt ihr darüber ?
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Ein SpinOff

 
21.01.22 07:20
Hat  Vorteile und Nachteile. Meinst du das der Akida Chip beiden Sparten zu Verfügung steht?
Brainchip Holdings Byblos
Byblos:

fällt ja schön weiter runter !

 
21.01.22 08:57
Hatte den Einstieg leider verpennt.
Doch habe ich die Hoffnung, dass das Gap Up bei 0,70€ noch geschlossen wird.
Der Anstieg war ein netter Zock, doch jetzt heißt es wohl erst einmal Konsolidierung, bevor es wieder steigt?
Vielleicht lommt man ja um 0,72€ noch mal rein.
Wenn nicht, dann renne ich dem Kurs aber auch nicht hinterher.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Werde auch noch mal

 
21.01.22 10:40
bei einem hoffentlich Gapclose dies zum Aufstocken nutzen, falls es dazu nicht kommt habe ich eh genug.
Man sollte nie einem Kurs hinterherlaufen. Es gibt so viele gute Aktien ;-)
Brainchip Holdings Zunder
Zunder:

#654 Charttechnik und Kurs

 
21.01.22 10:47
Es ist immer wieder erstaunlich, dass reine Charttechnik entgegen der allgemeinen Stimmung für den Wert -hier wie drüben- erfolgreich ist.  Sorry, für die, die ihre Positon tief rot sehen.

Ich würde schätzen, dass wir noch tiefere Kurse  sehen werden.


Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

@MD

 
21.01.22 10:58
Keine Ahnung,  wenn ein nationales Interesse von Seiten der USA und Army besteht ? Es wird ja schon an div. Leistungsstufen gearbeitet (AKD500-2000-
3000-4000-5000).
Vom Roboterstaubsauger bis Satellitentechnik für Wetteranalysen oder Weltraumschrott usw. wäre ja alles safe. Danach...
Spionage, Überwachung, Schutz bei Cyber-Attacken Kriegsdrohnen...hmm. Da war das US- Militär immer um Jahre vorraus..und wollen/sollen es auch ggu. Russland und China bleiben.

@Babylus, heute wäre €1,01 ein gute Einstieg gewesen. Habe seit Nov21 und Kursen von unter €0,30 darauf aufmerksam gemacht. Naja, wir werden sehen was der Markt entscheidet. Kurze Zockerei interessiert mich eh nicht, bin von Brainchip, dem Team der Technik und den Investoren zu 100% überzeugt und bleibe, wie viele andere auch, LONG.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

@Zunder

 
21.01.22 11:24
Das wird sich jetzt nach dem Abstieg erstmal einpendeln. Gestern war in Australien bei A$1,70 mMn. ein guter Support. Jetzt ist erstmal WE, Montag sehen Wir weiter und die nächsten 1 2 3 4 Wochen zeigt sich was vom Anstieg ( 50-150€cent) übrig bleibt und wie das Unternehmen bewertet wird.
Brainchip Holdings johnnie11
johnnie11:

Skeptisch

 
21.01.22 11:39
Also wenn die wirklich so einen Wunder Chip erfunden hätten würde der Kurs höher stehen.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Wie hoch denn ?

 
21.01.22 11:48
Brainchip Holdings johnnie11
johnnie11:

Zumindest

2
21.01.22 12:01
erst mal 10-fach so hoch
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

nochmal ?

2
21.01.22 12:14
Gibt dem Unternehmen etwas Zeit für die Kommerzialisierung der Akida Serie. Es geht doch erst jetzt los mit dem verkauf...

Quelle: venturebeat.com/2022/01/18/...hic-process-for-ai-at-the-edge/
Brainchip Holdings Byblos
Byblos:

Chartcheck

 
21.01.22 13:18
Quelle Ariva Charttool
Auszug aus 1 Jahreschart / Chandlestick / linear / 38, 100 und 200 Tage Linie / Bollinger Band / MACD

1. Diverse Gap up zB bei 0,70€ und 0,80€, werden die geschlossen?
2. Ausbildung einer Fahnenstange, Übertreibung die durch eine Übertreibung nach Unten korrigiert werden könnte?
3. MACD blaue Linie neigt sich und könnte durch Pinke und somit Verkaufssignal bilden.

Da die sieht also alles nach einem heißen Zock aus.
Da spekuliere ich dann einmal auf die Schließung des Gap Up bei 0,70€, um mit einer kleinen Tradingposition den zweiten Lauf mit abzugreifen.

Meine Meinung!, keine Handelsempfehlung!
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Brainchip Holdings 1295150
Brainchip Holdings Hunter50
Hunter50:

denke dass wir nächste woche

 
21.01.22 15:42
wieder richtung 2Euro uns auf dem Weg machen werden.Ist meine persönliche Meinung.Habe mir nun etwas dazugekauft.Ist  für mich eine gelegenheit.

schönen Tag an alle.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Hmmm..

 
21.01.22 16:30
nächste Woche, nächsten Monat nächstes Quartal oder Jahr... Hauptsache NNO mit Newsflow, Wachstum, Umsatz und Gewinne.

Die Konkurrenz AMD saugt derweil den Teslaakku leer und Intel investiert bis 2025 in neue Fabriken.

Wichtig wäre ein Vertrag mit Bosch und/oder,  dass sich TSMC mit einem Werk pro Europa für kürzere Lieferketten positioniert.... Und wenn nicht die, dann bitte Renesas oder Megachips.
Brainchip Holdings Hunter50
Hunter50:

Reecco wenn die Lieferketten kürzer wären

 
21.01.22 17:24
das wäre auch gut für Daimler und dem Us Militär.

Denke aber wenn die Us Militär im spiel ist,so ist eine Gute Voraussetzung schon da um den Umsatz für dieses und nächstes Jahr deutlioch zu erhöhen.Denn Im Jahr 2020 lagen die Ausgaben für die US-Armee bei rund 778 Milliarden US-Dollar.Davon ein Teil würde Brainchip auf unvorstellbare höhen treiben.

Daimler Interesse ist dann die Sahnekrönung .

mal schauen wo die in einem Monat liegt.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

@Hunter50

 
21.01.22 17:42
Jo, US Militär und NASA haben große Budgets und an was die gerade forschen ist manchmal in 10-20-30 Jahren Mainstream.

Apropos Mainstream. Hab mir gestern eine Präsentation vom neuen Volvo C40 angeschaut. Super Assistenzsysteme (wie Mercedes), kann es sein, dass die schon gleichen Technik verwenden ? Verbindungen zu Mercedes sind ja vorhanden.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Artikel

 
21.01.22 18:38
und nochmals weil's so schön ist.

BrainChip's $499 Akida AI Board Goes Solo
Quelle: www.tomshardware.com/news/brainchip-akida-pcie-board-goes-solo

#658 für dich
..The ADK1000 can emulate 1.2 million neurons and 10 billion synapses in a spiking neural network. If that’s not enough for you, up to 64 of the devices can be daisy-chained together over PCIe. It’s designed for use as a stand-alone embedded accelerator or as a co-processor.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

L&S

 
22.01.22 13:15
L&S taxiert schonmal jetzt den Kurs rauf. Start morgen in Australien 1,86$ , oder wie läuft das ?
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

Morgen ?

 
22.01.22 13:16
Ja, natürlich Montag. Das ist bei mir aber Sonnabend.
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

L&S

 
22.01.22 16:09
am Wochenende nicht beachtenswert. Der Kurs wird in Australien gemacht und Deutschland zieht nur nach. Geht es in AUS am Montag runter so wird es bei uns auch rot.
Brainchip Holdings Reecco
Reecco:

L&S

 
23.01.22 14:23
mag sein, dass L&S für viele nicht beachtenswert ist. Ich finde es trotzdem ungewöhnlich, da es aus meiner  (unprofessioneller) Sichtweise eigentlich nur bei steigenden Kursen  höher (als der Schlusskurs Australien) taxiert wird.  
Brainchip Holdings Hunter50
Hunter50:

MoniDjango es ich beachtenswert

 
23.01.22 20:31
Auch wenn es Wochenende ist.L&S Kurse hängen von auslandsbörsen ab.Da australien in paar Stunden öffnet,ist es normal dass der hochklettert. Denn ich denke dass es in Australien auch hochgeht.mal schauen.

Schönen Tag noch.
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Hunter

 
24.01.22 00:43
Da hast du falsch gedacht. In Australien rot mit - 8%. Und morgen im L&S wirste schnell ein Kurs unter 1€ sehen wenn es in Australien so schliesst. Am Wochenende ist L&S überhaupt keine Aussage wie du siehst, da wird mit dünnen Umsätzen der Kurs gepusht.
Brainchip Holdings MoniDjango
MoniDjango:

Recht behalten

 
24.01.22 09:26
Tiefstkurs heute bei 0,99

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BrainChip Holdings Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.094 Brainchip Holdings Reecco Black_Gold_Investor 09.04.24 12:24
  2 Die nächste NVIDIA Miraculin Miraculin 22.01.24 19:38
  2 Nun wird, Arfi Arfi 16.04.21 11:23
  1 hier Chalifmann3 Chalifmann3 05.11.17 16:23

--button_text--