Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.220.508 / Heute: 436
Hive Digital Techn. 3,05 $ -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -62,62%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81,das HIVE Ende Juni eventuell Vorab-Zahlen

 
04.06.18 16:31
rausgeben könnte ist kein Wunsch von mir, sondern meine Befürchtung...

Das kanadische Prozedere lässt es nämlich zu...

siehe link: "Fälligkeitstermine für Jahres- und Zwischenberichte":

www.osc.gov.on.ca/en/Companies_filing-calendar_index.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ #1250:

 
04.06.18 16:52
Mit Leuten, die noch nicht mal die einfachste deutsche Rechtschreibung beherrschen (streuben-sträuben), ja, WAS soll man von denen mit ihren angeblichen (!) Börsen-Wissen halten ???
Nichts für ungut, aber ich mache mir darüber SOOO meine Gedanken, logo.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Und da nutzen ....

 
04.06.18 16:56
... auch zig Verlinkungen (deren "Quellen" seriös nicht nachprüfbar sind, das Netz ist groooß und weeeit ...) NIX, die den Anschein einer gewissen Seriösität bzw. gar Wahrhaftigkeit erwecken sollen ...
GÄÄÄÄHN ::::::::::
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

#52, das BVG hat schon vor 20 Jahren

 
04.06.18 17:21
die damals eingeleitete Rechtschreibreform für verfassungskonform zuerklären.
Viele von uns Eltern waren damals trotzdem dagegen und "streubten" sich dagegen "sträuben" zu schreiben.

Mit Intelligenz die Änderung allerdings wenig zu tun, es war halt einfach nur geringe einfache Mehrheit die für Rechtschreibreform stimmte.
Unter Strafe wurde die Verweigerung zur Rechtschreibreform übrigens auch nicht gestellt...

Übrigens, auch dieses Argument ist weit von einer inhaltlichen Argumentation entfernt.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

JA, und wegen einer o.zwei ...

 
04.06.18 17:26
Stimmen Unterschied im dortigen Parlament damals würden jetzt alle U.S.- Amerikaner jetzt DEUTSCH sprechen ...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Kap Hoorn, sag mal wie alt bist du eigentlich?

 
04.06.18 20:15
@banker, ihr solltet euch schämen
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

KapHoorn, da dich die Mods offensichtlich nicht

 
04.06.18 20:19
stoppen setze ich dich nun auf ignorieren...

Und den Banker gleich mit...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Liebe Hiveinvetierte,

 
04.06.18 20:57
der Kurs ist traurig genug und ich finde es schade, dass sich hier gerade ein so unsachlicher Gedankenaustausch stattfindet! Schade! Hive ist meines erachtens smarter! Der Kurs wird noch weiterr fallen, 0,7€ halte ich für nicht unwahrscheinlich und dann wäre von dort aus eine vervierfachung (halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, aber eine solche Wette würde ich gerne verlieren ^^) zwar möglich, aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Langfristig gesehen gibt es für mich keinen Grund zur Panik, ich hab teuer eingekauft und behalte nun die nerven und nörgle hier nicht rum...

Sehen wir es mal so: ein Personenzug legt auf voller Fahrt eine Vollbremsung hin, niemand der Insassen ist verletzt, kein Rauch im Zug, es ist Hochsommer und die Klimaanlage funktioniert weiterhin gut. Was ist euch in diesem fall nun am liebsten? Leute die unbegründet Panik verbreiten und Fahrgäste dazu animieren fluchtartig aus den Fenstern zu springen und sich dabei zu verletzten oder jemanden, der Ruhe ausstrahlt, sachlich aufklärt und Hoffnung gibt, dass der Zug bald seine Reise wieder fortsetzen wird?

Ich persönlich würde bei o.g. Sachlage mich auf die Seite des Aufklärenden schlagen und schauen, dass keine Panik eintritt und leise hoffen, dass die Fahrt, und das am liebsten dann wieder bei vollem Tempo, fortgesetzt würde.

Ich erlaube mir diesen weithergeholten Vergleich, da die aktuelle Diskussion hier gerade nichts zur Aufklärung beiträgt, aber wenige hier obendrein noch versuchen miese Stimmung zu machen. Unnötig!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

DON T feed the troll(s)

 
04.06.18 21:09
Das “Deutsche Rechtschreib-Forum” ist auf ner anderen Platform ! Wer vom Handy postet (wie meistens ich) schreibt sowieso jedes Wort falsch! Also was soll der Geiz ! ;)

Zur Abwechslung zurück zu Hive: Sch*** Kurs, aber maridl ich glaub dennoch dass du nen guten Einstieg gewählt hast! Wird aber glaube ich dennoch ein harter Monat für dich ganz ohne Nachrichten! :(

Oder aber Genesis Mining haut noch einen raus! Spontan Invest (im Sinne einer Erweiterung der Beteiligung) in zig tausend Miner der neuesten Generation! Vertiefte Kollaborationen mit einer DApp aka Golem (geiles Teil nach längerem Einlesen in das Thema!) fände ich mittlerweile auch nicht schlecht! Aber wahrscheinlich wird es nur ein Plan darüber wie das nächste Invest (nach Schweden) aussehen wird, bspw. Ausbau der restlichen 970MW auf Kolos in einem 2 Jahres Plan!

Oh Mann! So viele Möglichkeiten entlang der zukünftigen digitalen Wertschöpfung! :))

Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

.

2
04.06.18 21:16
Ich kann KapHoorn und den Banker in mancher Hinsicht durchaus verstehen.

Die Kritik liegt hier sicherlich nicht an den aufwändigen Recherchen, die von einigen Usern betrieben werden. Ich denke, es liegt vor allem an der absolut einseitigen Sichtweise. Jede Woche aufs neue gibt es Gründe, weshalb der Kurs nun augenblicklich explodieren sollte (Q-Zahlen, neue Anlagen, Interviews von einem Herrn Holmes usw.). Offensichtlich ist dem aber nicht so und der Kurs ist kurz vor einem neuen Allzeittief!


Vielleicht sollte man mal lieber der Realität ins Auge schauen und erkennen, dass der Markt diese Technik aktuell einfach noch nicht anerkennt und es bestimmt noch einige Zeit dauern kann, bis sich hier was tut.
Iwann ist dann einfach die Kohle weg und keiner ist mehr bereit weiter in das Unternehmen zu investieren.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Genau, lasst uns zu Hive zurückkehren...

 
04.06.18 21:27
Morgen wird der neue ASIC-Miner von GMO mit den technischen Daten vorgestellt. Bin gespannt was Hive in die BTC-Mine einbaut. Ich denke aber, dass wir dort auch die neuste Hardware sehen werden.
@Starhead: Danke für die Infos zum 7nm Chip. Hier kenn ich mich gar nicht aus.

Vitalik Buterin sagt, dass Ethereum um mehr als 1 Mio. skaliert werden könnte. Geile News.
https://coincierge.de/2018/...ion-ethereum-transaktionen-pro-sekunde/

https://www.youtube.com/watch?v=x8JRF99yaws

@Ixurt: Ich bin mit meinen Prognosen deutlich konservativer. Ich komme bei aktueller Hashrate im ETH-Netz auf ca. 245 ETH pro Tag. Nach meiner Rechnung (täglich aktualisiert) wurden vom 01. April bis heute ca. 14.300 ETH-Coins gemint, bei einem Umsatz von 8,6 Mio. USD. Die Gross Margin beträgt nach meiner Rechnung 46 % und somit 4,2 Mio. USD. Hoffe, dass du recht hast. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.

Der niedrige ETH-Preis bewirkt aktuell, dass die Netzwerk-Hashrate bei 270 Th/s stagniert. Somit erhält Hive tägliche eine stabile Anzahl von Coins. Vermutlich geht es erst ab Juli richtig hoch mit der Hashrate, wenn die Bitmain ETH-Asics ausgeliefert werden.

Für die Q1 Ergebnisse (April-Juni) ist es nach meiner Rechnung extrem wichtig, dass der ETH-Kurs zum 30.06. um die 800 USD oder höher steht. Dann könnten wir einen fetten Gewinn sehen, der dann im Ende August in den Quartalsergebnissen steht. Alles darunter dürfte von den Kosten (mit Fixkosten aufgrund Abschreibungen und Aktientransfer an Genesis usw.) aufgefressen werden.

Hat jemand eine Idee, wann denn endlich der Bebauungsplan für Phase 1 Kolos raus kommt. Werde langsam ungeduldig.

Kurs ist nach wie vor Schrott... aber wir schaffen das schon.

Keine Kaufempfehlung. Nur meine Meinung.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

@qwertz - Kritik am Markt ist das eine...

2
04.06.18 21:31
...einfach nur zu pöbeln etwas ganz anderes! Von daher ist für mich das von Dir erwähnte absolut nicht nachvollziehbar! Klar ist der Kurs frustrierend, aber dann ist es doch umso besser sich über denn Sinn seines Invests offen auszutauschen statt negative Gefühle unterschiedlichster Dimensionen zu stiften!

Zu deiner Marktwahrnehmung: Spätestens wenn der Edeka Bitcoin akzeptiert explodiert der Kurs hier ;) oder aber die restliche Welt mit gescheitem Krypto-Ökosystem wird es richten. Das zweite Szenario wird es in meinen Augen eher richten als unser geliebtes konservatives Deutschland. Übrigens habt ihr das mitbekommen dass wir dieses Jahr erstmals “ernsthaft”  Digitalisierung politisieren und gleich von fliegenden Autos berichtet bekommen! Ich glaube den Kryptomarkt haben wir bereits übersprungen ;D  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

@qwertz

 
04.06.18 21:48
Ich gebe dir recht. Der Kurs und der Markt ist momentan am A....

Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass die Hypes in Wellen kommen. Nach eine Welle ein krasses tief und dann kommt einen neue Monsterwelle, die noch höher ist. Ich hoffe, dass das so weiter geht. Muss natürlich nicht, aber es waren bisher 5 Wellen immer ca. Faktor 10 beim Bitcoin.
1. 0 auf 1 USD
2. 1 auf 10 USD
3. 10 auf 100 USD
4. 100 auf 1000 USD
5. 1000 auf 10000 USD

Keiner weiß wann die nächste Welle kommt. Ich persönlich sehe momentan keinen Grund warum Sie nicht kommen sollte. Gerne höre ich mir hier gegenteilige Argumente an.

Falls allerdings die Welle innerhalb der nächsten 6 Monate kommt, sind einige hier aus dem Forum reich. Das ganze kann natürlich auf voll nach hinten los gehen. Ich denke, dass das die Motivation ist, auf mal eine lange Durststrecke in Kauf zu nehmen. Für mich ist Hive nach wie vor das seriöseste Unternehmen am Blockchain-Himmel.

Noch zwei kurze spannende Videos:
von 2015!!!
https://www.youtube.com/watch?v=fqs-HP8rb5I

https://www.youtube.com/watch?v=7lvM8hpNang

Hoffe übrigens, dass Hive bald weitere Geschäftsmodelle zum Mining hat.


Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Ergänzung

 
04.06.18 21:50
Meinte natürlich, dass Hive bald alternative Geschäftsmodelle zum Mining hat.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

Es geht nicht um pöbeln...

2
04.06.18 21:51
es geht darum zu verstehen, warum der Kurs in keinster Weise die Entwicklung von Hive wiederspiegelt.
Seit Anfang des Jahres konnte Hive die Rechenleistung und die Anzahl der Anlagen deutlich ausweiten. Dennoch sinkt der Kurs stetig. Das passt von außen betrachtet einfach nicht  zusammen. Ich würde mir wünschen, wenn dies tiefer analysiert wird, als  das ständige jonglieren mit hypothetischen Zahlen wie viel ETH Hive nun hat und wie viel das wert ist.

Offensichtlich war der Kurs zu Beginn des Jahres um ein Vielfaches überwertet und da wir trotz sich langsam erholenden Kryptopreisen weiter fallen ist meiner Meinung nach auch ein Ende nicht in greifbarer Nähe.
Ebenso finde ich, dass Hive seine Informationspolitik  langsam mal anpassen und eine Erklärung für den Kurs abgeben könnte. Wenn der Kurs aktuell tatsächlich so gunstig ist, könnte Hive ja auch einfach mal selber eigene Aktien kaufen. Das würde dem Vertrauen in das Unternehmen bestimmt nicht schlecht tun.

So, genug geärgert jetzt :D ich wünsche allen bessere Kurse die nächsten Tage!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Qwertz123, Dir gehts nicht ums pöbeln, das glaube

2
05.06.18 01:21
ich dir gerne, anderen aber offensichtlich schon!

Vielleicht sind sie ja auch nur gefrustet.
Das sind wir aber schließlich nahezu alle!
Die meisten hier dürften, ähnlich wie ich, mit großem Optimismus hier eingestiegen sein.

Natürlich hatte ich auch Erwartungshaltungen,
diese habe ich hier mittels meiner anfänglichen Hochrechnungen mitgeteilt.
Leider ist es erstmal anders gekommen.
Aber wie heißt es so schön, was lange währt... ... ....

Da gab und gibt es aber auch die Wellenreiter, die ohne nähere Infos, nur aufgrund des Hype auf den seinerzeit schnellfahrenden Zug HIVE aufgesprungen sind.

Sich nun darüber zu beklagen, dass der Kurs nicht so lief und läuft wie gewollt, mutet schon ein wenig Glücksrittermäßig an.

Wie RadiS schon anmahnte, Kritik ist das eine, inhaltlos zu pöbeln wie das bislang zwei User vornehmlich tun, geht aber garnicht.
Erst recht nicht, wenn die positiven Aussagen zur Entwicklung von HIVE offenkundig der Tatsache entsprechen, der Markt es aber ist der dies dennoch nicht spiegelt.

Nun woran mags liegen.
In meinen letzten Beiträgen habe ich denn mittlerweile revidierend von meiner ursprünglichen Erwartungshaltung  darauf hingewiesen, dass  sich der HIVE-Kurs in Referenz zum Etherkurs nun dennoch relativ stabil hält (siehe peers).
Wenn daraus denn bei Einzelnen Kopffilme von augenblicklich explodierenden Kursen entstehen
dann ist dass das Problem des Nicht-Differenzierenden und war so nicht gewollt.
Eine große Zuversicht in HIVE hat nichts mit naiven Kurs-Raketenträume von einigen Ungeduldigen hier zu tun.

Und bitteschön, da schreibst du von einer absolut einseitigen Sichtweise die hier vorliegen würde. Wie stellst du dir denn fundamental-orientierte Beiträge vor? Sollen wir auf jeder Seite aufs neue von den Risiken die im Blockchainsektor vorhanden sind hinweisen. Ich und vermutlich auch meine Mitstreiter wir sind keine Anlagenberater. Wer eine Anlagenberatung wünscht sollte ein paar Euros in die Hand nehmen und sich einen guten Berater suchen, Ich bin kein Profi, dennoch von HIVE überzeugt. Und so sind authentischerweise auch meine Beiträge verfasst!

Warum also mag der Kurs da sein wo er ist?

Wir sollten nicht übersehen, dass der Etherkurs in den letzten zwei Monaten um ca. 50% nachgegeben hat.
Da müsste HIVE eigentlich heute schon die von Nicoliteville's Kursbefürchtungen spiegeln
und heuer eher bei ca. 50eurocent als bei 75 cent liegen.
Tut er aber nicht...  Warum nicht?

Wenn du schreibst, dass du dir wünschen würdest, dass dieses "Warum" analysiert wird, so ist das ein verständlicher Wunsch...
Ergo frage ich dich warum du es denn nicht tust???

Qwertz123, das was du als ständiges jonglieren mit hypothetischen Zahlen beschreibst, geht sinngemäß aber eigentlich genau dieser Frage nach.
Wie du schon richtig schreibst, konnte HIVE seit Anfang des Jahres die Rechenleistung und die Anzahl der Anlagen deutlich ausweiten.
Dennoch sank der Kurs stetig.
Das passt von außen betrachtet einfach nicht  zusammen. Stimmt!
Und wieder die Frage "Warum"?

Da liegt denn doch der Verdacht nahe,
dass die Rechenleistung bei den Kryptopreisen nicht genügen könnte
um wirtschaftlich zu produzieren?

Ergo versuchte ich mit den geringen Angaben die uns zur Verfügung stehen einzuschätzen wieviel HIVE denn nun wirklich wert sein könnte.
Beziehungsweise ob die Aussage bzgl. einer anulierten Bruttomarge von ca. 153Mio die das HIVE-MM tätigte Hand und Fuß hat?
Meine Berechnungen in meinen vorherigen Beiträgen haben deren Aussage in starker Näherung bestätigt.
Übrigens, jeder kann diese Berechnungen"ohne zu jonglieren" anhand von klaren Leistungsangaben nachvollziehen, er/sie müssen sich nur die Mühe machen...!!!

Ergo... es gibt für mich keinen wirklich fundamentalen Grund zu zweifeln...

Nun also logischerweise die nächste Frage: "warum sieht der Markt das nicht auch so"?
Auch damit haben sich meine vergangenen Beiträge beschäftigt.

Und ich bin schon vor einiger Zeit zu dem Schluss gekommen,
dass der Markt auf Zahlen wartet!

Damit ich überhaupt weiß,
wen oder was ich bei einer Marktanalyse analysieren soll, stellt sich logischerweise die Frage wer denn der Markt überhaupt ist?
Auch diese Fragen bin ich in meinenletzten Beiträgen nachgegangen!
Nicht gelesen, obwohl interessiert?
Schade, wäre schön wenn du dich u diesen Beiträgen eingebracht hättest.
Was nicht ist kann ja noch werden;-)
Ich bitte dich also ausdrücklich dich zur Marktanalyse entsprechend einzubringen
und es nicht nur bei deiner Fundamentalkritik zu belassen.
Denn...
wir sind hier alle gleichberechtigt und sitzen offensichtlich im gleichen HIVE-Boot und haben (hoffentlich) auch ein gemeinsames Ziel. Mit HIVE Gewinne einzufahren!
Niemand ist auserkoren nur Forderungen zu stellen.

Arbeite mit Qwertz123!
Kostet natürlich deine Freizeit, mich aber auch!
Wer hier Wünsche und Forderungen hat, sollte mit dran arbeiten, dass sie erfüllt werden.

Ich versuche also weiter ein Teil deiner Threadarbeit hier zu erfüllen:
Wer also ist der Markt?

Etwa die Unentschlossenen, die an der Seitenlinie stehen und auf bestätigende Zahlen vom MM warten?
Oder die weitaus meisten HIVE-Aktionäre die ihre ca. 300 Mio Aktien zu diesen Spottpreisen nicht aus der Hand geben?
Oder der Kryptomarkt ganz allgemein und der Ethermarkt im speziellen der seit Januar von ca. 1400USD auf zur Zeit ca. 580USD zurückgekommen ist?

Ich vermute, dass egal wie wir den Markt subjektiv bewerten, momentan letztendlich psychologische Faktoren den größten Einfluss auf unseren HIVE-kurs haben.

Wie überall bewegen sich auch die Blockchain-Investierten zwischen Angst und Gier!

Wenn Anleger Angst haben, dass HIVE weiter an Wert verlieren wird, neigen nicht wenige Anleger dazu ihre Aktien zu verkaufen, was natürlich der eigentliche Auslöser für unseren sinkenden HIVE-kurs ist.

Sollten die Juli-Zahlen denn positiv ausfallen, können die Kurse sehr schnell und stark steigen, was ich auch vermute...


Nun lieber Qwertz123, rechne ganz arg mit deinen konstruktiven Ergänzungen...


Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

LS85

 
05.06.18 02:05
Q1.2019 Ergebnisse (April-Juni)
Von welchen Kosten für Aktientransfer an Genesis schreibst Du? Diese wurden doch im letzten Quartal mit einer einmaligen Sonderzahlung beglichen?

Prognosen...
Für das Hochrechnen der jährlichen Bruttomarge würde mich der letzte von dir ermittelte HIVE- eigene Hashwert nach der Inbetriebnahme der GPU- Schwedenanlage III interessieren.

Da die tägliche Hashrate im ETH-Netz eingelesen werden kann, ist unsere Unbekannte in unseren Berechnungen die HIVE eigene Hash-leistung.
Diese müssen wir ja mangels Angaben vom MM anhand der MW-Leistungen selbst ermitteln.

Wenn Du nun aktuell auf ca. 245 ETH pro Tag kommst,
denn würde das nach meiner Berechnung nur einer Hashleistung von einer ca. 10MW- Mininganlage entsprechen?
Irgendwo muss ein Berechnungsfehler vorliegen...

Mit welcher HIVE eigenen Hash-leistung rechnest du denn?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

immer wieder super spannend

 
05.06.18 07:09
hier zu lesen. Immer morgens wenn ich mein Büro Kaffe mache lese ich dieses Forum. Und sind wir doch mal ehrlich das ist die letzte Drecksaktie. Da hilft auch eine ewige Erklärung und stundenlange Analysen nichts.
Ganz ehrlich ich danke einigen hier im Forum die sich die Mühe machen das alles zu analysieren und uns quasi täglich von dem wahnsinns Investment hier überzeugen wollen.

Am Ende ist es so, wir haben alle Mega-Kohle verloren hier, der eine versucht sich eben eine eigene Welt zu erschaffen in der er versucht alles logisch zu erklären und mit Zahlen zu hinterlegen, und der der andere ist eben nur verständlicherweise angekotzt von der Aktie und schreibt das eben
einfach so raus ohne das stundenlang zu erklären. Ich verstehe beide ganz gut. Nur persönlich angreifen würde ich niemand mehr hier, der einzige auf den man wirklich sauer sein muss ist man selbst.

Am Ende kann man alles so oder eben so sehen, beste Beispiel für mich immer noch die Aussage "zu den Kursen verkauft niemand", deswegen die geringen lächerlichen Umsätze. Ich glaube eher das niemand ausser nen paar Trottel wie wir hier einsteigen will, deswegen die Geringen Umsätze.

Wenn die einen Gutredner doch so mega Überzeugt sind, dann kauft doch den Markt auf, oder glaubt Ihr nur in Eurer eigenen kleinen Fantasiewelt das der Kurs hochgeht? Oder die anderen, wenn Ihr doch nun glaubt das es hier noch weiter runter geht, verkauft doch alles and die Gutredner und kauft dann wieder ein wenn der Kurs da steht wo ihr denk , dass er hingehört.

Was wirklicher schwachsinn ist , sich hier auszukotzen oder eben alles gut zu reden wenn man selber nicht investiert ist. Ich selber habe gut 15k bisher in den Sand gesetzt mit der tollen HIVE.

Zum Glück kann ich da nur sagen habe ich richtige Firmen mit richtigen Umsätzen und vernünftiger PR Abteilung, die echten Mehrwert für die Welt schaffen im Depot , die diese "Firma" immer wieder ausgleichen. Die paar Tausend Aktien die ich jetzt noch halte, sollen mir ein mahnendes Beispiel sein, nur noch auf echte Qualitätstitel zu setzen und nicht der Gier wie wir alle hier zu verfallen.

So viel dazu.

Aber bitte weiter so, ich lese das wirklich sehr gern, diese ganzen Berechnungen, Analysen und so weiter bin da wirklich ein großer Fan von.

Grüße  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

Danke für die günstigen Aktien.

2
05.06.18 07:52
Habe ich gerne gekauft:-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

Prognose 31.12.18

 
05.06.18 08:37
wie bereits früher schon geschrieben, sehe ich es wie viele andere hier auch: wir sind in ein Start Up investiert. die Kurse sind extrem volatil und nach jedem Hoch kommt ein Tief usw.

ich bleibe bei meiner Prognose: am Jahresende bewegen wir uns irgendwo zwischen 8 und 10 Euro. Bei einem Start Up ist es aus meiner beruflichen Erfahrung heraus das wichtigste liquide zu bleiben und dies ist bei HIVE gegeben. Den Rest erledigt die Zeit. Habe bis zum heutigen Tag keine einzige Aktie gesehen die von einem Hoch nur noch bergab ging - außer der Laden wurde illiquide und musste Insolvenz anmelden

Wenn man sich mal anschaut wieviele Aktien es gibt und wie wenige davon gehandelt werden, was soll ich mehr sagen!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

heute Großinvest in Frankfurt

 
05.06.18 09:15
Respekt 22 Aktien - aber dafür jetzt ein grüner Balken mit + 3% - wenn es nun jeden Tag so weiter geht, haben wir bald wieder die 4 Euro erreicht :-) und sind dann auf bestem Wege meine Prognose zu erfüllen
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

WCS1#71, das war bestimmt einer von den

 
05.06.18 11:27

Unentschlossenen, die ansonsten noch am Rande stehen und auf Zahlen warten.

Den haben unsere Statements offensichtlich dermaßen überzeugt,
so das er mit zittrigen Händen beherzt zugeschlagen hat ;-)

Blockchain Aktie, die man haben sollte? WCS1
WCS1:

ixurt ich

 
05.06.18 12:24
hoffe er hat nicht sein letztes Pulver verschossen so wie all diese Spezialisten hier.... jede Welle beginnt mit dem ersten Kauf  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Beeindruckend, wieviele trotz Tieftauchkurs

 
05.06.18 13:46
HIVE treu bleiben!!!
Die weitaus überwiegenden Positiv-Kommentare der letzten Beiträge sprechen für sich,
Daumen hoch ;-)

Selbst d.droid trennt sich, trotz seiner immerwährenden Nörgelei, nicht vollständig von seinen Aktien.

Obwohl ich seinen Frust nachvollziehen kann...
wenn ich ihm in seiner gänzlichen Sichtweise Recht geben würde, würden wir beide falsch liegen!!!

Nun ja, letztendlich hat ja auch er sich von HIVE nicht völlig abgewendet.
Mit einem direkten und eindeutigen Vielleicht (grins),
hat sich d.droid lt. seiner Aussage nur von einem Teil seiner Shares getrennt.

Kommt mir aber so sinnvoll vor wie Smarties schälen!
Denn während er sich bei den Spottpreisen
von einem Teil seiner "Drecksaktien" (Wut-Aussage v. d.droid) getrennt hat
fördert er zugleich deren Kursverfall und somit auch sein restliches Invest in HIVE.

Ich hingegen werte diese angebliche Drecksaktie als verkannte Perle.

Denn nicht die Aktie ist schuld am Kurstief,
sondern jene welche als Glücksritter in HIVE investierten
und nun mangels fundamentaler Kenntnisse
die Aktien quasi im Tief verkaufen und somit deren Kurs noch weiter runterprügeln.

Übrigens, mein Akkumulationsziel habe ich noch immer nicht erreicht
(wird übrigens um einiges höher sein als du glaubt in den Sand zu setzen, d.droid.).  

Rein nach dem Motto
"Man kann nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen"
kaufe auch ich,
ähnlich wie LS85,
gerne deine und die der übrig Zittrigen auf.

Ach ja, selbst wenn ich denn könnte,
wäre mir zur Zeit (noch) garnicht daran gelegen
den von Zittrigen runtergeprügelten Kurs hochzukaufen...
Warum auch?
Denn günstiger als zur Zeit
werden wir HIVE-Aktien
vermutlich nie wieder erwerben können!

Wie gesagt, dem Markt fehlen noch verifizierbare Zahlen.
Die aber dürften aber nicht mehr lange auf sich warten lassen und spätestens in ein paar Wochen kommen.
Das Zeitfenster für günstiges Akkumulieren dürfte sich dann schließen.
Die Zeit läuft...   übrigens... sie arbeitet auch, für uns die hier investiert sind...
Glück auf ;-))
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

der Frust überwiegt einfach

 
05.06.18 14:28
ich habe mich von einem Teil getrennt bei 99 cent und bin dummerweise bei 90 wieder rein. Mit einem noch größeren Anteil. Und selbst da war die rede davon "so billig" kommt man hier nicht mehr rein. So nachdem dann weitere 20 % vernichtet wurden frage ich mich was denn nun tatsächlich billig ist.
Ich wünsche mir natürlich höhere Kurse, auch wenn ich niemals an die 10 bis Jahresende glaube. Mir persönlich reichen schon 1,25 € aus. UNd ich finde die Schwankungen überhaupt nicht so hoch bei der Aktie.
Mir persönlich wäre es sogar lieber wenn das ding hier mal an einem Tag 15 Prozen verliert und auch eben mal 15% steigt, aber diese dauernde Abwärtsphase in eher kleinen Schritten seid nem halben Jahr oder länger nervt schlicht weg einfach nur an. Und ich kann es nur wiederholen, das Management könnte ja einfach mal nen Rückkauf starten, nur so ein paar ganz wenige Aktien vielleicht 1 mio oder sowas. Das Signal wäre das entscheidene.

Ich bleib dabei, bei Totalverlust bleibt es mein mahnendes Beispiel was Gier und der Glaube daran schnelles Geld zu verdienen mich am Ende gekostet hat. Sollte das hier doch gut gehen und wir sehen bis Jahresende noch mal Kurse um 1, - 1,50 € wäre ich auch nicht sauer. :)

Am Ende muss jeder selber Wissen was er macht. Der Umsatz auf z.B. Tradegate zieht ja langsam an.


Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--