Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5943  5944  5946  5947  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.495.675 / Heute: 22.527
BTC/EUR (Bitcoin. 59.558,43 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +991261,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.989,53 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +388894,10%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

News aus der CH

2
21.06.22 16:21
www.20min.ch/story/...coin-mining-farm-in-europa-707931822265

Mal sehen ob er das Ding durchzieht. Daumen hoch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die Schweizer Ind aber auch Füchse:-)

 
21.06.22 16:21
Viele Schweizer Anlegerinnen und Anleger haben mittlerweile einen ansehnlichen Teil ihres Geldes in Kryptowährungen wie Bitcoin angelegt, wie eine Umfrage zeigt.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Na denn...mich übrigens auch :-)

 
21.06.22 16:23
Der Mitgründer von Ethereum, Vitalik Buterin macht sich keine Sorgen über den Absturz von Ethereum. Er sprach mit seinem Vater Dmitry “Dima” Buterin über den Kryptomarkt, Volatilität und Spekulanten. In einem Interview mit dem Fortune Magazin behauptete Buterin, dass ihn die Abwärtsbewegung von Ether ...
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Fear and greed :-)

 
21.06.22 16:24
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ex-auf-dreijahrestief-145441/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Eth vor Trendwende?

 
21.06.22 16:26
Ethereum-Kurs könnte nach dem Tief bullish ausbrechen
Obwohl der Ethereum-Kurs in den letzten Wochen schwächelt, können sich die ETH-Staker immer noch auf deren Zins von rund 10 % im Jahr freuen. Mit dem Merge wird Ethereum auf Proof of Stake umstellen – einige Validatoren sind jetzt schon zugelassen, um die Beacon Chain abzusichern.

de.beincrypto.com/...m-liquidationen-eth-kurs-vor-trendwende/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc bist zu günstig, sehe ich auch so :-)

 
21.06.22 16:29
Viel zu günstig...gut zum nachlegen ;-) natürlich keine handelsempfehlung

de.cointelegraph.com/news/...ays-btc-undervalued-and-oversold
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148607

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc zu günstig. Sehe ich auch so....:-)

 
21.06.22 16:30
Viel zu günstig ;-)

de.cointelegraph.com/news/...ays-btc-undervalued-and-oversold
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ema 200 km visier :-)

 
21.06.22 16:31
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! darsweeder
darsweeder:

@kornblume

 
21.06.22 16:34
tatsächlich habe ich auch schon an eine Art Krypto Euro "gedacht". Bin auch gespannt, ob die EZB meinen "Hirnfurtz" auf die Wege bringt.
Das mit den Kontingenten kann ich mir eher nicht vorstellen -das entspricht eigentlich gegen einer freie Marktwirtschaft und würde einem Wachstum kontraproduktiv entgegen stehen. Hört sich eher auch ein Stückweit nach einem Nachkriegsszenario mit Brot-, Zucker-  Mehlmarken an.
Vielleicht sollten wir alles in Zigaretten und Nylons investieren - wer weiß ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Short squeeze

 
21.06.22 16:38
Nicht weil hier einige Anfaenger staendig einen Short Squeeze herbeireden wenn es einige Tage down geht.....

....sondern weil die Wahrsxheinlichkeit fuer short squeezes fuer BTC, ETH, Dow und Nasdaq jetzt extrem gut stehen bin ich all in.

Noch ein zwei Tage up....so 2 bis 3% dann macht es squeeze!

Und meine Theorie dass man keine Ahnung von der Materie haben muss bewahrheitet sich zum xten mal. Die habe ich naemlich null komma null :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Ok

 
21.06.22 16:53
Kevin ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Mini-Cooper

4
21.06.22 16:54
Bin schon etwas älter und relativ neu bei Ariva...

Kommt das hin, das ca. 98% der User, welche sich hier austauschen keine Kryptos Besitzen?

Und sich einfach nur über fallende Kurse ergötzen?
Da Sie Bitcoin zu spät entdeckt haben?

und es nicht kapieren das Bitcoin mal 2 und lange Jahre lang 3 stellig im Kurs war?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 00paul
00paul:

Erwin

 
21.06.22 16:58
perfekt analysiert - aber auch diejenigen die BTC besitzen ergötzen sich am Entertainment was hier los ist wenn es mal wieder kracht.... :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

OOpaul

4
21.06.22 17:11
Paul , ich gehe mal davon aus Du Du auch Paul heisst.

Ist ja bekanntlich auch eine anonyme ID ...

S3300 kann sich ja mal über den Name Paul solange schlau machen , dann hat er was zu tun im Leben ;-)

Ich persönlich habe LEIDER , vor Jahren schon meinen Einsatz ausgecasht , und LEIDER dann viel zu früh Teil-Gewinne realisiert .... das war die anfängliche Verlustangst beim Bitcoin , da man die Richtung nicht erörtern konnte....und die Ernsthaftikeit nach dem ersten Crash im Dez. 2013 ...

Dieses ängstliche Verhalten hat mich ein immenses Vermögen gekostet , zu schnell zu verkaufen , in PANIK nahezu.....

Den restlichen Batzen an Coins werde ich aber die nächsten Jahre nicht hergeben .....denn man sollte seine Fehler niemals 3 mal wiederholen.

und ich dachte hier tauschen sich auf hohem Niveau Bitcoin Besitzer aus ?
Aber man wird ja selber schon sarkastisch , da sich hier zu 98 % nur komische Vögel hereumtreiben, leider ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 00paul
00paul:

Erwin

3
21.06.22 17:21
Ja Paul ist mein echter Name ...

ich bin seit 2016 investiert und seit 2017 lese ich hier mit.... Niveau schwankt sehr und es wurden hier schon oft wertvolle Tips gegeben... aber durch das teilweise sehr provozierende Verhalten einiger haben sich sehr viele aktive User aus den Jahren 16, 17 und 18 schon lange verabschiedet.... aber es liegt ja an jedem selbst was man daraus macht :)

in welchen coins bist du noch inverstiert?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 00pauli
00pauli:

Reminder heut ist auch der erste Tag vom Short ETF

 
21.06.22 17:25
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...te-dank-sec-erlaubnis-145455/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kritiker

 
21.06.22 17:32
gibt es wenige gute hier, ausser kornblume, bei ihn hat man zumindest den eindruck das er vernünftig ist.

aber das ist nicht das ausschlaggebende, wichtig ist das was man im wallet hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! snaketrader42
snaketrader42:

@Broker Joe

 
21.06.22 17:52
Momentan bewegen wir uns noch recht nah am 19,8k support. Wenn dieser in den nächsten Tagen nicht wieder unterschritten wird, könnte ich mir das ebenfalls gut vorstellen.

Ich hoffe aber, dass es nochmal abwärts geht und man nochmal günstig shoppen kann, der pump wird kommen so oder so :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Immer mehr Kleinanleger besitzen 1 BTC

2
21.06.22 18:00
Bitcoin erlebt Verschiebung der Machtverhältnisse – Immer mehr Kleinanleger besitzen 1 BTC
Die Anzahl der Wallets mit mindestens 0,1 BTC und mindestens 1 BTC hat in den letzten Tagen deutlich zugenommen, was darauf hindeutet, dass sich die Machtverhältnisse zugunsten der Kleinanleger verschieben.
Während in der Krise das Vertrauen in den Bitcoin (BTC) bei vielen verlorengeht, wird die Überzeugung anderer nur noch stärker. Dies hat sich in der vergangenen Woche eindeutig unter Beweis gestellt, denn die Anzahl der Bitcoin-Wallets die mindestens einen ganzen BTC enthalten, ist nun auf 13.091 Wallets angestiegen. Die Anzahl aller sogenannten „Wholecoiner“ wächst dadurch auf 865.254 Wallets.

Die Menge der „Ganz-Coiner“ hat während des Abwärtstrends eindeutig zugenommen, wie die Daten von Glassnode belegen (siehe unten). Ein Hinweis darauf, dass zumindest einige Anleger die schwachen Kurse als Kaufgelegenheit wahrnehmen.

de.cointelegraph.com/news/...lecoiners-in-the-past-seven-days
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wie denken Vitalik Buterin und sein Vater über

 
21.06.22 18:01
de.beincrypto.com/...in-und-sein-vater-ueber-den-kryptomarkt/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Short

 
21.06.22 18:01
Das ist spannend...

Aber da lasse ich aktuell die Finger von.

Da kann man evtl. Mal eine Position aufbauen, sobald Bitcoin bei 100 k ist ... :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Hihi

 
21.06.22 18:04
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148624

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148625


Seite: Übersicht ... 5943  5944  5946  5947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--