Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5925  5926  5928  5929  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.502.308 / Heute: 4.153
BTC/EUR (Bitcoin. 58.794 -1,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +978537,56%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.837 -1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +381887,84%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

hier

 
19.06.22 08:47
werden besonders von den kritikern sehr oft dinge unterstellt, allein die heutigen beiträge sind unter aller sa*.

wenn kurse einbrechen aber auch extrem steigen sind viele scharlat** unterwegs, obacht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Max84

 
19.06.22 08:48
nein das sehe ich ganz und gar nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Anders gesagt: auch wenn BTC in einer

 
19.06.22 08:49
Woche unter 2000 USD notieren sollte werden hier manche von der Vola sprechen.
Und das ist genau der Punkt - das ist krank!

Was würde man sagen wenn z.B. Apple nächste Woche bei 30 USD stehen würde?!
Vola?! Oder eher: da ist was im Busch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Ich sehe gerade ...

 
19.06.22 08:49
B A R G A I N S
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Kritikern muss man hier danken!

3
19.06.22 08:51
Vor Allem der Kornblume!

Aber ihr PermaBullen seid sowieso zu hochnäsig um das einzusehen…

So seid ihr halt - daran etwas ändern könnt ihr nur ihr selbst!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Apple

 
19.06.22 08:52
hat nicht die vola von bitcoin.

bitcoin ca 80%.

2.000 usd muss man bitcoin überdenken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Aber kein Überdenken wenn

 
19.06.22 08:53
DER INDIKATOR schlicht hin gefallen ist?!
Ich meine das mit dem Unterschreiten vom alten ATH?!

Ist euch dieser Indikator nichts mehr wert?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Ich sage euch: zuerst Celsius dann MicroStrategy

 
19.06.22 08:55
Das muss so kommen - es geht nicht anders

Er hat gegen den USD gewettet

Er muss pleitegehen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

jo

 
19.06.22 08:58
ist schade, aber die vola ist nun mal da
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

Gedankenexperiment für Motox

 
19.06.22 09:03
Nehmen wir mal den absoluten Worst Case Fall an, BTC ist bis in 10 Jahren Weltwährung geworden. Ich geh davon aus, dass Du Bj 82 bist und gehst in guten 25 Jahren in Rente. Es gibt bestimmt viele schöne Szenarien. Hier mal zwei aus meiner Sicht dargestellt :-).
Du bekommst deine Rente in Bitcoin:
Szenario 1: Der Kurs stürzt 2048 in einem halben Jahr über 70% und Du kannst dir nicht mehr mal eine Dose Ravioli von Deiner Rente mehr leisten, geschweige Deine Stromrechnung bezahlen für deine bis dahin alte Wärmepumpe, denn die brauchen viel Strom.
Szenario 2: Hmm, du verlegst (könnte im Alter passieren :) ), verlierst deine Keys und kannst nicht mehr auf dein Erspartes zugreifen. Oder deine private IT wird verschlüsselt und die Cyberkrimminellen fordern genau die paar Coins, die in Deinen Wallets liegen. Und mist, auf meinen Backups wurde das Cyber-Päckchen auch schon 2045 hinterlegt

Freust dich auf ("Deine") die tollen Aussichten? Ich werde da wohl schon Blumendünger sein und in Form einer Tulpe wiedergeboren sein. (Bitte schön gießen - danke)

Ich weiß ja nicht, ob Du mit 20 so die damaligen crashes mitbekommen hast und wie viel Du überhaupt über volkswirtschaftlichen Prozesse verstehst. Dass aber nach der sehr langen ja fast "0" Inflation jetzt eine erhöhte die Folge ist, war ja schon zu erwarten und wurde erwartet. Und das dass über die Energiepreise im wesentlichen passiert war schon lange prophezeit. Alles hängt am Tropf der Energiepreise.

Apropos:
Wusstet Ihr schon, dass weltweit alle Kryptoberechnungen rund ein drittel des Jahresverbrauches des Industrielandes Deutschland "verschlingen" (26.730 Terawattstunden, Quelle Statistika.com)? Wir befinden uns in einer Energiekrise und wollen uns von Russland unabhängig machen und verwenden eine Ressource für ein Computerprogramm - ist das nicht Paradox.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
19.06.22 09:05
Ein angeblicher Wertspeicher / Inflationsschutz (ich will den ganzen Schrott gar nicht wiederholen) mit einer 80 prozentigen normalen Vola. Alleine die Vola kann man mit Spekulation gleichsetzen. Und eine Spekulation passt nicht zum angeblichen Wertspeicher etc pepe.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Stahleier

 
19.06.22 09:06
und Aua statt schlaua...

Haben sich schon für ihre Käufe bei 30.000 feiern lassen..

Megaunterstützungen... immer gehalten...LOL
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kypto

 
19.06.22 09:09
selbes rechenbeispiel für 1) mit fiat kaufkraftverlust.

2) die chance das ich gold verliere ist 100x höher als bitcoin. gold ist zentral.

bitcoin kann man an so vielen plätzen sichern wie man möchte.

Und ja ich freue mich auf diese tollen aussichten, sonst würde ich kaum in bitcoin anlegen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148164

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

weils

 
19.06.22 09:16
keinen bitcoin ceo gibt schiesst man sich auf saylor ein?

naja mir solls egal sein :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

naja, über 70% in nem halben Jahr

 
19.06.22 09:19
ist schon ne andere Hausnummer

Warum kommst Du eigentlich immer mit dem "sch..." Gold? Gold habe ich in den Zähnen, im PC und auf meinem Steak. (nee Spaß, bin kein Fussballspieler vom FC Hollywood)

Dann hoffe ich für dich, dass alle Plätze für dich später auffindbar sind....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

Es ist enorm schwierig

 
19.06.22 09:23
als Guru hier ehrlich zuzugeben, dass sein Invest für die Tonne war/ist. Als Investierender hat man eine starke Entwicklung hin zum Narzissmus. Ist aber auch verständlich, wenn man seine paar Kröten irgendwo reinsteckt.
Isso so
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

Karl Marx sagte mal

 
19.06.22 09:26
Religion ist Opium für das Volk.

Thats the same :-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

?

 
19.06.22 09:29
weil gold m.m.n. das sicherste wertaufbewahrungsmittel ist, bevor es bitcoin gegeben hat.

ich würde mich nicht trauen meine ganze kohle in einzelaktien zu lassen um zu sparen.

darum bitcoin für die langfristanlage.

gold kann ich sehr viel leichter verlieren als meinen privat key der an 100 plätzen liegt, das ist ein fakt.

gold und bitcoin haben kein management auf das man sich verlassen muss.

bitcoin ist einfach sehr viel sicherer als gold allein schon in der aufbewahrung und das potential ist auch viel höher.

darum bitcoin und einen teil msci world, das ist meine wette auf die zukunft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Max

2
19.06.22 09:30
Dann verlange ich auch eine Entschuldigung von dir, so oft wie du falsche Behauptungen aufgestellt hast und diese als Fakten verkauft hast.

Ich glaube sogar hier im Forum wird man sich einig sein, dass du in Summe den größten Quatsch bisher verzapft hast.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Bukkakelele

2
19.06.22 09:31
Kein nachkaufen? Was wurde der Zocker hier gefeiert als er "die Dips" kaufte. Ein echter Fuchs wurde er genannt.
Durchschnitts EK 46k, bald nur noch ein Drittel Wert. Und das in wenigen Monaten. Bei der Inflation können wohl auch andere Länder nur noch staunen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
19.06.22 09:31
warum sollten man lügen und behaupten das sein invest für die tonne war?

ich bin weder im minus noch sonst was, das sind halt die vorteile wenn man bereits langfristig drinnen ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

@ Motox

 
19.06.22 09:40
Sorry, das mit dem Guru war ganz allgemein gemeint und nicht auf dich gemünzt. Entschuldigung.

Und Gold ist kein "Aufbewahrungsmittel". Gold ist ein Element, Werkstoff u. a. nicht mehr und nicht weniger. Wieso sollte man "Gold" verlieren". Man bekommt es höchstens geklaut.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

moin moin

 
19.06.22 09:45
was warum ist der btc noch nicht 4 stellig ?  kann nicht sein... darf nicht sein...  kpöfkratz

keine meldung vom ceo und bitcoin gibt auch keine pressemeldung raus.  

sowas schreiben hier leute welche sich ausgiebig mit dem btc beschäftigen.  jedoch ausschließlich sich nur mit bashig  beschäftigen.  diese treiben es soweit, das aus dem kritischen betrachten ein reines hass gefühl zum vorschein kommt.  so einige kenn ich schon hier und wenn es hoch geht, sind das die ersten, welche maktschreier hätten werden können. wie ich sehe, sind einige schon sehr ... sehr früh heute bei der predigt, obwohl die kirche erst um 10 uhr ist.  ihr könnt schlechter schlafen, weil euch die missgunst und der neid von euch besitz genommen hat.

juuuu...ti,   wetter bombe und etwas stürmisch, jedoch das optimale wetter für ein raketen start kommt.  wenn nicht, dann eben nicht.  

weiterhin viel erfolg mit der langfristigen strategie , denn bitcoin ist und bleibt das sicherste netzwerk.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kypto

 
19.06.22 09:47
weil eine unze z.b. relativ klein ist und kleine sachen leichter verloren gehen.

wenn man gold nicht mehr hat, es dennoch aber unzerstörbar ist, hat man auch nichts davon.

bitcoin ritze ich wenn es sein muss in ein paar bäume, der fantasie sind keine grenzen gesetzt :)

ich traue mir zu sagen, ob mein haus mein autos oder mein ganzes grundstück zerstört wird, das auf das ich auch in 20 jahren immer noch zugriff haben werde sind bitcoin.

Seite: Übersicht ... 5925  5926  5928  5929  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--