Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5804  5805  5807  5808  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.498.656 / Heute: 501
BTC/EUR (Bitcoin. 59.800 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +995282,62%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.891 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +388295,14%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

An die moderatoren

 
22.05.22 17:28
Dieser Beitrag hat unmimittelbar Auswirkungen auf den btc Verklauf. Das ist kein off topic.
Also den Beitrag nicht löschen...danke

Powell wird die zinspolitik ändern müssen
Schon bald, sonst kollabiert der Aktienmarkt und Rfue rezession wird heftig....die kreditzinsen steigen jetzt schon ins unerträgliche. Finanzkrise 2.0 droht, wenn das aus den rudern läuft....

Was für eine Rezession spricht
Während Fed-Chef Powell vor einigen Wochen noch sicher war, dass die überaus starke Wirtschaft sowie der angespannte Arbeitsmarkt Zinsanhebungen locker verkraften könnten, so hat sich dies in seinem „Wording“ zuletzt deutlich geändert. Ein Soft Landing sei sehr schwer geworden und man könne eine Rezession nicht mehr ausschließen.

Es gibt auch bereits zahlreiche Indikatoren, die stark auf eine Schrumpfung der US-Wirtschaft von mindestens zwei Quartalen (technische Rezession) hindeuten: Zunächst einmal das Signal der Signale, die Invertierung der Zinskurve, also das Verhältnis der 2-jährigen zu den 10-jährigen Staatsanleihen. Diese ist im letzten Monat erfolgt und war in den letzten Jahrzehnten ein überaus sicheres Zeichen, auch insgesamt vor den 12 US-Rezessionen bis zurück zum Zweiten Weltkrieg.
Das Problem der Verschuldung hat Hannes Zipfel in seinem Artikel kürzlich eindrucksvoll untermauert. Über 90 Billionen Dollar Gesamtverschuldung in den USA und ubiquitär steigende Kreditzinsen, ob bei Kreditkarten und allen anderen an die Kapitalmarktzinsen gekoppelten Krediten sowie die Verdoppelung der Immobilienkreditzinsen seit Jahresbeginn von 2,65 Prozent auf mittlerweile deutlich über fünf Prozent.

Dann die schon den 12. Monat über fünf Prozent liegende Inflationsrate in den USA, die beständig an den Budgets der Verbraucher zehrt, die sinkenden Margen der Unternehmen, die allgemeine Abschwächung des Wachstums der Weltwirtschaft, die großen Probleme der Wachstumslokomotive Chinas und, und, und. Natürlich nicht zu vergessen das in großer Geschwindigkeit geschrumpfte Aktienvermögen der Amerikaner nach dem Absturz von S&P 500 und Nasdaq. Wenn von den 45 Billionen Dollar in den Aktiendepots von zu Jahresbeginn plötzlich 20 Prozent oder neun Billionen fehlen, muss dies Auswirkungen auf die Konsumtätigkeit der Menschen haben. Das Sentiment der Verbraucherstimmung der Uni Michigan befindet sich schon länger in früher üblichen Rezessionstiefen.

Auch wenn viele Analysten noch auf die starken US-Unternehmen setzen, die das Vermögen besitzen sollen, durch ihre Preismacht die Inflation auszugleichen, muss das nicht allzu viel bedeuten. Ich kann mich noch gut an die Finanzkrise 2008/2009 erinnern, als der damalige Chef des weltgrößten Chemiekonzerns BASF, Jürgen Hambrecht, nach einem möglichen Einbruch seines Geschäfts gefragt wurde und er zum Besten gab, „er könne noch keine Rezession in seinen Büchern erkennen“. Wenige Monate später wurde nicht nur für Deutschland die größte Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg Wirklichkeit.
finanzmarktwelt.de/...verdaechtiger-abwaertstrend-235153/?amp

Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145127

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145128

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145129

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145130

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145131

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145132

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

Bitcoin laut Bill Gates wertlos für die Gesellscha

 
22.05.22 18:19

"Trägt nichts zur Gesellschaft bei"
Der Wert von Unternehmen fuße auf deren großartigen Produkten. Der Wert von Krypto hingegen sei nur dadurch bestimmt, was eine andere Person dafür ausgeben möchte. "Anders als andere Investitionen trägt das nichts zur Gesellschaft bei", lautet das unmissverständliche Urteil des Microsoft-Gründers.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gates sich negativ über Kryptowährungen äußert. In einem Interview mit Bloomberg warnte er im Vorjahr Kleinanlegerinnen, sich zu verspekulieren und dabei viel Geld zu verlieren. "Wer weniger Geld als Elon hat, sollte vorsichtig sein. Um ihn mache ich mir keine Sorgen", kommentierte er den von Musk damals angestoßenen Bitcoin-Großkauf durch Tesla.

Auch damals schon kritisierte er den wertlosen Output von Bitcoin und wies auf den hohen Energieverbrauch der Kryptowährung hin. Wie andere Kritiker vor ihm sieht er in Bitcoin zudem Potenzial für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Die Zukunft des Geldes erwarte er in anderen digitalen Währungen, die mittels strenger Regulierung eine Sicherheit für Besitzer bieten.

www.derstandard.de/story/2000135950799/...er-die-gesellschaft
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Weekly RSI at 2020 reversal levels ...

 
22.05.22 18:26
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1315912
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145135

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Bill gates

 
22.05.22 19:05
ist in der hinsicht ein Mysterium.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ein top beitrag

 
22.05.22 19:24
trifft voll auf den punkt, ist voller argumente...besser gehts nicht.
nur der melder, offenbar nico, hat null argumenten mit fadenscheinigen behauptungen, dass der beitrag gelöscht werden muss.
hier geht es schin lange nicht um sache selbst sondern nur darum andere user mundtot zu machen...aber es   wird nicht gelingen ... und das ist gut so :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

miniccoper

 
22.05.22 19:30
Keine Argumente, nur Unterstellungen, ich habe deinen Spam nicht gemeldet.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

nur darum andere user mundtot zu machen.

 
22.05.22 19:32
hier geht es schin lange nicht um sache selbst sondern nur darum andere user mundtot zu machen...aber es   wird nicht gelingen ... und das ist gut so :-)

Wieder eine Unterstellung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145140

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

Qualität

 
22.05.22 19:37
Im Artikel wird Bitcoin nicht erwähnt.
Aber 7 mal paste und copy, tolle Leitung! ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145142

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145143

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

@sudl

 
22.05.22 19:44
einsperren ist doch übertrieben, ich bin liberal eingestellt. Aber wenn man mir was unterstellt, kann ich etwas emotional werden. Besonders wenn man keine Argumente bringt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

yep, nico

 
22.05.22 19:59
man muss so oft kopieren bis das meldekontigent ausgeschöpft ist.
und wenn ich für ungerechtfertigte meldungen   hundert mal kopieren muss :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

das hätteste gerne sufdl..gelle ..lol

 
22.05.22 20:01
deine sinnfreien behauptungen und beitröge, in der regel ohne quellen, sind system.
aber über andere beschweren...lol
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Sufdl

 
22.05.22 20:07
Dass Bitcoin als Energiefre­sser verschwind­en wird ist sicher.

what? :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

Copy und paste

 
22.05.22 20:08
@minicooper

"man muss so oft kopieren bis das meldekontigent ausgeschöpft ist.
und wenn ich für ungerechtfertigte meldungen   hundert mal kopieren muss :-) "

Jetzt unterstelle ich mal etwas: Du bist ein 100 % Bitcoinfan.
Wenn du andere versuchst von deiner Begeisterung zu überzeugen, dann ist 7 mal "copy und paste" ohne Argumente nicht die beste Strategie. Es nervt nur noch.

Damit ist diese unerfreuliche "Diskussion" auch für mich beendet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Sufdl . . .

 
22.05.22 20:09

. . . wenn hier jemand wiederholt Stumpfsinn postet, bist du ganz vorne mit dabei!

Siehe einfach nur mal  #145175  #145176  #145119  #145033  #145034  #145005  #145011  #145000  usw.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145150


Seite: Übersicht ... 5804  5805  5807  5808  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 26.04.24 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--