Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5635  5636  5638  5639  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.493.874 / Heute: 20.726
BTC/EUR (Bitcoin. 59.558,43 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +991261,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.615,39 -1,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +386619,70%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

warum?

2
15.03.22 22:30
zwar nicht an mich gerichtet aber die Antwort ist:

beschränkter Horizont!

das ist das Problem vieler Kritiker.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Was will in die Hose gehen?

2
15.03.22 22:34
Dein Beamten Status?
Ja, gut möglich!

Die Antwort konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen zu lesen.
Checkst du Bitcoin immer noch nicht?
Ein Netzwerk, nicht Wirecard mit ein paar Betrügerköpfen.
Deine Hose möchte ich bei Bitcoin 100K riechen.
Warum täglich soviel Unsinn?
Eigentlich unerträglich, gleich deinem negativ eingestellten Grandler.
Das einzige Argument was du gegen Bitcoin hast ist das Minus vom ATH.
Von unten betrachtet liegen die meisten hoch im Gewinn und das ist dein Problem und Frust einer verpassen Chance. Das gleiche gilt für den anderen Kasper der morgen früh gleich das Wort zum Mittwoch eröffnet und gleich deiner Hose nicht leise sondern laut winselt.

A guads Nächtle
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Trollhunter
Trollhunter:

Meine

2
15.03.22 22:35
Güte, Motox. Nun lass es dich endlich. Das nimmt ja nie in Ende hier.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Deutschland vor nicht mal 100 Jahren - Bitcoin

3
15.03.22 22:38
... ist ein Segen - es wird in Zukunft nicht besser werden -

einfach mal drüber nachdenken und lesen -
bildet ja bekanntermaßen...


Quelle:
www.mdr.de/geschichte/weitere-epochen/...erinflation-100.html
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1304717
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Gandhi kann es sein, dass du dumm bist?

 
15.03.22 22:45
Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten.
Das jetzt bald 12 Monate.
Ein Hund lernt schneller!
Bitcoin nicht Wirecard und ein Esel kein Maultier, weil beide nie ein Rennpferd werden.
Kabitschge?

Bitcoin ist das, was dem Fake Fiat Money System sehr wenig gefällt.
Viele aber leider noch zu wenige haben es gecheckt und verlassen so langsam das sinkende Schiff.
Meist 100 Jahre hält sich ein System was Wachablösung auf Krypos bedeutet.
Da kannst du dich kaputt schreiben.
Kannst dich als Opfer abheulen, es wird nichts ändern.
Fake Fiat Money ist Vergangenheit.
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140906

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 06:03
Immer dieses Bla vom angeblichen Fake Money System. Ich persönlich investiere ja kein Geld in Bitcoin, weil ich schon genug davon habe und im Einkauf liegt der Gewinn. Aha, im Einkauf liegt der Gewinn. Was denn für ein Gewinn? Will man hier etwa Fake Money gewinnen. Ein schnödes Börsenspiel. Günstig kaufen und teuer verkaufen. Nichts Welt retten, nur reich werden. Kann gar nicht sein. Doch nicht von jemanden, der so wunderbare Worte postet ... oder was war das mit deinem Ghandi Zitat und den 7 Sünden der modernen Gesellschaft insbesondere "Wohlstand ohne Arbeit". Zum einen irgendeine Telegram Version gepostet, Zitat nicht kenntlich gemacht und dann noch solche weisen Worte in einem Thread, in dem die Gier nach mehr so krass getriggert wird. Und genau das meine ich mit #alternativen Realität.

Wie mit dem drohenden EU Verbot. Hier wurde so getan als wäre es a) überhaupt nicht umsetzbar b) fake news oder fud und c) ja längst vom Tisch. Wir haben uns einen Abend darüber gestritten, ob das dt. Wort "ausgesetzt" nun ausgesetzt oder vom Tisch bedeutet. Nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass dieses Verfahren noch in der Schwebe liegt war ich der Troll, redete Unsinn, habe angeblich mein ganzen Geld durch Wirecard verloren und das typische bla bla bla. Und was war nun? Abstimmung im Parlament.



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Danke euch

 
16.03.22 07:05
Fiat Money, Gewinne, Inflation, Währungswechsel, Bitcoin, Vermögensaufbau. Diese Forumsseite 5638 ist seit langem eine der besseren hier. Tomtom, Preisfuchs, und ja auch Edible , die Beiträge sind dergestalt dass sie sogar ggf. neue Leser bewegen können hier zu bleiben. Inhalte statt nur gegenseitiges sich-fertigmachen. Danke euch & weiter so.

@ Edible: wegen Börsenspiel - viele folgen in der Tat dem Börsenspiel wie du es beschreibst. Ich finde BTC sollte man nicht in Fiat rechnen. Die Erhaltung der Kaufkraft ist das Kriterium, siehe Inflation.

Kann man nun also genug von BTC haben? Ja und nein. Die Vorteile sind hoch, die Risken ebenfalls nicht abzustreiten, somit liegt die Wahrheit in der Mitte.
Es ist falsch gar keine BTC zu halten wie es andererseits keine gute Idee ist 'all in' alle Eier in ein Nest zu legen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

@Preisfuchs

2
16.03.22 07:06
#140938 immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten.

Einfach nicht mehr Antworten oder wie es Satoshi Nakamoto mal geschrieben hat

„If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry.."



bitcointalk.org/index.php?topic=532.msg6306#msg6306

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

d.f.t.t.

 
16.03.22 07:08
Gm :)

immer noch unter 40K.

wie sagt hosp so schön, immer noch für die meisten ein risk on Asset.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Mimimimimimimi

 
16.03.22 07:08
Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Doku arte

 
16.03.22 07:25
Boom und Crash
Wie Spekulation ins Chaos führt

Arte Doku sehr zu empfehlen!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Moin RockyHonda

 
16.03.22 08:18
Was macht der Bitcoin nun.
50K oder unter 30K????
Interessante Tage.
Nur die Glaskugel kennt den Weg.

Ach ja: ein Mann ohne Humor ist wie ein Dild. ohne Batterien.
Ein Mann mit sehr viel Humor ersetz seinem Power den Dild.
Jetzt kannst lachen, oder heul leise :-)
Lachen macht zudem schön. Es kräftig die Gesichtsmuskeln somit gut für die Gesichtszüge und ist wie so oft geschrieben perfekt für das Immunsystem.
Also: ha ha ha ha
Und jetzt etwas Jodeln auf japanisch
Holdudeladio
Party nach 8 mit Weißwurst und Weizen :-)

Ps: die Jodeln nicht verstehen, die Übersetzung: „hol du das Radio“
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Nur nicht füttern

2
16.03.22 08:35
Dann ist alles gut ;-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Mini will ja nicht angeben aber

2
16.03.22 08:42
ich war heute Morgen
TANKEN :-)

Schon gut wenn vor 2020 in Krypos invertiert. Macht irgendwie das Leben entspannter.

Einen schönen Tag Tag euch allen.
Einen auf hahaha und weniger Mimimi.
Das da draußen könnt ihr nur mit guter Laune verändern.
Bei euch alles so rot?
Sahara-Wüsten Staub tzz, tzz
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Edible

5
16.03.22 08:46
Du solltest aber auch folgendes bedenken:

Wenn ich jetzt mal die Lage in Europa bzw. Deutschland anschaue ist mir aufgefallen das schon nach wenigen Tagen unser Land mit den Flüchtlingsströmen überfordert ist.
Im TV sehe ich lediglich viele Menschen (Privatpersonen und Organisationen) welche den ankommenden Flüchtlingen helfen.
Was würden unsere Politiker ohne diese Freiwilligen machen?

Preise explodieren – Regale sind langsam leer – Werke müssen wegen Lieferschwierigkeiten der Teile still gelegt werden – Transportunternehmen müssen die Fahrzeuge still legen usw.

Lt. deiner Meinung ist BTC nicht die Lösung all der Probleme.  
Verbote der EU stehen immer noch im Raum und wir werden uns alle noch wundern.

Unsere Politiker unterstützen  lediglich die Menschen, welche eh schon Sozialleistungen erhalten.
Was ist aber mit dem Mittelstand?
Was ist mit den Menschen, welche zwischen Euro 1500 und 2000 netto verdienen?

Wie sieht unsere Zukunft in Europa eigentlich aus?
Diese Kosten können nur von den “ arbeitenden Menschen“ getragen werden.
Krankenkassen Beiträge werden explodieren!
Viele Millionen Selbstständige und auch Arbeitnehmer bangen um ihre Existenz!
Die Lösung: ganz einfach – alle müssen bis 80 Arbeiten!

Ein Beamter hat diese Sorgen nicht und kann leicht urteilen!

Ich muss dich enttäuschen.
Für mich gibt es kein „Wir schaffen das“  oder „wir sind Deutschland oder Europa“ mehr!

Bei BTC geht es vielen nicht um schnell Reich zu werden!
Es geht lediglich ums Überleben um „mich“ und meine Familie!

BTC bietet mir die einzige Möglichkeit im Ernstfall zu Überleben!

Wenn es in Europa nicht mehr lohnt zu arbeiten d.h. ich lebe nur zum Arbeiten um die Welt zu retten, kann ich mit meiner Familie das Land verlassen und in einem BTC freundlichen Land neu anfangen.
Alleine dieses Merkmal reicht mir bei BTC!

Und schon seit Jahrzehnten habe ich das Motto:
Diskutiere nie mit einem Beamten oder Lehrer – das sind Menschen nicht von dieser Welt.
Oh stimmt nicht – kam heute nicht im TV dass die Flüchtlingsflut von der Regierung völlig unterschätzt wurde.
Hatten wir das Problem nicht schon 2015. Was wurde getan? Nichts! Weil alle Regierungen wie die Made im Speck leben.

BTC ist für mich eine Revolution – und aus diesem Grund ist es schon wert welche zu halten!



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

"Ich würde mein Leben auf Bitcoin verwetten"

2
16.03.22 09:55
"So entsteht ein freies Geld in einem unfreien Markt. Und je näher man am alten System ist, desto weniger kann man das glauben."

Neue Folge des "Was Bitcoin bringt"-Podcasts von Niko Jilch, diesmal mit dem hochgeschätzten Gigi.

www.wasbitcoinbringt.com/gigi/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

ja auch mein reden...

8
16.03.22 10:12
in zeiten, wo es immer schlechter wird, ist es ratsam sich dem btc zu betrachten und besser noch eventuell etwas von diesen begrenzten gut zu haben.  wir haben gesehen, wie schnell an den börsen alles abverkauft wurde.  die devisen  verlieren an wert und selbst g / s  schaut in diesen zeiten nicht gerade überzeugend aus.  zumindest ist dies meine wahrnehmung.

betongold ist für mich auch keine anlage, weil falls doch wir hier einen krieg bekommen werden, dies auch ganz schnell nur noch schutt und asche sein kann.  zudem verpflichtet eigentum und eine immo macht immer arbeit.

daher war damals schon meine entscheidung gefallen auf bitcoin.  mit btc bin ich äußerst flexibel und kann im ernstfall das kriesengebiet von eben auf jetzt verlassen. keine andere wertanlage ermöglicht mir, an meine werte besser und schneller zu kommen.  ja man kann unzähliges auflisten wozu der btc gut ist, aber das ist ja hier schon alles zu lesen.

wohin wird das ganze freigewordene kapital neu investiert ?  ich finde das jeder etwas bitcoin haben soll und da sind gerade die zeiten, wo sich der btc kurs erholt eine chance gut kaufen zu können.  immerhin hat bitcoin gezeigt, wozu er in der lage ist und ja ... ich bin überzeugter hodler.  alles meine meinung zum btc.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

@tomtom88, @Big Mac,@bitboy

 
16.03.22 10:26
Genauso ist es! Auch nur meine Meinung!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ohne

2
16.03.22 10:53
gewisse Beamte hier denunzieren zu wollen, aber es ist einfach so das der Weitblick fehlt, ist ja auch nicht böse gemeint.

edible hat 2 Wochen vor Kriegsausbruch noch geschrieben, warum es zwischen Ukraine und Russland Krieg geben sollte, da haben sich viele gedacht WTF, ich auch.

es ist für Neulinge gefährlich wenn solche User hier vehement versuchen ihre Halbwahrheiten zu verbreiten, die sich plausibel anhören aber nicht zu Ende gedacht sind.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Krypto Erwin
Krypto Erwin:

Bitboy

 
16.03.22 11:05
sehr interssant !

Aber eine eigene Immo ist in meinem Augen sehr wichtig, vor allem wenn man Kinder hat.

Mit einer Immo in der Richtigen Lage / Lage / Lage ..... gekauft vor 10 bis 20 Jahren ..hat man minimum gedoppelt oder verdreifacht und hat über Jahre KEINE Miete bezahlt.

Somit hat man eine TOP Rendite , was das Thema " Wohnen " angeht.

Meine Strategie : Cash / Kryptos / Gold und Steine.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140922

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

wollte neulich ne pizza

 
16.03.22 11:15
kaufen mit BTC.
Ging nicht...

Die Halbwahrheiten werden hier leider von vielen durcheinandergewürfelt...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

Nachtrag

 
16.03.22 11:16
die Pizza sollte noch warm und essbar sein...in El salvador hätte ich bestimmt eine bestellen können für BTC...(Halbwahrheit ergänzt um entscheidende Details)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Krypto Erwin

2
16.03.22 11:25
Interessante Mischung. Du hast recht, dass es vor 10-20Jahren Immos sehr sinnvoll waren, egal ob Kinder oder nicht. Heute sieht das aufgrund de exorbitanten und zT unverschämten Preise anders aus, meine ich.
Es kommt immer auf die individuelle Situation an, auf die eigenen Präferenzen sowieso.

Ich habe zum Beispiel keine Kinder, bin immer viel unterwegs gewesen und umgezogen, da war das Mieten für mich sinnvoller. Wenigstens gefühlt.

Mein Reden schon immer: jeder sollte so investieren, dass man/frau sich wohl fühlt und wie es am besten passt. Was für mich gut ist, muss ja für andere nicht auch super sein. ;)


Seite: Übersicht ... 5635  5636  5638  5639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--