Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5367  5368  5370  5371  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.502.881 / Heute: 4.726
BTC/EUR (Bitcoin. 59.248 -1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +986094,48%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.214 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +384179,64%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134201

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Schon echt

2
03.01.22 12:49
süß wie er versucht versucht die Geschichte von ignorierten Usern aufrecht zu erhalten, hihi.

Fast so lustig wie Grill Bilder oder seine 50 BTC. Hihi  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Geht schon los ...

 
03.01.22 13:08
www.cnbc.com/2022/01/03/...nt5percent-amid-data-auctions.html

Ist was dran an der Korrelation mit Bitcoin müßte es bald aufwärts gehen.
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@s3300

 
03.01.22 13:32
#...222  

das kann ich dir nicht beantworten, wie der staat zugriff auf die btc erlangen konnte.  ich gehe davon aus, das die staatsanwaltschaft dem btc besitzer ein gutes angebot gemacht hat. eben ein deal, so wie es fast immer läuft, damit diese erfolge vorweisen können.

kann auch sein, das die freigabe der zugangsdaten vom inhaber freigegeben wurde und diese person mehrere hardwarekonten besitzt. wir werden es nicht erfahren oder hast du eine antwort, darauf und uns einen anderen weg zeigst, wie man an bitcoin kommt.  eventuell hast ja ein softwareprogramm ?   wenn ja, lassen wir dies mal von @moto...   prüfen ... testen.   eventuell bist doch dann ein kumpel @S3300  ;-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

natürlich sind das Deals

 
03.01.22 13:37
Straferleichterung gegen Schlüssel
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! earlycoiner
earlycoiner:

@S3300

 
03.01.22 13:39
"Deiner Logik nach kann ich auch sagen: Mein Gold und mein Fiat kann mir keiner wegnehmen. Wer so dusselig ist und es nicht gut genug versteckt ist selber schuld. "

Daten sind aber viel einfacher zu verstecken. Einfach ein Masterpasswort merken. Oder in mehreren Teilen an verschiedenen Orten aufbewahren. Sollte ein Teil abhanden kommen, kann man sofort reagieren und auf neue Adressen transferieren.
Die Möglichkeiten zum Schutz sind vielfältiger und besser.

Beschlagnahmt werden kann nur, wenn ein private key tatsächlich im Klartext vorliegt. Dann hat man aber schon was falsch gemacht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Rakete!?

 
03.01.22 13:53
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134208

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Rakete ja bald!

 
03.01.22 14:03
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1291700
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134210

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Ganz genau Galearis vom Mond zum Mars ;-)

 
03.01.22 14:11
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

wohl eher Querschläger als Rakete

 
03.01.22 15:48
schade auch die amis haben heute nach den Tagen nichts zu bieten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

geht sogar noch weiter runter

 
03.01.22 15:50
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Ein veritabler Fehlstart ins neue Jahr

2
03.01.22 15:57
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Bitboy Earlycoin

 
03.01.22 16:13
Nein, ich habe keine Antwort, daher frage ich ja die Experten.  Denn die Menge an eingezogenen coins ist ja schon beachtlich, also scheint mir die Aussage “ kann mir keiner wegnehmen” doch etwas plakativ.  Auch hat es sich so angehört als wäre es ein Alleinstellungsmerkmal von BTC.
Nun sind wir aber am Punkt das verstecktes Gold, Diamanten oder was auch immer die gleiche Eigenschaft aufweisen. Nicht so einfach transferierbar, dafür nicht an Strom und Keys gebunden. So hat jedes Mittel seine vor und Nachteile.

Und genau das stört mich hier. Es wird nicht differenziert, es wird nicht auf die Unterschiede eingegangen. Es ist einfach “BTC ist total und die Krönung der Schöpfung, alle Eigenschaften sind exclusive für BTC”.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

sicher nicht aber als Mittel Werte zu sichern

 
03.01.22 16:21
und zu transportieren unschlagbar zumindest so lange der Kurs in dieesn dimensionen bleibt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Vmax

 
03.01.22 16:35
Unter “Werte sichern” stelle ich mir aber etwas anders als regelmäßig 80% vola vor. Transferierbar ja, aber werte sichern… Kommt auf die Sichtweise an.
Zudem muss sich BTC erst mal über mehrere Jahrhunderte und Jahrtausend behaupten bevor man ihn mit Edelmetallen oder Edelsteinen vergleichen kann.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Einerseits

 
03.01.22 16:37
wird der digitale Wandel beschwört, anderseits ignoriert. In der digitalen Welt kann alles so schnell verschwinden wie es gekommen ist.
Aber BTC bildet natürlich auch hier eine Ausnahme…  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

das weiss niemand....

 
03.01.22 16:55
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Vmax

 
03.01.22 17:10
Das weiß niemand ? Dann bleibt es eine erst kürzlich entstandene Spekulation, von langfristiger Sicherheit kann keine Rede sein.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ruhiger start ins neue jahr

 
03.01.22 17:22
bitcoin-2go.de/...-chain-analyse-glassnode-report-kw-01-2022/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

der Kurs sieht mies aus

 
03.01.22 17:23
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Fiat-Inflation bringt Milliardäre dazu, sich Krypt

 
03.01.22 17:24
Milliardäre investieren weiterhin in Kryptowährungen, da die Angst vor Fiat-Geld zunimmt.

Der in Ungarn geborene Milliardär Thomas Peterffy sagte in einem Bloomberg-Bericht vom Samstag, dass es ratsam sei, 2 bis 3 % seines Portfolios in Kryptowährungen zu halten, nur für den Fall, dass Fiat “zur Hölle fährt”.

Dies ist insofern von Bedeutung, als Thomas Peterffy im Jahr 2017 eine ganzseitige Anzeige im Wall Street Journal schaltete, in der er vor den Gefahren warnte, die Bitcoin-Futures für die Kapitalmärkte darstellen.

Er besitzt jetzt selbst Kryptowährungen, während sein Unternehmen Interactive Brokers Group Inc. seinen Kunden kürzlich den Handel mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash anbot, nachdem es den “Drang” seiner Kunden festgestellt hatte, an der Aktion teilzunehmen.

www.coinkurier.de/...illiardaere-dazu-sich-krypto-zuzuwenden/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wird 13 Jahre alt und bewegt sich weiter seitwärt

 
03.01.22 17:26
Bitcoin (Bitcoin (BTC) wird 13 Jahre alt und bewegt sich weiter seitwärts
Heute vor 13 Jahren war es so weit: Die Bitcoin Blockchain wurde von ihrem Erfinder Satoshi Nakamoto zum Leben erweckt. Am 3. Januar 2009 wurde die erste Transaktion auf der Bitcoin Blockchain initiiert. Ihr unbekannter Erfinder hatte damit eine Nachricht in den ersten Bitcoin Block, den sogenannten Genesis Block, geschrieben. Was 13 Jahre später daraus geworden ist, hätte sich damals niemand vorstellen können.
Heute vor 13 Jahren war es so weit: Die Bitcoin Blockchain wurde von ihrem Erfinder Satoshi Nakamoto zum Leben erweckt. Am 3. Januar 2009 wurde die erste Transaktion auf der Bitcoin Blockchain initiiert. Ihr unbekannter Erfinder hatte damit eine Nachricht in den ersten Bitcoin Block, den sogenannten Genesis Block, geschrieben. Was 13 Jahre später daraus geworden ist, hätte sich damals niemand vorstellen können.

bitcoin-kurier.de/...feiert-geburtstag-btc-wird-13-jahre-alt/

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
03.01.22 17:26
"Und genau das stört mich hier. Es wird nicht differenziert, es wird nicht auf die Unterschiede eingegangen. Es ist einfach “BTC ist total und die Krönung der Schöpfung, alle Eigenschaften sind exclusive für BTC”.  "

Genau davon lebt der Bitcoin. Man interpretiert alles mögliche in den Bitcoin hinein und dadurch wird er zum feuchten Traum eines jeden Investors. Er soll absolut sicher sein und traumhafte Renditen liefern, immer!


Seite: Übersicht ... 5367  5368  5370  5371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--