Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4946  4947  4949  4950  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.481.569 / Heute: 8.421
BTC/EUR (Bitcoin. 59.934 -0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +997513,08%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.251 -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +390483,59%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123676

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123677

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Micha01
Micha01:

@motox

 
08.09.21 22:49
Ja keine Ahnung, es wird doch so gepriesen das dort nun BTC ist.

Wenn man eine Alternative anbietet die keiner nutzt, da er wirtschaftlich nicht planen kann - sei es Unternehmen oder Privatperson, ist es doch keine wirkliche Alternative, da ja alles in Dollar weiter läuft oder nicht?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

menschen

 
08.09.21 22:50
sind immer misstrauisch bei etwas neuen unbekannten...

fakt ist, bitcoin ist eingeführt worden.

kein fakt ist, das bitcoin den menschen dort schaden wird, das wird die zeit zeigen ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123680

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

4
08.09.21 23:04
@edi "im entspreche­ndem Gesetz" -> in dem ==> im ... auf den dritten Fall kann kein dritter Fall folgen ;-) Dachte du passt hier auf die korrekten Schreibweisen hin? :-D

@Micha die können ja ihr Geld, so sie wollen in USD lagern - zum zahlen umwandeln und dann zurückwechseln. Aber sie können auch in BTC umwandeln, wenn es eine Inflation geben sollte um dem zu entgehen. Der große Vorteil aber ist, das die unzähligen, die keine Bankkonten hatten, nun frei sind und Geld empfangen und ausgeben können. Denke das kann vielen helfen und auch die Wirtschaft ankurbeln. Da geht es garnicht um den BTC selbst, oder wie Motox immer wieder betont um die Möglichkeiten des Netzwerks!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
08.09.21 23:05
natürlich "passt auf" oder "weist hin" :-D  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ich will ein "Bitcoin Chefprogrammierer"-T-Shirt

 
08.09.21 23:09
@Canis
Der Kontraste-Beitrag hat ja wirklich Substanz, haha. "Chefprogrammierer von Bitcoin" LOL


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Edebil "Informiere dich mal"

 
08.09.21 23:15
Lol, das ist schon eine Komödie. Informiere Dich doch mal über die Praxis in El Salvador, bevor Du so einen Blödsinn hier reingießt.

Mit der Chivo-App kann jeder mit Bitcoin bezahlt werden. Und er kann diese Bitcoins sofort in Dollar umwandeln. Die App ist ohne Datenvolumen jederzeit kostenlos über die Mobilfunknetze bedienbar. Daher ist die Pflicht, das gesetzliche Zahlungsmittel zu akzeptieren, gut umsetzbar.

Die Menschen haben jederzeit die Option, zwischen Bitcoin und Dollar zu wählen und zu wechseln.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123685

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#123686

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Inflation in El Salvador

 
09.09.21 06:35
Vielleicht mal als eine kleine Randnotiz hier im Thread. Es wird ja hier immer so getan, als hätte El Salvador ein riesen Inflationsproblem und müsste sich mit Bitcoin davor schützen. Es mag sicherlich den einen oder anderen überraschen, da er mit ähnlichen Inflationsraten wie in den USA gerechnet hat.  

de.statista.com/statistik/daten/studie/...ate-in-el-salvador/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

El Salvador

 
09.09.21 06:51
Experten befürchten einen Systemkollaps.

Ein President der aus der Werbeindustrie kommt, Instagram Star war, Deals mit Gangs abschließt und auf Menschenrechte soviel gibt wie China.
Scheint mir der richtige Ort für BTC zu sein.


www.derbund.ch/...or-wagt-das-bitcoin-experiment-649022849017
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Bitcoin

 
09.09.21 07:12
El Salvador. Auch da kann man Luftmatratzen und Luftpumpen bestellen, aber ich sehe keine Preise in Bitcoin. Warum nicht?

elsalvador.desertcart.com/brands/air-mattress-with-pump
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Bitcoin El Salvador

 
09.09.21 07:19
Da wollte ich gerade ein Hotel buchen und schauen was es so kostet. Warum bekomme ich nur USD und andere WÄHRUNGEN angezeigt aber kein Bitcoin? Dachte da kann man jetzt mit Bitcoin bezahlen ?

www.luxuryhotelsguides.com/...aaqI8bt4BPEQwfeqMxoCcBcQAvD_BwE


hotels.cloudbeds.com/es/reservation/...mp;checkout=2021-09-10
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Fazit

 
09.09.21 07:23
bitcoin hat keine probleme.

wenn(!) dann el salvador.

da ich bitcoin und kein el salvador investor bin, seh ich dem sehr gelassen in die zukunft, liegt in der verantwortung der politik dort.

mein gefühl sagt mir bitcoin wir el salvador sehr nützlich sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

s3300

 
09.09.21 07:24
dafür gibts die app lol was werden hier für probleme herauf beschworen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Welt

 
09.09.21 07:25
Am Ende ist es wie die Reise nach Jerusalem. Solange die Musik spielt und immer neues Kapital in den Bitcoin fließt, funktioniert das System und alle könnten profitieren. Sobald die Musik aufhört zu spielen, zählt nur noch, wer einen der knappen Sitzplätze bekommt. Und das sind jene, die ihre Bitcoin wieder in Fiat tauschen. Denn darum geht es im Prinzip.  

Wäre es das große Ziel des Präsidenten gewesen, dass Land zu modernisieren, um Investitionen etc zu fördern, dann hätte er auch 30 Dollar all jenen Bürger geben können, die ein normales Konto eröffnen. Ich meine, wir bekommen auch Geld- oder Sachgeschenke, wenn wir Konten eröffnen. Und das wäre vermutlich auch eine effektive Maßnahme, um die hohe Zahl an Bürgern ohne Konto zu überwinden.  Denn damit fängt das Leben in einer kapitalistischen Gesellschaft eigentlich an. Das erste eigene Konto.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Bitcoin El Salvador

 
09.09.21 07:28
Da auch ich schon mal eine Villa für meine nach Exit Scam Zeit suche, lag es nahe in El Salvador zu suchen. Ist da ja jetzt Währung, ich muss die fremden Coins also nicht erst umständlich tauschen.
Aber nichts, die wollen USD! Langsam bin ich richtig enttäuscht vom Bitcoin als Währung.


www.remax-centralamerica.com/el-salvador/...ortby/Most-recent
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wal kauft 490 btc. Buy the dip

 
09.09.21 07:33
cryptomonday.de/bitcoin-wal-kauft-490-btc-buy-the-dip/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Edible

 
09.09.21 07:33
Natürlich hat der President kein wirkliches Interesse daran das die Leute normale Konten eröffnen.
Bis jetzt mussten die Führer aus solchen Ländern alles umständlich verstecken, transferieren etc.
BTC macht den exit plan wesentlich einfacher, und auch die Zusammenarbeit mit den Kartellen dürfte spurloser zu bewältigen sein.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc 100k

 
09.09.21 07:34
Standard Chartered: Bitcoin-Kurs bis Ende 2021 oder Anfang 2022 auf 100.000 US-Dollar
Experten sind sich einig, dass, wenn Bitcoin bis Ende des Jahres auf 100.0000 US-Dollar steigt, das auch einen starken Anstieg des Ether-Kurses nach sich ziehen würde.
Branchenexperten glauben, dass der Einbruch des Kryptomarkt es am Dienstag ein "falscher Rückgang" sei. Sie bekräftigten dabei erneut, dass Bitcoin (BTC) bis Ende des Jahres auf 100.000 US-Dollar steigen soll.

In einem neuen Bericht der Kryptowährungs-Forschungsabteilung von Standard Chartered wird prognostiziert, dass Bitcoin "Ende 2021 oder Anfang 2022" auf 100.000 US-Dollar klettern wird. Dabei werde auch Ether (ETH) enorm steigen.
de.cointelegraph.com/news/...or-early-2022-standard-chartered
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc an unis

 
09.09.21 07:35
cryptomonday.de/...ersitaeten-wird-kryptowaehrung-akzeptiert/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Bitcoin El Salvador

 
09.09.21 08:07
Verknüpfungen des Bitcoin Präsidenten mit den tödlichsten Gangs El Salvadors bestätigt. Die wahren Interessen im einführen des BTC als “Währung” sollten langsamen jedem klar werden.


“A scrapped investigation by El Salvador’s former Attorney General has revealed a massive trove of evidence that the administration of President Nayib Bukele secretly negotiated with three of the country’s deadly street gangs.”.

insightcrime.org/news/...belie-el-salvador-presidents-claims/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

On der Präsident von

 
09.09.21 08:10
El Salvador den Gangs Harleys und Luftmatratzen mit Bitcoins kauft? Oder eventuell Gebrauchtwagen für die Töchter?

We will see.  

Seite: Übersicht ... 4946  4947  4949  4950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--