Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4825  4826  4828  4829  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.505.090 / Heute: 6.935
BTC/EUR (Bitcoin. 59.058 -1,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +982931,89%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.996 -1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +382854,41%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Cathyie wood

 
20.07.21 07:42
cryptoticker.io/de/...uf-den-markt-bald-neuer-ark-crypto-etf/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Abschreckung

 
20.07.21 08:16
Nachdem Bitcoin-Miner in Malaysia Strom im Wert von $2 Mio. illegal abgezapft haben, haben die Behörden ein Video veröffentlicht, in dem mehr als 1.000 Computer der Server-Farm mit einer Dampfwalze plattgewalzt werden. Insgesamt wurden Computer im Wert von $1,26 Mio. zerstört.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

ganz schön dumm - ich hätte als Staat die computer

2
20.07.21 08:32
beschlagnahmt und verkauft
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

das schlimme sind die Umsätze

 
20.07.21 08:34
sofern kein selloff kommt wird es noch Monate seitwärts / abwärts gehen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Krypto gegen Klima: Der Bitcoin ist eine Umweltsau

3
20.07.21 08:50
Ein Rechner der Universität Cambridge kalkuliert stetig, wie gross der Stromverbrauch für das «Mining» und die Transaktionen des Bitcoin ist. Der Stand heute, Anfang Februar 2021: knapp 117 Terrawattstunden pro Jahr. Das entspricht dem addierten Verbrauch von Österreich und der Schweiz, aber der Vergleich hinkt: Die Energie für das Kryptowährungs-Geschäft wird nicht etwa aus reinen Stauseen gewonnen. Vielmehr speist sich das Business zur Hälfte aus China – und da wiederum stark aus Regionen wie der Inneren Mongolei und Xinjiang. Dort machen die Kohlekraftwerke speziell günstigen Strom. Wichtig sind ferner Staaten wie Kanada, Russland und der Iran: Auch das sind Weltgegenden, wo die fossilen Brennstoffe besonders billig ist.

«Mit einer Bitcoin-Transaktion wechseln immer auch etwa 135 Gramm Elektroschrott die Hand.»

Diese Farmen wiederum beanspruchen gewaltige Energiemengen – es geht so weit, dass sie etwa im Iran regelmässig grossflächige Stromausfälle verursachen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Die Börsen erholen sich

 
20.07.21 10:00
zwar, rechne weiterhin mit einem heftigen Sell Off bei Aktien.

Ich präferiere deshalb nur Kryptowährungen, habe mich für Etherum entschieden. Wer bei BTC investiert soll dort auch bleiben. Im Grunde wenn Markt nach oben geht, ist egal wo ist man investiert.

Coronazahlen steigen, China meldet Coronaausbruch, also es dürfte sich bald meiner ansicht nach die lage dramatisch verschlechtert. Ob das absichtlich durch politik gewollt oder nicht, weiß ich nicht, es dürfte sich alles nochmal dramatisch verschlechtern. Das vermute ich.

Ich halte eine verdoppelung des kurses für möglich, denn immer mehr Profianleger sich iim markt positionieren und sie sind sicher bestens informiert und wissen was auf uns zukommt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

es wird nun mal an einem Zustand gebaut

 
20.07.21 10:23
in dem fast keiner an BTC glaubt, dass es noch hoch gehen kann... Und dann? Na dann geht es richtig ab und das über Monate - nur nach oben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Steigt lieber von dem Toden Gaul ab

 
20.07.21 10:28
Wenn ein Gaul am sterben ist, dann sollte man schnellstens absteigen und sich etwas besseres suchen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Dieser tote Gaul wie auch alle Kryptowährungen es

 
20.07.21 10:30
sein werden.Hat 5 wichtige Gründe.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

im Hintergrund steigen die Unternehmen und

 
20.07.21 10:35
womöglich auch die US Regierung samt der FED ein! Die lachen sich ins Fäustchen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

daxer

 
20.07.21 10:37
...was soll das? ich hielt dich immer für ein schlaues kerlchen.... muss ich da meine meinung revidieren, oder wie? bitte bleib bei deinen dax shorts und wechsle nicht die baustelle.

wegen der umwelt.... jeder dorfdepp weiß, dass die elektromobilität schwachsinn ist bezügl. umwelt... schon alleine die produktion,  von der verwertung danach will ich gar nicht mal sprechen..... und? es wird trotzdem getan.
und wer das menschsein kapiert, weiß, dass erst etwas massives passieren muss, dann gibt's eine änderung. auf die umwelt wird gekackt...so lang bis z.b. ein monsterhurrikan den süden der usa auslöscht oder ähnliche phänomene.

wer mir was anderes erzählen möchte lebt einfach noch nicht lange genug auf dieser "fairen" welt.

der bitcoin wird jetzt zelebriert, daxer....  da haben sich ein paar große darauf eingeschworen und damit basta...egal was du da von umwelt faselst.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

lol:

 
20.07.21 10:46
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Seit Hoch 2021 minus 55%

2
20.07.21 12:00
JEDER, dieses Jahr frisches Geld in dieses NICHTS "investierte", hat Verlust eingefahren.
Viele, viele wurden durch dauernde Jubelarien verleitet...
...derer, die eher eingestiegen waren.
Typisches Schneeballsystem, was sonst...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

turbo-elch, schreibst du die gleiche Worte

 
20.07.21 12:02
wenn wir in 2 Monate über 100k notieren?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

eher ein turbo-komiker

 
20.07.21 12:05
turbo-elch: Hey mini! 07.09.20 08:13#98778  
War wohl nix mit 14k, wie am 1.9. lautstark von dir prognostiziert?
Nur blablabla...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

@max

 
20.07.21 12:13
Wenn, wenn, wenn...
Was an meinem Post ist falsch?
Alles Tatsachen.
Einige bereichern sich, indem sie andere verführen...
SO ist's.
Und nicht anders.
Da könnt ihr schreiben, was ihr wollt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

jetzt bin ich auch

 
20.07.21 13:09
mit am Board. 2 Posi bei ETHEREUM gekauft. Es sind noch 2 Posi vorgesehen, darum beobachte ich Kursemtwicklung um rechtzeitig wieder einsteigen zu können
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Rot ist das neue Grün

 
20.07.21 13:14
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/...toert-17445447.html

"Das Cambridge Center for Alternative Finance schätzt, dass Malaysia 3,44% aller Bitcoin-Schürfer auf der Welt ausmacht. Damit zählt das südostasiatische Land zu den zehn größten Bitcoin-Herstellern auf der Erde. Zum Vergleich: Chinas Produktion machte im April 2021 etwa 46 Prozent aus, die der USA fast 17 Prozent."

Es wäre mal interessant zu erfahren, wie viele Bitcoins generell durch solche illegalen Aktionen geminert werden. Und wieviel Prozent der Hash rate man auf solche Illegalen Aktionen zurückführen könnte. (Ist sicherlich nicht nachvollziehbar. Die Dunkelziffer wird vermutlich echt hoch sein. Diese ganzen Nachrichten bilden vermutlich nur die Spitze des Eisbergs.)

Am Ende regt man sich darüber auf, dass die Notenbanken "Geld drucken" und feiert ein System, wo offenbar kriminelle Banden im großen Stil " potenzielles Geld minern".  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! awu5813
awu5813:

im großen Stil " potenzielles Geld minern"

2
20.07.21 14:00
Naja, da gibt es schon einen kleinen Unterschied:

Egal, wer wo und wie Bitcoin schürft: Es werden bis etwa 2024 nur 6,25 BTC alle 10 min sein. Je nach Anzahl derer, die danach gieren, wird es nur schwerer oder leichter, wobei der Schwierigkeitsgrad an die tatsächlich aktuell im Netz befindliche Rechenleistung alle zwei Wochen angepasst wird.

Das "Geld drucken" der Notenbanken kann dagegen theoretisch beliebig schnell und intensiv passieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

und durch minen wird keiner enteignet

2
20.07.21 14:01
durch Gelddrucken wohl!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120671

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120672

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

Da lobe ich mit Bitcoin

 
20.07.21 14:08
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...g-zur-mafia-17350974.html

Es währe mal Interessant zu erfahren , wie viel Blüten generell durch solche Illegalen Aktionen gedruckt werden. Und wieviel Umlaufgeld auf solch Illegalen Aktionen zurückzuführen ist . (Ist sicherlich nicht nachvollziehbar).
Die Dunkelziffer wird vermutlich echt hoch sein. Diese Nachricht bildet vermutlich noch nicht die Spitze des Eisbergs.)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

hehe

 
20.07.21 14:17
"Das "Geld drucken" der Notenbanken kann dagegen theoretisch beliebig schnell und intensiv passieren."

Na eben nicht. Das "Geld drucken" steht bei mir Anführungszeichen, weil genau genommen "kein" Geld gedruckt wird. So einfach ist es dann auch wieder nicht. Aber die Vorstellung ist sicherlich ganz witzig. Die Notenbanken drucken Geld und weil schon soooo viel Geld gedruckt wurde, entsteht eine hohe Inflation. :)

"wird keiner enteignet durch Gelddrucken wohl!"

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht das Gefühl, enteignet zu werden. Aber auch diese Vorstellung ist witzig. Wenn ich heute 10 000 Euro auf ein Sparbuch packe, dann ist es in ein paar Jahren keine 10 000 Euro mehr Wert (weil ja alles teurer geworden ist).

Erinnert mich an meinen Finanzberater. Die Inflation gehörte auch zum integralen Bestandteil seiner Einleitung. Danach wollte er mir Fonds aufquatschen, damit ich kein Geld mehr verliere. :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#120675


Seite: Übersicht ... 4825  4826  4828  4829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--