Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3874  3875  3877  3878  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.477.358 / Heute: 4.210
BTC/EUR (Bitcoin. 60.265 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +1003022,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.553 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +392319,45%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blaumonchi
Blaumonchi:

Bitcoin steigt erst über

 
27.06.20 23:28
10,5k wenn der Impfstoff da ist!
Alles andere ist Wunschdenken und das seit dem letzten ATH.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! kid7
kid7:

unter 9000$

 
28.06.20 00:09
9100 endlich gebrochen. Nun 8700, 8200...? Schon scheiße diese pusherei
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

Tieferes

 
28.06.20 08:44
tief als mitte Juni. Nicht schön. Jetzt mal sehen wie Woche schließt. Samstag ist aber generell in letzter Zeit ein schwacher btc Tag.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ixurt
ixurt:

schon wieder auf 9075$

 
28.06.20 13:27
über 9000 wieder gebrochen!
Der RSI zeigt Bitcoin Überverkauft!   Die basherei ist also genauso scheiße wie die pusherei!

Denn wie wir wissen kann der Bitcoin relativ schnell in beide Richtungen ausbrechen!

Da sind einerseits die sehr sehr starken Bitcoin-Fundamentals, andererseits die starke Korrelation des Bitcoins mit dem Aktienmarkt.
Niemand kann also seriös sagen in welche Richtung es wirklich geht.

Wer also langfristig an Bitcoin interessiert ist und in Bitcoin investieren will,
sollte Abstand von "Gier frisst Hirn" nehmen
und auf die Zockerei in die eine oder  andere Richtung Abstand nehmen.

Wer glaubt, dass der Bitcoinpreis der Wahrscheinlichkeit nach unten tendieren könnte, tut vermutlich gut daran nach dem Cost-Average-Prinzip zu investieren.

Denn da ist der Anleger ggü. dem Zocker der auf immer preiswertere Einstiegspreise hofft,
zumindest schonmal mit einem Teilbetrag dabei falls der Kurs doch anziehen sollte
und  zudem kauft er billiger ein als der Einmalanleger.

Der Grund:
Das absolute Tief oder Hoch
treffen eh immer nur die äußerst "glaubwürdigen" bekannten Weltmeister!
Durch die niedrigeren Notierungen ergibt sich allerdings am Ende des Kaufzeitraumes in der Regel ein geringerer Durchschnittspreis.

Wer hingegen meint, dass der Bitcoinmarkt eher aufstrebend ist,
dem empfiehlt der folgende Beitrag die Einmalanlage von seinem Invest...
siehe:
fairvalue-magazin.de/cost-average-effekt/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Wahnsinn

 
28.06.20 15:55
cryptomonday.de/...-anlegern-ein-feuerwerk-anfachen-koennten/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Preismodell zeigt. 1 monat zum nächsten bullrun

 
28.06.20 15:56
coin-update.de/...-vom-naechsten-grossen-bullenmarkt-entfernt
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc azch unter 9k bullisch

 
28.06.20 15:57
coin-update.de/...uch-nach-dem-rueckgang-unter-9k-bullish-ist
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Bloomberg. Btc auf sprung rivhtung 13k

 
28.06.20 15:58
de.cointelegraph.com/news/...breakout-eying-13-000-resistance
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Persönlich denke ich eine konso bis 7,8

 
28.06.20 16:02
Wäre vor dem nächsten bullenrun sehr wahrscheinlich und gesund.
Kurzfristig sind die fundamentals eher bärisch.
But we will see....
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Paypaldeal. Bin gespannt

 
28.06.20 16:04
Wenn das stimmt kanns mmn schnell up gehen.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Was btc und eth so intressant macht

 
28.06.20 17:05
www.btc-echo.de/...ether-besser-als-klassische-anlagen-macht/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Ihr lacht!?

 
28.06.20 20:08
BTG plus 32.29%
Aufgestiegen von Rang 53 auf 41.
Ich freu mich, auch Kleinvieh macht Mist.
coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-gold/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

Dazu, alles alte Kommentare, trotzdem interessant

 
28.06.20 20:46
Auszüge:

Was ist Bitcoin Gold (BTG) und welchen Sinn hat diese Kryptowährung?

Bitcoin Gold (BTG) ist eine Abspaltung (Fork) der original Bitcoin Blockchain. Es soll, im Gegensatz zum Bitcoin, nicht über spezialisierte Rechner (ASICs) gemined werden können sondern rein über normale Hardware wie PC und Grafikkarten. Damit soll sicher gestellt werden, dass die Kontrolle über das Netzwerk nicht auf einige wenige konzentriert wird und das Netzwerk dezentral bleibt.

Was ist Bitcoin Gold (BTG) und welchen Sinn hat diese Kryptowährung?

Bitcoin Gold (BTG) ist eine Abspaltung (Fork) der original Bitcoin Blockchain. Es soll, im Gegensatz zum Bitcoin, nicht über spezialisierte Rechner (ASICs) gemined werden können sondern rein über normale Hardware wie PC und Grafikkarten. Damit soll sicher gestellt werden, dass die Kontrolle über das Netzwerk nicht auf einige wenige konzentriert wird und das Netzwerk dezentral bleibt.
Bitcoin Gold ist eine Kryptowährung, welche auf Bitcoin basiert. Demnach wurde die maximale Token-Anzahl auch hier auf 21 Millionen limitiert. Der bekannte Proof-of-Work-Algorithmus wurde für die Minen von „SHA256“ auf „Equihash“ geändert. In diesem Zusammenhang ändert sich dann auch die Mining-Hardware.

Unter Bitcoin können ASICs angewandt werden, welche jedoch für Anfänger und Unerfahrene das Mining besonders schwer gestaltet. Bei Bitcoin Gold kommen sogenannte GPUs zum Einsatz. Damit haben auch private Anwender eine Chance auf einen Anteil des Kuchens.

Das Blockintervall liegt bei beiden Währungen bei 10 Minuten. Bitcoin achtet jedoch darauf, dass eine Anpassung der Schwierigkeit alle zwei Wochen stattfindet. Hier gibt es einen Unterschied: bei Bitcoin Gold wird diese Anpassung nach jedem Block vorgenommen.

aus: www.crypto-magazin.com/was-ist-bitcoin-gold-btg/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Feodor (Hilde, Schraubendreher)

 
29.06.20 08:50
Ist es Dir selbst noch nicht aufgefallen,  dass Du dich Deiner Beiträge für Leser lächerlich machst.
Du unterstellst eine doppel ID (da hast Du jetzt mal recht, weil ich mit X-Frau gerade frühstücke) und lieferst zum Bitcoin dem Thread keinen Mehrwert.

Um es klar zu stellen
Marty = Marty
Preisfuchs = Preisfuchs
und
XFrau ist XFrau

So long
Carpe Diem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Wird

 
29.06.20 09:02
Zeit, dass die Mods dem Theaterstück mal ein Ende setzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#96891

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! JuPePo
JuPePo:

Die 10 K ...

 
29.06.20 09:40
rücken in weite Ferne. Alle, die von einem kurzfristig erfolgenden Push über die besagte Schwelle gefaselt haben, müssen ihre Träume begraben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! oestareicha
oestareicha:

minuspunkt für

2
29.06.20 09:41
mich.... mein tief mitte juni wurde unterboten. zwar nur kurz aber doch. grrrr .. ärgert mich. samstag ist immer ein schüttler-tag - das könnten sich einige zu nutze machen. :-)

jedoch....da gibt's eine linie um die verbissen gekämpft wird.... wir sind wieder darüber. samstag haben wir drunter gespiked. lange geht das spielchen in dieser region nicht mehr.... us-börsen tendieren richtung 4.juli freundlicher - vielleicht passiert ja vor dem wochenende noch was. bis dahin - schlafen legen. ;-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThomasDB70
ThomasDB70:

keine Ahnung warum Du Dich so

2
29.06.20 11:42
genau festlegst. Dabei kannst Du nur verlieren. Der Bitcoin ist nun mal sehr volatil. Das ist/sollte kein Problem für Hodler sein.
Ich bin der Meinung, dass Rücksetzer in den Bereich 7000-8000$ in diesem Jahr völlig normal wären. Einfach aus sitzen, langfristig fliegt das Teil!
Holdon Hodler!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1187933
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Es ist alles in Ordnung!

 
29.06.20 13:21

coin-update.de/...ch-nach-dem-rueckgang-unter-9k-bullish-ist/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

@db 70 sehr interessant wobei

 
29.06.20 13:33
der Chart nur dadurch am Leben gehalten wird, dass die Y-Achse total zusammengeschnurrt ist. Was früher 1 Jahr war sind heute 4. Wir befinden uns ziemlich genau an derselben stelle wie vor einem Jahr. Viel Vola ist da nicht mehr....  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

@motox u.a.

 
29.06.20 21:25
gebt mal bitte einen Kommentar zu BTG ab.
Hab meine BTG aus der Hardfork erhalten, nie verkauft.

Kopie von weiter oben:
Bitcoin Gold (BTG) ist eine Abspaltung (Fork) der original Bitcoin Blockchain. Es soll, im Gegensatz zum Bitcoin, nicht über spezialisierte Rechner (ASICs) gemined werden können sondern rein über normale Hardware wie PC und Grafikkarten. Damit soll sicher gestellt werden, dass die Kontrolle über das Netzwerk nicht auf einige wenige konzentriert wird und das Netzwerk dezentral bleibt.
Bitcoin Gold ist eine Kryptowährung, welche auf Bitcoin basiert. Demnach wurde die maximale Token-Anzahl auch hier auf 21 Millionen limitiert. Der bekannte Proof-of-Work-Algorithmus wurde für die Minen von „SHA256“ auf „Equihash“ geändert. In diesem Zusammenhang ändert sich dann auch die Mining-Hardware.

Hört sich demokratisch an, plausibel.
Was ist Equihash?, übersetzt: gleicher Hash?, Alle Miner, auch die "Kleinen" sind beteiligt,
am Verdienst/Gewinn?
Funktioniert das?, könnte das funktionieren?

Würde mich über eure Meinungen freuen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

johe7

 
29.06.20 22:04
ganz ehrlich, kein plan über die technischen details, da gab es mal vor Jahren Videos von Youtuber die darauf eingingen, such in google oder youtube da findet sich sicher was, ich weiß da auch nicht mehr wirklich was darüber?

hab die forks auch alle  samt "mitgenommen" aber gerade bei forks stell ich mir die frage, für was?

der momentane zweck von bitcoin als digitales gold und sonst eben noch nichts anderes (erst wenn lightning network und liquid adoption erfahren) ist schon sehr "beschränkt" wüsste keinen use case den forks haben?

gold kann man nicht kopieren und btc hat diesen status in der digitalen welt, ich weiß eben nicht für was BTG und der ganze Rest gut sein sollen?

ich wüsste nicht mal wo ich meinen Bestand auf der BTG Blockchain checken könnte ohne zu googeln.

Wie gesagt ich bin da nicht mehr up to date, gibts bestimmt andere die da mehr Bescheid wissen :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@johe BTG

 
29.06.20 22:38
Hatte schon vor einiger Zeit zwei erfolgreiche 50-Prozent-Attacken erlitten. Das Ding ist sowas von durch.
Meine Empfehlung: Loswerden, und wenn der Kurs grad besser geworden ist, wieso nicht jetzt?
Außer du setzt darauf, dass die Zahl der Zocker und Idioten groß genug ist, dass da nochmal was gepumpt wird... Da ich mich weder der einen noch der anderen Fraktion zurechnen moechte, rate ich davon ab.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe7
johe7:

@motox u.a.

 
29.06.20 22:38
Danke für dein Antwort.

Anscheinend hat sich seiner Zeit, Zeitpunkt Hardfork , keiner um BTG gekümmert,
viellt. wird BTG wieder interessant.

Stimmt das?:
Der bekannte Proof-of-Work-Algorithmus wurde für die Minen von „SHA256“ auf „Equihash“ geändert. In diesem Zusammenhang ändert sich dann auch die Mining-Hardware.

Kann das funktionieren?

Viele Dank für eure Mühe.

Seite: Übersicht ... 3874  3875  3877  3878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--