Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2534  2535  2537  2538  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.499.625 / Heute: 1.470
BTC/EUR (Bitcoin. 59.718 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +993917,72%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.802 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +387754,10%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Tony

 
05.12.18 19:27
Habe ich etwas über Deinen Vermögensstand geschrieben ?
Es ist aber so dass die Jünger ihren heiligen Kral als Erfolg verkaufen und cleveres Investment weil man evtl vor einem bestimmten Zeitpunkt / der gerade rasant auf der Zeitschiene gen Vergangenheit fährt/ gekauft hat.
Wenn man sich für clever hält, aber ein Teil hält was mal 19.000 USD wert war und nun 3.750 USD ist.....also ich muss sagen Hut ab, das ist mutig.

Ein Superheld ist jmd. der sich für super hält :))))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ist nichts anderes wie bei

 
05.12.18 19:32
aktienkursen. auch da gibt es menschen die einfach stumpf halten und bei den größten tops die danach dropen einfach stumpf weiter halten. wen juckts, wen kümmerts. mein gewinn schmälert sich schade. ka warum dich das kümmern sollte.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Broker Joe

3
05.12.18 20:08

Eigentlich bist Du schon lange bei mir auf "Ignorieren". Ich schaue ab und an, ob nicht dieser oder jener doch eventuell zu anderen Meinungen sich eventuell durchgerungen hat.....
Du hast weder den Bitcoin noch das Fiatgeldsystem noch meine kürzlich verfassten Zeilen, meine in Hunderten Kommentaren in diesem Forum dargelegte Meinung, noch das grosse Bild jener Welt in der wir leben wirklich verstanden.
Es ist Deine Sache, wenn Du der Meinung bist, dass ein Geldsystem (das Fiatgeldsystem), welches permanent Vermögen von unten nach oben verteilt, eine prima Sache sei. Vermutlich zählst Du nicht zu jenen 10% der Reichen in Deutschland, die von diesem gesetzlich sanktionierten Betrug profitieren.

Aber Du scheinst jenen Super-Reichen und deren willigen Vollstreckern in der Politik zu glauben, die Kraft ihrer fast absoluten Medienmacht die Hirne eines grossen Teiles der Menschen derart von der Wiege bis zur Bahre vernebeln, dass diese gar nicht wahnehmen, wie sie schamlos betrogen und ausgenutzt werden.

Wusstest Du übrigens, dass einer der Chefs (Friedrich Merz) des größten Zockervereines (Blackrock) dieser Welt  die besten Aussichten auf den Posten des  Bundeskanzlers hat?

Die schlimmsten und gefährlichste Sklaverei ist diejenige, welche von den Menschen deswegen nicht mehr gefühlt wird, weil sie sich daran gewöhnt haben.

Franz von Holtzendorff
(1829 - 1889), deutscher Rechtswissenschaftler und Kirchenpolitiker




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Glasklar

 
05.12.18 21:56
Das müsste meiner Meinung nach so einfach zu verstehen seinwarum der gesamte krypto Markt ein neues ath sehen wird, Zeit nenne ich keine aber es wird kommen  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

*

 
05.12.18 21:59
Die Gesamte Marktkapitalisierung war gemeint, "bessere" Projekte werden mehr Aufmerksamkeit Erlangen und shitcoins werden weniger Chancen haben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Zugpferd

 
05.12.18 22:00
Natürlich mit dem btc siehe Entwicklungen fundamentale Fortschritte Reichweite...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Mr49

 
05.12.18 22:06
aufpassen bei gewissen Phrasen wie z.B.: ATH müssen die intellektuellen basher wieder los legen, wenn du auch noch einen Rechtsschreibfehler rein gibst, haben sie dich am ar*** *gg

aber ich mach es auch, find das immer so witzig *gg

Mein Kursziel ist und bleibt 1.500.000 BTCUSD <-- *ernst gemeint

So und jetzt zurücklehnen und Popcorn einwerfen, denn dass MUSS ins Lächerliche gezogen werden hihi
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Pharmazeut
Pharmazeut:

Warum

 
05.12.18 22:14
wird hier so schlechte Stimmung gegen den BTC verbreitet.

Was haltet ihr von IOTA?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

wir werden das alte

2
05.12.18 22:52
ATH wohl nie mehr erreichen. das ganze war und ist weiterhin vermutlich nichts anderes als ne riesen blase gewesen und scheint der größte betrug aller zeiten zu sein oder zu werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Gute Nacht "liebe Freunde"

 
06.12.18 00:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63386

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63387

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

Gute Nacht ?

 
06.12.18 02:37
Wie kann sie für Hodler gut sein bei jetzt weniger als ein Fünftel des Wertes, verglichen mit dem ATH ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Lieber Zaka

 
06.12.18 05:22
Danke für die Info !
Und das ist ein Grund warum ihr von einem Bitcoin Wert über 10.000 USD träumt?
In einer alten Währung zu nix gekommen und jetzt erfindet man einfach eine neue und weil ihr so schlau seid auf dieses neue Pferd zu setzen zeigt ihr es den Eliten endlich mal so richtig und deren Währung ist dann einfach nix mehr wert ? Ist das der Plan ?
Einfach lächerlich....und ein neues Beispiel warum Leute wie ihr es in keiner Währung der Welt zu etwas bringen werdet!
Aber hört endlich auf mit diesen Weltverbesserer Thesen....krauselig!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Broker

 
06.12.18 05:58
Lieber alles beim alten lassen, fortschritt war noch nie gut für die menschheit, ach kom..du hast sehr eigene ansichten, fortschritt ist für dich etwas abstossendes oder vl für dich nur im finanzbereich, dont know...

Du nutzt auch das internet, dürftest du auch nicht wenn du konsequent genug wärst, war ja auch das thema das es buchläden, soziale kontake etc zerstört. Dennoch ist es nicht mehr weg zu denken.

Versuch deinen horizont zu erweitern für den grossteil der menschheit ist btc ein vorteil, somit lässt sich btc nicht mehr stoppen da dezentral, es wird immer mehr wert und der preis wird weiter steigen,klar wird es wieder blasen geben die platzen,nennt man korrekturen ....

Und es muss nicht jeder wissen wie er funktioniert 2 layer lösungen machen in ws einfacjer zum handeln wie momentan eur usd etc...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Lieber Motox

 
06.12.18 06:36
Was ein Quatsch , wer ist denn gegen Fortschritt?
Wenn ihr konsequent wäret dürftet ihr Bitcoin gar nicht in USD unrechnen...das wäre mal ein Anfang ;)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63392

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

Nice

 
06.12.18 07:31
Jetzt hat die schraubendreherin schon mein profilbild kopiert.....wie gelangweilt man sein muss^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63394

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Man gewöhnt sich an den Preis..

 
06.12.18 08:25
Jetzt ist man mit unter 4K zufrieden..
Hauptsache nicht unter 3,5k
Und wenn dann gewöhnt man sich auch daran...
Hauptsache nicht unter 3K
;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Broker Joe

 
06.12.18 09:04
Bitcoin - Technologie ist eine technische Revolution. Egal wie der Kurs auch temporär sein mag.
Es zeugt nicht von Itelligenz wenn man jene von der BTC-Technologie begeisterten Leute, die diese Tatsache verstanden haben, als "unmoralisch" dahinstellt.
Menschen, die selbst weder klug noch geistig flexibel sind, neigen dazu, jene, die über solche Eigenschaften verfügen, als Dummköpfe zu betrachten.
Das war schon zu Goethes Zeiten so - es wird auch so bleiben.
Es wird immer Menschen geben, die sich an Altes und Dahergebrachtes klammern (meist sind es die Alten) und solche, die Neues vorurteilslos mit Begeisterung aufnehmen (sind meist die Jungen).
Die Natur hat es so eingerichtet. Ich finde, das ist gut so weil auf diese Art und Weise sich Neues nicht allzu schnell durchsetzen kann und das Neue gezwungen wird, auf Altbewährtes nicht gänzlich zu verzichten.
Was ich nicht mag ist, jene zu beschimpfen, die ohne Vorurteile sich neuen Ideen widmen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

"Liebe Freunde" bei 12 000 hats geheissen........

 
06.12.18 09:04
"Schraube wittert Gefahr".................................................
Wenn das so weiter geht wird XRP auf Platz eins rutschen!
Platz 2 hat XRP bereits erreicht und auf Dauer eingenommen.
Xrp hat Ether bereits auf Dauer von Platz 2 verdrängt!
Als ich lange davor darüber schrieb wurde ich von den Trollen ausgelacht und ins Lächerliche gezogen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63398

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

sag mir mal lieber

 
06.12.18 09:13
warum du mein profilbild kopiert hast? nicht kreativ genug für was eigenes?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

leute!

2
06.12.18 09:25
ignoriert doch bitte einfach user, die nichts sinnvolles hier beitragen!

nicht ständig die trolle füttern!!!

Seite: Übersicht ... 2534  2535  2537  2538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 26.04.24 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--