Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2144  2145  2147  2148  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.417
Zugriffe: 37.489.782 / Heute: 16.634
BTC/EUR (Bitcoin. 60.116,99 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000558,98%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.349,93 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +391084,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Diese Wale verballern alles

 
06.06.18 23:39
was da ist. Mr. Robot hat recht, das ist albern.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1058090
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Blutiger Anfänger
Blutiger Anfän.:

Ich bin Long, longer am longsten :D

 
06.06.18 23:43
coincierge.de/2018/...-seit-zwei-jahren-heimlich-mit-bitcoin/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Was

 
06.06.18 23:44
genau meinst du damit?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Btc

 
06.06.18 23:45
Werden gerade gesammelt, nur in diesem überverkauften umfeld ging das die letzten tage wochen ja ganz gut nur irgendwann platzt der deckel, angebot und nachfrage ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! C9nX
C9nX:

#53632

 
06.06.18 23:45
alles Gut!

Das nennt man dann pure Systemimmants. :-)

machen, ja wie in ein paar Beitragen zuvor bereits namentlich erwähnt, nur einige weinige hier.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Graf Yoster
Graf Yoster:

Vorschlag von coincierge:

 
07.06.18 00:00
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1058091
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Generalo

 
07.06.18 00:21
auch ein millionär braucht eine aufgabe im leben. ich kenne genügend leutz mit richtig fetter kohle und auch die " arbeiten " immer noch!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53633

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#53605

 
07.06.18 05:48
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#53629 danke

 
07.06.18 06:34
das ist interessant

gößere short positionen sollten sich erst mit deutlichen höheren Preisen im BTC erst wieder ergeben
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1058113
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

mh?

 
07.06.18 06:36
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1058114
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

#53631

 
07.06.18 06:55
wer im Glashaus sitzt....;.)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

vergiss es Berliners seitwärts heisst

 
07.06.18 07:41
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

Heile Welt Bitcoins

 
07.06.18 09:41
Ist eigentlich schon mal einem Bitcoin-Anleger aufgefallen, wie ähnlich die Tiefpunkte beim Bitcoin und DAX seit Dezember 2017 sind?

Der Bitcoin bewegt sich längst nicht mehr so frei, wie viele meinen, sondern hängt inzwischen auch an den Tröpfen der Zentralbanken. Ohne Liquidität steigen keine Aktien und keine Bitcoins.

Die Anstiege zuvor waren, gesehen auf die gesamten Geldflüsse in Bitcoins, marginal.


Meine Vermutung bleibt daher, dass der Bitcoin mit den Börsen steigen wird. Und der Bitcoin wird auch mit den Börsen fallen.
Nur werden die Kursbewegungen in beide Richtungen viel extremer sein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@stefan1977

 
07.06.18 10:08
Deine Vermutungen widersprechen vielen anderen Vermutungen.
Man mag sich über zukünftige Entwicklungen den Kopf zebrechen - doch wie wir aus der bisherigen Geschichte des BTC lernen konnten, sind etliche Vermutungen nicht eingetroffen.
So wurde dem BTC bereits 300 Mal der baldige Untergang von vermeintlichen Experten prophezeit.....
Es hält sich ja auch noch die These vom BTC als "Digitales Gold".
Diese These würde Deiner Vermutung widersprechen, dass BTC sich parallel zu den Börsenwerten verhalte.
Panik am Aktienmarkt hat bislang immer dazu geführt, dass das gelbe Edelmetall profitierte.
Nach der These vom "BTC als Digitales Gold" würde der BTC zulegen, wenn DAX, DOW und Konsorten gen Süden drehen.
Ich möchte mich an solchen Spekulationen nicht mit unausgegorenen Behauptungen beteiligen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

StockRSI

 
07.06.18 10:11
in allen kürzeren charts am boden ;)

bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

da braut sich etwas zusammen :P
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@stefan1977

 
07.06.18 10:13
Was immer Du mit der Bemerkung "Heile Welt Bitcoins" sagen wolltest: ich kann mir keinen Reim darauf machen.
BTC repräsentiert keine "Heile Welt". Zu solchen Behauptungen ist es noch viel zu früh um diese mit Fakten zu unterlegen.
Bei BTC ist m.M. vieles offen - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Es gibt etliche Fakten, die eine extrem positive Entwicklung des BTC erwarten lassen aber es gibt auch Fakten, die dagegen sprechen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Je mehr der BTC zulegt....

 
07.06.18 10:21
desto mehr lebte und lebt auch dieses Forum auf und desto mehr Investoren zieht BTC an.
Ist schon lustig (aber völlig logisch), wie das Gehirn gstrickt ist :-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#53647

2
07.06.18 10:27
Donnerstag, 07.06.2018 - 09:05 Uhr
DE: Aufschwung steht auf dem Prüfstand - Deutsche Bank: Zweites Quartal wird schwach
...

der DAX wird fallen und die menschen werden das FIAT LÜGENSYSTEM VERLASSEN!

Der Auftragseingang im Verarbeitenden Gewerbe in Deutschland war nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes im April saison- und kalenderbereinigt um 2,5 Prozent niedriger als im Vormonat. Für März ergab sich nach Revision der vorläufigen Ergebnisse ein Rückgang von 1,1 Prozent gegenüber Februar. Im April verringerten sich den weiteren Anfgaben zufolge die Aufträge aus dem Inland im Vergleich zum Vormonat um 4,8 Prozent, die Auslandsaufträge fielen um 0,8 Prozent. Der Umsatz im Verarbeitenden Gewerbe lag nach vorläufigen Angaben im April saison- und kalenderbereinigt hingegen um 0,3 Prozent höher als im Vormonat. Für März 2018 ergab sich auf dieser Basis ein Anstieg um revidiert 0,6 Prozent.
Die deutschen Großhandelsunternehmen setzten im ersten Quartal 2018 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes preisbereinigt (real) 0,8 Prozent und nicht preisbereinigt (nominal) 1,9 Prozent mehr um als im ersten Quartal des Vorjahres.
Die japanische Notenbank (BoJ) hält das Risiko durch eine Krise in der Eurozone für unmittelbarer als negative Auswirkungen von Handelskriegen.
www.godmode-trader.de/artikel/...ulationen-angefeuert,6106757
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Apropos Vermutungen....

2
07.06.18 10:27
Lange nix mehr von DrSheldon gehört, dessen Beiträge ich immer sehr schätzte.

Könnte es daran liegen, dass sich die von ihm mehrfach benannten Quellen gründlich irrten - vor allem bezüglich der Aussagen über die Kursentwicklung beim Litecoin?
Ich habe mich seinerzeit mit diesen Quellen beschäftigt - es handelte sich um Spezialisten, mittels Linguistik das Internet filterten um daraus Aussagen über Kurse abzuleiten.
Ich hielt und halte diese Methoden für sehr spannend.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass man daraus keine GESICHERTEN prognostischen Erkenntnisse ableiten kann - BESTENFALLS WAHRSCHEINLICHKEITEN dafür, wohin die Reise gehen KÖNNTE.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

@Zakatemus: Ende des Bitcoins

4
07.06.18 10:33
Ich persönlich traue eher den Aussagen von Buffett, Gates usw.

Diese Menschen sagen ein Ende der Blase voraus. Aber sie sagen nicht wann.
Ein Buffett und auch andere grandiose erfolgreiche Anleger haben nie behauptet, dass sie Market Timing beherrschen. Sie vertreten insgesamt eher die Meinung, dass Märkte nicht vorhersehbar sind.
Das schließt aber nicht aus, dass sie nicht einschätzen könnten, ob Aktienmärkte zu hoch bewertet sind oder nicht. Sie handeln aber langfristig (über Jahre oder Jahrzehnte).

Das ist etwas, was vielen gefällt. Es glauben immer noch viele Börsianer, dass Kursbewegungen exakt vorhersagbar sind.
In der Regel verdienen damit aber nur scheinbare Börsenexperten mit kostenpflichtigen Empfehlungen, Banken und Broker viel Geld. Und natürlich gibt es bei den tausenden Zockern auch viele, die Gewinne machen. Dass ist alleine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch viele richtig liegen.
Gerade in Foren liest man auch vor allem nur von den Gewinnern, die Verlierer wollen lieber nicht berichten.


Zurück zum Bitcoin:
Ich glaube immer noch daran, dass der Bitcoin-Kurs langfristig weiter fallen wird.
Ich behaupte aber nicht, dass Blockchains damit sinnlos sind. Vielmehr glaube ich sogar, dass sich Blockchains durchsetzen werden, jedoch nicht als unbedingt als Währung.
Drittens könnte ich mir sogar eine Krypto-Währung vorstellen. Allerdings ist es, entgegen vieler Argumente hier im Forum, extrem unfair, wenn die First-Mover dadurch extrem viel Geld verdienen und die späteren normalen Menschen Bitcoins teuer kaufen müssen. Eine vernünftige Lösung wäre dann vielleicht eher, dass eine Krypto-Währung schon komplett erschaffen/gemint wurde und dann in einem festen Bezugsverhältnis zum Euro getauscht wird.

Wann der Bitcoin aber an einem Tiefpunkt ankommt, kann ich nicht voraussagen. Vielleicht geht es sogar noch weiter hoch, vielleicht erleben wir aber analog zum DAX 2000-2003 oder zum Gold seit 2011 einen schleichenden Untergang.
Das halte ich für am Wahrscheinlichsten. Allerdings dürften die Kursbewegungen beim Bitcoin eher wie beim Neuen Markt ausfallen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

#53651

2
07.06.18 10:43

der DAX wird fallen und die menschen werden das FIAT LÜGENSYSTEM VERLASSEN!

Meiner Meinung nach werden die Menschen das Fiat Lügensystem so lange nicht verlassen, wie sie den Systemmedien noch trauen; sie eine tockene Wohnung, Auto, einen Fernseher und ihre Kiste Bier haben (ja - es ist etwas überpitzt formuliert :-) ).

Gefühlte 95 % vertrauen diesen Medien ohne zu hinterfragen - als seien sie Zombies. Und die Konzern - Medien haben die absolute Macht über derartige "Zombies".

Bevor sich diese verhängnisvolle Konstellation einmal verändert, müsste noch viel passieren - müssten die Menschen aufwachen. Das geschieht aber nur dann, falls sie persönlich gewaltig auf die Nase fallen (ähnlich wie einst bei Hyperinflation). Die allermeisten Menschen sind nicht in der Lage aus Erfahrungen anderer zu lernen - sie können nur lernen, wenn sie persönlich betroffen sind.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

@Zakatemus

 
07.06.18 10:45
Dies hat der Ersteller dieser Analysen auch festgestellt und beschäftigt sich jetzt mit anderen Dingen, die eher in seine esoterisch angehauchte Weltsicht passen.

Das ist sehr schade, da er zusätzlich zu den Ergebnissen der Linguistik eine ordentliche Due Dilligence zu seinen Empfehlungen gemacht hat, sprich Hintergrundcheck Team, Interviews etc. Er lag zwar zeitlich oft daneben, aber im Ergebnis meist richtig.

Die Regulierung und Einmischung von Institutionen global, sowie große Investoren die den Markt mit Millionen an Kapital testen, haben die Karten neu gemischt. Prognosen auf früherer Basis scheinen nicht mehr zu zutreffen, da das Spiel nicht mehr ausschließlich von Privaten Investoren gespielt wird sondern auch von Institutionellen. Diese haben andere Mittel und Möglichkeiten für die der Boden durch die Regulierung vorbereitet wird.

Es ist zu hoffen, das die MCap für das gesamte Cryptouniversum stark ansteigt, damit die Beeinflussung durch große Akteure sich nicht zu stark auf den Kurs auswirkt.

Spannend ist auch die Entwicklung von Security Token, da über diese Anteile ähnlich eines verbrieften Rechts ausgegeben werden. Dies ist insofern spannend, da m. M. die Smartphonegeneration hierzu einen leichteren Zugang findet
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#53653

 
07.06.18 10:47
"Ich persönlich traue eher den Aussagen von Buffett, Gates usw."

die Aussagen dieser beiden Menschen  könnten nich unterschiedlicher sein!!!!!!!!!!!!!!

Wem vertraust du mehr? :D

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

:D

 
07.06.18 10:50
Buffett
Mai 2018
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...h-zwei-a-1206613.html

Gates
Billionaire Bill Gates once got bitcoin as a birthday present — here's what he did with it
Ali Montag | @Ali_Montag
11:21 AM ET Tue, 8 May 2018
www.cnbc.com/2018/05/08/...bitcoin-as-a-birthday-present.html
Bill Gates: I would short bitcoin if I could
Evelyn Cheng | @chengevelyn
Published 8:53 AM ET Mon, 7 May 2018 Updated 10:02 PM ET Mon, 7 May 2018 CNBC.com
www.cnbc.com/2018/05/07/...ould-short-bitcoin-if-i-could.html

:D

einem alten mann? oder einem Mann der eine Betriebssystem in der Garage entwickelt hat?

Seite: Übersicht ... 2144  2145  2147  2148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.660 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:30
191 194.416 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Highländer49 15:23
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--