Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2110  2111  2113  2114  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.481.914 / Heute: 8.766
BTC/EUR (Bitcoin. 59.998 -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +998578,37%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.325 -0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +390933,43%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

berliner

 
23.05.18 20:56
muss mein beitrag melden, weil er die wahrheit nicht verkraften kann.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#52780

 
23.05.18 20:56
long fritz, steigt es nicht, kein stück!!!!!!!

es wird langsam abverkauft!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1055816
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#52783

 
23.05.18 20:58
nein weil du seit 1000 usd nur rum spinnst.

vllt weil du zum flaschen zeitpunkt verkauft hast!????

Keine Ahnung
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

@berliner

 
23.05.18 21:01
Warten wir den nächsten Börsencrash ab. Und Börsencrash wird unweigerlich heißen ,dass die Cryptos umso mehr runterrauschen, weil 1. Geld gebraucht wird, um die Verluste etwas auszugleichen und nicht gleich aus dem Fenster springen zu müssen und 2. SICHERHEIT nachgefragt ist. Und was genau ist das Gegenteil von Sicherheit? Richtig, BTC und Co.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

im vergleich BTC

 
23.05.18 21:01
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1055818
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#52786 BTC Cryptos

 
23.05.18 21:03
haben einen höheren Nutzen als Gold! Das ist ein Fakt, denn ich kann damit shoppen...

+ Werterhalt...

Es spricht nicht s für Gold aber mehr für Cryptos
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

trueusd

 
23.05.18 21:05
es wurde gefragt, warum trueusd noch ein recht kleines marketcap hat.

Die meisten coins sind durch Beschränkungen der maximalen anzahlmöglichkeiten wertvoll und generieren somit nicht gedeckts geld . Das geld wird dann gedeckt durch den mathematischen algorithmus . zb dem halving effekt beim btc.
true usd ist echtes gedecktes geld und deshalb muss das volumen kleiner sein.
bitcoin usw sind beschränkt und generieren dadurch einen enormen wertzuwachs , sonst wäre btc nicht interessant .
man kann sagen , dass ca 20% des marketcap bei btc echtes geld ist . der rest ist eher dem aufwertungsprodukt zu zuordnen.

tether ist höher gerankt , weil tether nicht gedeckt ist ... das war der vorteil von tether , um dadurch schnell große reichweite zu erlangen...
das geld wird bei tether einfach generiert und tether hat die wertstabilisierung am dollar gemessen. es gibt aber keine einwandfreie deckung .deshalb hat tether so ein großes marketcap..
das macht trueusd anderst und deshalb ist der markt noch recht klein und man kann mit dem background wissen auch die märkte nicht ansatzweise vergleichen , weil das konzept ein anderes ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Vollgeldinitiative ...

 
23.05.18 21:50
ist mehr oder weniger die Glorifizierung scheinbar guter alter Zeiten, die bei genauerem Hinschauen so gut doch nicht waren.

Fakt ist, mit Vollgeld würde der Kreditmarkt einbrechen, damit der Wirtschaft das Schmieröl entzogen, es würden jede Menge Pleiten folgen und die Volkswirtschaft deutlich zurückgeworfen.
Anschließend würde eine Stabilisierung auf deutlich niedrigerem Niveau eintreten und sich die noch übrig gebliebenen Unternehmen auf die neue Situation versuchen einzustellen.

Da Vollgeld aber nicht sofort eingeführt werden würde und es Vorlaufzeiten gibt, wird man vermutlich in andere Währungsräume flüchten versuchen und die Ausfälle damit großteils kompensieren.

Wie dem auch sei, Vollgeld ist Stabilität die man mit einem sehr hohen Preis bezahlen würde.

So bescheiden ich auch die Bankenwelt finde, doch ob die Zentralisierung des Geldwesens zu einer Nationalbank wirklich erstrebenswert wäre?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

@motox1982

 
23.05.18 21:58
7.500 USD ist ein Wort! Ich denke auch, dass daraus ein schöner Trade entstehen könnte. Der Bitcoin ist noch nie wie am Gummiband gezogen in gerader Linie gestiegen.

Ich frage mich auch, ob hier nicht ggf. die Investmentbanken manipulieren, die ja schließlich in den Markt einsteigen wollen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

Bitcoin Preis wird durch die Decke gehen

 
23.05.18 22:08
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jörg9
Jörg9:

An der Börse wird nicht zum Einstieg geklingelt

 
23.05.18 22:11
Es ist am Kryptomarkt nicht anders als an der Börse. Es wird nicht zum Einstieg geklingelt.

Aber wenn dann die Aufwärtsbewegung einsetzt, war sie immer viel rasanter als jeder Börsenanstieg Und auch schneller als der Absturz der Kryptowährungen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

momentan sind das schnäppchenpreise

 
23.05.18 22:15
vlt. lege ich nochmal nach.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! FZdS
FZdS:

Selbstreflektion ist imeer gut.

2
23.05.18 22:39
...vor 2-3 Stundne habe ich gefragt ob von den Amis nach Feierabend eine Panik zu erwarten wäre. Berliner antwortete kurz, dass die Panik ihren Höhepunkt erreicht habe und es sich um Kaufkurse andelt. Seit diesen paar Stunden steht der Abwärtstrend still-Prognose belegt durch seine Charts.

Wie gesagt, selbstreflektion tut immer gut und ich versuche zu lernen! Niemand hat etwas anderes getan außer zu mäckern, außer eben Berliner.
Ich will hier nicht rumschwulen, aber grade als unvoreingenommener muss ich sagen, dass es das einzige ist was hier Hand und Fuß in den letzten Stunden bewiesen hat.

Auch deine Ansage, lieber mr. robot, werde ich am 25. verfolgen. Ich denke du bist alles andere als ein Troll und ich bin sehr gespannt was du da vor hast.

Hoffen wir doch mal alle zusammen auf ein "Encierro" mit Frau Merkel als Protagonistin. Nichts anderes darf das Ziel sein!
Neben dem ganzen Gezocke gehts hier um nichts weniger als den letzten Rest der persönlichen Freiheit.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Cryptos heute ziemlich rot!

 
23.05.18 22:46
Сryptocurrency Visualizations Symbol. Coin360.io • Market State • Only coins • 1 day performance • Market cap UTC: 20:33, Wed, 23 May 2018
Wie sie die Prozente berechnen ist jedoch etwas rätselhaft.
Hier sind die Veränderungen seit Anfang des Jahres: https://coin360.io/share/d3fc22c5204e2fbc2b6077720c11d1e42db5b926
Wie kann etwas um mehr als 100% fallen ???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Mr robot

2
23.05.18 22:57
Du stiftest die leute zu einem pump and dump an?

Wenn du eine breite fanbase hast ist klar das leute einen coin nach deiner empfehlung kaufen während dessen du abcasht.

Dann siehts aus als hättest du eine exakte prognose erstellt dabei sind die leute selbst die verursacher

Kommt mir sehr suspekt vor, genau wie mit dem consensus 2018 medien gepushe, das zielte auf die selbe masche ab?

was bringt dir das so eine aktion zu starten?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

@motox

 
23.05.18 23:01
er hat eine pump&dump gruppe gefunden und ist ganz stolz drauf, merkt man doch.
ein ganz großer macker der. wow.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

motox

 
23.05.18 23:53
mir bringt das gar nichts. auch wenn du denkst, dass ich dabei verdiene. das hab ich nicht notwendig. es ist für die kleinen leute unter uns , welche mir ihr vertrauen geben und sie dann abkassieren können. ein giveaway für leute welche mir vertrauen
das ganze rund um consensus habe ich erwähnt gehabt, dass dies nicht den erfolg hat , wie in den letzten jahren.
arvacc
statt zu trollen, nutze die chance und verdiene dabei .

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

arvacc

 
23.05.18 23:55
du hast es nicht notwendig zu verdienen. sehr interessant.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

du

 
24.05.18 00:01
du kümmerst dich jetzt um die kleinen.
das ist so freundlich, vielen dank dir.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#52790

2
24.05.18 06:00

das ist eine sehr schöne zusammenfassung... ja der Markt würde sich bereinigen, die Pumps aus Geld aus dem Nichts (Kredite/ Schulden) würden verschwinden..


und das passt zu dieser Aussage

#1 „ Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll. “
Ludwig von Mises, österrichischer Ökonom

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wenn ein Land

 
24.05.18 06:17
nicht in der Lage ist, trotz der Möglichkeit des erzeugen von ungedeckten Schuldgeld /Kredite, Zahlungen zu bedienen, dann ist das ein stolper Stein im Geldsystem.. siehe Zypern und Griechenland.

Bei 13 Länder bekommt das Schuldsystem der FED nicht nur Stolpersteine sondern einen Abgrund in den alle hinein fallen...

Wer das als Verschwörung ansieht, ist nicht nur naiv, sonder verschliesst die Augen vor der Realität
www.focus.de/finanzen/news/...ngsunfaehigkeit_id_8623801.html

„99 Prozent der Menschen sehen das Geldproblem nicht. Die Wissenschaft sieht es nicht, die Ökonomie sieht es nicht, sie erklärt es sogar als “nicht existent”. Solange wir aber die Geldwirtschaft nicht als Problem erkennen, ist keine wirkliche ökologische Wende möglich.”
Prof. Hans-Christoph Binswanger, schweizer Wirtschaftswissenschaftler

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Schulden Geld aus dem Nichts ohne Deckung

 
24.05.18 06:35
Super-GAU - Weltschulden explodieren auf 300 Billionen Euro (plus 200 %)

Agenda News: Gestern ist Vergangenheit – Morgen ist Geldentwertung und Weltwirtschaftskrise. Alle 5 bis 7 Jahre fanden bisher Finanzkrisen statt. Die Lehman-Pleite verbrannte 7 Bio. Euro. Eine neue Krise ist überfällig.
Hagen, 13.10.2017. Für viele Zeitgenossen steht fest, dass die amerikanische Notenbank Fed mit den Zinserhöhungen - vor jeder bisherigen Finanzkrise – der Verursacher der Krisen sei. Agenda 2011-2012 macht die Wirtschaftswissenschaft dafür verantwortlich. Sie forderte und fordert grenzenlose Schulden, um das Bruttoinlandsprodukt (BIP) zu erhöhen.

Die Wirtschaftswissenschaft sagt weiter, dass einem Geldvermögen von 300 Bio. Euro eine gleich große Verbindlichkeit von 300 Bio. Euro gegenübersteht. Damit rechtfertigt sie, dass die Staaten mit 240 Bio. Euro überschuldet sind, gemessen am BIP von 73,5 Mrd. Euro und Staatsschulden von 60 Mrd. Euro. Dazu wird es infolge der anstehenden Geldentwertung und Weltwirtschaftskrise nicht kommen. Danach baut sich die nächste Krise wieder in 5 bis 7 Jahren auf.

Das private Geldvermögen der Länder liegt bei 112 Bio. Euro. Es ist im Besitz einer Minderheit, die darauf keine oder nur geringe Vermögensteuern zahlt. Das sind alte konservative Hüte, die keinem mehr passen. Was nach der nächsten Krise bleibt, ist, dass Vermögende und Konzerne den billigen Ramsch aufkaufen und reicher werden.
www.lokalkompass.de/hagen/politik/...uro-plus-200-d797397.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das ist übringens schon sehr alt für den

 
24.05.18 06:38
Finanzmarkt, siehe 2016 aus damals wies ich darauf hin

US-Finanzprofi warnt „Die weltweiten Schulden sind auf unfassbare 300 Billionen Dollar nach oben geschossen“
26.07.2016 - Finanzen100

Mit immer gigantischerem Gelddrucken und Strafzinsen halten die weltweiten Notenbanken die Schuldensause am Laufen. Umso größer wird die nächste Krise sein. Der amerikanische Buchautor und Chefvolkswirt der Investmentfirma Blackhorse Asset Management in Singapur warnt vor den dramatischen Folgen dieser Entwicklung.
„Schuldenwachstum war seit Jahrzehnten der Antriebsmotor für das Wirtschaftswachstum. Das war das Thema meines dritten Buches „The New Depression: The Breakdown of the Paper Money Economy“ (Die neue Weltwirtschaftskrise: Der Zusammenbruch des Papiergeldwirtschaftssystems)“, schrieb Richard Duncan. Der Finanzprofi war 1986 als Aktienanalyst gestartet und wurde später Investmentstratege bei ABN Amro. Anschließend arbeitete er als Finanzspezialist bei der Weltbank in Washington und später als Berater des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Thailand während der Asienkrise. Derzeit ist er Chefvolkswirt bei Blackhorse Asset Management in Singapur. Nachdem sich Duncan lange Jahre mit der Schuldenexplosion in den USA beschäftigt hatte, ist in den vergangenen Jahren verstärkt die Schuldenexplosion Chinas in seinen Fokus gerückt.
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...n_H2121459016_302257/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

und im Feburar lass ich das

 
24.05.18 06:40
US-Staatsverschuldung: Über Nacht um 175 Milliarden Dollar gewachsen – weitere gigantische Zuwächse in Sicht!

Die US-Staatsverschuldung ist über Nacht von 20,494 auf 20,669 Billionen Dollar angewachsen. Das ist ein plötzlicher Zuwachs von 175 Milliarden Dollar! Genau über diesen plötzlichen Sprung…

Veröffentlicht vor 3 Monaten

am 13. Februar 2018 10:54
Der Grund für diesen plötzlichen Sprung: Nachdem sich der US-Kongress geeinigt hatte, dass die große Schuldenparty in den USA weitergehen kann, wurden Ausgaben beispielsweise für Pensionsverpflichtungen uvm, die in den letzten Wochen buchhalterisch in die Zukunft verschoben oder ausgesetzt wurden, jetzt einfach auf einen Schlag nachgebucht. Die Schulden waren schon da, aber eben nicht buchhalterisch. Jetzt wo man offiziell wieder auf die Schuldenpumpe drücken darf, werden diese Ausgaben auch optisch sichtbar nachgebucht im offiziellen Verlaufsregister des US-Finanzministeriums, wo man die US-Staatsverschuldung von Tag zu Tag jahrelang zurückverfolgen kann.

Dieser Sprung um 175 Milliarden Dollar in der US-Staatsverschuldung ereignete sich direkt nach der Einigung im US-Kongress vom 8. auf den 9. Februar. Optisch sichtbar ist er erst heute, weil die aktuellsten Tage immer zwei bis drei Werktage verzögert veröffentlicht werden.
Das US-Budget

Auch hat das Budget-Büro des Weißen Hauses die aktuellen Planungen für die US-Staatsverschuldung der nächsten Jahre an den US-Kongress geschickt. Darin schreibt man, dass die Schulden ohne neuen Budgetplan bis zum Jahr 2028 auf 27 Billionen Dollar steigen würden (jetzt wie gesagt 20,67 Billionen). Ohne neuen Plan wäre das US-Haushaltsdefizit im Fiskaljahr 2019 bei 1 Billion Dollar, nur für ein Jahr (mehr Ausgaben als Einnahmen).

Aber da der Präsident ja sparen will (lach…), sei das „Office of Management and Budget“ in der Lage in den nächsten 10 Jahren das Defizit um 3 Billionen Dollar zu kürzen. Das wären also 300 Milliarden Dollar weniger Defizit pro Jahr. Damit macht man immer noch pro Jahr ganz grob gesagt 200 Milliarden Dollar Defizit pro Jahr, mindestens! Und die Annahmen von Trumps Budget-Bastlern basieren auf einem BIP-Wachstum von über 3% pro Jahr. Was, wenn es nur minimal geringer ausfällt? Bei den Steuersenkungen (fehlende Einnahmen) reden wir schnell von 30 Billionen Dollar Staatsschulden. Wann? Das kann man bei so großen variablen Summen nicht vorhersehen. Nur die US-Staatsverschuldung auch unter Bush und Obama zeigte: Es geht oft viel schneller, als man denkt!


finanzmarktwelt.de/us-staatsverschuldung-ueber-nacht-81103/

noch ignoriert der Markt die Fakten, noch
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Das hat er die letzten 20 Jahre getan

 
24.05.18 07:39
warum soll es anders werden ?

Seite: Übersicht ... 2110  2111  2113  2114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--