Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1846  1847  1849  1850  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.500.953 / Heute: 2.798
BTC/EUR (Bitcoin. 59.103 -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +983680,92%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.148 -1,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +383778,42%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Indizes im Crashmodus

 
10.02.18 14:39
Finanzmärkte im Überblick: Hintergrundberichte & Anlagechancen, DAX-Prognose, Aktientrading, Rohstoffanlagen, antizyklische Investmentchancen, Börsenpsychologie
siehe die 6 Monatscharts
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Womit eine neue Geschäftsidee geboren wäre...

 
10.02.18 14:41
Die Pille gegen Cryptomanie!
0,1 BTC die kleine Packung und 0,175 BTC das Doppelpack.
.....aber Leute: lasst es gar nicht erst soweit kommen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Eine halbe Flasche Schnaps pro Tag

 
10.02.18 14:44
hilft auch sehr gut.......................grins
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

das würd einhergehen

 
10.02.18 14:45
mit dem StochRSI

1 Woche am Boden
3 Tage am Boden
1 Tag bereits vom Boden gelöst
:P
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

;)

 
10.02.18 14:51
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1040207
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Dieser Analyst hat kürzlich geschrieben

 
10.02.18 15:19
dass es erst bis 2900 und noch was runter gehen soll, bevor es wieder steigt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bkiss
bkiss:

Es kann noch 2 Jahre so gehen - Horizontal !

 
10.02.18 16:08
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46183

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@schraubenwechslerin

2
10.02.18 16:30
Man sollte imo doch bitte andere Leute mit dem nötigen Respekt kritisieren - zumal es sich bei dem Berliner um einen user handelt, der schon mehrfach hervorragende Prognosen erstellt hatte.
Jeder sollte wissen, dass Prognosen immer auf Wahrscheinlichkeiten basieren und dass diese niemals 100-Prozent-Aussagen sind.
Ausserdem stammt die vom Berliner gepostete Prognose nicht von ihm selbst, sondern er hat lediglich eine Quelle angegeben und es ist wohl jedem damit überlassen, was er davon hält und wie er damit umgeht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! soulsurfer
soulsurfer:

1, 2 und 3 u 4 also ungefäher

 
10.02.18 16:42
100.000 dausend
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Armer Student86
Armer Studen.:

Wird schon wieder steigen

 
10.02.18 18:05
nach dem Durchhänger, keine Sorge!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

@ Zakatemus............war nicht gegen den

 
10.02.18 18:12
Berliner.............lies selbst..............hier die Quelle, bitteschön:
www.godmode-trader.de/artikel/...zt-bald-sechsstellig,5736620
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

13880 Dollar BTC Prognose Clif High

 
10.02.18 18:17
Mitte bis Ende Februar. Kann auch ein wenig länger dauern...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46189

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Icke_hochiminh
Icke_hochimi.:

https://ico.icerockmining.io/

 
10.02.18 18:35
Was haltet Ihr von icerockmining; lohnt sich ein Invest?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Das wars dann mal wieder

 
10.02.18 19:38
Mit der zwischen Erholung.
Der Absturz vor diesem re bound war etwas steiler, ganz logisch dass die Gegenbewegung etwas länger hält.
Jetzt stehen wohl die 4.xxxx auf dem programm.

Viele Spaß dabei ; )  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

@broker

2
10.02.18 19:50
So wie du hier provozierst so bist du wahrscheinlich auch privat.Menschlich gesehen wahrscheinlich eine absolute Null.Wi warst du gestern als es 1000 abwärts ging,da hätte der Spruch auh sehr gut gepasst.Man wiederholt es halt so oft bis es irgendwann mal passt und man sagen kann, ich hab es euch dich gesagt.Absolut lachhaft
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

Interessant

 
10.02.18 20:18
bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg29920657#msg29920657
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Du hast sicher recht

 
10.02.18 20:19
...wenn man deine email verstehen könnte.
Gelingt sicher nicht allen.

Nimm es nicht so persönlich, das hilft ; )  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! skalpcoin
skalpcoin:

@Broker Joe

3
10.02.18 20:44
du scheinst hier der größte Doldie zu sein. Endlich haben deine Kameraden mit ihrem Bullshit aufgehört, du aber mußt jeden Rückgang um ein paar Dollar mit Dummschwätzerei kommentieren.
Wahrscheinlich haben die Rekordverluste von Dow und Dax deinen Verstand noch mehr vernebelt.
Schreib doch einfach in irgend einem anderen Forum, z.B. www.ariva.de/forum/ottomatic-chartanalyse
Dort schreibt eigentlich niemand und gelesen wird es auch kaum. Dort kannst du dich auslassen ohne irgendjemanden auf die Nerver zu gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

spannend

5
10.02.18 21:10
BTC heute sehr stark, die 9K überwunden aber leider nicht nachhaltig, schau ma mal ob da noch ein Angriff kommt.

Fundermental wieder positive News heute, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir die 6K wiedersehen, klar der mittelfristige Abwärtstrend sieht danach aus, aber klar ist auch in dem Tempo weiterfallen wird irgendwann nicht mehr möglich sein sonst sind wir bei unter 0 ;-)

Man merkt auch an der News Lage, dass sich diese schön langsam dreht, mir kommt das nicht mehr soo argh negativ rüber, wobei es vorher auch nicht negativ war allerdings waren da teilweise fake News dabei wo man nur den kopf schütteln kann, zum glück leben wir in der digitalen welt und es wurden viele dieser News entlarvt und ganz so leicht lässt sich die Cryptogemeinde auch nicht mehr verarschen, dank Aufklärungsarbeit vieler!

Auch ein ganz interessanter Link war die Suchauswertung von Google bzgl. Bitcoin da scheinen auch wieder viele Interesse zu haben, denke das ist gar nicht mal so ein unwichtiger Indikator.

Fundermental steigt der Wert, der Usecase wird immer größer, den ICO Shitcoins wird auf Facebook und in einigen Staaten ein Riegel vorgeschoben, so soll es sein so darf es weitergehen, am besten den ganzen ICO Mist komplett abdrehen, die Zeit ist "noch" nicht reif für diese Coin Schweme, ist so oder so zum scheitern verurteilt ;)

Gut für BTC schlecht für ETH und Altcoins ist z.B.: ETH wurde wieder gehackt, die Entwickler haben aber keine Lösungen und auch viele der ICO Altcoins beruhen auch auf der ETH Blockchain
Ein Grund warum z.B.: ETH niemals den Bitcoin überholen wird und kann, Bitcoin ist der einzig dezentrale Coin (und dessen hardforks)
Hätte ETH den Usecase von Bitcoin bzw. die Community, wäre das der Untergang der Kryptowelt den wenn dann rauskommt das es sich um ein unsicheres System handelt dann wars das Kurs = 0 :-)

Ich habe nichts gegen ETH, die Programmierer dort sind der Wahnsinn sowas coded man nicht in ein paar Tage, aber es schon gut so wie es ist Bitcoin muss das Zugpferd, bzw wird auch das Zugpferd bleiben, ansonsten wäre das schlecht für alle.
Wenn man dann teilweise liest das Leute darauf hoffen das Bitcoin abgelöst wird, ohne Worte. ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Rockbit
Rockbit:

@broker

 
10.02.18 21:34
Du hast es schon verstanden.Kann aber sein das deine Fantasie nicht ausreichend ist um ein paar Buchstaben zu ersetzen oder es ist eine erneute Art zu provozieren.Muss mich entschuldigen wenn mein t9 nicht so möchte aber wahrscheinlich hat mein Handy schon erkannt an wessen Adresse die Nachricht geht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

#46203 Da zittern Bitcoiner derart vor Ethereum

4
10.02.18 21:38
dass sie Lügen und dummes Zeug über ETH verbreiten!

Ethereum hat mit seinem Ökosystem tausendmal mehr Nutzen als Bitcoin.

Zum angeblichen Hack: www.btc-echo.de/...standardweg-in-faellen-wie-dem-parity-bug/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Bodenbildung

2
10.02.18 21:38
Davon ist noch nichts zu sehen, ich denke es geht nochmal runter, mach ich mir sorgen um Bitcoin ? Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, es war Zeit für eine größerer Korrektur.

Was mache ich , ich warte auf eine etwas längerer Seitwärtsbewegung, derzeit geht die Kursbewegung steil nach unten, ich schaue auf den 1y chart.
Ich denke es könnte sich ein Boden nach einem weiteren Abverkauf bilden, so um die 5k , sobald sich der Boden gebildet hat, gehe ich all in und lasse laufen, ich hab vertrauen und nehme die Gelegenheit dankend an.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenpirat
Börsenpirat:

5500$

 
10.02.18 21:40
....könnte ein Boden sein!

Seite: Übersicht ... 1846  1847  1849  1850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 26.04.24 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--