Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1827  1828  1830  1831  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.478.292 / Heute: 5.144
BTC/EUR (Bitcoin. 60.124 -0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000675,67%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.425 -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +391541,34%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Ich bleibe vorerst bei meiner Meinung

2
06.02.18 11:05
... von gestern:
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1821#jumppos45546

BTC ging tatsächlich auf $6k (Bitstamp heute morgens $5921) runter.
Um den Wash-Out abzuschließen, benötigen wir aber einen Rebound > $9500.

Gelingt das nicht sehen wir heute vielleicht doch noch $5k ??
Nächste kleine Unterstützung liegt bei $5600.

Aber das wäre es dann für die nächsten Tage/Wochen gewesen.
Irgendwann werden die Shorts wieder eingedeckt, bzw. haben die Zittrigen aufgegeben.
So lange das unterhalb von $9500 steht, halte ich mich da aktuell mit Käufen jedenfalls fern !!


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ringi
Ringi:

trauriges Schauspiel

 
06.02.18 11:18
Wenn ich an einige Beiträge zurück denke alla "wer hatte noch Eier wie ich und hat nachgekauft"(bei 9500) oder "ich hab nun 50% meines Kredits investiert und morgen den Rest" (bei 8000)

Das wird noch böse Enden wenn nun nicht einige zur Besinnung kommen, 8 von den 10 größten IT Unternehmen haben den neuen Markt auch nicht überlebt wie AOL die "Internet gemacht haben" -
das Internet hat bekanntlich überlebt, aber alle Unternehmen. Seid nicht so blauäugig. Die Technologie wird überleben - klar - aber der Bitcoin selbst? who knows.

Nur meine Meinung, kein Rat.

Grüße und Kopf hoch!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Meine Einschätzung:

 
06.02.18 11:19
Wir sehen die 5k ganz bestimmt noch...warum?

Nun ja, schaut euch einfach mal das Verhältnis der Long/Short-Positionen an:

www.tradingview.com/symbols/BTCUSDLONGS/
www.tradingview.com/symbols/BTCUSDSHORTS/

Wir sind bei einem neuen ATH in Long-Positionen ohne, dass sich die Stimmung nennenswert positiv gewendet hätte. Was passiert, wenn eine Long-Position liquidiert oder geschlossen wird? Es wird verkauft. Das letzte Mal, dass wir so ein ATH hatten, ging es kräftig abwärts dank Dominoeffekt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Ringi
Ringi:

*nicht alle Unternehmen

 
06.02.18 11:19
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Es dauert aber nicht mehr lang...

 
06.02.18 11:21
Auf Reddit gab es bereits Berichte von Selbstmorden, die Leute verlieren den Glauben daran..

Ein kleiner Ausschnitt der Stimmung auf Twitter: pbs.twimg.com/media/DVWDaOTVoAAgpzb.jpg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! wallander
wallander:

das ist immer bei Hypes... unter 4000 gönn ich mir

 
06.02.18 11:23
auch ein paar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@all

 
06.02.18 11:28
Kurzfristig bin ich sehr bearish gestimmt, 3-4k $ ist drin. Allerdings haben wir danach auch ein traumhaftes Chance-Risiko-Verhältnis.

Genauso schnell wie es abwärts geht, geht's auch wieder rauf. ;-)

 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Wer Eier hat kauft JETZT!

2
06.02.18 11:28
Oder geht den WEg des Opfers...: lasst euch von den Emotionen forttragen. Bitcoin ist Tot. Ist nichts mehr wert. Blabla. Hört den Medien zu, die eure Ängste schüren.

Wie oft war das seit 2013 zu hören ??
Schon mal was von Marktzyklen gehört ?

Der BTC fällt immer wieder. Ja das stimmt. Und steht immer wieder auf!
Er ist mal auf ein paar USD zurückgefallen, dann auf ein paar Dutzend, dann auf ein paar Hundert, und nun auf ein paar Tausend...
aber das Geheule ist das gleiche. Die depressive Stimmung...

Es werden sich die grossen Fische über eure Angst freuen.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Wir befinden uns genau HIER!

2
06.02.18 11:30
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1039314
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

markt scheint zu drehen

 
06.02.18 11:30
war es das schon? Ganz moderat, gerade mal 75 % Minus. Ich bleibe mehr als optimistisch!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@Janoskam

 
06.02.18 11:31
Ne, ich denke wir befinden uns in der Capitulation / Anger Phase.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@preisfuchs; #665: Wohin geht das Geld?

3
06.02.18 11:33
Die Antwort ist relativ simpel.
Es geht nirgendwo hin, weil das Bargeld und Giralgeld sich nicht verändert hat.
Es kann lediglich die Besitzer wechseln, aber es kann nicht in einen Markt gehen.

Viele denken fälschlicherweise, dass das Geld in einen Markt reingeht und darin verschwindet (investiert ist). Das kann natürlich logischer Weise nicht so sein. Das sieht man nur individuell so, weil man sein Cash in ein Assets eintauscht, oder umgekehrt.

Es können alle Märkte gleichzeitig fallen!
Warum ist das so?
Weil es da nur um "fiktive" Bewertungen von Assets geht. Kurs x Stück ergibt das Kapital-Volumen. Die Bewertung spielt sich AUSSCHLIESSLICH in den Köpfen der Marktteilnehmer ab.

Steigt der Markt sind jene, die das Cash halten "die Dummen". Fällt der Markt sind jene mit dem Cash "die Gescheiten"... und wer zu welcher Gruppe gehört wechselt stetig.




Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bkiss
bkiss:

2/3 ist weg !

 
06.02.18 11:33
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

45670

6
06.02.18 11:34
@ Broker Joe

"Dass die hard core Anhänger so tun als wären sie einfach nur schlauer als alle anderen die nur zu dämlich sind das big picture zu verstehen....
Nein eigentlich ist es nicht lustig sondern selten dämlich!"

Solche Hardcoreanhänger werden dringend benötigt, ohne die ist keine Entwicklung möglich, das zeigt uns die Vergangenheit.

Hätten wir keine Henry Ford´s hätten wir vielleicht heute Pferde mit 6 Beinen, da diese womöglich schneller laufen.
Hätten wir keine Edison´s würden diese Pferde u. U. das Gas für unsere Beleuchtung ausliefern usw.

Hätten diese Menschen keine Unterstützung erhalten würden u. U. oben genannte hypothetischen Beispiele Realität sein...

Fortschritt ist nur möglich, wenn es Menschen gibt die daran glauben und dies unterstützen.Das die nicht alle die gleiche Erfahrung und den gleichen Bildungsstand haben muss anscheinend hier auch ausgesprochen werden, könnte man sich allerdings auch denken anstatt darüber herzuziehen.

Es freut mich für dich, das du ein paar gute BTC trades gemacht hast und es freut mich das du zum richtigen Zeitpunkt auf den Dow Short gegangen bist, womöglich ist es auch Sinnvoll Immobilien abzustossen, da es die nächste Blase sein könnte die platzt oder rücksetzt.

Aber die Leute hier als dämlich zu bezeichnen zeugt von einer Überheblichkeit die hier einfach nicht angebracht ist.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

So oder so... keiner glaubt mehr an BTC.

 
06.02.18 11:35
Das werden die letzten Wochen, bei denen der BTC zu 4stelligen Preisen zu kaufen sein wird,
bevor er 5-, und im Laufe des jahres zum ersten Mal - wer kann das bloss glauben / Oh mein Gott - 6stellig wird.
Immer das gleiche Spiel.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! bkiss
bkiss:

Denial ?

 
06.02.18 11:35
Panic kommt noch !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

@Janos: Wo befinden wir uns?

 
06.02.18 11:39
Also das ist schwer zu sagen.
Wird es ein ausgewachsener Bärenmarkt (Zyklus wäre zu Ende), was ich noch nicht glaube, so wären wir in der Phase des erste Kursverlustes nach der "Euphoria".

Da aber im Bitcoin alles stark beschleunigt abläuft wäre es wohl eher "Denial".


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Bis zum Boden kann man gerne noch den Dax

 
06.02.18 11:42
shorten, dann hat man noch mehr Kapital für den Einstieg. :-D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Puff, die Krypto-Blase platzt ...

 
06.02.18 11:46

Nochmal zur Erinnerung: das Platzen der Blase ist einfach nur der nächste logische Schritt auf der Evolutionsleiter der Kryptowährungen - von der Oberfläche verschwinden werden sie aber nicht

https://de.investing.com/analysis/...-starker-zuruck-kommen-200220889

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Rockbit - 701

 
06.02.18 11:49
> Dein Tipp lag doch bei 3000 endendes Jahres,das wäre aber
> noch das Doppelte von meinen 1500  ;)

Mein Einschätzung vom Frühjahr 2017 von 1.500 galt natürlich dem Ende des Jahres 2017.
Für 2018 sehe ich als fairen Wert maximal 3000 €, eher weniger, da die Widerstandsbewegung mit anderen Coins deutlich besser agieren kann und BTC selbst zunehmend zu einem Instrument des Profitproletariats verkommt.

Das Ende von BTC & Co ist die Zulassung an den Futuremärkten und nun der grassierende Regulierungswahn. Beides rückt diese Währungen weit weg vom Gebrauch als Zahlungsmittel in den legalisierten Märkten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Galearis
Galearis:

ich glaub die ersten Fertigen kaufen schon wieder

 
06.02.18 11:50
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

@Thul

 
06.02.18 11:53
Profitproletariat? Da hast du teilweise recht, aber eher bei den 2000 anderen Shitcoins.
Ich finde es klasse, dass diese ganzen sinnlosen Projekte ohne Whitepaper, Produkt & Team endlich wieder verschwinden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

bkiss - 723

 
06.02.18 12:01
>  Denial ? Panic kommt noch !

Das wäre zu wünschen.
Zu viele Coins in zu vielen falschen Händen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! thomas0212
thomas0212:

unter 1000

3
06.02.18 12:17
steig ich ein

dann kann ich bei 500 noch nachkaufen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Beobachter 81
Beobachter 81:

Thomas

 
06.02.18 12:22
Hast dir wohl bei Mini den Trick abgeschaut . Naja eingebüsst ist auch gehandelt  

Seite: Übersicht ... 1827  1828  1830  1831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--