Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1368  1369  1371  1372  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.478.181 / Heute: 5.033
BTC/EUR (Bitcoin. 60.105 -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000359,41%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.417 -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +391492,71%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

@ Sheldon sehe ich ähnlich...

 
07.12.17 10:18
gerade für den Einstieg diversifizieren, ich halte LTC, Ether, BTC und noch ein paar Shitcoins...
Ripple kommt noch in die Tüte, seeehr interessant und derzeit kaum beachtet..

Von den Shitcoins finde ich BCPT sehr interessant, die Macher kommen aus der Branche und die Investoren von ETH; außerdem sind die Lebenläufe der Internetauftritt und die Kommunnikation professionell und transparent - dies ist nur meine persönliche Meinung.

Nur zur Info keine Anlageempfehlung blockmason.io/

Wie gesagt jeder muss selber wissen was er tut...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Stählerne Nerven

2
07.12.17 10:19
Es braucht stählerne Nerven, momentan in etwas anderes als den BTC zu investieren. Der scheinbar unbeirrbar nach oben strebende Kurs vom BTC hat das Potenzial zu verunsichern...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! AberJunge
AberJunge:

@DrSheldon

 
07.12.17 10:19
Ja Sheldon, gegenüber dem BTC unterbewertet. Vieleicht zeigen aber die namenhaften Alts wie LTC, ETH, OMG usw.... einen objektiveren Wert zu dem ganzen BTC-Wahnsinn? Über 2/3 habe ich in Alts mittlerweile! Bei jedem neuen BTC ATH leg ich Alts nach, nur um mich 12 Stunden später wieder zu ärgern weil der BTC scheinbar kein Limit kennt. Und nur so am Rande: Warum spricht hier eigentlich keiner über mein eigentliches Zugpferd EOS? Der hat sich im Wert verachtfacht seit 2 Monaten.

Ach ja, und wiedermal....an alle Späteinsteiger: Holt euch mal ne Kiste Bier von euren Gewinnen und behaltet den BTC in guter Erinnerung falls es doch mal kracht. Freibier - bleibt Freibier!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#34227 krasser Wandel ...

3
07.12.17 10:19
Einst einer der größten Kritiker und Skeptiker in der Vergangenheit gewesen und nun dieser Wandel. Respekt, und dies meine ich diesmal wirklich ehrlich und ernst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Das Verhältnis LTC-BTC

2
07.12.17 10:22
war seit April 2017 nicht so tief. Auch vollkommen unterbewertet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|229106564
stksat|229106.:

Janoskam, ich hoffe das ändert sich bald wieder...

 
07.12.17 10:26
...sonst verfalle ich in eine Despression 😓
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Danke Tony

3
07.12.17 10:28
Ja, da habe ich wirklich falsch gelegen. Vor allem Clif High hat mir gezeigt, wie meine Weltsicht bzgl. untergehendem Fiat -  und Finanzsystems mit Bitcoin und Cryptos vereinbar ist. Und das Beste daran ist, es ist eine positivere Sicht, kein Mad Max Szenario
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Bzgl Altcoins

 
07.12.17 10:30
braucht man eben Geduld. Bis vor kurzem hat misterx777 über IOTA geschimpft. Und jetzt? Mit die beste Performance zuletzt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

die Alts werden schon noch kommen...

 
07.12.17 10:32
... in den letzten Tagen steigen wieder die Umsätze; kann mir gut vorstellen dass uns wieder mal ein Alt Umschicht Wochenende bevorsteht - habe gestern Nacht noch Ether nachgelegt...

@ Janos: Vergiss nicht die alte Kaufmannregel: den ersten Gewinn machste beim Einkauf!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Santander
Santander:

aber Einsteinium

 
07.12.17 10:37
schlägt wohl alles! Die gabs auch mal für 0,0002 USD --- jetzt bei knapp 3 USD

So eine Performance mit Aktien? Never ever!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

heute

8
07.12.17 10:41
ist ein guter tag. meine arbeitskollegen haben plötzlich vor bitcoins zu kaufen, ich komme aus dem lachen nicht mehr raus xD sag es ihnen bei 1000, haltet dich jeder für verrückt. bei 6000 ist es ihnen zu teuer und bei 12000: all-in xD
er kommt also wirklich bei der masse an, jedoch bei menschen, die keine ahnung von der materie haben. darum habe ich meine letzten bitcoins nun verkauft, da ich mir absolut sicher bin, dass das nicht gut endet. spätestens wenn die futures handelbar sind, wird bitcoin geshortet. der kurs kann jetzt noch an die 30k knallen und ich bleibe gelassen. wenn die masse nun kaufen will, dann will ich es nicht. aber hey, sie verkaufen dafür ihre alts extrem günstig an mich, vielen dank :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@drsheldon

2
07.12.17 10:43
Hab selber IOTA......das ding ist halt es wird viel geredet und offt nicht geliefert....klar freu ich mich über die Performance zuletzt von IOTA aber ich bin Bitcoin Bulle seid 4Jahren und hatte nie Zweifel...nicht einen Tag ......sehr gut nach zu lesen selbst bei den härtesten Crashs....Iota ist gut Ethereum ist besser Bitcoin ist ....am besten;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stefan1977
stefan1977:

Big Player

2
07.12.17 10:45
Also die größten 100 Investoren haben in den letzten 24 Stunden per Saldo 10.000 Bitcoins verkauft.
Oder anders gesagt, sie haben Bitcoins im Wert von über 100.000.000 Millionen Dollar versilbert.

Das mag mal wieder eine irreführende Momentaufnahme sein. Nachdenklich machen sollte es aber.


Zum Thema Fiat-Geld:
Bin immer noch gespannt, wie die Krypto-Währungen mir ihren irrationalen Kursschwankungen im normalen Zahlungsverkehr funktionieren sollen. "Nerds" leben vielleicht online, aber dass ist ihre ganz eigene Welt. Sicherlich kann man auch Computerspiele per Bitcoin zahlen.
Aber wie ist es mit Brot und Lebensmitteln, wie sollen Gehälter vereinbart werden, was kostet der Big Mac heute/morgen/gestern, wie funktioniert eine Immobilienfinanzierung, wie funktioniert ein Leasing-Vertrag, wie können Unternehmen eine Finanzierung aufnehmen....


... interessanter Punkt. Finanzierungen mit Bitcoins:
Eine Unternehmungsgründung mit Bitcoins ist faktisch unmöglich, da Schulden im Wert von 1. Mio € ein Jahr später 100 Mio. € sein würden. Inzwischen wäre jede Firma Pleite.
Wie soll ein Mensch ein Haus bauen.
Überhaupt wäre bei einer Bitcoin-Währung jedes wirtschaftliche Handeln dumm. Bei einer Krypto-Währung wäre jeder Kauf eine Dummheit, da die Währung ja im Wert steigt. Sprich wir bekommen definitiv eine Deflation mit einem rasenden Tempo. Sprich jedes Unternehmen wäre existenzbedroht.

Interessant ist auch, dass gerade diese freien Krypto-Währung vor allem in den Händen weniger gehalten werden.


Ich halte nicht Krypto-Währung und auch nicht die Blockchain-Technology für sinnlos. Sicherlich kann hieraus irgendwann einmal großes werden.
Aber aktuell ist es ein Witz wenn man die Wörter Blockchain oder Krypto mit dem Wort Währung verbindet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Alts wie Ripple

 
07.12.17 10:46
sind derzeit wie ein Griff in ein fallendes Messer.
Da ich nur noch Alts habe, muss ich gerade zusehen wie mein Geld fällt, während BTC uferlos steigt.
Tja, verzockt ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@DAX @Brain u.a.

7
07.12.17 10:46
An dem Tag, als damals meine Tochter geboren wurde, dachte ich mit keiner Faser meines Hirns daran, dass dieses Kind auch irgendwann mal sterbern würde.
Ich hoffe, ihr versteht mich.

Für mich ist der heutige Tag wie ein Märchen, dass wahr geworden ist.
Ok - ich weiss jetzt, wie es sich anfühlt, viel vermögender zu sein, als meine Eltern, Grosseltern etc. es jemals waren.
Und da ich in sehr bescheidenen Verhältnissen gross geworden bin, habe ich kein Problem damit, falls sich das Vermögen aus irgendwelchen Gründen verrringern oder in Luft auflösen sollte.
Ich freue mich HEUTE. Und dieses Gefühl wird bleiben.
Ich denke, etlichen hier im Thread denken heute ähnlich und in solcher Situation des Feierns sind Untergangspropheten ganz einfach fehl am Platz.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Wie gesagt

2
07.12.17 10:47
Bitcoin ist massiv überbewertet gegenüber Altcoins. Das muss und wird abgebaut werden. Auch wenn Bitcoin noch Potenzial hat, Bitcoin ist nur der Einstieg in die Cryptowelt. Diese ist nicht eindimensional sondern hat viel mehr Möglichkeiten
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@ stefan1977

 
07.12.17 10:50
Hast du dich schon mal mit TenX beschäftigt?
Die haben eine Lösung, wie man mit Kryptowährungen fast überall und alles bezahlen kann. Einfach genial.
Dabei merkt der Händler nicht mal, dass du mit Bitcoin bezahlst, da er bei dem Bezahlverfahren Euro bekommt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tekoshin
Tekoshin:

Die neue tulpenmanie

2
07.12.17 10:51
Der letzte macht das Licht aus bei dem Investment…........
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Bitcoin vs Börse

3
07.12.17 10:55
Jerder coin der groß genug wird bekommt es mit der Börse zu tun nun ist als erstes Bitcoin an der Reihe jetzt darf/muss der Boss zeigen was er ab kann .....wird bestimmt hart aber wenn alle coiner oder zumindest ein großer Teil unbeirrt an die idee glauben Bitcoin als free mones 24/365 zu sehen und zu handeln können drop versuche der Börse ein Desaster für die bankster und co werden .......

Des weiteren ist interessant das nun im falle eines finanz und börsen Crashs nun rein rechtlich gelder der großen player und börsen fonds in den Bitcoin darf ....und somit der knall nun kommen kann denn die börse hat nun endlich einen exit geld in Zeiten von Panik zu retten ....

Meine Gedanken gehen in unzählige verschiedene richtungen ich halte 50-100k nächstes Jahr für möglich und ich wiederhole meine persönliche Einschätzung

In einr globalen Wirtschafts kriese der Finanzmärkte wird sich der Bitcoin egal welches Level er dann hat noch x ver zehn fachen denn dann wird panik und angst massiv finanzmittel in den bitcoin und jeden anderen dan börsennotierten coin ( z.B) ether spülen

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Zu der Volatitität

5
07.12.17 10:58
meinte Clif High, die wird erst abnehmen, wenn die Kryptos einen viel höheren Preis erreicht haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

natürlich

 
07.12.17 10:59
hat bitcoin noch viiiiel potential nach oben. der jetzige preis steht aber in keinster weise in relation zur momentanen technischen situation. ich warte seit 24 stunden auf meine überweisung, um mir die tenx card zu holen. und arsch teuer war die transaktion auch -.- sehe ich nicht ein.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Das Fiatgeld

 
07.12.17 11:01
ist einfach nahezu wertlos, das tritt jetzt zu Tage
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@DrSheldon ...

3
07.12.17 11:06
wenn du nun noch Clif High, Julian Hosp und Konsorten etwas mehr in den Hintergrund stellst und man den Eindruck gewinnen kann, dass du selbst voll und ganz von den Vorteilen der Cryptos überzeugt bist, dann zolle ich dir noch mehr Respekt.

Es hilft meiner Meinung nach auch, wenn man Bitcoin & Co. Abseits diverser "Böse-Welt" Szenarien betrachtet und ganz pragmatisch ohne jede ideologische Verstrickung die Vorteile der Dezentralität und Unabhängigkeit als einen Vorteil zum Bisherigen betrachtet.

Als Kritiker könnte man Beispielsweise unterstellen, dass Banken & Co. sich einfach schrittweise mit Bitcoin & Co. eindecken und am Ende dann doch wieder die Fäden ziehen, manipulieren, usw.

Und die Gier der Menschen erleichtert genau dies.

Auch wenn wir sicherlich keine Freunde in diesem Leben werden, dazu sind unsere Weltsichten zu unterschiedlich, so freue ich mich, dass du mit hier an Board bist und so manch informativen Beitrag leistest. Aber wer weiß, vielleicht findet man sich irgendwann in einer Kooperation wieder, Kooperation lebt länger als Konkurrenz ;-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Brain in a Vat
Brain in a Vat:

@Zak

 
07.12.17 11:06
Ich sagte doch mehrfach, ich will es euch nicht vermiesen, und soweit ich das beurteilen kann (also eigentlich gar nicht), kann noch eine ganze Weile weitergehen. (Genauso wenig würde ich mich wundern, wenn es am Sonntag zu Ende ist.)

Deine optimistische Anlagephilosophie will ich dir nicht nehmen. Für mich ist Anlegen kein Lebensgefühl, sondern pragmatisches Handeln. Aber das kann jeder halten, wie er will.

Für mich als Untergangspropheten ist es einfach faszinierend zu sehen, wie sich eine solche Monsterblase entwickelt, welche Psychologie dahinter gesteckt, wie die Teilnehmer denken, welche verschiedenen Temperamente es gibt. Wer am Ende mit Millionen davonkommt und wer alles verliert.

Ich verstehe gut, dass man bei dem Boom mitmachen will. Was ich *nicht* verstehe ist, wie man sich gegen die trivial-logische Einsicht sperren kann, dass mit den Cryptos nur Buchwerte erzeugt werden, die letztlich - insgesamt betrachtet - bedeutungslos sind und auf ein reines Umverteilen zwischen verschiedenen Investoren hinauslaufen. Gerade wenn man dem Finanzsystem kritisch gegenübersteht, müsste man doch erkennen, dass hier die gleichen Prozesse ablaufen wie in jeder Spekulationsblase, genährt von der gleichen Illusion, dass Wohlstand dadurch entstünde, dass die Buchwerte steigen.

Aber egal. Warten wir, es bleibt spannend. Die 50k seien Euch gegönnt, falls wir sie erreichen. Gönnt dann eben auch den Short-Sellern ihre Gewinne, wenn es soweit ist. Die haben genauso ihre Töchter zu ernähren wie Ihr ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! wolfofbitcoin
wolfofbitcoin:

Die

 
07.12.17 11:07
Performance von BTC ist unschlagbar, der Rücksetzer könnte ja jeden Augenblick stattfinden oder sieht eure Prognose anders aus?

Welche Rolle spielt hier noch der BTH, der nochmal die 1,6 gekratzt hat aber jetzt im freien Fall ist, habt ihr eine Erklärung?

Seite: Übersicht ... 1368  1369  1371  1372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--