Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1296  1297  1299  1300  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.417
Zugriffe: 37.489.577 / Heute: 16.429
BTC/EUR (Bitcoin.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.349,93 -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +391084,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Übrigens rückt der Bitcoin Million Day näher

 
27.11.17 15:14
Die Entwicklung der vergangenen Tage hochgerechnet ist Anfang August 2018, also in knapp neun Monaten der Bitcoin erstmals eine Million Dollar wert *zwinker*
btc.scumm.it/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Kryptoholiker

3
27.11.17 15:20
Gut beschrieben, Janoskam. Es geht viel Zeit drauf und inzwischen steht, sobald die Kernaufgaben abgearbeitet sind, Krypto an erster Stelle. Vor allem der mehrfache, sicherlich zig-dutzendfache Blick auf das Phone nach dem aktuellen Tickerstand fällt mir bei mir auch auf.
Ich plane gerade den Weihnachtsurlaub und möchte spätestens während des Urlaubs ohne Blick auf die Kurse auskommen. Es ist auch eine Übung des Loslassens, die Dinge einfach laufen lassen, was als HODLer eigentlich auch gut machbar ist. Andererseits ist diese ganze Entwicklung spannend wie ein Krimi, der immer wieder von neuem elektrifiziert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

janoskam

2
27.11.17 15:40
viele Ähnlichkeiten kann ich erkennen. gehe davon aus dass es nicht wenigen hier und draußen im crypto space so geht.
sehe das ganze aber weniger als "Abhängigkeit" sondern es ist einfach unheimlich interessant und super spannend was aktuell passiert. Und das steigert sich zur Zeit einfach von Tag zu tag!
Sobald mal wieder eine längere! seitwärts Phase erfolgt wird sich das bei den meisten vermutlich widerlegen. Nur wann kommt die wieder?  seit über einem Jahr ist davon eigentlich nichts in Sicht. ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dahae
dahae:

Hallo, erstmal

 
27.11.17 15:50
Hey, hat hier schon jemand mit P2P exchanges wie bisq Erfahrung?
Langsam reichts mir mit Kraken (und den anderen Börsen), kaufen/verkaufen sowie withdraw + Adressen generieren funktioniert nur sporadisch.

Dann werden die Börsen noch gehackt oder sind nicht mal liquide/transparent.
In so einer Lage wäre eine Dezentrale Börse ganz interessant, so lange nur man selbst die Kontrolle über die coins hat.
Sehe dadurch eine einfachere und sichere Möglichkeit Portfolios mit mehreren Cryptowährungen aktiv zu verwalten und übersichtlich zu halten.

So ne Ledger Wallet zu kaufen habe ich mir auch überlegt aber die läuft ja (nur) mit einer Chrome Extension :D ... Wirkt nicht gerade sicher und dabei habe ich Chromium überall installiert.
Wenn jemand den Account des Entwicklers übernimmt kann schnell mal einiges weg sein bei automatischer Aktualisierung der Erweiterung.

lg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Janoskam

5
27.11.17 16:05
geht mir genauso. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wieviel man so investiert hat - je mehr, desto größer wird die Gefahr, dass man andre Sachen schleifen lässt.
Da ich eh jeden Tag bis zu 10 .... 15 Stunden (mit Unterbrechungen) am PC sitze, fällt es bei mir nicht so auf, wenn ich ab und an mal in die Kryptos schaue.
Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich aus dem Grunde oft meine eigentliche Arbeit schleifen lasse. Wenn du siehst, dass du mit ein Mausklicks manchmal Zigtausend "verdienst", dann fragst du dich, wieso du eigentlich noch im Hamsterrad weitermachst.
Bei gravierenden Veränderungen wie heute versuche ich immer herauszubekommen, wo die Ursachen für die Kursbewegungen liegen. Auch sind an solchen Tagen die Diskussionsforen im Netz spannender als sonst, da die Threadteilnehmer dann eher aus sich rausgehen und wie es scheint, die Gehirnzellen frischen Wind bekommen. Da kann man oft dann von anderen was mitnehmen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

BTC & LTC direkt via Kreditkarte kaufen

2
27.11.17 16:47
paybis.com/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

paybis, man gönnt sich ja sonst nix

 
27.11.17 17:01
Hast Du die Gebühren gesehen? Bei 10000 USD bekommst Du gerade mal den Gegenwert von knapp über 9000 USD in Bitcoins wieder raus.... Komfort kostet halt, haha xD
Da ist bitcoin.de ja noch günstig dagegen. Am günstigsten ist wohl übrigens Bitstamp.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@gebrauchsspur

 
27.11.17 17:02
Falls jemand Raucher ist und sich das Rauchen abgewöhnen möchte, dann sollte er wohl nicht ständig eine Packung Zigaretten bei sich tragen.
Wenn jemand "kryptosüchtig" ist aber für eine Zeit "loslassen" will, dann sollte er vielleicht nicht ständig das Smartphone in der Tasche haben.... :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Hatte die Gebühren von Paybis nicht angesehen

 
27.11.17 17:06
Aber vom Prinzip ist es cool, direkt von fiat in Krypto investieren zu können. Auch ein Konzept. Und ja - Komfort kostet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Janoskam - Selbsthilfegruppe

 
27.11.17 17:06
Lohnt es sich denn schon, eine Selbsthilfegruppe "Anonyme Kryptoholiker" zu gründen?
Ich könnte mir vorstellen, dass man in einer solchen Gruppe noch lange sehr einsam sein würde.
Falls irgendwann eine solche Selbsthifegruppe ständigen Zulauf bekommen sollte, dann müsste man vermutlich allen Ernstes darüber nachdenken, seine Kryptos umzuschichten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Zakatemus

 
27.11.17 17:07
Danke für den Tipp, das Problem ist mir auch schon aufgefallen :))
Weiß noch nicht genau, wie ich das im Urlaub machen soll. Da muss noch ne Lösung her.
Wobei Sucht schon etwas hochgegriffen ist, so schlimm ist es hoffentlich noch nicht :P
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! KnowHow1
KnowHow1:

Bitcoin-Futures

2
27.11.17 17:14

Kartenhaus Bitcoin vor dem Einsturz. Die Investoren warten doch nur darauf um die Kryptowährung nach Einführung eines Futures in die Tiefe stürzen zu lassen. Da braucht man echt kein Hellseher für sein ...

https://de.investing.com/analysis/...usd-an-umsatz-gewinnen-200220437

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die futures werde den btc in neue höhen

 
27.11.17 17:27
Treiben. Die akzeptanz und der bekanntheitsgrad wird enorm zulegen. Die institutionellen werden massiv investieren, nmm.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Futures und BTC

6
27.11.17 17:39
Ich wäre vorsichtig, es kann in beide Richtungen gehen:

Klar wird es massenhaft frisches Fiat in den BTC spülen, aber das ist ein Pakt mit dem Teufel, denn dann wird Marktmanipulation in einer viel höheren Potenz „vergütet“ werden. Und wir wissen, wie einfach es ist, die Krypto-Märkte zu manipulieren. Und BTC ist – mit Verlaub – trotz seiner statthaften gesamten MarketCap immer noch ein Leichtgewicht im Vergleich zu manch anderer Märkte wie die der Edelmetalle, die trotz ihrer Grösse virtuos manipuliert werden.

Macht euch also darauf gefasst, dass ab dem Zeitpunkt, wo Chicago Futures-Börse einsteigt, der BTC sehr wohl kometenhaft wird steigen können, aber auch in der gleichen Geschwindigkeit wird abstürzen können.
Mit solchen Kräften hat der BTC bisher noch nicht zu tun gehabt. Und es wäre naïv zu denken, dass es nur eine Richtung geben kann in diesem Kontext.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

das denke jch auch janos

 
27.11.17 17:44
Die chancen in beide sind dann gewaltig. Interessant für daytrader....
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bittrex geht gegen Pump&Dumps vor

2
27.11.17 17:46
news.bitcoin.com/...issues-warning-cryptocurrency-pump-dumps/

Wenn weitere Börsen folgen, dann kann der Bitcoin nicht mehr so leicht gedumpt werden. Insofern auch keine wirkliche Futures-Gefahr. Oder seht ihr das anders?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nando123
Nando123:

@janoskam

7
27.11.17 18:13
Ich fühle mit dir... ;-)))
Schönes Gefühl nicht der einzige zu sein... meine Freundin denkt schon ich würde ständig mit ner anderen schreiben weil ich ständig am rechner oder Handy bin... :-D
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1026643
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sternentanz
Sternentanz:

kenn ich

8
27.11.17 18:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ErfsEnkel
ErfsEnkel:

#32405 Iota

 
27.11.17 18:31
hat noch nicht so viel zugelegt? Schau mal wie der ICO Preis war. Phänomenal der Coin.  Potential hat er weiter jede Menge. Würde mich nicht zu sehr wundern wenn Iota Mitte 2018 in Richtung 1 BTC / GIOTA geht. Nur meine bescheidene Ansicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

bei

5
27.11.17 18:33
mir ist es ähnlich wie bei zaka, bin locker mind. 15 stunden täglich arbeitsbedingt am pc und dadurch schaue ich ständig auf meine coins und versuche alle möglichen informationen aufzusaugen.
wenn ich dann mal nicht am pc bin, schaue ich ständig per smartphone auf coinmarketcap, ob sich irgendwas verändert hat.
allerdings möchte ich auch gar nicht abschalten, es stresst mich nicht. ich finde den gedanken eigentlich sogar entspannend, schließlich kann ich bald mein ganzes leben lang machen was ich will. wenn es mal nicht gut läuft, dann macht mir das auch keine sorgen - ich weiß ja, warum ich in kryptos bin.
weiters habe ich eigentlich auch gar keinen echten bezug zu geld, es gibt nichts, was ich mir damit unbedingt kaufen wollen würde. für mich ist das schöne an geld, dass man unendlich viel zeit hat dinge zu tun die man gerne tut, einfach was sinnvolles mit seinem leben machen, statt 40 stunden in der woche für irgendjemanden arbeiten zu müssen. zeit ist geld und geld ist zeit, daher möchte ich jetzt viel zeit darin investieren, meine btc zu erweitern, um danach sorgenlos für eine unbestimmte zeit auf eine reise zu gehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe6
johe6:

Hier mal wieder eine Chartanalyse

 
27.11.17 18:39
www.godmode-trader.de/analyse/...icht-viel-zur-10-000,5627662
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Wer

5
27.11.17 18:41
kennt sie nicht, die 40 Stunden Woche mit mindestens 15 Stunden täglicher Arbeit :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mc.star
mc.star:

Ach schön, "Leidensgenossen"

4
27.11.17 18:43
zu lesen. Ich habe mir bspw. einen Minibeamer so im Schlafzimmer installiert, dass der direkt den Kurs dezent lesbar an die Wand neben den Fernseher wirft. Kann man eigentlich keinem erzählen 8)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

448

 
27.11.17 18:43
haha klingt so gesehen tatsächlich blöd :D aber nein, ich mache einfach mehr, nur hab ich nur einen job aber ich führe das hier nicht weiter aus haha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ErfsEnkel
ErfsEnkel:

Der schiefe Turm von Frankfurt

 
27.11.17 18:45
hatte heute mal wieder dezente Sorge bei der Vorstellung unser BTC könnte wie auch immer zu Fall gebracht werden.
Da kam mir der Text hier www.be24.at/blog/entry/758876 grade recht.

Besinne mich darauf wo die wahre Gefahr lauert, nämlich in FIAT.  

Seite: Übersicht ... 1296  1297  1299  1300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.658 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 15:42
191 194.416 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Highländer49 15:23
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--