Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1257  1258  1260  1261  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.415
Zugriffe: 37.486.656 / Heute: 13.508
BTC/EUR (Bitcoin. 60.057,2 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +999563,77%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.397,98 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +391377,08%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Charles1
Charles1:

Bitcoin Raub

2
20.11.17 15:03
m.heise.de/newsticker/meldung/...Btc-e-verhaftet-3784467.html


was hilft der Gewinn, wenn die Bitcoins weg sind.....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! taruben
taruben:

Bitcoin als Testfeld

 
20.11.17 15:19
seekingalpha.com/article/...cy?v=1510772387&comments=show

Gerade gelesen. Sehr guter und kritischer Artikel zu Bitcoin, der Bubble und Cryptocurrencies generell... Ich glaube ich schau mich mal nach anderen Cryptos bevor sie platzt!    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

8200$ geknackt

 
20.11.17 15:20
Der Weg nach oben dürfte frei sein
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Auch sehr interessant

2
20.11.17 15:22


www.thelocal.se/20171120/...the-bitcoin-revolution-dcbs-tlccu

www.wearewvproud.com/story/3688 www.thelocal.se/20171120/...the-bitcoin-revolution-dcbs-tlccu 5430/bitcoincom-wallet-hits-500000-users

www.wallstreet-online.de/nachricht/...ange-ziel-10-000-dollar


Jetzt gehts erst richtig los ;)
www.cbj.ca/...vels-for-bitcoin-and-record-investor-enthusiasm/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

BTC ...soooo Geil!

5
20.11.17 15:23
BTC wird zum Selbstläufer und wird das Finanzwesen umkrempeln......

Nach 4 Jahren sitze ich hier und immer noch find ich es einfach sooooo Geil was hier abgeht....

Sitze grinsend vor meinem Rechner hab die Musik voll aufgedreht der bass Knallt......und schau mir grinsend den Kurs an.......

Danke an alle Zweifler durch euch macht es noch mehr Spaß;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31456

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joschi1972
Joschi1972:

Super-BTC...

3
20.11.17 15:29
Bitcoin erreicht ein neues Allzeithoch von über 8000€ und der Super Bitcoin will sich Mitte Dezember abspalten dank revolutionärer technischer Neuerungnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Oh nice

 
20.11.17 15:30
www.finanznachrichten.de/...a-number-of-key-industries-296.htm

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ohne worte......wer jetzt bei der party

4
20.11.17 15:31
Immer noch nicht dabei ist und am seitenrand stehend auf den crash hofft, ist nicht zu helfen.
10 k bis weihnachten...why not
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Wochenendekorrektur

2
20.11.17 15:41
Lief wie erhofft und ich habe den Dip genutzt um mich groß einzudecken, mal sehen wie es weiter geht, könnten die 10k ohne Probleme knacken, aber ich bin mich schon gedanklich auf die nächste Korrektur vorbereiten, zu viel Euphorie, mal sehen wie lange sie anhält. Unter 10k werde ich nicht verkaufen, danach ein paar Stopps setzen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

Korrektur

3
20.11.17 15:45
Mir wird ja ganz schwindlig und ich bin trotzdem im BTC geblieben. EIgentlich wollte ich ja nur eine parallele Währung zu Euro und Co, vielleicht mit leichtem Aufwärtstrend. ABer das hier ist nicht normal. Anscheinend kommt so viel Kohle in den Krypto-Markt, dass jeder Rücksetzversuch sofort aufgekauft wird. Seitwärts ist also offenbar die neue Korrektur...

Wann wohl ein richtiger Rückgang erfolgt? Es bleibt spannend...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

LTC Futures bei 77 usd

 
20.11.17 15:46
Mit 3,9 Mio Volumen.^^
cryptowatch.de
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

31461

4
20.11.17 15:52
"Seitwärts ist also offenbar die neue Korrektur..." :-))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Korrektur???

4
20.11.17 15:55
Was wird hier ständig von Korrektur geredet.....die war doch gerade von 7900$auf 5400$.....( wenn das keine Korrektur war )......
Jetzt ist Warscheinlich wirklich luft bis über 10.000$.....ohne Korrektur!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! StephanX27
StephanX27:

Verstehe ich auch nicht

 
20.11.17 15:58
.... die Korrektur war erst vor ein paar Tagen, Leute.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

richtige KOrrektur

 
20.11.17 16:02
Ich meinte eine richtige Korrektur bzw. einen ordentlichen Einbruch um 30 oder 50 Prozent.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

sehe ich auch so wie misterx777

2
20.11.17 16:03
Korrektur war schon - ist ja im Chart wirklich nicht zu übersehen.
Die Dramatik der letzen Korrektur sieht man besser, wenn man sich den LINEAREN Chart mal anschaut.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Lasst ihn laufen und lest

2
20.11.17 16:05
Tatsache ist: In den letzten Tagen haben mehrere ETF-Gesellschaften Fonds auf die Kryptowährung bei der SEC angemeldet (was nicht gleichzusetzen ist mit einer Zulassung). Amplify ETF Trust meldete z. B. einen ETF namens Amplify Blockchain Leaders ETF an. Darüber hinaus gab es weitere Anmeldungen anderer Gesellschaften.

Kommt es irgendwann zur ersten Zulassung, ist im aktuell haussierenden Marktumfeld ein rasches Anwachsen der verfügbaren Produkte wahrscheinlich. Neben einfachen Index-ETFs wird es dann höchstwahrscheinlich auch gehebelte und Short-ETFs geben.

WIE KANN EIN BITCOIN ETF SEINE BASIS NACHBILDEN?

Ein Bitcoin ETF würde seine Basis wahrscheinlich über Terminkontrakte und nicht durch den tatsächlichen Kauf von Bitcoins abbilden. Der Kauf von Bitcoins ist mit erheblichen Transaktionskosten und Lagerungsrisiken verbunden. Werden Bitcoins virtuell verwahrt, könnte auch ein ETF durch Hackerangriffe Schäden erleiden.

Die relativ sichere Lagerung in Hardware Wallets ist dagegen mit zusätzlichen Kosten verbunden. Würde ein Bitcoin ETF seinen Bestand in solchen Hardware Wallets verwahren, unterschiede er sich nur durch den regulatorischen Mantel von einem Trust. Niedrige Verwaltungskosten lassen sich jedoch nur mit einer Abbildung über Terminkontrakte erreichen.

www.finanztreff.de/news/...t-und-schon-in-aller-munde/12588209

Wir schaffen meine Wunschziel 50k bis Ende des Jahres vllt doch noch ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Korrektur

 
20.11.17 16:08
Naja wenn es so schnell hoch geht, muss man sich schon fragen wann Gewinne mitgenommen werden. Für Hodler kann ich verstehen, dass man das Wort Korrektur nicht gerne ließt, als margin Trader ist es aber überlebnswichtig nicht völlig in Euphorie zu verfallen und einen Schritt weiter zu denken.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Fritzlup

10
20.11.17 16:08
Vor der letzten Korrektur rechnete ich mit einem starken Einbruch - so wie es sonst immer war.
Ich hatte mich allerdings gründlich geirrt.
Im Vorfeld der von mir angenommenen Korrektur verkaufte ich schrittweise Bitcoin um sie dann nach der Korrektur billigere zurückzukaufen. Aber die Korrektur kam nicht - BTC kletterte weiter und weiter.
Letztden Endes hatte ich einen Verlust eingefahren den ich durch Nichtstun hätte vermeiden können.
Ich denke bezügl. BTC ist es die optimale Strategie: laufen lassen und blinden Aktionismus vermeiden.

Denkt ihr manchmal auch an den Holländer, der sein Hab und Gut gegen Bitcoin getauscht hat und jetzt mit seiner Familie auf dem Campingplatz lebt? Der Mann hat alles richtige gemacht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Ahja Euro vs Gold

 
20.11.17 16:10
www.godmode-trader.de
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Gut das auch andere sehen :)

 
20.11.17 16:16
Bitcoin Mania Took A Break, Came Storming Back And It Is Just The Beginning

Nov.20.17 |
seekingalpha.com/article/...came-storming-back-just-beginning
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

lasst die seitenrandsteher

 
20.11.17 16:18
Doch von einem einbruch träumen....mehr als dips max 2. K Wird es mmn nicht mehr geben auf dem weg richtung norden.

schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

BTC-Dynamik

7
20.11.17 16:18
Auch ich hätte nach der Ablehnung des ETF im März meine BTC behalten sollen.
Nicht in Alts tauschen. Nicht handeln. Wie Zakatemus es gerade schrieb.
Ich habe nicht erwartet, dass der Kurs eine derartige Dynamik einlegen würde.
Es ist auch der Erfahrung zuzuschreiben, die ich mit BTC seit April 2013 hatte.
Einbrüche sahen nun mal bis 2017 anders aus.
Da haben die Neulinge aufgrund der mangelnden Erfahrung den alten Hasen was im Voraus gehabt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Gold wird manipuliert - davon bin ich überzeugt

4
20.11.17 16:21
Es kann nicht sein, das Gold jahrelang seitwärts tümpelt, während weltweit die Gelddruckerpressen heisslaufen.
Kryptowährung lassen sich jedoch nicht derart deckeln.
Man sollte vielleicht darüber nachdenken, Edelmetalle in Kryptos umzurubeln - oder nicht?
Aber möglicherweise gibt es Argumente, die dagegen sprechen? Möglicherweise wird der Zeitpunkt kommen (wann? In 3 Jahren? In 20 Jahren....) wo der Deckel auf dem Gold wegfliegt und sich der Goldpreis entprechend den zusätzlich gedruckten Billionen reguliert?
Wer weiss das schon. Die Kräfte, die solches Szenario vermeiden möchten, sind verdammt mächtig - sollte man nicht unterschätzen.

Seite: Übersicht ... 1257  1258  1260  1261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.414 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford dvlzgrmzz 08:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--