Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1214  1215  1217  1218  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.416
Zugriffe: 37.487.403 / Heute: 14.255
BTC/EUR (Bitcoin. 60.086,37 -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000049,31%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.320,89 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +390908,45%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! digold
digold:

bch

 
12.11.17 09:29
kann es sein dass bch leicht volatil ist?  Ein Traum für trader-:)
die Anstiege waren vor allem nachts wenn Asien zu geschlagen hat. Europa und Amerika korrigierenden btc kurs wieder. .oder täuscht das?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ca. 6150 USD

 
12.11.17 09:29
kommen meiner bescheiden Meinung noch einmal... auf Stundenbasis

offenes Gap..  
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1023487
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#30375 Hier als die Menschen begannen

 
12.11.17 09:41
den BCH zu kaufen, mit BTC!!

Wurde in Dollar bereits ausgechasht Doppelhoch und abgezockt

so kommt man an billige BTC und der  illuminati1111 schweigt dazu.. doch ist doch BCH die Lösung!? Oder?  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1023488
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Brain in a Vat
Brain in a Vat:

Koordinierter Angriff aus Asien

4
12.11.17 09:52
Die Miner haben BCH zum echten Bitcoin erklärt: "Bitcoin Cash is Bitcoin now". Die großen Miner sitzen fast alle in Asien und haben offenbar eine koordinierte Aktion gestartet, um BTC zu stützen. fork.lol/pow/hashrate zufolge hatte BCH in den letzten 3 Stunden fast die doppelte Hashrate von BTC. Es scheint unwahrscheinlich, dass die großen Miner schnell wieder aufgeben und zu BTC zurückgehen. Die Frage wäre also - wie wichtig sind die Miner? Kann die westliche Hemisphäre gegenhalten?

Wird sich die Community dauerhaft spalten und BCH vor allem in Asien und BTC vor allem im Westen verwendet werden? Damit wäre dann allerdings die letzte Illusion eines Inflationsschutzes zerstoben.

Es rächt sich jetzt, dass BTC den Anspruch, vor allem Transaktionswährung zu sein, zugunsten der Idee eines "digitalen Golds" mehr oder weniger aufgegeben hat. Eine Transaktionswährung wird durch Netzwerkeffekte stabilisiert. Die Rolle digitalen Golds kann jede Währung einnehmen - BCH genauso wie BTC. Diese Beliebigkeit untergräbt jedoch wiederum die Funktion eines dauerhaften Wertspeichers.

Aber auch Bitcoin Core wird nicht kampflos die Waffen strecken. Es herrscht Bürgerkrieg in Kryptoland.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Brain in a Vat
Brain in a Vat:

@Peter...

 
12.11.17 09:57
Falls Du hier noch mitliest - falls Deine 4 BTC wirklich weg sind, würde ich in Erwägung ziehen, einen Anwalt hinzuzuiehen, der sich mit Banken und Verbraucherschutz auskennt, und nach Möglichkeit die Plattform, auf der Du die BTC gekauft hast, verklagen. Banken müssen auch oft zahlen, weil sie Kunden nicht ausreichend über die Risiken aufgeklärt haben. Wurdest Du ausreichend aufgeklärt, dass Deine BTC - falls es Dein Fehler war - durch den kleinsten Bedienfehler dauerhaft und permanent verschwinden können? Ich denke, da müsste es gute Chancen geben, Dein Geld zurückzubekommen, sofern die Plattform in Deutschland ist. Ist die Plattform aber in USA, wird es wohl schwierig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

380

3
12.11.17 10:01
"falls es dein fehler war, verklag sie!" xD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joschi1972
Joschi1972:

Chain Death Spiral...

 
12.11.17 10:03
Wie in meinem gestern geposteten Artikel vorhergesagt:

...Durch den steigenden Preis von BCH wird das BCH Mining immer Profitabler und bietet sich auch durch seine Ähnlichkeit als Alternative zum BTC-Mining an. Was Miner vom BTC-Mining abzieht und es für die übrigen Miner noch schwerer macht, Blöcke zu Minen.
Im BTC Netzwerk könnten schlimmstenfalls nur alle paar Stunden/Tage Blöcke gebildet werden und diese können nicht wie beim BCH beliebig groß sein, sondern nur 1MB fassen. Der BCH-Preis steigt, und durch die langsamere Bestätigungen und die geringere Kapazität der Bestätigungen, sowie der Anstieg der Mempool Size sinkt der BTC-Preis!

Zufall oder gelingt gerade der Plan der BCH-Macher?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@Peter1991

 
12.11.17 10:05
blockchain.info/address/1Efxg2qKVNdexCZDLRDnhcfWrQmX8wViJ2

deine BTC sind nicht weg, sie liegen genau dort wo sie sein müssen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Brain in a Vat
Brain in a Vat:

Ja, hört sich witzig an

 
12.11.17 10:05
Aber wir haben starken Verbraucherschutz in Deutschland. Dummheit schützt manchmal vor Strafe ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@peter1991

 
12.11.17 10:06
es wurde nie BTC von dieser Adresse welche du mir gegen hast versendet
blockchain.info/address/...NdexCZDLRDnhcfWrQmX8wViJ2?filter=1

benutz den Filter "versendet"
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berndei
berndei:

#30336 @Fritz

 
12.11.17 10:10
genau mit dieser vorgehensweise unterstützt du die ganze Aktion von den Minern....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HH-Tanja
HH-Tanja:

Hallo und guten Tag....

 
12.11.17 10:13
lese hier im Bitcoin Forum schon lange mit und habe auch zwei Bitcoin.
meine Frage ist wann bekomme ich meine Bitcoin Gold.
ich habe ein Ledger Nano S Wallet aber da ist nichts zu sehen.
kann ich die überhaupt auf dem Ledger sehen.
wer kann mich hier mal aufklären.?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Thul
Thul:

Das Problem...

 
12.11.17 10:14
... sind die Lemminge, die der der Masse hinterherlaufen.
Über gesellschaftliche Dressur ist ihnen das "Reagieren" eingeimpft worden". "Agieren" hingegen sieht anders aus.

"Agieren" hiesse, in Coins zu investieren die es auch verdienen würden.
Lemminge hingegen setzen auf "Marken", auf das Gewohnte. Denn Veränderung ist meist was Schlechtes.

Gesellschaftskritiker können in der Regel weiterdenken als die Masse (Lemminge).
Tony Ford ist einer von ihnen.
Er hat erkannt, BTC ist sicher nicht die Zukunft. Er setzt seine Energien (und Investitionen) daher lieber in Projekte die auch etwas gesellschaftlich Gutes bewirken könnten.

Die Lemminge werden, wie meist, dass eh wieder zu spät begreifen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! EiLoveDachs
EiLoveDachs:

Wer nicht hören will...

2
12.11.17 10:20
...muss knallhart fühlen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Nur Das Miner BCH Minen

 
12.11.17 10:24
bedeutet ja nicht, das sie BCH auch wollen... Sihe Chart oben, BCH über dem Dollar Preis gegen BTC vertickert.. . #30378
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Brain in a Vat
Brain in a Vat:

BCH vs. BTC

 
12.11.17 10:25

Hier mal der aktuelle Log-Chart mit Stundenkerzen.

https://www.tradingview.com/x/B8hTvt0m/

BCH ist also momentan wieder oberhalb des exponentiellen Aufwärtstrends seit dem BTC-Hoch bei 7888. Bleibt dieser Trend bestehen, überholt BCH BTC ziemlich genau am 15.11. um 24:00.


Dies ist keine Prognose - ich habe keine Ahnung, ob der Trend bestehen bleibt.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Ich kann mir nicht vorstellen

 
12.11.17 10:32
Dass die aktuelle Situation bei Bitcoin und Bitcoin cash auf eine Menge Lemminge zurückzuführen ist. Ich glaube dass diese Bewegungen von großen Spielern ausgelöst wurden Lemminge kommen immer später nach.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Viele Bitcoin haben Verluste gemacht

 
12.11.17 10:36
Ich schließe mich da nicht aus. Gestern verkaufte ich die Hälfte meiner Bitcoins. Danach beobachtete ich die Rally bei Bitcoin Cash und stieg komplett aus bei 1300 $. Jetzt stehe ich mit vielen Dollars an der Seitenlinie.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Brain in a Vat
Brain in a Vat:

@Berliner

6
12.11.17 10:37
Richtig. Die Miner wollen weder BCH noch BTC - was sie wirklich wollen, ist Fiat. Die Miner betreiben ganz normale Unternehmen, sie produzieren Cryptos und verkaufen sie, bilanzieren aber wie alle anderen auch in Fiat. (Woher kommt eigentlich das ganze Fiat-Geld, das die Miner einnehmen und größtenteils für Hardware, Personal und Energie ausgeben? Mit dieser Frage sollten sich gerade auch die Neueinsteiger befassen ;-)

Sie haben aber ein inhärentes Interesse daran, dass die Währung, die sie minen, möglichst hoch steht. Sie versuchen also die Illusion (?) zu erwecken, dass BCH jetzt BTC ablöst. Es ist damit ein Kampf um die Herzen. Derjenige, der seiner Prophezeiung mehr Glaubwürdigkeit verleiht, macht sie zur selbsterfüllenden Prophezeiung und gewinnt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

391

 
12.11.17 10:38
die monatstage 1., 15. und 30. können kein zufall mehr sein. vor einem monat habe ich gesagt, am 15.-30.11 wird man günstig bitcoin kaufen können. und am 15.-30.12 schreibt btc whs wieder neue aths.
anscheinend kann man den kursverlauf voraus sagen, es basiert nur nicht auf einer rationalen ebene. ich kann es auch nicht erklären warum, aber die good und bad news kommen immer zu den gleichen zeiten, nur die ausschläge werden mit jedem mal höher.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Bitcoin und das Gefühl...

 
12.11.17 10:38
Also ich hatte so ein Gefühl, dass wir nicht mehr fern von einem Top sind, das einige Wochen oder sogar Monate anhalten könnte und vor allem zu einer schärferen Korrektur führt.
Meine Postings dazu:
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1171#jumppos29283
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=1182#jumppos29558

Die Begründungen folgen in der Regel der Korrektur. Jetzt ist es eben das BCH, das ANGEBLICH dem BTC Marktkapitalisierung wegnimmt. Vor ein paar Tagen hatte noch niemand erkannt, dass BCH vielleicht das bessere Coin sein könnte ??
Diese "Erkenntnis" kam erst mit der Trendwende im BTC.
Also was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?
Kurzfristig erzeugt das Sentiment die "offizielle" Meinung/Begründung, ist zumindest meine Meinung.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

roger ver sent 25k btc to bitfinex

 
12.11.17 10:44
www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/7cefom/..._btc_to_bitfinex/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

BTC

 
12.11.17 10:46
5400$ könnten der dip gewesen sein  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! largo2
largo2:

:-)

 
12.11.17 10:47
moin Jungs...die Frage die sich mir stellt ist nun wann wieder einsteigen beim BTC...? oder überhaupt noch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

398

 
12.11.17 10:48
das waren seine 25k btc^^

Seite: Übersicht ... 1214  1215  1217  1218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.415 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford hbk89 13:37
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--