Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1162  1163  1165  1166  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.426
Zugriffe: 37.502.425 / Heute: 4.270
BTC/EUR (Bitcoin. 58.848 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +979436,40%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.858 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +382015,50%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Chart und die Wale

 
05.11.17 17:04
Der Chart ist nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeiten prognostizierbar - aber nur dann, wann immer die Wale schlafen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

zaket

 
05.11.17 17:06
Das du crashprophet bist habe ich auch nicht behauptet.
ich habe nur geantwortet auf meine angeblich so genannte "glaskugel".

schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Jetzt wird spannend

 
05.11.17 17:08
Alts steigen , während der Bitcoin leicht fällt. wird wahrscheinlich genau so am 16ten sein nur heftiger. Weiß man schon wann der Snapshot erstellt wird? Klügste wäre direkt danach ein paar BTC umzutauschen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

wo ist der Unterschied...

 
05.11.17 17:10
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1021982
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

und die so natürliche Achterbahn ?

 
05.11.17 17:11
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1021983
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Fritzlup
Fritzlup:

78

5
05.11.17 17:13
Wo fällt der BTC und wo steigen die Alts? Ich sehe rot bei den Alts und über 7500 bei BTC. Ist da der Wunsch Vater des Gedankens?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#29056

 
05.11.17 17:15
denke schon das du das kannst
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MrBlockchain
MrBlockchain:

Vielleicht nur meine Alts

 
05.11.17 17:19
Habe schon 3k +  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#29060

 
05.11.17 17:19
ich sagte doch mit 1 Mrd kann man ein Kaufsignal erzwingen, das ist kein Problem.. Habs doch vergerechnet gestern und wie es aussieht werden sie es tun.. wir haben nun auch abend das alte ATH wurde gerissen.. Das neue muss nun auch gekauft werrden bis zum Tagesschluss
Damit wird der Markl bullish+ für die nächste Woche
Die Korrektur folgt trotzdem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wenn btc demnächst an der größten terminbörse

3
05.11.17 17:28
In den usa gehandelt wird muss man kein prophet sein oder glaskugeln heranziehen um zu sehen was das für die zukunft des btc bedeutet....nmm

dann vlt. Noch amazon. Andere werden nachziehen.
Jetzt wo in der welt alle von digitalisierung und industrie 4.0 in vielen branchen reden, muss sich auch die finanzwelt  der digitalisierung, auch der währungen,  stellen.
das passt einigen finanzgurus natürlich nicht, da die banker und zentralbanken ihre kontrolle über die finanzströme verlieren und damit nicht mehr nach lust und laune manipulieren können.
damon und andere haben das erkannt und verteufeln jetzt  die kryptos. Was nicht alles für ein schwachsinn rausgehauen wird. Btc wäre betrug......ich lach mich tot. Die größten betrüger sind die banker selbst. Siehe den liborskandal oder der finanzcrash 2008, um nur einige zu nennen. Mehr als scheinheilig duese gilde....nmm
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

Altcoins??

6
05.11.17 17:41
Habe für IOTA 10 BTC geopfert und der Wert von diesem Schrott hat sich seid meinem kauf bei 60cent halbiert in der selben Zeit ist BTC explodiert und ich hätte nun 60.000$ mehr hätte ich meine BTC behalten ....

Letzt endlich ist es mir auch recht bin nun trotzdem auf dem weg in Richtung 2mio$ mit allem ( BTC und ETH)
IOTA müsste auf 1,50$ steigen damit ich +-0 bin vorausgesetzt der BTC perfomt nicht weiter .....wovon ich jedoch ausgehe....

Halte es nun sogar für möglich das wir beim BTC sagen wir x inkl. Aller forks ( cash,gold,2x....)die 10.000$ dieses Jahr noch durchbrechen....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

2 mio.... glückwunsch misterix

 
05.11.17 18:03
Hast du hier so viel gewinne eingefahren?
Kannst dich ja jetzt zur ruhe setzen.

schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! arvacc
arvacc:

zur ruhe setzen

 
05.11.17 18:21
könnte ich mich nie, das geld muss doch gemanaged werden ;)

wer geld hat, hat auch sorgen.
(wobei das sicher nicht die negativsten sorgen wären :D)

all in bitcoin hätte (hätte fahrradk..) ich jetzt auch paar mille..

tja, sicherheit (diversifikation) kostet eben, in dem Fall leider sehr sehr viel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29089

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Departu
Departu:

Spikes im BTC-Kurs

 
05.11.17 18:45
In der 1-Tages- und 5-Tagesansicht des BTC/EUR-Kurses hier bei Arriva erkennt man sehr viele kurzzeitige, hohe Spitzen (Spikes), die praktisch immer nur nach oben gehen. Manchmal werden dies auch für ein paar Sekunden als aktueller Kurs angezeigt. Ich bekomme da manchmal fast einen Glücksinfarkt. Oder gibt es da Glückliche/Unglückliche, die für 7.300 EUR einen Bitcoin verkaufen/kaufen?

Woher kommen denn diese Spikes bitte? Ist das anderswo im Forum vielleicht erläutert. Wäre es nicht besser, wenn diese ausgeblendet oder ausblendbar (glättbar wären)? Der Massstab bzw. die Auflösung bei linearer und logarithmischem Achse wird durch die Spikes unnötig verschlechtert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

auch mal spannend

 
05.11.17 19:20
trends.google.com/trends/explore?q=altcoin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kl3inanl3g3r
Kl3inanl3g3r:

Bitcoin wird sicher...

2
05.11.17 19:36
... die Nr. 1 bleiben. Ich frag mich nur welcher? Deswegen raus und auf Alts geswitcht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

wirklich sehr spannend...

2
05.11.17 19:38
trends.google.com/trends/explore?q=segwit2x

macht spass....

trends.google.com/trends/explore?q=Zwieback
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29094

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Schreibfehler und so weiter

2
05.11.17 19:51
Viele Leute hier im Forum nutzen scheinbar Smartphones. Beim Eintippen von Texten kommt es dabei sehr häufig zu unschönen Fehlern. Ich habe mir kürzlich ein Smartphone Samsung S8 gekauft. Mit dem Gerät kann man einfach Sprache in Text umwandeln lassen. Sogar die Interpunktionszeichen kann man setzen. Wer mit Bitcoin einige Gewinne realisiert hat ,dürfte doch kein Problem damit haben sich ein entsprechendes Gerät anzuschaffen. Dadurch wird das Leben allgemein viel leichter. Übrigens habe ich diesen Text auch durch ein sprechen erstellt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

095

 
05.11.17 19:55
datenschutztechnisch für mich nicht vorstellbar. ich meine, man weiß schon jetzt nicht, was alles abgehört wird. aber die sprachsteuerung ist ja praktisch eine einladung für den hersteller..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Kaufsignal ist doch

 
05.11.17 20:15
am abend genriert
7569 USD wurden geknackt...

Jetzt kommt der Zock... Limit unbekannt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

8200

 
05.11.17 20:20
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Joschi1972
Joschi1972:

Das...

 
05.11.17 20:22
...kommt jetzt aber wirklich sehr überraschend!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

099

4
05.11.17 20:31
ich sag ja du checkst es net. ich bin weder crashprophet noch hyper. in kryptos bin ich nur aus fundamentalen gründen, ein zock ist das erst seit etwa einem jahr, an dem ich mich gerne beteilige. warum sollte man das auch nur die anderen machen lassen? und seit bitcoin nur noch geld erfindet und damit nicht besser als banken ist, habe ich auch kein schlechtes gewissen krypto kapitalist zu sein^^
ich reagiere auf marktsituationen wie es mir logisch erscheint. mir erscheint der preis von bitcoin momentan alles andere als logisch, darum nehme ich auch nur mit einem kleinen teil an dem gezocke teil. der große teil ist in den alts, da ich von einer starken korrektur nach wie vor überzeugt bin. mit jedem ath nur mehr.. ich ging zwar mit anfang november vom "crash" aus, sehe aber, dass es noch dauern wird, darum muss ich auf den markt reagieren. und momentan dürfte das nächste ziel die 8200 sein, was der chart so hergibt. ändert aber alles nix daran, dass ich erst zwischen 4-5k wieder richtig in bitcoin gehe.

Seite: Übersicht ... 1162  1163  1165  1166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.425 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 03:32
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 26.04.24 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--