Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.496.576 / Heute: 23.428
BTC/EUR (Bitcoin. 59.772 -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +994816,56%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.951 -1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +388659,88%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HerrDausB
HerrDausB:

mir kommts

2
25.12.13 15:40
immo auch systemimmanent vor. So lange die BCs weiter so im Wert steigen und volatil sind, so lange können sie keine Währung für den Warentausch sein, aber genau das nennen alle als Triebfeder für die Entwicklung der BCs, nämlich das sie sich künftig irgendwann mal beim wahren Wert "einpendeln" und dann etablierte Währungen ersetzen/ergänzen, wie auch immer. Datt mit dem Einpendeln seh ich aber nich so, so lange es auf dieser Welt die Börsen und die Zocker gibt UND GNAZ ENTSCHEIDENT.....................so lange die Bitcoin-Menge so knapp gehalten wird. (max. 21 Mio BCs??) Datt is doch datt ideale Zockerobjekt schlecht hin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mcgeiz
mcgeiz:

Bitcoin-Blase

 
25.12.13 15:50
Bringt die chinesische Führung die Bitcoin-Blase zum Platzen? Der Bitcoin-Kurs ist am Dienstag um rund 20 Prozent gefallen.
So viel mal von mir, der verschollene Mcgeiz.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HerrDausB
HerrDausB:

mcgeiz

 
25.12.13 16:29
datt mit die Chinesen ist jetzt schon lange im Kurs drin.

eben erst gesehen:

Man kann inzwischen auch auf fallende Bitcoin-Kurse setzen. Entweder über Leerverkäufe:

Shorting Bitcoins | Learn to profit Shorting Bitcoins when price goes down (via @EricSchreyer)

oder über "normale" Futures und Optionen:

ICBIT - Bitcoin Exchange and Futures Market | Redefining the way bitcoin exchanges work! (via @a_hotz)

Na denn.....viel Spass beim Warten aufs Einpendeln der BC Kurse :-) Wohl dem, der wie TF und diverse andere nahezu von Anfang an dabei ist/war und seine Million bereits gemacht und in konventionelle Münze getauscht hat. Seinerzeit war es auch mal extrem schwierig und kompliziert die gewünschten - äusserst seltenen - Tulpenzwiebeln zu erzeugen. Aber der Engpass war bekanntlich nur von kurzer Dauer, genau wie die astronomischen Preise.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@HerrDausB

 
25.12.13 17:04
Kannst du denn auch genau sagen, wie dieser Futurehandel funktioniert??

Bin kein Börsenprofi, aber soweit ich weiß, wird bei allen anderen Anlageklassen, ja nicht die Ware physisch gehandelt, sondern es werden sozusagen Wetten auf fallende oder steigende Kurse abgeschlossen.
Da es aber weder bei Mt. Gox, BTC China und Co. die Möglichkeit gibt, BTC zu verkaufen, die man gar nicht hat oder zu kaufen, aber erst Wochen später zu bezahlen, wie soll dann dieser Futurehandel funktionieren und wie soll sich dieser auf den Preis auswirken?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@HerrDausB

 
25.12.13 17:37

Hier noch ein Anlagetipp der Shortingexperten, anscheinend vom September diesen Jahres


"Bitcoin value currently trades for around $140 dollar so now would be a good time to go short....At this current Bitcoin value of $140 it is more likely it will drop $10 than it would increase $10, so at this point it is wise to go short on Bitcoin."

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HerrDausB
HerrDausB:

hey, datt war keine Handlungsempfehlung für

 
25.12.13 17:45
Shorts. ich würd bei den ohnehin extrem volatilen BCs niemals auch noch Hebel einsetzen und ausserdem ist der BC seit Jahren im Aufwärtstrend und aufgrund seines speziellen, innovativen  Designs einfach unberechenbar. Schau, allein der geringe Freefloat und die stark begrenzte Menge an Bitcoins macht datt Ding zum potentiellen Spielball grosser Zocker. Watt sind schon 8 Mrd. Gesamtvolumen? Peanuts für Hedgefonds datt zu kontrollieren -  in jede beliebige Richtung  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@HerrDausB...

 
25.12.13 18:13
schichtest du deine Euros etwa in Rubel um? ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

optimistische Kursziele...

2
25.12.13 18:23
Da meine hohen Kursziele für Vielerlei Verwirrung und Unverständnis sorgen, möchte ich an dieser Stelle auf die Threadüberschrift und Eingangsbeitrag verweisen.
Allein die Threadüberschrift sollte für den Leser schon ein Anhaltspunkt sein, dass man nicht jedes Kursziel Bierernst nehmen muss und es hier auch um eine Vision geht, welche sich erst noch beweisen muss.
Es ist aber wie bei allen Visionen, wenn sie belegt sind, sind es keine Visionen mehr, über diese man spekulieren und philosophieren kann.

Würde ich Verfasser eines Börsenbriefs oder öffentlichen Kolumne sein, so würde ich sicherlich deutlich konservativer mit Kurszielen umgehen.

Wem dies nicht passt, der sollte dem Thread fern bleiben oder möglichst sachlich bleiben, denn wiegesagt, hier geht es darum über einen "Monsterhype" zu diskutieren und nicht darum, eine Kolumne zu verfassen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@HerrDausB

 
25.12.13 18:30
Wenn man etwas hier postet, dann sollte man natürlich auch in der Lage sein, dass was man postet zu verstehen und bei Nachfrage zu erläutern.
Wenn man etwas postet und damit den Anschein erweckt, dass man damit eine bestimmte Aussage macht ("Na denn.....viel Spass beim Warten aufs Einpendeln der BC Kurse :-)") und diese dann relativiert oder zurücknimmt, dann zeugt dies nicht unbedingt davon, dass man etwas auch wirklich verstanden hat.

Bevor man über Optionen usw. in der Lage sein wird, den BTCKurs nachhaltig zu manipulieren, dann müssen die Manipulatoren zuerst große Mengen an BTC erwerben, was einen Preisschub nach oben erzeugen würde. Ich glaube, dass die Chinesen dies in gewisser Weise geschafft haben. Und als die Restriktionen der chin. ZB einsetzten ist der Preis ordentlich gesunken. Wenn Hedgefonds massiveinsteigen würden, würde der Preis deutlich nach oben klettern, dann wäre ohnehin der Zeitpunkt an einen Ausstieg oder Gewinnmitnahmen zu denken.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MikeOS
MikeOS:

Kursziel erreicht, Fibonacci RT von 38,2 %

6
25.12.13 18:47
Die 774,5 Dollar auf MgGox reichen oder dead cat bounce.

Ende April 2015 sollte der Kurs unter 10 Dollar stehen ansonsten schulde ich dem Tony 20 Kästen Radeberger und umgekehrt. Aber wer weiss schon, wo der Kurs 2015 stehen wird. Niemand, auch kein Tony. So lange hier aus Bitcoinfonds kein Geld abgezogen wird, sieht es noch gut um die Cyberwährung aus. Wenn man der Bitcoin Rich List glauben schenken darf, sind die Topadressen Netto auf der Käuferseite. Für den Normalo sehe ich keinen Anreiz zu diesem Kurs einzusteigen. Der eine oder andere dürfte bereits auf Verlustpositionen sitzen. Ob hier eine Buy-and-Hold-Strategie das richtige Rezept ist, wage ich sehr zu bezweifeln. In engen Märkten wie diesem sollte man auf keinen Fall Verluste aussitzen. Denjenigen, die den Bitcoin in diesem Jahr getradet haben und viel Geld gewonnen haben, weiterhin viel Glück.

Fröhliche Weihnachten euch allen da draußen bei Ariva.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HerrDausB
HerrDausB:

Tony

 
25.12.13 18:53
ok ok, nicht gleich eingeschnappt sein. Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt, dann bläst einem der Wind auch direkt ins Gesicht. Ganz normal. Hey, du hast nach aktuell 8300% /500€/BC eine weitere Steigerung bis auf 100.000€/BC als Ziel ausgerufen. Datt nenn ich mal mutig, aber möglich ist es, keine Frage. Die Zutaten dazu sind m.E alle vorhanden. Time will tell........

#4884 kann die Kritik nicht ernst nehmen, sorry. daher auch keine Antwort.

nur das...Zizat: Bevor man über Optionen usw. in der Lage sein wird, den BTCKurs nachhaltig zu manipulieren, dann müssen die Manipulatoren zuerst große Mengen an BTC erwerben, was einen Preisschub nach oben erzeugen würde.

Hast du dir schon mal den Chart von BC angesehen????? ".......was einen Preisschub erzeugen W Ü R D E????? Wie nennst du über weit 10.000% Performance am Top???

Egal.............

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@HerrDausB

 
25.12.13 19:00

Hast du dir schon mal den Chart von BC angesehen????? ".......was einen Preisschub erzeugen W Ü R D E????? Wie nennst du über weit 10.000% Performance am Top???


Bis jetzt sind aber nur Einzelpersonen, vor allem Nerds und IT-Interessierte inverstiert, und der Kurs ist bisher um 10.000% gestiegen. Dann überleg mal, wie die Kurssteigerungen wohl ausfallen würden, wenn der Mainstream und professionelle Anleger einsteigen werden. ;-)


(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 676705
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@MikeOS

 
25.12.13 19:11
Ich wäre froh, wenn ich so wie Du den Chartverlauf analysieren und vorhersagen könnte.
Ich frage mich nur, warum du nur nicht frühzeitig groß eingestiegen bist um hier richtig abzusahnen? ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HerrDausB
HerrDausB:

aha, nur Nerds und IT ler

2
25.12.13 19:13
alles klar, danke! du kennst sie vermutlich alle persönlich aus der Mensa!??  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MikeOS
MikeOS:

Optionen - die Verkäufer der Optionen

 
25.12.13 19:18
haben das entgegengerichtete Interesse der Optionenverkäufer. Also handeln sie nicht unbedingt in die gewünschte Richtung der Käufer.

Ich rühre das Zeug nicht an, weil ich es nicht manipulieren kann, im Gegensatz zu denen, die Fonds gegründet haben. Es sind sehr wohl einige mächtige, große Trader im Spiel, die hier den großen Profit gewittert haben. Leider habe ich trotz frühzeitiger Informationen, wer da den Markt aufmischt, nicht mitgemacht. Zu diesem Kursniveau, wo die Topadressen aber voll investiert sind noch einzusteigen, kann tödlich werden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@HerrDausB

 
25.12.13 19:21
Dann geh mal auf die Straße und frage mal die Leute wer in BTC investiert ist oder wer es kennt. Antwort: kaum jemand.
Vorallem Nerds und Leute, die sich für IT interessieren, sind inverstiert, und bestimmt nicht Lischen Möller und auch nicht die Leute am Bankschalter. In meiner Firma kannte auch keiner BTC bis ich es erwähnte.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MikeOS
MikeOS:

Da sind einige sehr bekannte Finanzhaie im

2
25.12.13 19:23
Markt investiert, und die eben nicht mit Peanuts. Kein Mensch interessiert die Klickerbeträge der sog. Nerds. Und ITler sind es wohl eher die wenigsten. Man muss schon eine ausgesprochene Spielernatur sein, weit über das normale Maß von uns Tradern hinaus, um in sowas zu investieren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@MikeOS

 
25.12.13 19:38
Kannst du die Finanzhaie beim Namen benennen? Wen meinst du damit? Einzelpersonen? Oder professionelle Fonds? Banken? George Soros? Warren Buffet? Wo kommen deine Informationen her? Kannst du sichere Quellen angeben? Spekulieren die Finanzhaie mit Kundengeldern oder woher kommt das Geld? Eigenkapital? Kann man in so einen Fond mit einsteigen?
Ich bin sicher, du hast für alles belegbare Quellen, nicht wahr ;-)

Apropos Kleckerbeträge: ganz viele kleine gelbe Kleckerbeträge haben den Kurs von 1200$ auf unter 600$ fallen lassen ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nichtschwimmer
Nichtschwim.:

Wie sehen denn die Manipulationen aus?

 
25.12.13 19:42

Ne vielleicht dumme Frage eines Aussenstehenden.

Um mit Millarden den Kurs zu kontrollieren braucht man doch Anbieter oder Abnehmer je nach Flussrichtung. Da is aber vermutlich keiner drauf eingestellt in den entsprechenden Größenordnungen zu traden, oder?

Grüße

Micha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@Nichtschwimm

 
25.12.13 19:44
Das wird die der Mike schon beantworten :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MikeOS
MikeOS:

Ihr braucht ein paar Namen?

2
25.12.13 21:00
Winklevoss, Keiser, Thiel, Demeester, Vorhees usw.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nichtschwimmer
Nichtschwim.:

von den Namen hört man...

 
25.12.13 21:14

...nur was richten sie aus?

Ich finde es spannend was passiert wenn große Bevölkerungen sich nichtmehr von ihren Machthabern gängeln lassen, wie zurzeit in China. Da seh ich das noch nicht ausgestanden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@MikeOS

 
25.12.13 21:23
Ok, das ist ja schon mal was. Von den Winkelvoss'es weiß man ja, das die investiert. Max Keiser ist auch ziemlich optmistisch für BTC. Ich habe aber nirgends gelesen, dass er inverstiert ist.
Kannst du mir die Quellen nennen, aus denen klar hervorgeht, dass die Leute, die du genannt hast investiert sind? Es muss ja offizielle Statements derjenigen Personen geben, oder?
Dann bleibt noch die Frage, wie diese fünf Personen den Markt genau manipulieren, wie funktioniert diese Manipulation? Nachweisen kann man es ja nicht, da man die BTC-Adressen nicht einer Person zuordnen kann. Woher weißt du also, dass diese Finanzhaie den Markt manipulieren? Quellen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Canis Aureus
Canis Aureus:

#4887: Sieht eher nach Stairway to Madness aus...

2
25.12.13 21:30
ach, und mit RoulettProfi wieder ein Kritiker ausgesperrt, interessant!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@Canis

 
25.12.13 21:45
Womit begründest du deine Aussage?

Es ist ja in Ordnung, dass man dem Bitcoin kritisch gegenübersteht. Aber mal einfach zu sagen, dass der Kurs gegen Null gehen wird, ohne dies fundamental zu begründen,
ist nur noch lächerlich. Ständig die gleichen Phrasen ohne sich mal die Mühe zu machen, die eigenen Behauptungen auch nur annähern zu begründen oder den anderen Usern vernünftig zu erklären.

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--