Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.414
Zugriffe: 37.478.477 / Heute: 5.329
BTC/EUR (Bitcoin. 60.176 -0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +1001541,22%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.482 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +391887,84%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

bitcoin.de...

2
22.11.13 17:48
Kauforder mit einem Wert von knapp 200.000€ sagenhafter Rekord!

dies belegt meine Aussage meines letzten Beitrags.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

der Wettbewerb hat begonnen...

 
22.11.13 17:55
http://www.ariva.de/news/...coins-die-Studiengebuehren-zahlen-4854938

Jetzt gibt es sogar einen MASTER-Studiengang für digitale Währungen.
Was soll man dazu sagen, angeblich braucht dies keine Sau ,-)

Der Wettbewerb hat begonnen wie man sieht, Nationen buhlen mittlerweile um den Bitcoin.
China indem es indirekt zum Kauf von Bitcoin aufgerufen hat, Zypern, indem es sich den Bitcoin auf die Fahnen geschrieben hat.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stricky345
stricky345:

Ich bin ein Idiot

 
22.11.13 17:55
Weiß einer von euch, wie lange das Ident-Verfahren für 7 Euro bei Bitcoin.de dauert? Ich Schlauberger habe natürlich vergessen meine Identifikation vollständig abzuschließen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

AltCoins...

 
22.11.13 18:11
was mittlerweile zu spüren ist, dass die zweite Reihe stärker zulegt als der Bitcoin.
in der Vergangenheit war dies nicht selten ein Anzeichen dafür, dass man beim Bitcoin erstmal abwartet und Gewinne durch Tausch in andere AltCoins versucht zu sichern.

Wenn der Bitcoin neue Höchststände erreicht, dürfte sich dieses Bild wohl wieder ändern und wieder Coins zurückfließen.
Kann aber auch sein, dass der Bitcoin nun erstmal eine längere Verschnaufpause einlegt und die Musik nun eher in der zweiten und dritten Reihe spielt.

schauen wir mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stricky345
stricky345:

Kaufangebot

2
22.11.13 18:12
Habe momentan ein Kaufangebot von 1.5 Coins für 545 Eurp bei Bitcoin drin, falls wer interessiert ist :).  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

@ Tony

 
22.11.13 20:16
"Kann aber auch sein, dass der Bitcoin nun erstmal eine längere Verschnaufpause einlegt und die Musik nun eher in der zweiten und dritten Reihe spielt."

Ja du hast recht ...................ich denke heute Abend oder morgen knackt LTC die 10 $ Marke . Grüße und euch allen ein schönes Wochenende !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! der inder
der inder:

stricky 345

 
22.11.13 20:36
Gehe lieber in eine kunstuniveristät und kaufe dir ein bild oder skulptur von einem nachwuchskünstler für 1000 EUR. Langfristig ist der nachwuchskünstler sicherer.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all

 
23.11.13 00:20
Welchen Wert hat ein (Teures) Gemälde ....nun ja man kann es anschauen und sich freuen oder man kann sich fragen was das für ein mist ist! kann man sich dann auch nicht einfach das Bild nachdrucken und sich darüber freuen es sehen zu können? ,sicherlich doch man will ein Unikat bzw das Original. Meistens werden auch nur die jenigen sagen das Bild ist Misst die es nicht besitzen .

Bei btc ist es anders es ist nutzbar und einzigartig und nicht zu letzt revolutionär  vom idiologischen Standpunkt als auch von der viel gerechteren Verteilung im Vergleich zum Fiat money.

Es ist immer das selbe leute reden Dinge schlecht die Sie A nicht verstehen um sich zu rechtfertigen oder b wenn Sie nix von haben.

Ich bin mit hip hop und rap groß geworden und da gibt es den Begriff Player hader das sind neider die Ihre ganze Energie aufbringen um zu wettern und Sachen schlecht zu reden anstatt den Erfolg anderer (gleich welcher Art) anzuerkennen und als ansporrn zu nehmen.

Diese Menschen wird es immer geben damit muss man leben aber es ist viel leichter damit umzugehen wenn man das versteht und dann tuhen diese leute einem nur noch leid!



























[URL=screenshot-print-screen.kambasoft.com/ ]free screen recorder here[/URL]
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

misterx777

 
23.11.13 01:15
Gemälde und Bitcoin?  Das Gemälde eines wahren Künstlers ist schon eine tolle Sache und dessen Wert ist in erster Linie abhängig vom Urteil durch wenige Menschen, die meinungsbildend im Kunstgeschehen sind. Diese Art der Bewertung ist wohl kaum nachvollziehbar und hat ganz sicher auch viel mit Zeitgeist und Euphorie zu tun. Der Bitcoin lebt durch die Aktzeptanz der ganz normalen Menschen. Je mehr ihn aktzeptieren, desto besser für den Bitcoin. Es gibt aber auch viele Risiken - wie bei anderen Investments eben auch. Und diese sind kaum kalkulierbar. Eine Investition in den Bitcoin vergleiche ich als ehemaliger Seemann mit einem Törn, der durch gefährliche Gewässer führt - zum Beispiel durch die gefürchtete Biscaya im Dezember. Da kann es schon gewaltig zur Sache gehn. Immer wieder gibt es Frachter, die unter den Bedingungen in Seenot geraten oder schlimmer noch. Aufatmen kann man erst, wenn Finisterre in Sicht ist.
http://www.youtube.com/...amp;list=PLsl-X7fPDDMDrevBWH48F6x-Iza8KDqez
Ich wünsche uns allen, daß der Bitcoin auch bei rauher See immer über Wasser bleibt und die Ziele erreicht, die wir uns erhoffen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! stksat|228296999
stksat|228296.:

@ Tony

 
23.11.13 08:41
war das nun ein Fehler auf einen erneuten Absturz auf 350 bis 400 € zu warten um da erneut einzusteigen? Wie siehst Du das?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

Es wird schon wieder eine grosse

 
23.11.13 09:48
Korrektur kommen .................bloss wann weiss keiner :-)  Habe mir nochmals 100 LTC zugelegt . Wenn der Bitcoin von mir aus bei 10.000 steht und das Preisverhältnis BTC/LTC so bleibt dann schaut es rosig aus im Wallet :-) Ich gehe sogar davon aus , dass jetzt sogar schneller zulegt.

Die wichtige 10 $ Marke wurde geknackt up to 20 $ !  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@stksat

 
23.11.13 09:50
Guten Morgen allen. Hier im Forum wurde schon mal dargelegt (ich glaube Tony war es), daß es besser sei, Bitcoin zu kaufen und diese einfach zu halten. Egal, was passiert. Nicht verkaufen, sondern immer dann nachkaufen, falls nach einer Korrektur sich ein Boden gebildet hat und die Anzeichen dafür sprechen, daß es demnächst wieder aufwärts geht. So würde man Zeit, Nerven und die Abgaben an den Fiskus sparen (falls man seine Coins min. 1 Jahr nich verkauft) - und die fallen ja mit 25% auf Gewinne doch ganz schön heftig aus.
Meine Meinung dazu (als "alter" Edelmetallinvestor: sehr vernünftig!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

Schöne Korrektur eben :-)

 
23.11.13 10:18
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MikeOS
MikeOS:

Kunst und Bitcoins

 
23.11.13 10:37
1. Gemälde, Skulpturen etc. sind einzigartig, Bitcoins mitnichten.

2. Wer richtig viel Geld hat wird wohl kaum auf die Idee kommen mit Bitcoins zu spekulieren.

3. Wenn schon Kunst von Kunststudenten dann die vom Bauhaus. Billig ist die Avantgarde des Bauhauses nicht. Aber hier ist viel Potenzial nach oben.

Btw. ist die Nachfrage bei Mtgox sehr gering. Der Kurs wurde erneut mit sehr wenigen Bitcoins nach oben gepusht. Markmanipulation eben. Jeder vernünftige Mensch wird bei einem Invest einen Stopploss einbauen. Technisch geht das aber bei Bitcoins eben nicht, dass ihr dann beim reißen einer Schwelle zum bestmöglichen Preis verkaufen könnt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! taeng
taeng:

btc-e

 
23.11.13 10:49

 hi,

ich habe ein problem bei btc-e.

ich habe mich da vor ca. 3 wochen angemeldet und relativ viele litecoins gekauft.

dies hat sich bis jetzt ja auch als gut erwiesen.

allerdings habe ich das problem, dass ich keine coins auszahlen kann, bzw die withdraw funktion nicht funktioniert.

da bekommt man ständug die meldung 'money hold'.

ich habe auch schon den support angeschrieben und eine antwort erhalten, in der drinstand, dass ich meinen ausweis und eine rechnung scannen und rübermailen soll, wasich auch gemacht habe. aber es passiert trotzdem nix. jedesmal einscannen (mehr als 300dpi) und warten und nach ein paar tagen nachfragen und ständig die selbe antwort bekommen, dass man seine id scannen und mailen soll nervt langsam. ausserdem werde ich langsam nervös, da nicht unbedingt wenig geld da drin steckt.

heute kam nun die meldung, dass die documente in englisch sein müssen. aber wo soll ich denn eine rechnung in englisch, bzw nen englischen ausweis haben, oder was? sind die bescheuert? langsam verliere ich da echt die geduld, dass ich da nicht an meine kohle komme. habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Kunst ist Kunst...

 
23.11.13 10:49
und Bitcoin ist Bitcoin.
Man muss nicht permanent versuchen seine Fehleinschätzung mit irgendwelchen schlechten Vergleichen zu rechtfertigen.

Kunst hat seine Berechtigung und KANN eine gute Wertanlage sein, eignet sich jedoch im Zahlungsverkehr überhaupt nicht.
Des Weiteren hat Kunst den großen Nachteil, dass sie für den Laien nur schwer auf Echtheit zu überprüfen ist und zudem sich der An- und Verkauf kompliziert gestaltet und man entsprechend einen interessierten Kunden finden muss, welcher genau diese Art der Kunst kaufen möchte.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@taeng...

 
23.11.13 10:55
btc-e wird sicherlich mit dem Ansturm an neuen Nutzern überfordert sein, daher rate ich zur Geduld. Geb denen noch paar Tage Zeit.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du einfach Geld oder Bitcoins die du vorher eingezahlt hast, an diese Adresse wieder zurück überweisen lässt.
Hierzu Bedarf es keinem Identitätsnachweis und liese sich sicherlich vereinbaren.

Ich vermute aber, dass du deine Litecoins ja behalten willst, ergo eben erstmal weiter abwarten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Threadperformance +5000% -eom-

 
23.11.13 10:56
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Nagelziel Countdown noch 20 Tage -eom-

 
23.11.13 10:58
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

China akzeptiert Bitcoin

 
23.11.13 11:01
Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#2810...

 
23.11.13 11:06
Nein, war doch genau richtig?
Hab hier ja im Forum geschrieben, dass ich um 370$ nochmal nachgekauft hatte.

Hoffentlich war ich da nicht der Einzige, der diese Chance wahr genommen hat ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Korrektur...

 
23.11.13 11:07
370€ nicht Dollar
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Gute Nachrichten zum Bitcoin

2
23.11.13 11:10
Ein kanadisches Bergbau-Unternehmen bezahlt Wolfram-Schürfer mittlerweile in Bitcoins.
Grabo, der größe bulgarische Online-Supermarkt, akzeptiert nun auch Bitcoins.

Die größte private Hochschule in Zypern akzeptiert auch Bitcoins als Studiengebühr. Sie will zudem das Fach „virtuelle Währungen“ anbieten.

Der zweite Bitcoin-Automat steht in … Istanbul! Die Travelbox wurde am Flughafen angebracht. Geplant sind Travelboxen im Inland und in zwanzig weiteren Flughäfen.

In China kann man für Bitcoins bereits Immobilien erwerben.

“Super interessante”, das einflussreichste brasilianische Wissenschaftsmagazin, hat eine Bitcoin-Paywall eingerichtet.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Hochinteressant: US-Regierung und Bitcoin

 
23.11.13 11:12
blog.bitcoin.de/aber-hallo
Spannende Frage: WOHIN GEHT DIE REISE ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MikeOS
MikeOS:

Gibt es doch schon eine handvoll

 
23.11.13 11:45
Nutzungsmöglichkeiten. Wer hätte das gedacht. Es gibt auch noch eine handvoll Online Shops, die unbekannt sind , wo man mit Bitcoins alternativ zu völlig überzogenen Europreisen und bezahlen könnte.

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.413 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford stksat|228918438 03:50
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 25.04.24 22:43
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--