Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 529  530  532  533  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.057.718 / Heute: 59
Bitcoin Group SE 56,30 € +6,23% Perf. seit Threadbeginn:   +785,22%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Paland

 
21.02.21 09:27
Ich verstehe deine Aussage nicht. Tut mir leid. Wie meinst du das? Du glaubst, dass der Umsatz nicht wächst? Es gibt doch mind. zwei sehr aussagekräftige Gründe, dass der Umsatz wächst und dieses sogar sehr gewaltig.
ItBurns postet regelmäßig hier die Handelsvolumen auf bitcoin.de und somit auch die Umsätze der Group. Kann man sich auf die Werte zum Großteil verlassen? Ja definitiv. Denn in seinen Werten kam ebenfalls das Ergebnis raus, dass er Umsatz-Monat Jan 21 der drittbeste aller Zeiten war. Und dieses Zahlen von itburns wurden schon weit vor den News der BTC-Group gepostet.

Und am besten ist es sowieso, dass man sich sein eigenes Bild macht und man sich auch mal auf sich selber verlässt. Geh dazu auf www.bitcoin.de/de/chart und öffne den 3 Jahres Chart und Vergleich den Monat Jan 21 oder Feb 21 mit dem aus dem Vorjahr. Du wirst sehen, dass hier der Umsatz um ca. 500% und mehr gestiegen ist.

Und ja auch die Anzahl an gehandelten Kryptos ist gestiegen (dazu der blaue Balken). Und ja natürlich ist der nicht um den sehr extremen Faktor 5 gestiegen wie der Umsatz. Wie auch? Denn hättest du im Feb 2021 500€ übrig und investierst die, dann bekommst du halt auch sagen wir mal nur noch 0.5 BTC, während du im Dez 20 noch für die übrig gehabten 500€ einen BTC bekommen hast. D.h. das vermehrte Handeln ist auf mehr Käufe und Verkäufe der alten „Hasen“ (Daytrading etc.) und auf die neuen Kunden (inzwischen über 950.000 Kunden und damit ca. 25.000 mehr als noch im Dez noch) zurückzuführen. Also deine Aussage ist für mich absoluter Quatsch.

Bitte entschuldige diese Aussage, aber auch ich bin wirklich unglaublich genervt über den Kursverlauf und ärgere mich nur noch mehr, wenn hier solche unqualifizierten Aussagen getroffen werden. Wegen solchen völlig sinnlosen Aussagen und den Gedanken von Aktionären wie dir (ich unterstelle einfach mal, dass du Aktien besitzt) hängt der Kurs fest! Bitte informier dich anständig. Danke!

So genug ausgekotzt. Gutes Wetter und eine neue Woche steht vor der Tür. LG an alle und auf das Beten komme ich nächste Woche Freitag gerne nochmal zurück, wenn der Kurs weiterhin nicht das macht was ich möchte :D  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain paland
paland:

L1887

 
21.02.21 10:01
Volumen am BTC wächst, das stimmt. Unstrittig. Aber lässt der Zuwachs am BTC, erworben durch Handelsprovision, automatisch auf steigende Umsätze im klassischen Sinn schließen? Ich bin auch in BC investiert und wünsche mir mehr als nur eine Meldung über den Zuwachs an BTC im Bestand der Group. Wahrscheinlich ist der Bestand am BTC für den Markt weniger ausschlaggebend als Umsatz in klassischer Währung, denn fällt BTC, zieht es den Kurs der Group mit in den Abgrund, steigt BTC hat kaum Auswirkung auf den Kurs. Paradox ...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain faktensammler
faktensammler:

Umsatz

 
21.02.21 11:29
@paland:

Die Provision ist aus meiner Sicht ein Ertrag aus der operativen Geschäftstätigkeit und wird demzufolge in der Bilanz / GuV entsprechend ausgewiesen.

Die Währung dieser Provision ist halt "zufällig" in BTC und wir dann auf den BTC-Bestand eingezahlt. - Wäre ja auch ungewöhnlich, wenn ein Bitcoin-Unternehmen seine eigenen Handelsgeschäfte in EUR vornehmen würde, oder?

Somit dürfte es nicht nur eine Erhöhung der BTC-Bestandes sein, sondern auch ein "klassischer" Umsatz.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wuehlmaus
Wuehlmaus:

Ist die Group ein Profiteur des BTC-Anstiegs?

 
21.02.21 12:00
Das ist doch hier die Frage die sich durch viele Beiträge zu ziehen scheint.
Ich habe hier schon viele gute Antworte gelesen.
Ob die Group davon profitiert dürfte doch im wesentlichen davon abhängen ob Umsatz und Gewinn der Group ebenfalls steigen und wenn ja wie stark.

Einer der stärksten Indikatoren für den Umsatz (und damit indirekt auch für den Gewinn) sind natürlich das Handelsvolumen (HV) auf bitcoin.de
Deswegen hier in Kürze ein paar Zahlen (beziehen sich nur auf BTC):

HV 2019: 444.958.873
HV 2020: 782.152.220  +75,78%
HV 2021: 520.451.288

Sollte also das Verhältnis von Umsatz zu Handelsvolumen relativ konstant bleiben dann könnte die Group für 2020 ein Umsatzwachstum von etwa 75% ausweisen.
Das Handelsvolumen (noch nicht nicht mal Ende Februar) für 2021 liegt jetzt schon höher als im Gesamtjahr 2019 und auch schön Höher als die Umsätze 2020 (Januar bis Oktober). In 2021 wird aller Voraussicht nach also weiter ein deutliches Umsatzplus zu Buche stehen.
Das sind die Dinge die wir jetzt schon relativ sicher wissen. Dazu kommt wohl eine Überarbeitung des Handelssystem ab dem 2.Quartal, was nochmals zu einer Neugewinnung von Kunden beitragen soll und evtl auch noch institutionelle Anleger über die Bank.

Alles in allem scheint es mir eine Frage der Zeit zu sein, wann der Kurs hier nach Norden geht. Die Börse (bzw Aktienkurse) mögen kurzfristig irrational sein, langfristig glaube ich aber, dass sich die Kurse früher oder später den realen Gegebenheiten anpassen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain paland
paland:

faktensammler

 
21.02.21 12:44
was passier, wenn BTC auf 40% runtergeht? Wenn der Bestand der BC nur zufällig von BTC abhängt, wäre der Kurs ebenfalls in die Tiefe gerissen. Oder? Umgekehrt, partizipiert die BC nicht vom Aufstieg des BTC. Entweder sorgt die BC für mehr Bestandskunden oder realisiert den Bestand an BTC in normale Währung, um das Unternehmen für den Markt attraktiver zu machen. Vielleicht ist mein Meinung sehr laienhaft aber die Entwicklung der letzten 6 Monaten lässt keine andere Schlussfolgerung zu. Wenn noch die Mitbewerber an die Börse gehen (coinbase als Beispiel), was dann?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

#Arturo

 
21.02.21 15:42
Wie siehts aus für morgen? Denke morgen SK 2,3 % + ins grüne
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain dndn
dndn:

Ich hoffe 23 %

 
21.02.21 17:27
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@leo

 
21.02.21 17:34
Da bin ich etwas optimistischer... Sage über +5%
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@dndn

 
21.02.21 17:36
lol du musst ganz klar übertreiben, aber man weiss ja nie, vor allem wie BTCG..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

....

 
21.02.21 17:45
www-golem-de.cdn.ampproject.org/v/s/...ollar-2102-154364.html
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

ich hoffe

 
21.02.21 17:56
Solange der BTC steigt, sind wir hier sicher...
Will nicht wissen was hier bei stark fallendem BTC passiert... Was eigentlich im Moment nicht vorstellbar wäre...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Leo02
Leo02:

BTC

 
21.02.21 18:36
geht auf 80K. Da müssten doch ein paar Prozentpünktchen Plus für uns auch drin sein:-) Falls er doch fällt, wovon ich absolut nicht ausgehe, dann gehts hier ab in den Sinkflug..
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

---

 
21.02.21 18:59
Ich habe jetzt 30 min. lesen müssen was ihr in letzte 2 Tage gepostet habt.Zu viele Köche und viele davan neu.Die Suppe wird immer würziger.Am Ende isst sie niemand.,Spass bei Seite-Ich bewundere euerre Bemühungen und Recherschen.Was am Ende kommt sehen wir diese Woche.Ich glaube nach wie vor in die Group.
Aber was anderes.Niemand von euch komentiert die Pusch Aktionen, die sein Wochen  bei Finanaznachrichten von >Hebel Adressen ausgehen.Nach 4 Wochen desaströsen Meldungen die am nächsten Tag nicht mehr aufgelistet sind, verkünden sie für Morgen "Sensationelle Nachrichten"
www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/bitcoin-group-se.htm
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

was

 
21.02.21 19:02
Hier wirklich fehlt, sind paar pusher wie maydorns oder Felix Haupt und wie die alle heißen... Wenn die mal was rausbringen würden, dann wäre der BTCG gleich mit Vitamin B gefüttert und die aktie würde denke ich mal weiter oben stehen... Aber leider ist nicht so...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

binn gespannt

 
21.02.21 19:02
wie viele von euch haben diese Scheßseiten abboniert.Hebelschein Spekulant,Hebelschein Depot, Felix...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

@migi

 
21.02.21 19:04
Die kannste Hasen geben...
Das steht doch jede Woche..  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

die müssen

 
21.02.21 19:08
Ja nicht mal abonniert sein...
Die hauen auch immer wieder so einen raus, sowie maydorns und varta...  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Chartfreak11
Chartfreak11:

Viele Infos dafür Danke

 
21.02.21 19:29
Im Sog des Bitcoins ist noch viel luft nach oben
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

BTC @ $58k

 
21.02.21 20:06
$58k = 58€ bei der Group :))  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

$100k noch dieses Jahr?

 
21.02.21 20:18
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...droht-das-20226088.html



Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@artur...

 
21.02.21 20:26
pusch @maydorn etc. sind doch nur für einen kurzen hype unserer group dienlich.  das ist wie heuschrecken, der schwarm kommt... frisst ab und weg sind die. hinterlassen verbrannte erde und die group fällt zurück. ist ( zumindest nicht meine vorstellung ) , da es lieber sehen würde, den kurs langfristig ... konstant nach oben zu bringen.  zockeraktien gibt es doch zu genüge im pennybereich.

alle denken, morgen geht die post ab ?  he...he, doch nicht die group , oder ?   also wie gehabt, morgens anfüttern...   mittags schlaf .... abend abziehen.   jedoch lasse ich mich gerne vom gegenteil überraschen.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Chartfreak11
Chartfreak11:

Die zahlen vom 5.2 waren sehr gut

 
21.02.21 20:46
Und der steigende Bitoin Kurs wird auch hier wieder den Titel auf alte Höhen bringen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain zocker2109
zocker2109:

Moin Moin

 
21.02.21 20:58
Von welchen Höhen sprechen wir denn hier sind 100€ drin ?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

ich denke, ein düsterer Start in die neue Woche

 
22.02.21 06:58
auch wenn der Bitcoin am Wochenende ein neues all time high erreicht hat, ist er über Nacht 3000$ verloren.
Somit wird wohl die Aktie mit Verlusten gegenüber dem Freitag in die neue Woche starten.

Höher nimmer, runter immer :-)  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain serg28
serg28:

rein technisch

 
22.02.21 06:59
war der Abverkauf bis in die 51er korrekt. Jetzt geht es nur nach oben.
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1235151

Seite: Übersicht ... 529  530  532  533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--