Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 512  513  515  516  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.056.762 / Heute: 2.671
Bitcoin Group SE 55,60 € +4,91% Perf. seit Threadbeginn:   +774,21%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

@Pareto

 
09.02.21 21:06
Absolut. Die IR/ PR ist eine komplette Katastrophe. Es wird nicht klar gemacht, dass die Group hier dicke profitiert und profitieren wird.

Wenn der Kurs so nachhinkt, MUSS ein Aktienunternehmen in so einer Situation gegensteuern. Und gegensteuern heißt hier Kommunikation der starken Zahlen und Aussichten.

Wenn die sich jetzt auch noch gefallen lassen, ganz ohne Gegenreaktion, dass der Hampelmann Maydorn Ihr Unternehmen schlecht redet und damit fallende Kurse verursacht bei BTC ATH, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter.




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Starduster
Starduster:

.

 
09.02.21 21:10
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass das beste Jahr in der Unternehmensgeschichte (müsste 2020 gewesen sein, weil zur Halbzeit war EPS bereits 0,70 EUR und im bisher besten Jahr 2017 war EPS 1,49 und bekanntlich war das zweite Halbjahr 2020 besser als das erste) und die Aussicht dieses Jahr ein noch besseres Jahr hinzulegen, einen deutlich höheren Aktienkurs zur Folge haben müsste.

Andererseits hat Maydorn natürlich Einfluss und die Aktie springt bislang nicht richtig an.
Q2 ist ja schon bald, solange werde ich warten.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Wann beginnt Q2 genau?

 
09.02.21 21:12
Dann soll ja auch die neue App kommen.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Knuth
Knuth:

Hotstock Report Zöllner

 
09.02.21 21:31
Zöllner hat übrigens gestern die Aktie empfohlen ("es bleibt ein interessanter, wenn auch riskanter hotstock"). Und das noch bevor dem Tesla BTH Ausbruch.

Und Zöllner hat etwa genau so viele Zuschauer wie Maydorn.

Trading Tipp war die Group gestern auch beim Aktionär.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

@knuth

 
09.02.21 21:36
mal langsam ...   Q2 die neue app ?    sehe ich noch nicht so, denn die müssen aufpassen, das sie nicht die zeit verpennen.  dazu kommt noch corona, wo auch nicht alles effektiv läuft !     ;-)    
und eventuell bringen die zur zeit keine gute meldungen, weil zur zeit diese untergehen würde ? alle mit cryptogeschäft bringen gute meldungen raus.....  wir eben etwas später.  

also weiter hoffen ... bangen, aber bitte nicht noch ein paar monate. handeln ist angesagt !    
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain John Sputnik
John Sputnik:

My Dorn im Auge

 
09.02.21 23:39
Es ist immer ein blödes Gefühl, wenn man zu früh verkauft... jetzt will er gerne wieder rein ha, ha, ha
Die Privatanleger drängen geradezu in den Markt.
Bitcoin ist nicht mehr aufzuhalten.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

Tesla als Vorreiter?

 
10.02.21 08:14
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...g-moeglich-20225362.htm

Wäre  für  den Kryptobestand der Group nicht schlecht.
Als der BTC bei €34k stand, war der Bestand an Krypto (nicht nur BTC) 100 Mio€ wert.

Ich hoffe Maydorn liegt mit seiner Einschätzung genauso falsch wie bei Tesla.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Comeback_2021
Comeback_20.:

@ Knuth #12858

 
10.02.21 08:18
Der AKTIONÄR muss sich aber auch für eine Richtung entscheiden.
Für  den Börsenbrief Zahlen die Leute  richtig Geld.
Der eine sagt KAUFEN, der andere VERKAUFEN.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wuehlmaus
Wuehlmaus:

@comeback: Wieso entscheiden?

 
10.02.21 08:37
Ich finde das ehrlich gesagt gerade gut und es wirkt auf mich auch authentischer, wenn es auch im selben Haus unterschiedliche Meinungen gibt.
Die Börse und Aktien sind nun mal relativ komplex und wenn immer alle einer Meinung wären würde es rein logisch den Handel mit Wertpapieren ja gar nicht geben ;)
Mich stört überdies das manche Anleger stur irgendwelchen "Anlagetipps" hinterherrennen (sei es nun von denen des Aktionaers oder anderen der zahlreichen Plattformen) Wenn es da eine Art Diskurs gibt (und ich bin der Meinung, dass es den bei Aktien auch immer geben muss) dann empfinde ich das eher als bereichernd.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 089_Trader
089_Trader:

Ich finde...

 
10.02.21 09:12
...das hier die Meinung des Aktionärs, speziell Maydorn, komplett überschätzt wird. Dem seine Meinung spielt doch bei dem Volumen keine Rolle. Dann müßten ja zig 1.000 Leute seinen Börsenbrief abonniert haben.
Das was wir Gestern gesehen haben, daß es von knapp 70€ auf 62€ runtergeprügelt wurde hat andere Ursachen.
Welche das sind? Keine Ahnung? Versagen der PR Abteilung der Group oder was auch immer?
Aber mit dem Maydorn Kasperl hat das nix zu tun. Der liegt doch fast immer daneben.
Wieviel Geld hätt ich schon verloren, wenn ich in seine heißgeliebte Varta, mit nem Hebel, eingestiegen wäre. Dann wär der KnockOut vorprorammiert gewesen.
Das die mal locker an 3-4 Tagen hintereinander um 20-25% runter ging zeigt einfach, daß der Maydorn nicht der Oberguru ist.

   
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain p229307967
p229307967:

Heute wieder unter 60?

 
10.02.21 09:25
sieht sehr danach aus
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Manuel92
Manuel92:

Kauforder bei 58 Euro

 
10.02.21 09:48
Normale Korrektur. Bleibt locker  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

So bin raus

 
10.02.21 09:49
Lieber mit ein wenig Gewinn als mit Verlust. Werde evtl bei 50 wieder einsteigen wenn überhaupt.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Rambokrypto
Rambokrypto:

Ich

 
10.02.21 09:50
vermute, Marschalek hat bei der Group einen von seiner Familie eingeschleust und die Coins sind schon auf dem Weg nach Indien, anders kann man das Desaster hier bald nicht mehr erklären.

Diese Erfahrung hat mich das erste mal schon 130K gekostet, scheinbar will er meinen Rest auch noch haben...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Kuzey
Kuzey:

Manuel

 
10.02.21 09:50
Wünsche dir viel Glück bei der normalen Korrektur.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pareto11
Pareto11:

Management

 
10.02.21 09:50
Mal schauen, was unsere Lachnummer heute macht.
Hoffentlich haut das Management eine neue Hammer News, dass die Integration der Bitcoin Deutschland AG in die futurum Bank AG doch viel schneller als ursprünglich gedacht erfolgte und alle äußerst positiv überrascht sind.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Manuel92
Manuel92:

gd 20 und gd50

 
10.02.21 09:52
Bei 58 Euro wird der Kurs unterstützt. Ansonsten sehen wir die 48 Euro nochmal und ich freue mich über noch günstigere Einstiegskurse :)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

60

 
10.02.21 09:57
muss gehalten werden
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ArturoBig
ArturoBig:

was

 
10.02.21 10:16
Wieder für ein trauriges Bild..  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain migi1000
migi1000:

Ich beobachte

 
10.02.21 10:29
seit längere Zeit ein völllig unlogisches ,verdächtigen Spiel.Mit sehr wenig gehandelten Aktien, werden gegen BTC Trend, 5-6% runter gespült.Hebelscheine  diktieren das Tempo.Keine News, oder sehr gedrosselt.Solange die kleine Anleger die Geduld verlieren.Dann wieder voll rein.Inseider wie Maydorn bewegen den Rad.
Trotzdem denke ich das wir heute nicht unter 65 schließen.Damit die nicht denken uns verarschen zu können
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

würde mich nicht wundern, wenn

 
10.02.21 10:31
die Aktie heute noch ins Plus dreht. Nach dem verrückten Ausverkauf, wo Bitcoin auf neues Hoch stieg...
Viele Leute stürzen sich auf Bitcoins. Es ist ähnlich wie beim Lotto, wenn in der Pulle ordentlich was drin ist. Das kann an der BCG nicht vorbeigehen.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bitboy
Bitboy:

erfolgreich sieht anders aus

 
10.02.21 10:31
vertrauen geht dahin
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain L1887
L1887:

Hartes und langes Stück Arbeit hier, aber

 
10.02.21 10:36
es wird sich irgendwann auszahlen. Leichtes und schnelles Geld verdient man der Börse eh meistens nicht.
Hier ist einfach viel noch gerade zustellen. In jeder FB-Gruppe etc wird von der Group abgeraten und immer empfohlen direkt in den BTC oder in Miner zu investieren. Traurig: 99% der Leute die was posten wissen halt wirklich nicht wie das Geld dort verdient wird. Wirklich fast keiner kennt das Geschäftsmodell. Das muss geändert werden!
Das muss sich ändern und daran muss gearbeitet werden. Versteht die Öffentlichkeit das Geschäftsmodell wird es sich auch im Aktienkurs positiv widerspiegeln.Ich hoffe der IR-Bereich und die PR haben das verstanden.

Bleibt geduldig. Es wird schon!  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Manuel92
Manuel92:

Zittrige Hände im Markt

 
10.02.21 10:38
Aktuell sind so viele zittrige Hände im Markt, die zu einer enormen Volatilität führen.  Da werden Kursmarken deutlich schneller abgearbeitet als sonst. Vorallem in den Bereichen auf die sich viele Börsenneulinge stürzen, die durch Gamestop und AMC schnell vom schnellen Gewinn an der Börse träumen. Diese sind auch bei vielen Kryptos unterwegs.Bleibt cool und haltet euch an euer Tradingziel. Emotionen bewegen die Märkte und es ist sehr schwer diese auszublenden. Aber nur wenn man diese Emotionen eingrenzt wird langfristig Gewinn erwirtschaftet. Allen investierten viel Glück
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Lolo22
Lolo22:

Charttechnik

 
10.02.21 11:17
Bis jetzt wurde die letzte Ausbruchlinie getestet.
Man könnte eventuell eine Kreuzunterstützung deuten:

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 1232447

Seite: Übersicht ... 512  513  515  516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--