Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 300  301  303  304  ...

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.054.668 / Heute: 577
Bitcoin Group SE 53,00 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   +733,33%
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Itburns
Itburns:

mmmh

 
13.12.17 16:06
die  Einschätzung von BÖ zu der Bitcoin Group liest sich schon sehr komisch.

KGV von 202???

Wenn der Aktienkurs sich bei 80 € bis Jahresende hält, wäre das insgesamt 0,4 €/Aktie.
Das erscheint mir anhand der aktuellen Umsatzvolumen als unwahrscheinlich.

Weiterhin wird in den Bericht nicht erwähnt das die Gruppe weiterhin Bitcoin, Bitcoin-CAsh und Etherum besitzt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain TonY417
TonY417:

ich hab vor nichtmal 3 stunden

 
13.12.17 16:14
mit ner trulla von meiner bank gesprochen, weil ich ne bewegung von 45.000 zu coinbase gemacht habe und die das halt prüfen müssen ab nem wert XY.
die fragte mich dann so sachen wie "lohnt sich das denn überhaupt? ist das nicht sehr riskant?" und nur so schnack...glaub mir, die ganzen analysten von der normalobörse und die bankspackos haben keine ahnung, 0, NULL!!!! die wissen weder was se reden, noch was se machen. denen den du glauben kannst sind die boys von "god trader" und BTC-echo und solche geschichten....talken halt nicht wirklich über die group als aktie, aber rest is einfach nur turbo in die tonne
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain leonardo50618
leonardo50618:

Viele sind hier weg

 
13.12.17 19:23
Stockholm scheint der Renner
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DerChinse
DerChinse:

Stockholm ?

 
13.12.17 19:34
Bin auch raus hab nur ne kleine posi sein gelassen. Steige vor den zahlen nochmal ein  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Bumblebee72
Bumblebee72:

Die Ruhe vor dem Sturm ?!

 
14.12.17 12:20
kann mir jemand erklären weshalb es jetzt wieder zu dem Einbruch auf deutlich unter 80 gekommen ist ?

Ich finde es bezeichnend wie sich hier exakt zum Kursverlauf der letzten Wochen auch die Euphorie im Forum entwickelt hat. Ich denke die Jahresbilanz die irgendwann im April 2018 (?) erscheinen wird könnte den Kurs nochmal zeitweise über die 90 drücken und das wird dann der Moment sein wo ich für mich den Sack zu mache. habe hier meine Anteile für durchschnittlich c.a 50 gekauft und echte riesen Hoffnung auf etwas sehr spektakuläres gehabt. Leider muss ich feststellen das sowohl der ETH Handel als auch die wachsenden Nutzer- und Umsatzzahlen an der absolut unterirdischen IR-Abteilung verpufft sind.

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DerChinse
DerChinse:

.

 
14.12.17 12:47
Dass bitcoin.de zur Zeit gar nicht klarkommt ist das Problem viele warten auf ihre Freischaltung bei der Bank die es echt verpackt hat mit dem videoidentverfajren .viele warten schon mehr als 2 Wochen in der Warteschleife. Denke dass wird ein mitgrund sein. Die Zahlen sind an sich ja gut deshalb werde ich auch erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Aber jetzt ist es mir zu heiss.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain DerChinse
DerChinse:

Verkackt*

 
14.12.17 12:47
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Oktotron
Oktotron:

Kann es evtl. auch...

 
14.12.17 13:05
...daran liegen, dass heute vier Knock-Outs auslaufen und da evtl. jemand kein Interesse daran hat, den Kurs weiter ansteigen zu lassen? Also wie man evtl. an meiner Aussage merkt, habe ich da nicht wirklich viel Ahnung von Knock-Outs und so, aber wenn ich das richtig verstanden habe, muss ja in diesem Fall L&S mehr an die "Investoren" bezahlen, je höher der Kurs zum Stichtag ist, oder?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ubsb55
ubsb55:

Oktotron

 
14.12.17 13:37
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich finde nur, dass KO Scheine mit Laufzeit keinen Sinn machen, da doppeltes Risiko. Entweder KO oder Laufzeit.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GeKir
GeKir:

Oktotron

 
14.12.17 13:50
Knock-Outs verfallen in dem Moment, wenn eine Notierung ein vorher festgelegtes Kursniveau über- oder unterschreitet, dann ist der Schein wertlos und das Geld futsch. Somit sollte ein Emittent also eher ein Interesse daran haben, den Schein über eine bestimmte Schwelle zu drücken, als ihn innerhalb einer kleiner Bandbreite laufen zu lassen. Dies würde deiner Vermutung also komplett widersprechen. Ich kann mich aber auch täuschen...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ubsb55
ubsb55:

Oktotron

 
14.12.17 13:53
PS  Morgen ist großer Verfall, da ist alles möglich, wenn hier überhaupt viele Optionsscheine unterwegs sind.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Oktotron
Oktotron:

@GeKir

 
14.12.17 14:28
Ich meine das ja auch so, dass L&S gerne weiter drücken würde, die Nachfrage der BCG-Aktie aber so stark ist, dass die das einfach nicht hinkriegen. Und unterm Strich fast alles was mit Bitcoin & Co. zu tun hat durchstartet, dur die BCG auf der Stelle tritt. Aber nachdem ich mich wie gesagt mit dem Thema KnockOut und so noch nicht wirklich befasst habe, sind das alles nur Überlegungen und Möglichkeiten, die anderen Theorien wohl um nichts nachstehen... ;o)
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ubsb55
ubsb55:

GeKir

 
14.12.17 14:38
Gibt eben von mir schon erwähnte KOs mit Laufzeit, dann natürlich die ganz normalen Optionsscheine.

KOs mit Fälligkeit, guckst Du


zertifikat.finanzen.net/knockouts/...derivativetypeid_equals=7
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ubsb55
ubsb55:

Berichtigung

 
14.12.17 14:44
Hab gerade mal nachgeschaut, auf BitcoinGroup gibt es gar keine Optionsscheine, nur noch ein Faktorzertifikat mit Hebel 2.
10 KOs mit Laufzeit von L&S laufen in Dez. aus
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain frafie
frafie:

KnockOuts vs "Gelddruckmaschine Bitcoin.de

 
14.12.17 15:22

Greetings!
IMHO: Wenn dies knock-outs von L&S + HSBC "durch" sind kommt vielleicht einmal einer daher und
rechnet nach wie viel BTC/Euro die 100% Tochter Bitcoin.de mit Ihrer Plattform seit ein paar Wochen macht.

Kann jeder sehen: via freiem API key oder https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html. Link war bereits im Thread.

1% ( ggf. minus 10% Partnerprogramm) von jedem Trade! Das kassiert sonst niemand und mir sind kaum andere Beteiligungsmöglichkeiten direkt an solchen Handelsplatformen bekannt. Solange ich das bisher tracke steigt das kontinuierlich auf über 1000BTC pro Tag.
Nochmal: pro Tag! 7 Tage die Woche .
Wenn die auch nur 10% sofort in Euro "wechseln" dürften statt der letzten 250.000 Euro "Dividende" (25.08.2017) an Bitcoin Group SE eher Millionen  zu erwarten sein. http://www.bitcoingroup.com/...sschuettung_bitcoin_deutschland_ag.pdf

Bitte mal selber nachrechnen und mir meinen Denkfehler zeigen. Danke!
Happy investing.

Disclaimer:  defacto "nur Leser" und Laie

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Andreano
Andreano:

Hab den Bullshit

 
14.12.17 20:14
Hier geshortet. Kursziel 0. Aber mit 65 Euro wäre ich vorerst zufrieden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain AlexBoerse
AlexBoerse:

Short? :D

 
14.12.17 21:26
@Andreano
Welches Zertifikat genau? Wo liegt der Knock-Out? Nur damit ich an dem Tag an dich denke :D
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain cesar
cesar:

Was haltet ihr von dem hier

 
14.12.17 22:18
VN5MJG

Pro und contra bitte kenn mich mit Bitcom null aus

grüße  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Jörg9
Jörg9:

Hexensabbat

 
14.12.17 23:48

In Deutschland werden immer vor dem großen Verfallstag die Kurse manipuliert.

Das sieht man auch daran, dass selbst bei DAX-Unternehmen wenige Tage vor dem Verfalltag plötzlich einzelne Banken z. B. schlechte Researchberichte veröffentlichen bzw. Kursziele senken, um Kurse von Aktien zu drücken, die stark angestiegen sind. Wenn man dann recherchiert, stellt man fest, dass die Bank zahlreiche Derivate ausgegeben hat und offenbar den Rückzahlungsbetrag von Optionsscheinen, Knock Outs usw. reduzieren will.

Die letzten 2 Tage vor dem Verfallstag und der Verfallstag selbst stellen deshalb überdurchschnittlich gute Kaufgelegenheiten dar!

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ubsb55
ubsb55:

cesar

 
15.12.17 08:53
Wenn man überzeugt ist, das Bitcoin so weiter marschiert, warum nicht. Die Laufzeit könnte ein bischen länger sein.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GeKir
GeKir:

Den gibt es auch

 
15.12.17 09:30
neuerdings als Open END, VL3TBC
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain ubsb55
ubsb55:

GeKir

 
15.12.17 09:37
ja, der Schein sieht besser aus.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Frank72
Frank72:

auf alle Fälle interessant

 
15.12.17 10:29
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain GeKir
GeKir:

Interessanter

 
15.12.17 11:30
wäre es mal von Euch die Gedankengänge zu erfahren, wie es hier mit unserer Group weitergeht. Da läuft ja schon seit geraumer Zeit nichts mehr. Habe zwar nur 200 Stück zu EK 76, bin aber am überlegen alle zu verkaufen bis es mal wieder interssante Neuigkeiten geben wird. Momentan wird jeden Tag ein Stückchen vom Kurs abgeknabbert, obwohl der Bitcoin-Kurs sich oben festsetzt. Meine Befürchtung ist, das ein Rücksetzer des Bitcoin-Kurses diese Aktie massiv nach unter drückt. Wie seht Ihr das?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain RaveMan
RaveMan:

Ich warte,

 
15.12.17 12:06
hoffe auf Jahresendspurt. Die kommt wieder hoch. Ende des Monats kommt doch bestimmt ne News wegen 4 Quatal.

Seite: Übersicht ... 300  301  303  304  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--