Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1661  1662  1664  1665  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.843.980 / Heute: 1.991
BioNTech SE AD. 86,71 $ -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +567,99%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

280 und noch 3h Handel..

 
22.11.21 19:17
.. krass. Scheint endlich in den USA "klick" gemacht zu haben, dass Corona nicht nach zwei Spritzen vorbei sein wird.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

blockiert unnötig Intensivbetten ?

2
22.11.21 19:19
wurden doch abgebaut ...... trotz Corona .... also mal die Kirche im Dorf lassen  und ehrlich sein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41553

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41554

Biotech-Star BioNTech aus Mainz bugs1
bugs1:

Das Grundgesetz muss eingehalten werden

 
22.11.21 19:22
es kann nicht sein, das eine Minderheit nur an sich denkt und andere in Gefahr bringt. Impfpflicht  hat sich schon auf anderen Gebieten (Pocken, Masern ) bewehrt. Zu Fakten gibt es keine Meinung - impfen ist wichtig und richtig! Wir wären nicht in der Situation wenn wir nicht die Bundestagswahl gehabt hätten Pandemie und politischer Stillstand tun nicht gut. Nur meine Meinung…
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41556

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41557

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

eine einzige Bad News und es geht wieder in 2 Tage

 
22.11.21 19:29
n  schnell  um 120$  /  107 € runter  (10.8.21)    oder Big Player versilbern wieder  ,  echt heiß die  BNTX Aktie...wird nie langweilig............

nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41559

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Entgleitet langsam, nopanic?

3
22.11.21 19:34
Der ist schon total entglitten, weil ihr euren Gehirnmüll hier absondert! Impfen, Politik etc hat hier nichts verloren ...kannste woanders rumsülzen. Hier geht es um die Aktie und den Kurs derselben
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

Impfpflicht

2
22.11.21 19:38
Also vorne weg, ich bin zweimal geimpft, Auffrischung erfolgt sobald ich einen Termin habe, hoffe auch das 3. Mal mit Biontech.
Ich bin allerdings gegen eine generelle Impfpflicht, argumentiere bei Diskussionen im persönlichen Umfeld  allerdings immer pro Impfung. Bei branchenspezifischer Impfpflicht, insbesondere Personal in Krankenhäusern und Pflege/Altersheim, bin ich aber dabei.
Wenn ich mir die Bilder vom Karnevalauftakt in Köln anschaue, oder die Bilder vom Wochenende vom Fussball, habe ich den Eindruck, das Problem liegt eher am Verhalten der Geimpften......
Hier muss sensibilisiert werden, dass weiterhin entsprechendes vorsichtiges Verhalten notwendig ist.
Das gap bei 306USD wurde jetzt geschlossen, Anstieg heute wie durch Butter, nächstes Ziel 350 USD ?
Wird es noch ein erwähnenswertes dip geben ?
Bleibt spannend----
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41562

Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

haha.. glaubst ja selber nicht

 
22.11.21 19:47
Die Abwertung war fundamental ungerechtfertigt. Jetzt kommt die Korrektur.
Wie sagst immer? Börse ist halt keine Einbahnstrasse. ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tilcox
tilcox:

Ujujuj

2
22.11.21 19:50
Schade das es immer wieder dieselben sind die einfach nicht über Biontech schreiben sondern ihre wirren gedanken hier absondern.
Das Momentum bei Biontech schaut gut aus.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sporadi
sporadi:

@Eintracht

2
22.11.21 19:51
Ist ein bisschen veraltet Dein Zeug...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
22.11.21 19:53
Die Meldungen verdichten sich, die Impfpflicht wird wohl kommen.

www.zdf.de/nachrichten/politik/...egner-befuerworter-100.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41567

Biotech-Star BioNTech aus Mainz tilcox
tilcox:

Ujujuj

 
22.11.21 20:07
Herr Lauterbach und Herr Steinmeier unterstützen auch die Impfpflicht.

19:43 Lauterbach fordert allgemeine Impfpflicht +++
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach spricht sich für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht aus. "Ich sehe das wie Frank-Walter Steinmeier. Was muss denn noch passieren, damit die Leute sich bequemen, eine ungefährliche Impfung über sich ergehen zu lassen, zumindest zu dem Zweck, andere zu schützen", sagt er im ntv-Talk #beisenherz und bezieht sich auf einen ähnlichen Satz des Bundespräsidenten. "Aus meiner Sicht ist der Moment der Impfpflicht gekommen", so Lauterbach weiter. Man sei nun in einer Situation mit dieser Kombination aus unfassbar hoher Ansteckbarkeit der Delta-Variante und einer hohen Zahl derjeniger, die nicht impfwillig sind. "Da müssen wir tatsächlich die allgemeine Impfpflicht erwägen", sagt er. "Und die würde ich mittlerweile auch befürworten, denn wir bekommen sonst im nächsten Herbst schon wieder das gleiche Problem."
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

impfpflicht für Verfassungsrechtler eher ok

2
22.11.21 20:17
"Rechtsexperten: Allgemeine Impfpflicht verfassungsrechtlich möglich

[22.11.21] 19:30:00

BERLIN (dpa-AFX) - Mehrere Rechtsexperten halten eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus verfassungsrechtlich für möglich. Es sei zwar ein besonderer Eingriff, "wenn der Staat jetzt auch noch die körperliche Integrität der Menschen beeinträchtigt", sagte der Verwaltungsrechtler Hinnerk Wißmann von der Universität Münster der "Welt". Eine Impflicht sei jedoch das mildere Mittel, "wenn die Alternative ist, den freien Staat in Lockdown-Endlosschleifen abzuschaffen". Uwe Volkmann, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Goethe-Universität Frankfurt, sagte, die individuelle Eingriffstiefe einer Impfpflicht sei geringer als "die andernfalls erforderlichen gravierenden Freiheitseinschränkungen".

Thorsten Kingreen von der Universität Regensburg hält es für ausgeschlossen, dass das Bundesverfassungsgericht eine allgemeine Impfpflicht generell für unzulässig erklärt. Aktuell seien aber mildere Maßnahmen nicht ausgeschöpft worden, was für die Verhältnismäßigkeit notwendig sei, sagte er der "Welt". Der Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler von der Universität Oldenburg hält eine allgemeine Impfpflicht für "unverhältnismäßig und damit verfassungswidrig, solange es Möglichkeiten zur Kommunikation gibt". "Anders als die Spitzenpolitiker behaupten haben Staat und Politik keineswegs bereits genug mit den skeptischen Bürgern kommuniziert."

www.teletrader.com/news/details/56795175
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Nagut, wenn ihr es schon nicht lassen könnt ...

7
22.11.21 20:20
Sülze ick auch mal mein Zeug dazu. Wir leben glücklicherweise in einer Demokratie und und jeder hat das Recht auf Mitbestimmung, Meinungsfreiheit und andere Annehmlichkeiten, die auch jeder ausschweifend genießt. Aber Demokratie bedeutet auch Rücksichtnahme, Gemeinschaft und Zusammenhalt wenn es erforderlich ist. Und das ist so in jeglichen Krisensituationen. Egal ob es Kriege, Pandemien, oder andere Gefahren sind, die der Gemeinschaft gefährlich werden. Also denkt mal lieber früher als später über euer Querdenken nach
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

muß nicht jeder die gleiche kollektive Meinung

 
22.11.21 20:39
haben...... Genosse
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

bin auch 2 x geimpft und werde boostern

 
22.11.21 20:41
aber trotzdem finde ich es wiederlich wie hier mit ungeimpften (= minderheit) umgegangen wird....
entwürdigend
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41573

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41574

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Klar haste ein wenig Recht, Trader ...aber

4
22.11.21 20:50
wenn einzelne Menschen die Gemeinschaft durch Unwissenheit gefährden, ist das imho schädlich

Seite: Übersicht ... 1661  1662  1664  1665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.441 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio littlecat 00:28
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--