Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1617  1618  1620  1621  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.844.789 / Heute: 2.800
BioNTech SE AD. 86,71 $ -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +568,34%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

werden wir am Montag sehen was passiert

 
06.11.21 22:44
bei Biontech:
weitere rote Kerze Typ  " Marubozu"  oder eine Typ  "Hammer"   Kerze...
letzteres wäre positiv ,volatil wird es bestimmt ........

und wie gesagt der mittelfristige Abwärtstrend ist intakt  ...
werden volatile Tage  nächste Woche ....

nur meine Meinung,  keine Handlungsempfehlung


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hoplit11
Hoplit11:

der Käufer

2
06.11.21 22:47
Die Bandbreite von Aktien erinnert mich immer an den Einkauf im Supermarkt (oder korrekt: SB-Warenhaus). Da stehen Regale voller Möglichkeiten, aber nicht jedes Angebot spricht jeden an. Und wenn ich mir dann überlege, was ich in den Warenkorb packen möchte, treffe ich nicht immer optimale Entscheidungen...
Was am Freitag bei BionTech gelaufen ist, ist finanziell schon ziemlich übel für Investierte (auch für mich), aber wenn ich vor dem Regal stehe, sehe ich ja nur den aktuellen Preis und stelle mir die Frage, ob das Produkt FÜR MICH diesen Preis verdient hat. In meinem Fall kann ich das klar mit "ja" beantworten. Und auch wenn ich mich nun natürlich ärgere, dass ich nicht eine Woche später einkaufen war, weil es da einfach viel billiger gewesen wäre, bleibt für mich die Frage, bin ich von dem Produkt überzeugt und möchte ich es daher haben?
Natürlich gibt es sehr gute Gründe, die gegen einen Kauf sprechen! Aber es gibt auch viele Sachverhalte, die für einen Kauf sprechen (beides wurde bereits zahlreich dargelegt...). Was überwiegt? Ich glaube an die Zukunft von mRNA in medizinischen Anwendungen! Corona ist da erst der Anfang... und ich glaube, dass BionTech derzeit DER Marktführer/Spezialist auf dem Gebiet ist. Außerdem glaube ich, dass Corona die Menschheit noch eine Weile beschäftigen wird und dass Impfstoffe daher zumindest die nächste Jahre noch unverzichtbar sein werden, um eine annähernde Normalität im öffentlichen Leben zu ermöglichen. Deshalb komme ich zu dem Ergebnis, dass das Produkt (die BionTech-Aktie) für mich eine sinnvolle Anschaffung war und auch heute noch ist.

Das kann und darf natürlich jeder anders sehen! Erst die Zeit wird es zeigen...
NUR meine Meinung! Keine Handlungsempfehlung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lao-Tse
Lao-Tse:

Biontech

 
06.11.21 22:48
Ich wünsche dir egal ob West oder Ost einen ehrlichen Verlauf und denke nicht falsch zu liegen,come back the Basis. Krebsforschung. Das ist integer. Macht nicht selbsternannten Glücksrittern falsche Hoffnungen.

Für die Folgeschäden wird bezahlt, weil Pfizer aus der Haftung ist und der Bund die besseren Anwälte hat.
Die Bude ist einer nüchternen Analyse nicht mehr wert als 21,67 Euro pro zur Zeit ausgegebene Aktie.

Lasst schwarze Sterne regnen und recherchiert danach.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40454

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40455

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40456

Biotech-Star BioNTech aus Mainz MALAMRANDE
MALAMRANDE:

Pille für Querdenker?

6
06.11.21 23:06
Oje oje, dieses Forum ist ja schon seit längerer Zeit mehr als Grenzwertig. Jetzt melden sich auch noch die Querdenker und Impfgegner dazu. Naja, wenn man den Hochrechnungen der WHO glauben darf, wird es von denen bis Ende des Winters rund 500.000 weniger geben. Mal so nebenbei, sterben eigentlich in Deutschland täglich rund 120 Menschen an den Impffolgen oder daran, dass sie gar nicht geimpft waren?! Naja, unwesentlich...wahrscheinlich alles nur Lüge der Systempresse. Und wenn hier jemand glaubt, dass in Deutschland vor Mitte 2022 auch nur eine Pflizer Pille auf den Markt kommt, dann .......dann glaubt das mal. Die USA werden sich zuerst einen Großteil sichern...Dann kommen wahrscheinlich die Israelis und dann vielleicht die EU...mit dem Rest der 50 Mio einheiten. Was heißt das eigentlich?? Wenn ich das richtig gelesen habe, muss ein Patient allein 10 Pillen nehmen um die Therapie abzuschließen. Also haben wir in 2022 Pillen für 5 Mio Patienten weltweit...ok, das Thema Corona ist damit durch. Gute Nacht!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

per Luft neue Methode Impfstoff per Chemtrails

 
06.11.21 23:15
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Lao-Tse

6
06.11.21 23:28
Warum so herablassend andere aburteilen? Allwissend?  Andere Meinungen sind wertlos?
Wenn das mal so einfach wäre! Zu Sputnik teile ich sogar deine Ansicht! Sputnik ist politisch nicht gewollt, deshalb zögert die EMA. Ungarn und die Slowakei haben dennoch Sputnik zugelassen, wie viele andere Länder auch. Die Typen der WHO prüfen Sputnik schon lange (viel zu lange) und kommen ebenfalls zu keinem Ergebnis. Weshalb wohl? Und Russland will BNTX nicht, weil die EMA Sputnik (noch) nicht zugelassen hat!  
In China läuft es genauso ab: Kein Interesse an Comirnaty, solange die EMA nichts vom Sinovac-Impfstoff wissen will! Auge zum Auge, Zahn um Zahn.  
Aber für die Aufhebung des Patentrechts von BNTX setzt sich China gerne ein bei der WHO! Weshalb wohl?

So tickt die Welt nun mal...leider!
Aber Covid19 existiert dessen ungeachtet weltweit und ist mehr als nur eine blöde Grippe! Doch auch darüber zu diskutieren ist sinnlos, solange man von der eigenen Meinung so sehr überzeugt ist,  so dass Diskussionen hierüber mit Corona-Leugnern Zeitverschwendung wären.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40460

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40461

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40462

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40463

Biotech-Star BioNTech aus Mainz davidarmstrong1985
davidarmstro.:

Lao-Tse: Seriöse Quelle zu Mutationen?

 
07.11.21 01:18
bitte eine seriöse Quelle zu der Mutationsaussage. Die Aussage widerspricht aber sowas von der Evolutionstheorie. Komischerweise gibt es ganze Optimierungsalgorithmen, die auf Mutationen basieren (und oh wunder, am Ende sorgen Mutationen eben nicht dafür, dass es immer schwächer wird).

„ Aber natürlich sollte man hier auch im Hinterkopf behalten, dass Mutationen auch dazu führen können, dass ein Virus weniger gefährlich wird, dass es sich besser an den Wirt anpasst oder leichter abgewehrt werden kann. Mutationen können immer in beide Richtungen gehen und müssen nicht immer unbedingt negative Auswirkungen haben.“
www.zoonosen.net/...nen-ein-tauziehen-zwischen-virus-und-wirt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Trotz Impfquote von gut 70% sterben mehr

 
07.11.21 09:02
Menschen an Corona als letztes Jahr, oder sterben die vielleicht auf Grund der Impfung...wer weiß?
....schon sehr eigenartig, täglich neue Höchststände an Inzidenzen und Erkrankungsfälle und das trotz angeblicher 70% Impfquote?
Da haben wir ja deutlich bessere Zahlen gehabt als das ganze Zeug noch nicht verspritzt wurde....aber mir egal, Hauptsache man macht Kohle mit der Aktie

www.focus.de/gesundheit/news/...letztes-jahr_id_24389329.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volkswirt
Volkswirt:

Herr, lass es für Coronaleugner Hirn regnen !

 
07.11.21 09:46
Betrifft: BNTX und ist meine freie Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40467

Biotech-Star BioNTech aus Mainz davidarmstrong1985
davidarmstro.:

@eintracht: Eigene Quelle gegen deine Aussage

2
07.11.21 10:22
In deiner eigenen Quelle steht folgendes:
RKI nennt zwei Gründe für höhere Todeszahlen

Wie ist es möglich, dass aktuell so viele Menschen an Corona sterben – obwohl bereits zwei Drittel der Deutschen gegen das Virus geimpft sind? Das RKI führt die gestiegenen Zahlen auf Nachfrage von FOCUS Online vor allem auf zwei Faktoren zurück:
Erstens seien die Infektionszahlen momentan deutlich höher als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres. Wichtigen Einfluss darauf haben die heute lascheren Corona-Regeln. Im vergangenen Herbst waren etwa Diskotheken und Bars geschlossen, es gab Beschränkungen bei persönlichen Treffen. Auch Veranstaltungen in Innenräumen waren größtenteils verboten. All das ist heute (unter bestimmten Auflagen) wieder möglich – und könnte zum Anstieg der Fallzahlen und somit auch der Todeszahlen beitragen.
Zweitens gebe es nach wie vor einen nicht geringen Anteil der Bevölkerung, der ungeimpft oder nicht vollständig geimpft sei, führt das RKI aus. Und "das auch bei den älteren Personen, die das höchste Sterberisiko haben". Unter den Ü60-Jährigen seien mehr als drei Millionen Menschen bisher nicht geimpft.
RKI: Impfdurchbrüche sind kein Grund für höhere Todeszahlen


Hinzu kommt, dass wir vor einem Jahr im Lockdown waren. Anstatt hier reißerisch irgendwelche Überschriften aus dem Kontekt zu reißen, bitte vorerst komplett lesen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz brokersteve
brokersteve:

Biontech ist der Star der mRNA technology

 
07.11.21 10:23
Da halte ich mich André Wissenschaftler und nicht an die impfverleugner, die ständig versuchen, die Impfung schlecht zu reden.

Die Impfung und die gesamte mRNA Technik ist eine Revolution und Biotech ist der Revolutionsführer.

Wir werden hier Kurse jenseits von 300 Euro sehen, wenn nicht pfizer biontech mit einem Angebot bei 280 Euro versucht zu übernehmen.

Wir werden sehen.

Für mich und übrigens auch für den starinvestor Hendrik Leber mit seinem Acatis datini value flex Fonds, eine der besten investments für die Zukunft.

Die pfizer Pille ändert daran rein gar nix.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ armstrong! Bei den Äußerungen vom RKI

 
07.11.21 10:38
handelt es sich auch NUR UM ANNAHMEN....also, einfach mal mit der Kritik zurückhalten oder voher nachdenken
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Virologe zweifelt booster Impfungen an!

 
07.11.21 10:49
www.rnd.de/politik/...e-welle-YG2HJRZ4UJFZNK7NO6YW6AOWVQ.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ brokersteve: Mit Kursprognosen "nur" um 300,-€

 
07.11.21 10:56
machst du dir hier aber keine neuen Freunde.....hier bzw im Nachbarthread warten viele auf 4-stellig:))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz davidarmstrong1985
davidarmstro.:

und glaubt an eine göttliche Fügung

 
07.11.21 10:57
Eine Person glaubt, der Rückgang in Israel liegt nicht am Booster, sondern an irgendeinem unbekannten Faktor. Kann aber nicht mal eine Vermutung äußern. Sehr seriös. Und in der Vergangenheit lag Streeck ja auch sehr oft richtig…
Biotech-Star BioNTech aus Mainz boersenclown
boersenclown:

es

7
07.11.21 11:00
ist mittlerweile unterträglich in biontech foren zu lesen...ob bei ariva oder wallstreet-online überall das gleiche....es geht garnicht mehr um die aktie, sondern ist impfen gut oder schlecht......ich frag mich woher die gegner ihr fachwissen her haben ?? eigene erfahrungen oder hören sagen ??......es ist mir auch egal, jeder kann frei entscheiden, aber was teilweise für ein müll hier abgesondert wird ist schwer zu ertragen.....ich arbeite in einem seniorenzentrum und kann mir ein eigenes bild machen.....seit bei uns ca. 90% der bewohner und mitarbeiter geimpft sind gab es keine todesfälle mehr...und ja, es infizieren sich auch geimpfte, aber bisher alles milde verläufe....im gegensatz zu den nicht gimpften....vielleicht können die gegner auch eigene erfahrungen beisteuern.....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volkswirt
Volkswirt:

Virologe: Boostern mit BNTX hilft....

2
07.11.21 11:17
Bonner Viro­loge Hendrik Streeck:

„Denn was uns Studien aus Israel auch gezeigt haben: Der Booster wirkt und kann schwere Verläufe verhindern.“


www.rnd.de/politik/...e-welle-YG2HJRZ4UJFZNK7NO6YW6AOWVQ.html

Seite: Übersicht ... 1617  1618  1620  1621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.441 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio littlecat 00:28
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--