Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1188  1189  1191  1192  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.845.981 / Heute: 3.992
BioNTech SE AD. 81,15 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +570,66%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ Mathe

 
17.02.21 12:20
klar, kannst du auch auf die Berufsanalysten pfeifen.....nur hier liegen sie ja nun schon seit Monaten richtig! Oder möchtest du das abstreiten?

...und andere liegen ganz, ganz, gang weit daneben!

Niemals 150,-€ dieses Jahr.....vielleicht 2030, wenn das erste Krebsmedikament marktreif ist!

Meine Meinung....keine Handelsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz PM01
PM01:

@ eintracht

 
17.02.21 12:22

bei wieder anderen hat sich aber das Depot um mehrere 10.000 Euro erniedrigt...das ist auch ein feiner Unterschied.

Und bei BioNTech ist die Zukunft rosig und die Investition nervenschonend, gelle. Ich rede von Investition, nicht von Trading-Zock.    
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Im Aktienkurs ist ALLES mittlerweile eingepreist

 
17.02.21 12:26
und das schon seit Wochen, Monaten

Man, die heutige Meldung über die 200 Millionen zusätzlichen Dosen an die EU hat ja auch wieder eingeschlagen wie´ne Bombe. Ging ja echt kurzfristig mal 50 Cent hoch.....der Hammer....oder was der schon  der peng der mir hier versprochen wurde?

Niemals 150,-€ dieses Jahr.....vielleicht 2030, wenn das erste Krebsmedikament marktreif ist!

Meine Meinung....keine Handelsempfehlung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Bei Konsens

 
17.02.21 12:27
und den Schwankungen müssen sie ja irgendwann Recht haben :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

na ja, aber die schwanken zwischen

 
17.02.21 12:30
80,- bis 120,- und nicht zwisch 150 bis 100,-

ODER?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

sollte heißen "zwischen 150 bis 1000,- NATÜRLICH

 
17.02.21 12:30
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ pm ....klar ist die Zukunft bei BNTX rosig, wenn

 
17.02.21 12:36
du bis 2030 wartest, wenn das erste Krebsmedikament marktreif "sein sollte"

Aber der Impfstoffhype ist mittlerweile ausgelutscht, das sollte doch nun wohl auch der letzte gemerkt haben....bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, die immer noch von 500,- träumen...oh man

Niemals 150,-€ dieses Jahr.....vielleicht 2030, wenn das erste Krebsmedikament marktreif ist!

Meine Meinung....keine Handelsempfehlung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Jo Eintracht

 
17.02.21 12:38
ich nutze weder die einen noch die anderen als Info.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29734

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

JM1805

 
17.02.21 13:02
Beschäftigung mit Usern ist hier laut regelbuch nicht erlaubt, genauso sind Beleidigungen nicht erlaubt! Ich würde dich auch gern als Arschloch bezeichnen, tue ich aber deswegen nicht!

Im Übrigen bin ich fett grün, rot siehst höchstens du wenn du realistische Beiträge liest, die Dir die Hoffnung rauben, die dir andere von nebenan vorgezwitschert haben!

Bntx rechtzeitig entdeckt, daher alles gut! Aber gegen nicht erreichbare dilettantisch prognostizierte Kursziele muss man einfach vorgehen! Bntx hat als Unternehmen keinen Wert von mehreren 100 Milliarden Euro nur wegen eines Impfstoffs, von dem man nicht mal weiß, wie lang und oft man ihn noch verimpfen wird in den nächsten Jahren...

Im Übrigen hat jeder seine Meinung, und das Kleinkind bildet sich keine, sondern akzeptiert die des anderen nicht...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kölnerin
Kölnerin:

Hallo eintracht

 
17.02.21 13:03
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber nachdem die osteuropäischen Bordsteinschwalben zumindest im Moment auf dem Rückzug sind, lese ich mittlerweile ganz gerne Deine ironischen Kommentare. Trifft eigentlich meinen Humor.
Anfangs habe ich überhaupt nicht verstanden, warum du dich über die Biontechaktie so negativ geäußert hast. Inzwischen habe ich’s begriffen und bin ein Stückchen in der Realität angekommen.
Ich war und bin an die Sache sehr idealistisch rangegangen, und fände es immer noch toll, wenn eine Firma mit innovativer Technik, die die Menschheit von schlimmen Krankheiten befreien könnte, in ähnliche Sphären aufsteigen könnte wie eine Tesla Aktie. Aber ein tolles Auto ist sexy, ein Impfstoff und andere Therapeutika sind es nicht.
Mittlerweile glaube ich, dass es in USA und hierzulande immer mehr Konkurrenten gibt und geben wird, die auf den gleichen Forschungsfeldern tätig sind.
Außerdem sind Deutschland und der Rest Europas eher auf sichere Geldanlagen bedacht. In USA haben viele Leute Ihre coronabedingte staatliche Unterstützung i.H.v. 2000 Dollar zum Teil in Aktien angelegt. Wäre hier in Deutschland undenkbar und ist vielleicht auch gut so, denn das Geld wird sicher eher zum (Über)leben benötigt, außerdem gibts dann auch nicht so viele Menschen, die sich verschulden.
Somit rechne ich in absehbarer Zeit auch nicht mit größeren Kursausbrüchen.

So, weiterhin viel Erfolg, die Mutti geht jetzt kochen, damit der Göttergatte im Homeoffice nicht vom Fleisch fällt.

 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

@StrikerXXX

 
17.02.21 13:07
Das stimmt so nicht ..... Pfizer errechnet die 15 Mrd USD Umsatz nicht aus 1-1,3 Mrd Dosen !!

Laut Bloomberg sind die Basis für die von Pfizer gemeldete Umsatzgröße von 15 Mrd. ein Volumen von
lediglich 836 Mio. Impfdosen. Hierin sind die EU erst mit 300 Mio. und die USA erst mit 200 Mio. berücksichtigt.
Der Preis pro Dosis liegt damit bei rund 18 USD.

Mittlerweile liegt die Zahl der festen Bestellungen um einiges höher !!  


"To date, Pfizer and BioNTech have reached agreements totaling 836 million doses, according to Bloomberg’s
Vaccine Tracker, including 300 million for the EU and 200 million for the U.S. Though executives declined to
comment on the underlying number of doses accounted for in the 2021 forecast, they suggested more agreements
with governments could still come, likely leading to an even larger sales figure."


www.bloomberg.com/news/articles/...vid-vaccine-sales-for-2021
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29738

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Hausärzte weisen auf den Vorteil von Moderna hin!

 
17.02.21 14:05
www1.wdr.de/nachrichten/themen/...pfung-faq-hausarzt-100.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz meikel123
meikel123:

Artikel vom 04. Januar 2021

 
17.02.21 14:18
ich kann nicht verstehen warum
hier gegen BioNtech gearbeitet wird,...?

Die Artikel von Eintrach betrffen einmal
die Schweiz, und zum anderen haben nicht
die Hausärzte sondern Jens Spahn seine
Meinung zum Ausdruck gebracht.

...und das im Januar



Biotech-Star BioNTech aus Mainz till20
till20:

Biontech liefert 200 Millionen weitere Dosen

 
17.02.21 14:21
www.n-tv.de/panorama/...en-weitere-Dosen-article22367561.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Fashtheroad

 
17.02.21 14:29
Ja heißt nichtsdestotrotz, dass die Angabe von Pfizer noch vor der 50/50 Teilung liegen muss. Also müssen mindestens 1,7 Milliarden verkauft werden damit 15 Milliarden bei BionTech landen. Abzüglich der Entwicklungskosten und Auslagen bei Pfizer bleibt weniger hängen als gehofft.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Moderna vor Biontech bei Hausarztverimpfung

 
17.02.21 14:34
www.nzz.ch/zuerich/...der-maerz-impfdosen-erhalten-ld.1594449
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ till

 
17.02.21 14:36
da musst du schon etwas früher aufstehen.
Die Meldung ist von 10.00 Uhr wurde schon 3x gepostet und hat sagenhafte 50 Cent Kurssprung ausgelöst!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Buffet ist bei Pfizer ausgestiegen

 
17.02.21 14:44
Berkshire dumped entirely Pfizer (PFE)

Scheinbar pfeift er auf den "Impfstoff Hype" mit Comirnaty .
und sieht vielelicht  langfristig doch nicht diese Top Performance.............

www.investors.com/news/...re-hathaway-q4-2020-13f/?src=A00220  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

@Strikerxxx

 
17.02.21 14:46
Entwicklungskosten muss Biontech anteilig 50% an Pfizer zurückzahlen ..... das ist richtig.
Es stehen aber auch noch die abschließenden Meilenstenzahlungen von Pfizer an Biontech
für die erfolgreiche Entwicklung des Impfstoffes aus.

Ansonsten wird Biontech eventuell auch noch ein paar Extrataler für sich aus dem Geschäft mit
Fosun, sowie eventuell aus den Exklusivrechten mit Türkei und Deutschland generieren können.
Muss man abwarten ..... da kann eventuell noch einiges an mehr Kohle fließen !?

Wollte damit nur ausdrücken, dass es sich bei der 15 Mrd. USD Umsatzprognose im Moment um
eine erste Prognose seitens Pfizers auf Basis von 836 Mio Dosen handelt ....... welche mittlerweile
aufgrund von Nachbestellungen/Neubestellungen schon nicht mehr aktuell sein sollte.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

paar Extrataler für sich aus dem Geschäft Fosun

 
17.02.21 14:55
? zu #29820    
 kommt doch nicht in die Gänge der Deal .... dauert ewig.......
und vor allem politisch durch die chinesische Regierung wird dies verzögert durch Negativ Presse .
wurde hier alles schon gepostet.....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ fash

 
17.02.21 14:57
die neueste Analyse ist von Mitte Januar Berenberg Bank  mit 126,-$
Da waren die ganzen Nachbestellungen und Zusatzlieferungen doch auch schon größtenteils bekannt und müssten somit in die Analyse eingeflossen sein. Trotzdem wurde das Kursziel zu deren letzten Analyse von November 2020 bei 126,-$ belassen....ist ja nun nicht die Welt, und bei weitem nicht das, was hier anderen hochrechnen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29749

Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

@Eintracht67

 
17.02.21 15:12
Ist ja richtig ...... was sollen die auch sagen ?? Die kennen genauso wenig wie wir eine genaue Gewinnmarge.
Also ist vieles einfach bis dato nicht abschätzbar ....... Am 01.02.21 wurde das erste Mal seitens Pfizers etwas
zum Thema Marge gesagt ..... sie erwarten eine Marge in den hohen 20iger Prozenten (high 20's) für sich.

Die Umsatzprognose von wurde ebenfalls am 01.02.21 mit Bekanntgabe der Q4-Zahlen 2020 abgegeben.
Ein Großteile der Nachbestellungen wurde allerdings erst danach amtlich .... siehe Meldungen bei Biontech.
EU 200 Mio Dosen extra (+100 Mio Option) + USA 100 Mio Dosen extra + andere Bestellungen.


Ohne einen Ausblick / eine Prognose seitens Biontech wird kein Analyst da etwas anpassen ..... nur meine Meinung !!



@08er ..... dort habe ich geschrieben eventuell ein paar Extrataler !! Bleibt abzuwarten !!

Seite: Übersicht ... 1188  1189  1191  1192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--