Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 640  641  643  644  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.850.871 / Heute: 8.882
BioNTech SE AD. 87,15 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +573,27%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16026


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Bevor ich in den Kerker gehe

 
29.10.20 23:32
noch ein paar Reuters News:

Uk Top News
de.reuters.com/article/...e-2021-says-regulator-idUKL1N2HK30V

Factbox
de.reuters.com/article/...a-coronavirus-vaccine-idUKL3N2ER39K
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16028

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WOWW
WOWW:

@Nites

 
29.10.20 23:42
Ließ mal folgendes und wach endlich auf.

de.m.wikipedia.org/wiki/Rubikon_(Website)

Freier Journalismus sieht wohl etwas anders aus.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

Ja

 
29.10.20 23:43
Ja, das war ein vernünftiger Beitrag von NiTes in meinen Augen! Ein vernünftiger Beitrag! Ich zitiere:

"Du bringst hier einiges durcheinander. Wenn ich Gewinn daraus schöpfen kann, würde ich sogar in Gott investieren, obwohl ich nicht an ihn glaube.
Warum sollte ich nicht an der Virusgläubigkeit partizipieren? Jedweder Gewinn beruht darauf, dass die Gegenpartei etwas nicht kann und deshalb kaufen muss oder an der Dämlichkeit der Gegenpartei, die glaubt statt prüft. So ist das nun mal."

Das ist richtig, würde ich an Gott glauben, würde ich in Gott investieren.
Das ist richtig, würde ich an den Virus glauben, würde ich in ein Biotech Unternehmen investieren.

Wo er Recht hat, hat er Recht!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Provonce
Provonce:

The Motley Fool

 
30.10.20 00:17
Deren Artikel werden immer ausgeglichener.

www.fool.com/investing/2020/10/29/...ck-really-headed-to-119/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz slonadin
slonadin:

Sicherung

2
30.10.20 01:59
Um Sicherung mache ich mir keine Sorgen. Ist schon berichtet worden, dass Pfizer da gute Maßnahmen am Start hat: www.wsj.com/articles/...etly-under-tight-security-11603278002

unter anderem GPS-Tracking-Systeme, fälschungssichere Schwarzlicht-Siegel usw. Verteilung selbst wird auch kein Problem sein, da sich Transporte und Bewachung an nur 60 Zentren in Deutschland problemlos polizeilich (oder wenn nötig im Rahmen der Amtshilfe durch die Militärpolizei der Bundeswehr) bewacht durchführen lassen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tomtom111
tomtom111:

Guten Morgen zusammen.

 
30.10.20 04:42
Ich werde den Tag mal mit einer guten Nachricht beginnen:


BioNTech-Chef erwartet erste Daten aus Impfstudie in Kürze

BioNTech-Chef Ugur Sahin erwartet in Kürze erste Daten aus der entscheidenden Wirksamkeitsstudie des Unternehmens mit seinem potenziellen Corona-Impfstoff. „Wir werden sicherlich in zwei Wochen schlauer sein“, sagte Sahin am Donnerstag im Fernseh-Interview mit dem VRM-Medienhaus. Er rechne mit ersten Daten Ende Oktober, Anfang November. „Es wird nicht mehr lange dauern.“ Dann werde sich zeigen, ob der Impfstoff in der Lage sei zu schützen. „Wir sind optimistisch.“ Mitte November könnten bei positiven Daten Unterlagen bei der US-Gesundheitsbehörde FDA für eine Notfallgenehmigung eingereicht werden.

BioNTech und sein US-Partner Pfizer gehören neben dem US-Biotechkonzern Moderna und der britischen AstraZeneca zum Kreis der führenden Unternehmen im Rennen um einen Impfstoff.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Forum

2
30.10.20 05:59
da lässt man euch mal einen Tag in Ruhe und hier bricht das totale Caos aus.Verschwöhrungstheorethiker,Manipulationen etc.........
Also da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es sollte hier doch jeder seine Meinung äußern können.Wenn diese jemanden nicht passt dann kann man ihn auf Ignore setzen.
Also reist euch mal alle etwas zusammen.
Diese Forum war echt mal sehr gut,und ich hoffe das wird auch wieder so.Unabhängig davon wer wieviel hier investiert hat und welchen Bildungsstand er hat.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Nehmt euch doch mal ein Tag....

 
30.10.20 07:08
....Zeit und lasst die Finger von dem Forum!

Auf einen hoffentlich grünen Tag, am Wochenende könnten erste Daten publiziert werden.

Viel Erfolg und wichtig wäre wirklich nur, dass bald ein oder mehrere Impfstoffe auf den Markt kommen, um der Pandemie Herr zu werden!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Uff!

 
30.10.20 07:30
Futures tief rot! BionTech Gewinnmitnahmen drohen  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

Futures

2
30.10.20 07:43
Guten Morgen,
ja, scheint wieder ein Corona+Wahl- Börsen-Pank-Tag zu werden.
Dow und Nasdaq 100 Futures stark abgesackt.
Kein gutes Zeichen :(
       US 30                Dec 20 26,039.5 -517.5 -1.95%  
  US Tech 100 Dec 20 11,074.00 -268.75 -2.37%
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HIGHLAENDER74
HIGHLAENDER.:

Guten Morgen

 
30.10.20 07:47
ich hatte mich vor ein paar Wochen in diesem Forum angemeldet, weil ich sehr von
den fachlichen Beiträgen überzeugt und teilweise auch erstaunt war über so viel wissen.
Aber was in den letzten Tagen hier abgeht ist einfach nur traurig.
Dieses Gestänker gegenseitig ist einfach nur noch nervig.
Schade!!!
Denke, dass wohl bei einigen die Nerven blank liegen.
Es wurden von fast allen so gute und überzeugende Texte verfasst, warum man in Biontech investieren sollte.
Gestern, das Interview mit H. Sahin hat doch so ziemlich alles bestätigt, was ihr in den letzten Wochen
so verfasst habt. Also bitte lasst es gut sein mit dem Gestänker. Und verfasst bitte wieder Nachrichten in denen man
Neuigkeiten zur Aktie findet und nicht irgendeinen "Bullshit".
Danke
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Gute Info

2
30.10.20 07:51
mit den Futures! Danke dafür.

Jedoch: es waren sich schon länger alle einig, dass es bis zur Verkündung seeehr volatil werden würde.
Plus die Wahlen stehen bald an.
Ich wäre eher überrascht, falls es bei uns auch konstant steigen würde.

Damit müssen wir jetzt einfach leben bis zur Verkündung. Es sieht immer noch sehr sehr gut aus bisher.

Wünsche allen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Vielleicht kommt an diesem Wochenende ja die tolle Nachricht ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 19MajorTom68
19MajorTom68:

Mit Verschwörungstheoretikern

4
30.10.20 07:51
diskutiert man nicht, man verkauft denen Aluhüte und gut ist.

Trotzdem eine kleine Anmerkung:

Es ist natürlich totaler Blödsinn, wenn da behauptet wird, dass der Impfstoff nur dazu dient, dass Bill Gates die Weltherrschaft erlangt.

Begründung:

Bill Gates gibt es nicht und es hat ihn auch nie gegeben. Er ist eine Erfindung von Walt Disney.

Einen schönen Tag und meidet die Chemtrails
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Keine Sorge, das wird schon

 
30.10.20 07:58
Die Futures sind um diese Uhrzeit auch noch nicht aussagekräftig.
Bin davon überzeugt, dass der dow heute im Plus schließt. Die Amis werden darauf bauen, dass Trump eine weitere Amtszeit bekommt....auch ich bin davon überzeugt, obwohl mir ist es aber ziemlich egal wer dort das Rennen macht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mogge67
mogge67:

@Highlander

2
30.10.20 07:59
Stimme dir völlig zu.
Bin hier nicht besonders aktiv, weil es zu viele User gibt, die nur das hören wollen, was ihre eigene Meinung bestätigt.
Allerdings trifft das für viele Foren zu.

Kritisches Denken ist oft nicht erwünscht.
Da ich beruflich im Sektor Pharma/Biotech angesiedelt bin, bin ich selbstverständlich grundsätzlich positiv gestimmt für die Möglichkeiten, die viele Ansätze bieten.
Es geht also definitiv nicht darum, etwas schlechtzureden!

Allerdings bin ich bei den Corona-Impfstoffen eher kritisch eingestellt und lasse daher hier die Finger weg.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

@Strikerxxx u.a.

 
30.10.20 08:03
Das Niveau hier fällt immer mehr seitdem dieser Provonce hier labert, provoziert (daher wohl auch der Name) und sich nahezu mit jedem User auseinandersetzt, der eine andere Meinung hat als er selbst!

Das sieht man schon daran, mehrere User auf Ignore gesetzt hat, und damit such noch prahlt und weiteren Usern droht!

Kann man den nicht auf Dauer irgendwie entfernen, ist ja unerträglich dieses Wesen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

blaumonchi

2
30.10.20 08:08
Asien und US Futures  sehr schwach . BÖrsen sind eh viel zu hoch . Biontech bestimmt unter € 70 . Dort werden Stoploss liegen  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Biontech-Chef erwartet in Kürze erste Daten aus

 
30.10.20 08:11


*Datenschutz
Impfstudie

nTV Coronavirus_Ticker von 23:32

#Aktuell:
www.n-tv.de/panorama/...ompromissbereit--article21626512.html

dann runterscrollen bis 23:32:


+++ 23:32 Biontech-Chef erwartet in Kürze erste Daten aus Impfstudie +++
Biontech-Chef Ugur Sahin erwartet in Kürze erste Daten aus der entscheidenden Wirksamkeitsstudie des Unternehmens mit seinem potenziellen Corona-Impfstoff. "Wir werden sicherlich in zwei Wochen schlauer sein", sagt Sahin dem VRM-Medienhaus. Er rechne mit ersten Daten Ende Oktober, Anfang November. "Es wird nicht mehr lange dauern." Dann werde sich zeigen, ob der Impfstoff in der Lage sei zu schützen. "Wir sind optimistisch." Mitte November könnten bei positiven Daten Unterlagen bei der US-Gesundheitsbehörde FDA für eine Notfallgenehmigung eingereicht werden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Muffin123
Muffin123:

Eigentlich....

3
30.10.20 08:18
ein gutes Forum...

Ich lese seit März hier täglich als stiller Mitleser mit. Das Forum ist wirklich toll.... viele Infos, neue Anregungen und gute Diskussionen. Eigentlich... dieses Angemotze und kindliche Verhalten geht mir auf den Senkel. Wieso geht ihr immer wieder darauf ein?! Lasst doch die unpassenden Kommentare so stehen und Punkt. Was wollen wir hier ? Ich bin hier im Infos abzuholen und um sachliche Diskussionen zu lesen.
Also... es wäre toll, wenn hier mal wieder ein anderer Wind weht :-) Danke !

Was meint ihr. Würden relevante News auch übers Wochenende kommuniziert ? Oder wird bis Montag gewartet ?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SoIsses01
SoIsses01:

Mit diesen positiven Nachrichten

4
30.10.20 08:20
von Biontechs Chefe Sahin
+++ 23:32 Biontech-Chef erwartet in Kürze erste Daten aus Impfstudie +++
Biontech-Chef Ugur Sahin erwartet in Kürze erste Daten aus der entscheidenden Wirksamkeitsstudie des Unternehmens mit seinem potenziellen Corona-Impfstoff. "Wir werden sicherlich in zwei Wochen schlauer sein", sagt Sahin dem VRM-Medienhaus. Er rechne mit ersten Daten Ende Oktober, Anfang November. "Es wird nicht mehr lange dauern." Dann werde sich zeigen, ob der Impfstoff in der Lage sei zu schützen. "Wir sind optimistisch." Mitte November könnten bei positiven Daten Unterlagen bei der US-Gesundheitsbehörde FDA für eine Notfallgenehmigung eingereicht werden.

und den in USA fast 100.000 Neuinfizierten jeden Tag, wird die Börse volatil bleiben, aber die Hoffnung auf den Impfstoff den Biontech Kurs zumindest stabilisieren auf dem gleichen Niveau. Einfach ruhig bleiben in diesen Tagen......

@an alle Verschwörungstheoretiker hier im Forum.
Das ist hier einfach nicht der Raum für solche Diskussionen und News. dies ist ein Forum für Aktienanleger bzw. Interessierten dazu und dazu gehören einfach nur Nachrichten zu den Aktien, Firmen, etc. und sonst nichts. Danke für eure Unterstützung dieses Forum und auch alle anderen Foren hier in Onvista mit sinnvollen Informationen zu füllen bzw diese mit uns zu teilen....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Ich glaube nicht...

 
30.10.20 08:27
....entgegen der vorliegenden Meinungen, dass der Kurs heute verprügelt wird.
Wir kommen von über 80 Euro. Die Daten der Studie stehen unmittelbar bevor.
Seit der Kenntnis, dass der Impfstoff jährlich verabreicht werden muss, werden die Analysten ihre Kursziele erheblich nach oben korrigieren! CoBa hat erstes KZ neu 119,- Euro gesetzt.

Also locker bleiben!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Medipiss
Medipiss:

Der Muffin

 
30.10.20 08:34
liest 7 Monate ohne sich zu beteiligen, stellt Forderungen und motzt mit seinem ersten Beitrag selber!

Der Herr will hier Informationen lesen...

Und stellt dann noch dumme Fragen!

Nassauer!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

CoBa 119€

 
30.10.20 08:34
Waren das nicht 119$?

Seite: Übersicht ... 640  641  643  644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--