Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 434  435  437  438  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.847.530 / Heute: 5.541
BioNTech SE AD. 81,10 € +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +570,25%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Neue Erkenntnis

 
15.09.20 16:55
Kurse werden nicht hier, sondern drüben gemacht ;) sorry, für die Ironie, aber dieses tägliche Verwundertsein über den Kursrutsch ab 15:30 Uhr muss man wirklich nicht jeden Tag von zich usern lesen, oder?

Außerdem ist doch Jetzt! genau die Zeit für gute Laune statt Trübsal blasen. Läuft super; nur Geduld.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Itburns
Itburns:

wieso erzählt

 
15.09.20 16:55
die karliczek, dass erst im Sommer 2021 ein sicherer Impfstoff zur Verfügung steht??

Selbst Curevac schafft am Anfang 2021 harte Fakten.

Junge junge junge. Diese Entwicklungsministerin...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einsteigerin nixweis
Einsteigerin ni.:

Nina Carnival

2
15.09.20 17:01
Auch wenn wieder einige motzen werden, dies sei ein Biontech Forum, möchte ich dir sagen, dass es

Carnival hat die Rechtsform als dual-listed Company, sie ist aus dem Zusammenschluss von Carnival Corporation und Carnival plc (früher P&O Princess plc) hervorgegangen. Die Carnival Corporation hat ihren  Sitz in Panama-Stadt und Hauptverwaltung in Miami, und wird an der Börse in New York  (120100) gehandelt. Die Carnival plc (120071) mit Sitz in London wird an der Londoner Börse gehandelt. Die Kurse der beiden Aktien weichen voneinander ab. Für Anleger aus dem Euroraum kostet 120071 aktuell ungefähr 11 Euro, 120100 ungefähr 13 Euro. Entscheiden musst du selbst, wo du kaufen möchtest.  Ist eigentlich egal, weil sie beide analog steigen. Bei Buchung einer Reise bekommst du Bordguthaben, egal wo du buchst. Ich habe 120071.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Gates

4
15.09.20 17:09
www.onvista.de/news/...zer-biontech-ganz-weit-vorne-394534485


Biontech , ganz weit vorne...

Aber das wissen wir doch, nur die Amis glauben noch immer nicht daran :(
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

Nachkauf - die letzten guten Gelgenheiten?

 
15.09.20 17:21
Auch wenn die Amis nerven um 15:30,
so hat sich doch heute wieder eine gute Möglichkeit geboten, um zu verbilligen bzw. nachzukaufen.
Irgendwann wir es nicht mehr einfach an die günstigen Kurse ran zu kommen.
Die Zeit verinnt.
Schönen Abend
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Erstaunt

 
15.09.20 17:40
darüber, dass die Kurse so niedrig sind um nachzukaufen. Im März und Mai/Juni etc. war man bei good news ja mit dem Kurs viel weiter oben. Wo ich auch nachgekauft habe.

Mich wundert es, dass es noch nie so vielversprechend wie jetzt war und so kurz davor; aber der Kurs ist relativ günstig dafür. Jemand eine Erklärung?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#10930 Amis

2
15.09.20 17:43
das Spiel der Amis wird in dem Moment ein jähes Ende haben, wenn der Impfstoff als sehr gut bewertet und zugelassen wird.
Dann heißt es nur noch kaufen, oder beim traden in die Kacke packen.
Wartet nur ab.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

@Meilenstein 99

 
15.09.20 17:44
In gut 1 bis 1,5 Jahren wird es ein massives Überangebot an Corona-Impfstoffen geben. So zumindest das aktuelle Szenario. Das drückt auf die erwarteten Verkaufspreise und Mengen der einzelnen Firmen, was eine natürlich Erklärung für Deine Beobachtung wäre.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Wurm

 
15.09.20 17:48
Genau das wurmt mich auch, der Unterschied zu vor Corona und jetzt ist verhältnismäßig gering.
Nach dem Hyp aus dem August hätte es nie auf das aktuelle Level fallen dürfen.

MmN 2 Gründe:
- Risikoabschlag sehr hoch
- Instis wissen mehr

Das Biontech die Tests erweitert hat wurmt mich schon. Wenn damit eine mögliche Verzögerung des Zulassungsantrags erklärt werden sollte, werden bei mir die Alarmglocken läuten (dann vermutlich zu spät).
Hatte dies heute morgen bereits zum Ausdruck gebracht
Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

1-2 Jahren

2
15.09.20 17:51
Wenn es ein Überangebot geben sollte, Biontech dabei wäre, würde das bedeuten, dass mRNA 'funktioniert' und dann startet BioNtecxh erst so richtig durch - Die Pipeline ist voll, die Kernkompetenz ja eigentlich Krebstherapie. Da geht dann plötzlich einiges. Das wäre ein echter Durchbruch. Und mit Pfizer als Partner ist die Vermarktung auch im großen Stil garantiert.

Ich habe definitiv Bedenken und bin vorsichtig optimistisch, aber wenn die Wirksamkeit bei geringem Risiko garantiert ist, ist Erntezeit!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Bill Gates meint

 
15.09.20 17:53
m.onvista.de/news/...fizer-biontech-ganz-weit-vorne-394534485
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Chartanalyse

5
15.09.20 17:56
Auf 3 Monatsbasis und 4h Kerzen! Ich versuch`s mal :)
Vorab für die Neueinsteiger! Kurse sind in Doller,weil BionTech am NasDaq gelistet wird und vom Amerikaner die "Marschrichtung" vorgegeben wird.Was wir hier in D machen ,juckt die keines weg`s. Einfach nur Kopfschütteln,weiter geht`s.
SOOOOOOO!

Letztes Korrektutief vom 4.9  54,15$  äußerst massive Unterstützungzone
Im Zeitraum vom 8.9-11.9 wurde eine weitere Unterstüzungszone zwischen 59,61$-61,57$ geformt, diese sollte keines Wegs mehr Unterschritten werden.
Am 11.9 gegen Abend kam das von mir gesetzte Kursziel von 64$ und wurde demzufolge als Kaufsignal festgesetzt.
Die 61,57$ oder 64$ könnten noch mal  Donnerstag den 17.9 angetestet werden,was denen da drüben auch zu zutrauen wäre.
Schaut man sich die letzten 4 Vierstunden-Kerzen an ,wurde die 70$ Line dankend abgelehent.Diese Hürde gilt es als nächstes zu überwinden.

Bullish Scenario bis Freitag
Sollte unsere Nachbarn am Donnerstag nicht freidrehen,Kursziel am Freitag mind.70$ ,jedoch über 72,37$ Schlusskurs.

Bärisch Scenario bis Freitag
Bei hemungslosen irren Amerikanern könnte es einen Abverkauf auf 61,57$- 59,61$,Je nach Abhängigkeit
des Kurses am Donnerstag im Nasdaq Pre-Market.

Die techn.Indikatoren sehen jedenfalls gut aus.
MACD zeigt deutliche Trendwende mit  Kursaufwärtsbewegung an!
RSI im neutralen Bereich,leicht fallend
Aktuell läuft der Kurs sauber am oberen BollingerBand

Mein Kursziel für Freitag,ich sag mal Vorsichtig 70-72$ und bis Ende September 77$-80$.
Außer es kommen irgendwelche krassen Hiobsbotschaften sowohl positiv/negativ.
Also rosa Brilla ab ,es wird spannend :) !!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

NAchtrag zu meiner Chartan.

 
15.09.20 18:03
keine Kaufs/Verkaufsempfehlung ,nur meine persönliche Einschätzung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Soviel Umsatz an US-Börsen?

 
15.09.20 18:11
Tradegade hat etwa die Hälfte der Nasdaq-Umsätze.
AMEX Umsätze wie etwa Stuttgart.
NYSE etwa Umsätze wie Ffm.

Also, so gewaltig größer ist der Ami-Umsatz nun auch wieder nicht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

übernahme

 
15.09.20 18:12
Weiß jemand wieviel % an Aktien von BioNtech frei sind? Vielleicht wird der Kurs ja nur gedrückt um ein günstiges Übernahmeangebot abzugeben? Es kam ja in letzter Zeit zu einigen übernahmen im Bio Sektor. Vielleicht gibt es auch ein US Erlass, Impfstoffe nur von Einheimischen Firmen. BioNtech muss verkaufen so wie sie es bei Tik Tok machen. Nur meine Meinung  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

@Robinson

 
15.09.20 18:21
Wie kommst Du darauf, dass Biontech in den USA sein Produkt nicht vertreiben dürfte?
Mit welchem Partner hat Biontech nochmal eine strategische Partnerschaft ;o)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Bill Gates heute

 
15.09.20 18:25
Bill Gates says Pfizer has best shot at early COVID-19 vaccine
By Noah ManskarSeptember 15, 2020 | 9:30am | Updated

nypost.com/2020/09/15/...best-shot-at-early-covid-19-vaccine/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Pfizer Investor days

3
15.09.20 18:46

soeben werden slides gezeigt von/mit Biontech

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

aktuell wird die wirkungsweise

2
15.09.20 18:47

des mRNA-Wirkstoffs erklärt

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

Warum die Amis...

3
15.09.20 18:48
an der Börse machen was sie wollen und was wir nicht verstehen. Vielleicht erklärt dieser Link etwas dazu:

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...193StT?ocid=msedgntp

Nicht nur seit diesem News Blog zum Einfluss des wohl schlecht frisiertesten US Präsidenten aller Zeiten auf seine Landsleute, bin ich davon überzeugt, dass die meisten US-Amerikaner wohl einfach nur aus bildungsfernen Schichten kommen. Und diejenigen die nicht strunzen dumm sind, machen an der Börse Kasse mit den zuerst genannten, weil die sich von Informationen im Stile Trumps schnell verunsichern lassen und z.B. Verluste viel zu schnell realisieren. Irgendjemand verkauft ja schließlich immer mal wieder, dass können ja nicht immer nur Algorithmen sein (Angebot & Nachfrage). Wie schon zigfach erläutert, wird der Kurs in den USA gemacht und nicht wirklich hier. Hier können wir das Spiel nur mitmachen - Spät Nachmittags kaufen und den nächsten Mittag wieder verkaufen. Oder wer Ahnung hat shortet die Aktie. Eine weitere Möglichkeit ist, man hält es mit Kostolany und wartet einfach ab. Ein gesundes, gut geführtes Unternehmen mit einer fundierten finanziellen Basis und einer funktionierenden Produktpalette und obendrein einem gut gefüllten Auftragsbuch kann eigentlich nicht scheitern. Wie es der frühere Börsenguru schon sagte, kommt der Kurs dann irgendwann nach. Wie ein weiterer Börsenguru sagte, wandert an der Börse ja das Geld der Ungeduldigen in die Taschen der Geduldigen. Aufregen kann man sich immer noch, wenn Biontech scheitern sollte (was ich nicht hoffe), dann wäre es zumindest gerechtfertigt. Bis dahin, Beobachten und staunen. N.m.M
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Pfizer Investor days

2
15.09.20 18:51

der Vorteil/Unterschied gegenübver dne anderen Herstellern wird herausgestellt: 4 Varianten am Strat zu haben!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Pfizer Investor days

3
15.09.20 18:54

bisher nichts neues zu hören, gerade wird auf die Studie mit den Affen eingegangen.

danach wird auf die bisher nur milden nebenwirkungen eingegangen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Pfizer Investor days

4
15.09.20 19:00

die gute Antikörperreaktion und die T-Zell-Reaktion werden herausgestellt.

Es treten nur Speaker von Pfizer auf, aber auf jedem Slide ist das Logo von Pfizer sehr groß zu sehen. Das Pfizer-Logo ist kleiner und verschwindet daneben optisch fast.

Phase 3: 29012 Patienten in 3 Ländern (USA, Brasilien, Argentinien) eingeschlossen an 129 Orten. Geplant ist Ausweitung auf Deutschland, Türkei, Südafrika.

Bis Ende Oktober soll alles fertig sein.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Pfizer Investor days

10
15.09.20 19:12

Jetzt wird ausführlich auf das Thema Sicherheit eingegangen!

Insgesamt sehr überzeugende Präsentation, finde ich.

Nun zu den Plänen, wieviel geliefert werden soll: fest bestellt biser 450 Mio:

200 mio EU

120 mio Japan

100 mio US

30 mio UK

plus 600 Mio optional , u.a. Singapur, Bahrain.

 

jetzt ist das Thema Kühlung/Logistik dran.

nun werden noch Fragen gestellt.

man kann sich wohl alle slides im Nachhinein anschauen:

investors.pfizer.com/investors-overview/default.aspx

man muss sich registrieren dazu. Empfehle ich sehr!

Sorry, wenn ich hier soviele Posts geschrieben habe, hoffe, ich habe niemanden genervt!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz markus1212
markus1212:

Nein

 
15.09.20 19:14
Danke für die Infos

Seite: Übersicht ... 434  435  437  438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--