Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.846.353 / Heute: 4.364
BioNTech SE AD. 80,95 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +569,01%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Überblick Production

 
25.07.20 17:17

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

trotzdem wird sich ein Zock dort sicherlich

 
25.07.20 17:31
lohnen. Die Erstnotiz wir wahrscheinlich schon mindestens 20-30% über den Emissionskurs liegen, dann sind im Tagesverlauf vielleicht nochmal 20-30% drin.
Ich erinnere jetzt mal an das listing von beyond meat (ich weiß, ist ein anderer Sektor)...aber das war auch so ´ne Rakete
Biotech-Star BioNTech aus Mainz caydogan
caydogan:

@Daxdirk

3
25.07.20 17:52
Anscheinend hast Du Interna, die wir nicht kennen. Erklär doch mal genauer, wie die 4 Antigen-Epitope mit unterschiedlichen Adjuvanten die nach Phase 1 / 2, mindestens bei zweien eine Reaktion ausgelöst haben, sowohl bei der Bildung von Antikörpern und auch T-Stimulierung versagen sollten...

Zu viele Dumpfbacken, die nichts von der Materie verstehen und kommentieren, was das Zeug hält. Der eine rät auszusteigen, wiederum der andere zu shorten. Schaut Euch mal die Gesamtsituation an. Glaubt Ihr wirklich Staatsfonds investieren derzeit, um Geld zu verdienen, in Werte, die nicht mit größter Wahrscheinlichkeit einen Vorteil für das System bringen. Hat sich irgend einer mal die neuerlichen Fallzahlen in Europa, USA und Asien angesehen. Sollte Biontech auch nur annähernd die primäre Zielsetzung der Studie erreichen, wird dieser Antikörper auf den Markt kommen - möglicherweise mit der Auflage weitere Ergebnisse mit abgewandelten Antigenen und Adjuvanten zu generieren ...

Man man man ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@eintracht

 
25.07.20 17:57
Wobei Kleinanleger wahrscheinlich gar nicht in den Genuss kommen werden an dem IPO von CUREVAC teilzunehmen bzw. einige Stücke zu erhalten. ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

denke ich auch wird schwierig

 
25.07.20 18:02
welche bei der IPO zu erhalten, und dann am ersten Tag wird eh die volle Kursübertreibung sein wo man vermutlich zu hochpreisig kaufen würde...... schwierig vermutlich zum traden m.M. .......
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ borsaci @ trader

 
25.07.20 18:29
Ja, dann ist mein Beitrag falsch rüber gekommen. Klar wird man KEINE Zuteilung bekommen, dann müsste man schon ein Konto bei den konsortialführenden Instituten haben, aber selbst dann wird nur gelost bei so einer hohen Nachfrage.
Ich wollte gesagt haben, dass sich ein Einstieg mit der Erstnotiz auch noch lohnen sollte
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Meine persönliche

 
25.07.20 20:09
Einschätzung zum Kursziel demnächst!
Ich lag letzte Woche Dienstag und Mittwoch leider Gold richtig und habe für Donnerstag eine Putoption vorgeschlagen und angekündigt.Ignoriert und leicht belächelt.

Es wird vermutlich in darauf folgenden Wochen nochmal den einen oder anderen Ausbruchversuch geben,der zwischen 85-95€ endenden wird.
Ich persönliche glaube nicht das 111$ geknackt werden.

Bio wird anschließend mit up and downs sich auf 65$ einpendeln.
Zum Finalen Touchdowm werden wir eine Batmanformation, Einschließlich von März-November,sehen

Es ist KEINE Kaufempfehlung,es ist lediglich meine persönliche Einschätzung.
Bio wird nur für schnelle Kohle genutzt.
Die große Schlachtung an der Börse um einen Impfstoff wird viele Anleger in die Ruinen treiben.
Also setzt bitte eure StopLoss,das Risiko ist enorm.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@DAXDirky

 
25.07.20 20:21
du hattest doch geschrieben
"Nächste woche grün
Mfg
DaxDirk"
was nu ?
probiers mal da Eins zwei oder drei, du musst dich entscheiden drei felder sind frei. Plop plop das heisst stop nur noch einen hop dann bleibt es dabei. ... Eins zwei oder drei du musst dich entscheiden drei felder sind frei. Plop, plop das heisst stop nur noch einen hop dann bleibt es dabei.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@blaumonchi

 
25.07.20 20:44
sorry, aber deine Prognosen haben überhaupt keinen substantiellen Wert wenn diese nicht mit Daten oder Fakten untermauert werden. Denn sogar eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Uhrzeit an. ;-)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Kann ich mit

 
25.07.20 20:59
leben :) !
Jeder ist seines eines eigenes Glückes/Schicksals Schmied;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Weiß da jemand mehr

 
25.07.20 21:08
Aufgrund der Investitionen der Regierung sieht es vielversprechend mit einem sicheren und wirksamen Corona-Impfstoff aus“, schrieb die Trump-Partei weiter. Der Grund für den Optimismus: Zwei Impfstoff-Kandidaten seien in die letzte Stufe der klinischen Studien eingetreten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@strikerxxx

2
25.07.20 21:52
Bereits im März hatte der Pfizer Chef entschieden, das Risiko des Verlustes von einer Milliarde Dollar in Kauf zu nehmen falls es mit dem Impfstoff gegen Covid-19 in Zusammenarbeit mit Biontech nicht klappt. Sein Statement hierzu lautete jedoch:

“A billion dollars is not going to break us. And I don’t plan to lose it. I plan to make sure we use this product.”

Quelle: www.forbes.com/sites/nathanvardi/2020/05/...all/#43c3d5f9382e

Ich denke, dass der Mann doch etwas mehr als die breite Öffentlichkeit weiß und kein Unternehmen der Welt eine derart hohe Summe leichtsinnig aufs Spiel setzen würde.;-)  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

aus anderem Forum heute

 
25.07.20 22:09
"Die Trump-Partei hat vor etwa einer Stunde etwas Interessantes getwittert. Man kann davon halten was man will, aber die Aktie wird es weiter beflügeln. Es geht darum, dass sich das Weiße Haus bzw. das Militär bereits auf eine Verteilung der Impfstoffe vorbereitet, da man einen vielversprechenden Impfstoffkandidaten gefunden hat. "
aber keine quellenangabe
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

@0815trader

3
25.07.20 22:24
Das ist der tweet. Das klingt vielversprechend.

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1192390
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Borsaci

 
25.07.20 22:40
geht um den letzten Satz. 2 ImpfstoffKandidaten in der letzten Phase
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

klar ist $PFE und $BNTX

 
25.07.20 22:51
bezieht sich auf beide, wie Trump sagte we have a winner
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

denke die deutsche regierung wird dann mehr

 
25.07.20 22:58
Curevac fördern wenn die - wieso auch immer ???  - da eingestiegen sind obwohl es ja schon die deutsche Biontech gibt...............
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

0815

 
25.07.20 23:22
Den Curevac Hype habe ich nie verstanden. Bessere Connection zu Curevac? Hatte irgendwo ein Statement von Curevac Entwickler gesehen, er sagte, dass er keinen Fast Track Stoffen trauen würde und Impstoff soll aus Deutschland kommen. Mainz liegt wohl woanders. Oder klingt der Name Uğur Sahin nicht konform?
Manchmal habe ich das Gefühl Biontech wird stiefmütterlich beghandelt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

hat für mich alles

 
25.07.20 23:30
ein Fragezeichen ?  
Begründung für den Einstieg war deutsche Interessen und Technologie vor dem Ausland zu schützen.
Ja, hat bei bei KUKA super geklappt.
Nun ja, Herr Hopp freut sich sicher........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

@51mio

 
25.07.20 23:38
Keine Regierung wird auf den Impfstoff von Curevac warten. Bis die mit ihren Studien anfangen haben andere schon einen funktionierenden Impfstoff fertig. Die Bundesregierung hat einen Vertrag mit AstraZeneca abgeschlossen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Here s Why Moderna Collapsed by 25% in a Week

 
25.07.20 23:51
Here’s Why Moderna Collapsed by 25% in a Week

heutiger Artikel zum Wettbewerber Moderna
link:
www.ccn.com/heres-why-moderna-collapsed-25-week/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

@blaumonchie

 
26.07.20 01:03
Zitat:

Einschätzung zum Kursziel demnächst!
Ich lag letzte Woche Dienstag und Mittwoch leider Gold richtig und habe für Donnerstag eine Putoption vorgeschlagen und angekündigt.Ignoriert und leicht belächelt.

Es wird vermutlich in darauf folgenden Wochen nochmal den einen oder anderen Ausbruchversuch geben,der zwischen 85-95€ endenden wird.
Ich persönliche glaube nicht das 111$ geknackt werden.

Bio wird anschließend mit up and downs sich auf 65$ einpendeln.
Zum Finalen Touchdowm werden wir eine Batmanformation, Einschließlich von März-November,sehen



1) Kannst du Deine These bitte begründen wie Du daraun kommst?
2) Was ist die Batmanformation bzw. wordurch zeichnet sie sich aus?
3) Was meinst Du mit "Einschließlich von März-November? 2021?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@koeln

2
26.07.20 06:15
Im Grunde bin ich weder gegen das Impfen noch bin ich für Impfpflicht.Es sollte jeder selber frei entscheiden dürfen.

Fakt:Bio wird einen Impfstoff finden,die Frage ist! Gehen Sie als erster hervor,möglich ist es !

Die kommenden Wochen werden spannend!
Da geht’s hoch und runter.
Testergebnisse aus Deutschland ,interessiert das den AMI?Eventuell oder Sie verkaufen unseren Push ab!
Wobei hier die Trumpregierung eine Rolle spielen wird,ich kann mir leider nicht vorstellen das die U.S. Regierung bei Pfizer/BionTech massiv einsteigen wird.Wenn ja gibt es kein halten mehr,darauf würde ich nicht wetten.
Also setze ich hier den 1. StopLoss setzen

Verkündung Phase3 Push von beiden Seiten.1 StopLoss nachziehen.

Die erste Flügelspitze des „Batman“wurde am 18.3.2020 geformt.
In der Timeline vom 23.7+ ca. 3 Wochen ist der Kopf samt Ohren des „Batman“ Charttechnisch nachgebildet.

Abhängig von den News, das gehype um CureVac und anderen Unternehmern kann eine Ernüchterung bei BionTech eintreffen.
Die bis zur Impfstoffverkündung beibehalten wird.
Oktober oder November kommt die Ausbildung der 2. Flügelspitze,dabei ist am Ende das gesamte Chartbild zu betrachten.

Sollte bis dato ein anderes Unternehmen einen Impfstoff haben,geht das große Massaker los.

Es ist keine Kritik an BIONTECH ,sondern gesundes Augenmaß und Vorsicht.
BionTech schafft das,nur wann????
Aus rein wirtschaftlicher Sicht muss ein Impfstoff Ende des Jahres her und das ist egal von wem.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Blaumonchi

2
26.07.20 09:17
Also wenn ich mir den Chart so anschaue, sehe ich keine Batman-Formation. Wenn ich mir den Chart von Oktober bis heute anschaue sehe ich vielmehr einen langsfristigen Aufwärtstrend das vielmehr einer Superman-Formation ähnelt. ;-)

Weiterhin scheinen mir diese zwei Aussagen etwas widersprüchlich zu sein:

"Fakt:Bio wird einen Impfstoff finden,die Frage ist! Gehen Sie als erster hervor,möglich ist es !"
"Bio wird anschließend mit up and downs sich auf 65$ einpendeln."

Also ich bin zwar kein Experte, aber die einhellige Meinung der Experten ist, dass sich der Aktienkurs in ziemlich anderen Höhenlagen befinden wird falls Biontech einen Marktreifen Impfstoff herstellen wird unabhängig davon ob die es als erster, zweiter oder dritter erreichen. Denn nur ein Impfstoff wird nicht ausreichen, aus diversen Gründen. ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Nach dem zwischenhype

 
26.07.20 09:41
Geht das Ding meiner Meinung nach runter und pendelt sich bei 65$ ein.
Da sich viele Anleger auf andere Unternehmen stürzen um schnell Kohle zu machen.
Ich hoffe das natürlich nicht,ich denke aber es wird so kommen.

Was passiert den Deiner Meinung nach falls BionTech 2. oder 3. wird?Es geht um den Kurs,Du kennst die Amis und deren Stimmungsschwankung.
Deshalb Augenmaß;)

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--