Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.844.959 / Heute: 2.970
BioNTech SE AD. 86,71 $ -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +568,37%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

2
24.07.20 17:10
Dem daxdirk ist nicht mehr zu helfen. Hat wahrscheinlich seine gesamten Ersparnisse bei wirecard verloren. Dazu hat er keinen Plan warum die Impfstoffproduktion im Moment so schnell geht. Lasst euch nicht von ihm beeinflussen. Wahrscheinlich denkt er, dass irgendjemand hier den Kurs beeinflussen könnte, damit er günstig rein kann. In jedem Forum findet man so einen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Schumpeterpioneer75
Schumpeterpi.:

@Pieter

2
24.07.20 17:16
Mit zwei Jahren könnte ich auch gut leben und wäre auch ein guter Kompromiss.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

wieder drin

 
24.07.20 18:05
Hallo zusammen, bin letzte Woche unbeabsichtigt durch einen StoppLoss bei 69,- raus. Hatte da zwar schon 30% Gewinn aber mich geärgert ohne Ende dass ich die Reise nicht mehr mitmachen konnte. Als ich es bemerkt hatte war der Zug schon ferner 75,-  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

....

 
24.07.20 18:07
Hatte die Tage sogar schon paar Mal dieses Forum gemieden weil ich mich so über mich selbst geärgert habe. Heute, als ich gesehen habe dass der Zug wieder so weit zurück kam bin ich bei 71,- wieder eingestiegen. Und...es geht mir besser! Freu mich auch wieder bei euch als Investierter mitzulesen und die Reise wieder zu starten. Wohin? Am besten gen Norden...paar Umwege von mir aus aber Ziel sollte bis Herbst schon so Richtung Lofoten oder Spitzbergen sein ;-)
....hoffentlich irrt sich mein Bauchgefühl nicht?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Temasek

 
24.07.20 18:29
sind damals bei knapp 54 $ eingestiegen und müssen bis ende September halten.

also worst case wohl etwas darüber bis wohin wir fallen können bis September.

könnte der Bereich um die 63 Dollar sein, der schon mehrmals als Unterstützung gedient hat.

wie gesagt worst case

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@DaxDirk

6
24.07.20 18:31
Respekt, heute sage und schreibe 20 Beitrage und nur Scheiße!

Ich lobe mir die Zeit vor deinem Erscheinen hier im Forum!

Sofern Sie den Inhaltsgehalt Ihrer Beiträge signifikant steigern, bin ich gerne Bereit meine Meinung zu ändern.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende ;-)

White  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

und dann kommt es drauf an ob Biontech auch

 
24.07.20 18:33
liefern kann.
wie weit wir fallen muß man abwarten aber bei Daten in der PHASE 3 die positiv sein sollten wird der Kurs wohl schon wieder anspringen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Biomedi
Biomedi:

Bin skeptisch bei der mRNA Technologie

 
24.07.20 18:33
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

@DAXDirk

 
24.07.20 18:34
du machst witze, punktlandung ?
punktlandung ist wenn es der Schlußkurs am Tag ist. 22.00 Uhr... das werden aber nicht Deine 71 Euro sein !
wenn wir bedingt durch die Volatilität hoch und runterrauschen erreichen wir im Laufe des Tages zig Punkte......
mal  ganz ehrlich vor deinem Erscheinen hier im BNTX Forum  war es  wesentlich angenehmer wie es andere auch hier sehen......... so muß man den  Müll raussortieren und das kostet Zeit ......
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Troll-Tandem

6
24.07.20 18:43
Heute hat sich ein neuer Troll im Forum eingefunden, das sich mit einem Bestandstroll zu einem Troll-Tandem gepaart hat und kräftig die FOMO bläßt. Am besten ignorieren und so freundlich in die Bedeutungslosigkeit begleiten;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz TheHunter319
TheHunter319:

@Biomedi

 
24.07.20 18:46
Kenne paar Leute die im Labor arbeiten. Medizinisch bzw Krebsforschung.
Die sagen mir alle das mRNA gut ist.

Weiß j nicht ob du dich damit auskennst  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

was hat Goldie damit

 
24.07.20 18:46
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

solange das Tandem weiß

 
24.07.20 18:53
wohin die Richtung geht, solls mir egal sein.

besser als jemand am Lenker der nicht weiß wo NORD UND SÜD

Borsaci1971: Kursziel 23.07.20 14:22#6477  
93 $. Nur meine Meinung gesagt...;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SchleiLu
SchleiLu:

Rücksetzer ärgerlich, aber..

2
24.07.20 18:54
...fundamental hat sich wenig geändert. Was mir an bntx imponiert ist die Zielstrebigkeit und Klarheit mit der hier hier augenscheinlich gearbeitet wird. Während bei moderna  praktisch jeder erfolgreiche toilettenbesuch des Vorstandsvorsitzenden als rießen schritt Richtung Impfstoff publiziert wird, m,acht biontech eher über sachliche und zurückhalten Kommentare seitens des ceo von sich reden.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz cesar
cesar:

geb dir zu 100 % recht fundamental

 
24.07.20 19:00
hat sich nix geändert , sie haben immer noch nichts , weder ein Corona noch Krebs impfstoff :)))))

junge du kanntest die firma vor Corona nicht mal  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

wieder faszinierend

 
24.07.20 19:04
kurs runter biontech  ups , hab ich da die richtige entscheidung getroffen ? hammer seit drei wochen derselbe ablauf :-)
funny
mehr kann ich nicht dazu sagen !
ich hab heute aufgestockt , das wars !
gruß an dax :-))
mfg
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sosix
sosix:

oh eins vielleicht noch

 
24.07.20 19:07
dax die rechnung  im restaurant bar bezahlen  ;.-))
nächste woche könnte dein konto gesperrt sein :-))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Lustig

 
24.07.20 19:08
Ohne Zensur bitte. Als der Post gesendet wurde war es 14:39 Uhr und der Kurs Stand bei ca. 98,5 $. Die Prognose bezog sich auf den Kursverlauf am 23.07. das sich mit einem Schlußkurs von ca. 89 $ eigentlich sehen lassen kann. Daher wenn schon, immer objektiv bleiben bitte. ;-)

          §Wie oben... (50%) Borsaci1971 23.07.20 14:39
bereits geschrieben. Meiner Meinung nach sehen wir heute noch die 93 $ ... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hermanion
Hermanion:

Biontec... Parallelen WC der User

 
24.07.20 19:13
Bin hier bisher nur stiller mitleser...

Aber es ist der Wahnsinn, welche Parallelen die Diskussion hier zum Wirecard Forum bestehen....

Nicht im Vergleich Biontec/Wirecard, aber im Vergleich der Nutzeraussagen...

Zu 67% des Portfolios investiert lese ich hier. Rakete wird gezündet wenn/denn/dann. Nur kurzer Rücksetzer, dann durch die Decke...
Die Verteidigung mancher User ihres Invests....

Jungs, ich geb euch einen Rat: schaltet nen Gang runter. Biontec ist ein hochgradig risikohafter hotstock. Das Ding spielt pingpong im Kurs. Charttechnik ist hier beinahe nonsense.

Es braucht nur einer der Konkurrenten ne positiv Meldung geben und das Ding geht hier Richtung Boden. Es braucht nur ein Fünkchen negative Presse und aus.

Tesla zb baut und verkauft ja wenigstens noch Autos. Biontec verbrennt zur nur Geld für Hoffnung in etwas, woran x andere auch forschen. Wenn ihr nichtmal sagen könnt, was Biontec zu seinen Konkurrenten anders macht, steigt aus so lange ihr noch könnt!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SchleiLu
SchleiLu:

@cesar

 
24.07.20 19:14
Das ist richtig, allerdings wenn man bedenkt das biontech erst einige Monate vorher ipo hatte bin ich doch recht früh dran :)

Es ist schon richtig das Corona nun der Aktie die aufmerksam beschert. Dennoch ist die Herangehensweise ....aus meiner subjektiven Sicht.... sehr professionell, bodenständig und alle Hürden wurden bisher genommen. Das diese nun höher werden und damit das Risiko steigt ist ebenfalls klar.

Mehr habe ich mit meinem Beitrag auch gar nicht ausdrücken wollen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Schumpeterpioneer75
Schumpeterpi.:

@Hermanion

 
24.07.20 19:25
Sehr gut auf den Punkt gebracht!!

Manche spielen hier mit ihren Klumpenrisiken im Depot ordentlich mit dem (finanziellen) Feuer bei einer Firma, die (noch) den Nachweis erbringen muss, dass sie ein profitables, erfolgreiches Produkt am Markt platzieren kann. Mit einer beherrschbaren und im Worst Case verkrftbaren Aktienposition dabei zu sein, finde ich bei solch vielversprechenden Zukunfsfeldern durchaus richtig und sinnvoll, jedoch mit Sinn und Verstand.

Jungs, passt auf eure Finanzen auf - Diversifikation ist das Gebot der Stunde und nicht all in!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Hermanion

 
24.07.20 19:30
Dass man hier bei einem sehr spekulativen Wert dabei ist und sich der Kurs daher von einem Tag auf den nächsten um 50-80 % in die eine oder andere Richtung bewegen kann, sollte natürlich jedem klar sein. Für viele ist es jedoch auch gerade dieser Kick, was diesen Wert so interessant macht. Ansonsten wäre man bei der Allianz oder Münchner Rück sicherlich besser aufgehoben. Wenn jedoch (abgesehen von aktuell sehr vielen anderen positiven Vorzeichen) ein Unternehmen wie Pfizer bei einem Misserfolg riskiert 1.000.000.000 US $ zu verlieren ist es meiner Meinung nach Wert,  eine Summe auf die man im schlimmsten Falle komplett verzichten kann, ebenfalls zu riskieren... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

off topic heute Meldung $PFE

 
24.07.20 19:33
U.S. drugmaker stocks fall ahead of Trump's pricing executive orders

Grund für sinkende $PFE Aktien heute

link:
uk.reuters.com/article/...cing-executive-orders-idUKKCN24P19T
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Elrond McBong
Elrond McBong:

Biontech shorten

2
24.07.20 19:39
Hallo, bin noch recht neu und hätte mal eine Frage.
Rein objektiv gesehen wird die Biontech Aktie erstmal noch ein wenig fallen bevor sie wieder steigt.
Ich würde sie gerne shorten, weiß aber nicht genau welches Produkt dafür am besten ist.
Gibts da eine bestimmte Nummer von einem Biontech Short Papier unter der ich suchen kann?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@elrond

 
24.07.20 19:41
Am besten über Board Mail bei den Trolls melden, dort wird Ihnen sicherlich sofort geholfen... ;-)

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.441 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio littlecat 00:28
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--