Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.845.292 / Heute: 3.303
BioNTech SE AD. 80,925 € +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +568,80%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz indigo1112
indigo1112:

"Staatsangehörigkeitskontrolle"...

 
06.05.20 23:12
..."darüber lacht die Welt"...
...die Wirklichkeit in Coronistan ist schon viel weiter...
...Frage: Wer kennt ein scheues Waldtier mit drei Buchstaben?
...richtige Antwort: Fux
...Horst Schlämmer als Polizist verkleidet...

youtu.be/p-tx-Dj78eE

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

so, jetzt beruhigen wir uns alle.

 
06.05.20 23:18
Eine gute Nacht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Kindergarten

 
06.05.20 23:31
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Tom8000
Tom8000:

ohne Corona, hätte man hier mit

2
06.05.20 23:32
netten pensionierten Herren fein und in geistreich über die bahnbrechende Krebsforschung diskutieren können...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

@ Eintracht & Richyberlin

3
07.05.20 07:13
Ich schätze eure Beträge sehr und das schon über Jahre. Jeder soll handeln wie er mag aber bei so viel Euphorie werden einige sich mindestens ein blaues Auge holen.
Eintracht, deine Beurteilung unterschreibe ich sofort.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

America

6
07.05.20 09:55
Sogar das WallStreet Journal berichtet über BioNTech. Die Bekanntheit in den USA wächst zunehmend. Hoffen wir mal, dass es auch in China bald losgeht und wir auch dort an Bekanntheit gewinnen :-)
www.wsj.com/articles/...ters-human-testing-in-u-s-11588675501

PS: Lasst doch jeden schreiben was er will. Ich verstehe die Aufregung nicht. RichyBerlin und Eintracht geben doch immer konstruktive Beiträge in diesem Forum ab. Leben und leben lassen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

ganz Deiner Meinung Julian.50

 
07.05.20 10:20
danke für die Info und sehe ich auch so: RichyBerlin und Eintracht geben doch immer konstruktive Beiträge.
Komischerweise ist das Gemecker nur nur im Forum,  bei wallstreet-online / Richie kennt es ...  passiert das nicht .....

Wir sind alle Menschen  - Leben und Leben lassen !!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

Langeweile kommt auf...

 
07.05.20 11:02
Guten Morgen Gemeinde,
durch das ewige Gemeckere hab ihr es doch geschafft, dass sich keiner mehr traut, etwas zu schreiben. Klar sind die konstruktiven Beiträge von den "Profis" Gold wert. Aber wenn man sich während eines Deadlines im Chart ( jetzt z.B ) die Zeit nehmen kann, ein paar Beiträge zu lesen, gibts keine mehr.  Is ja auch doof.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Scontovaluta
Scontovaluta:

Gestern: Sell on good news & Gewinnmitnahmen ...

 
07.05.20 11:13
Nun kann es hoffentlich wieder besonnen weitergehen!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ nixweiss --wen´s interessiert 25 Tage RSI

2
07.05.20 12:03
hier hast du was zum Lesen

www.finanztrends.info/biontech-der-ganz-grosse-wurf-2/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

keine aktuellen Kurse bei Onvista

 
07.05.20 12:45

Habt Ihr grad auch keine aktuellen Kurse für BioNTech bei Onvista zur Verfügung?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@fbo ,

 
07.05.20 12:49
Warte etwas weil die Onvista Leute am Kaffee schlürfen sind;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

Danke @EINTRACHT

 
07.05.20 12:59
Also weiterhin KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;-) Überlege eigentlich schon die ganze Zeit, obwohl ich noch einige andere Kandidaten hätte, die sich auch gut im Portfolio machen würden. Aber das entscheiden wir dann spontan. Bis dahin HOLD !!!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kicky
Kicky:

360 gesunde Probanden in USA geimpft

4
07.05.20 13:55
"Die Analysten Shanshan Xu und Patrick Trucchio von der Berenberg Bank bezeichneten jüngst in einer Studie sogenannte mRNA-Modalitäten für einen Impfstoff als am besten geeignet. Bei solchen Technologien verfüge Biontech mit seinem einzigartigen Ansatz über wichtige Vorteile gegenüber anderen Unternehmen. Zuvor hatte sich Xu auch schon beeindruckt gezeigt von einer zweiten Allianz (Allianz Aktie), die Biontech mit dem chinesischen Fosun-Konzern gebildet hat

https://www.ariva.de/news/...n-pfizer-und-biontech-hoffen-auf-8400969
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Kicky

 
07.05.20 14:14
Es werden in der Phase I-II BIS ZU 360 geimpft. Nicht es wurden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Moderna hebt ab heute vorbörslich schon +17 %

5
07.05.20 14:17
Grund: Heutige Zulassung für Phase 2 Studie  von der US FDA  bekommen für einen Testkandidaten
  - Gratulation !

Vergleich:  
Nun zu Biontech  ,
hier ist ja Phase 1 und 2  zusammengefasst.     (jeweils Versuche in D, USA , China)
Ergebnisse ca.   Anfang Juni geschätzt         ,
ABER:   Biontech hat 4 x Testkandidaten im Rennen  meiner Info nach im Vergleich zu Moderna.

Zum Aktienkurs:  Im Vergleich zu Moderna in Bezug auf Marktkapitalisierung hängt der  Biontech Aktienkurs der Moderna-aktie deutlich hinterher und müsste wesentlich höher sein.
Einfach mal ausrechnen....

Wenn der Hype und die Übertreibungsphase  starten ,
werden wir den bisherigen  kontinuierlichen durchschnittlichen Primärtrend bezüglich Steigung deutlich steiler nach oben verlassen .
Sollte Biontech nicht mehr deutlich abstürzen,  sondern sich im moderaten Umfeld + -  paar % bewegen, spricht dies dafür, daß weniger momentan verkaufen wollen  und auf deutlich höhere Kurse spekulieren wollen- um nicht die Chance auf Kurssprünge zu verpassen , da die News nun häufiger kommen.
Die aktuelle Widerstandslinie  ist bei  50 $, die momentan abbremsen . Schau mer mal ob die heute an der NASDAQ  geknackt  und mittelfristig überwunden werden.
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz reality123
reality123:

Biontech

2
07.05.20 14:28
Ich bin grundsätzlich auch positiv gestimmt was den mittelfristigen Aktienkurs von Biontech betrifft.
Jedoch glaube ich tatsächlich, bzw. spekuliere auch darauf, dass der Kurs aufgrund fehlender News etwas daher dümpeln wird. Mehr als eine Seitwärtsbewegung / Überschreitung des 50$ Widerstands kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Man sieht auch, dass bei der kleinsten News (und machen wir uns nichts vor, die USA News vor ein paar Tagen war jetzt nicht die große Überraschung) direkt Gewinnmitnahmen erfolgen.

In einem Monat wird die Lage vermutlich wieder anders aussehen.

Mein Körbchen steht jedenfalls bei ca. 39/40,-EUR
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Reality

4
07.05.20 14:38
Gewinnmitnahmen nach einem 10% Gewinn sind aber ja auch keine Seltenheit. Wenn wir heute wieder mit Plus aus dem Handel gehen ist doch alles gut.
Meiner Meinung nach ist die Tagesentwicklung heute nachhaltiger als die letzten Tage (da es kontinuierlich leicht nach oben geht). Die Volatilität ist heute nicht so hoch und daher sehe ich durch die Zunehmende Bekanntheit in den USA die Sache etwas anders.
Darüberhinaus ist der Erfolg von Moderna auch ein Erfolg für BioNTech. Beide Firmen haben den selben Ansatz und sind daher nur in einem begrenzten Maße Konkurrenten, in einem so riesigen Markt, der nicht nur von einem Unternehmen gesättigt werden kann:-)
Abwarten und Tee trinken!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Som0ne
Som0ne:

USA...

 
07.05.20 15:35
..the stage is yours... bin mal gespannt was jetzt so passiert, ich hoffe mal das wir heute zumindest stabil starten.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Matze71
Matze71:

Neuaktionär ;)

2
07.05.20 16:51
Durch die Neon Übernahme bin ich nun im Besitz von 200 Biontech Scheinchen (allerdings im Depot bei Consors noch nichts zu sehen). EK 25,35 EUR, darf sich ruhig noch nordwärts entwickeln ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ALMAMOPS
ALMAMOPS:

@Matze...

 
07.05.20 17:18
... du bist  ein Held ...
wen interessiert es ?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

läuft bei dir...@matze

 
07.05.20 17:21
glückwunsch ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz misterk
misterk:

Matze71 : Neuaktionär ;)

 
07.05.20 17:37
Du bist ja ein Kandidat für das Verdienstkreuz . . .  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Misterk @Almamops

 
07.05.20 17:40
Einfach vor der eigenen Tür kehren und die Leute in Ruhe lassen. Danke  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz nixweiss
nixweiss:

kotzbrocken...

 
07.05.20 17:52
mann mann mann, ihr seid nicht glücklich , wenn ihr keinen dumm anmachen könnt, was ? ihr bekommt auch das verdienstkreuz, als kotzbrocken des jahres.  

Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.441 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio littlecat 00:28
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--