Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 703  704  706  707  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.444
Zugriffe: 8.525.864 / Heute: 5.426
BioNTech SE AD. 88,03 $ +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   -2,02%
 
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Denker1979
Denker1979:

Widerspruch lehna

 
30.11.21 15:32
Deshalb der Link. Kann man jeden Tag beobachten, sobald Ortszeit USA 04 AM der vorbörsliche Kurs beginnt, wird hier nur noch abgekupfert. Einfach mal ein paar Tage beobachten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17602

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

Chart

 
30.11.21 15:52
Unterstützung bei $340 scheint aktuell intakt. Widerstände sehe ich bei $348, $370, $392. Danach ATH. Benötigen weitere Katalysatoren.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie NoCap
NoCap:

Nice Move

2
30.11.21 15:53
..hoffe ich zumindest! Bei 288 - 10 Stück geordert und bekommen!
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie PhoenixKA
PhoenixKA:

Korrektur

 
30.11.21 16:09
Unterstützung ist bei $328, nicht $340.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Scholz für Impfpflicht

2
30.11.21 16:38
"Scholz tritt für allgemeine Impfpflicht ein

Der künftige Bundeskanzler äußerte sich am Dienstag zur Impfpflicht. Er setzt sich für die Einführung der schon debattierten allgemeinen Impfpflicht ein. „Ich als Abgeordneter werde ihr jedenfalls zustimmen, um das ganz klar zu sagen“, sagte Scholz.

Es sei wichtig, „dass wir eine allgemeine Impfpflicht etablieren“, sagte er bei den Länder-Beratungen zu Corona-Maßnahmen. Daraufhin hebt er die Wichtigkeit einer „fraktionsübergreifende Initiative“ hervor.

Deutschland steht inmitten der vierten Corona-Welle. Die Lage verschärft sich zusätzlich durch die neue Corona-Variante Omikron."

www.teletrader.com/...ht-ein/news/details/56842755?internal=1

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17607

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Biontech: Omikron bei geimpften keine schweren Ver

4
30.11.21 16:56
Verläufe.. sehr gut, auch, das Sahin das dem WSJ heute sagt. Somit bleibt es bei den aktuellen Impfungen und man kann in Ruhe die next gen Impfstoffe entwickeln und dann in 2022 als booster ausrollen. Perfekte Situtation meiner Meinung nach.

"BioNTech: Omikron wird bei Geimpften keinen schweren Krankheitsverlauf verursachen

Der Mitbegründer von BioNTech SE, Ugur Sahin, behauptete am Dienstag, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die neu registrierte Omikron-Coronavirus-Variante bei geimpften Personen einen schweren Krankheitsverlauf verursacht, gering ist.

In einem am Dienstag veröffentlichten Interview betonte Dr. Sahin, dass „der Plan derselbe bleibt: die Verabreichung einer dritten Auffrischungsimpfung zu beschleunigen" und forderte die Menschen auf, „nicht in Panik zu geraten". Er wies jedoch darauf hin, dass die neue Mutation zu mehr Infektionen unter den Geimpften führen könnte.

„Unsere Überzeugung [dass die Impfstoffe gegen die Omikron-Variante wirken] ist wissenschaftlich fundiert: Wenn ein Virus dem Immunsystem entkommt, dann nur gegen Antikörper, aber es gibt noch eine zweite Ebene der Immunantwort, die von dem schweren Krankheitsverlauf schützt - die T-Zellen", sagte er dem Wall Street Journal."


www.teletrader.com/...rankhe/news/details/56844213?internal=1
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

 
30.11.21 16:59
Die Unternehmen erwarten, bis zum 31. Dezember 2021 110 Millionen der zusätzlichen Dosen
zu verabreichen, die restlichen 90 Millionen Dosen sollen bis spätestens 30. April 2022 geliefert
werden. Die US-Regierung hat auch die Option, eine aktualisierte Version des Impfstoffs zu erwerben,
um potenzielle Varianten sowie neue Formulierungen des Impfstoffs ansprechen,
falls verfügbar und zugelassen.

www.pfizer.com/news/press-release/...overnment-additional-200

Da hat die USA für 2022 nur 90 Mio. Dosen Impfstoff bei Pfizer bestellt.
Ob das reicht ?
Und was macht die USA wenn das nicht reicht ?
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Biontech

2
30.11.21 17:43
Guter Beitrag über den größten Shorter von Biontech.

www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...einend_wirklich_sehr/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17611

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

Impfpflicht in Deutschland kommt. Ging schnell.

2
30.11.21 18:26
"Scholz kündigt allgemeine Impfpflicht an

Der designierte deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat ein Gesetzgebungsverfahren für eine allgemeine Impfpflicht angekündigt, das noch in diesem Jahr eingeleitet werden könnte. Darüber sollten die Abgeordneten frei nach ihrem Gewissen abstimmen können, sagte Scholz heute im Sender Bild TV. Er begründete das Vorhaben mit dem notwendigen Schutz der Bevölkerung.

Scholz kündigte zudem an, dass sich Ungeimpfte auf Kontaktbeschränkungen einstellen müssen. „Es wird jetzt auf alle Fälle für Ungeimpfte Kontaktbeschränkungen geben“, sagte der SPD-Politiker."



orf.at/stories/3238504/
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Beipackzettel

 
30.11.21 18:26
Booster-Impfung mit Biontech: Die häufigsten Impfreaktionen des Corona-Vakzins

Schmerzen an der Einstichstelle
Müdigkeit
Kopfschmerzen
Muskelschmerzen
Schüttelfrost
Gelenkschmerzen
Fieber
Schwellung der Einstichstelle
Impfreaktionen nach Häufigkeit sortiert.


Booster-Impfung mit Moderna: Die häufigsten Impfreaktionen des Corona-Vakzins

Schmerzen an der Einstichstelle
Müdigkeit
Kopfschmerzen
Muskelschmerzen
Gelenkschmerzen
Schüttelfrost
Übelkeit oder Erbrechen
Schwellung oder Schmerzempfindlichkeit der Lymphknoten in der Achselhöhle
Schwellung und Rötung an der Einstichstelle

Impfreaktionen nach Häufigkeit sortiert.

www.fr.de/wissen/...h-moderna-nebenwirkungen-tn-91127685.html
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie JohnnyWalker
JohnnyWalker:

War klar..

 
30.11.21 18:27
nachdem Österreich die Lanze gebrochen ht und der VGH heute klar gesagt hat, dass der Staat die Möglichkeiten hat..  richtig so. und Ende der Diskussion mit manchen Verfassungsrechtlern mit anderer Meinung.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie gdchs
gdchs:

Eidolon : Scholz "Corona Hammer"

4
30.11.21 18:33
> Impfstatus läuft nach 6 Monaten ab

Mal wieder ne schlechte Idee von schlechten Politikern.  Mit dem Impfzwang können die dann aber ihre bescheuerten Ideen leicht dem Volk aufdrücken, was sie im August vor der Wahl erzählt haben , interessiert keinen mehr.
Ist der Scholz denn jetzt Mediziner (vielleicht im Fernstudium neben dem Finanzministerjob) ?
In Biontech investiert sein (und daher etwas Wissen zur Materie)  kann er auch nicht haben (hat ja sein Geld aufm Sparbuch).

Sahin vertraue ich da deutlich mehr und der hat vor ein paar Tagen erst gesagt : "Schutz vor einer schweren Erkrankung noch bis zum neunten Monat sehr hoch" .
Vielleicht sollte man mal beim Hersteller nachfragen, aber Mainz ist ja so weit weg, das geht sicher nicht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Nagartier
Nagartier:

Impfstoff

 
30.11.21 18:52
Nicht jeder hat den Goldstandard erhalten !

Es gibt auch noch Vektor geimpfte (J&J) die sich 4 Wochen nach der Impfung
mit mRNA nachimpfen sollten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17617

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17618

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

@harald

6
30.11.21 19:08
Schöner Beitrag, aber Herr gutshauser ist halt nunmal Schönheitschirurge und hat mit Viren und dem menschlichen Immunsystem recht wenig zu tun...
Du gehst ja mit Zahnschmerzen auch nicht zum Urologen hoffe ich!
Scheint aber ein guter Chirurg zu sein,  falls jemand Bedarf hat,  siehe folgende Bewertung:
www.medicosearch.ch/...auferplatz-6-3011-bern/medico/35729605


Kompetenter und einfühlsamer Chirurg!

Ich habe meine Brüste vergrössern lassen. Die Aufklärung von Dr. Guthauser zur Operation und zu den Risiken waren sehr ausführlich und verständlich. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das Resultat ist sehr schön und ich bin überglücklich. Kann Dr. Guthauser als Arzt und Menschen sehr empfehlen
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie kaktus7
kaktus7:

Bin kein Anhänger von Scholz, aber

2
30.11.21 19:10
er hat wenigstens nicht soviel Bammel wie die anderen.
Und die werden sich jetzt auch trauen, für die Impfpflicht z sein.
Bravo.
Hätte man schon früher haben können.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

KLAUS

 
30.11.21 19:13
Er ist ein Arzt und fertig !
was bist Du beruflich ?    Hats Du studiert  ?

Hast Du seinen Artikel überhaupt gelesen und verstanden ?

Bitte kompetente Gegenargumente , ansonsten bist Du ja der Schwurbler hier im Forum ;-)

Danke

Harald  
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie boersenclown
boersenclown:

jede

 
30.11.21 19:14
schwäche wird hochgekauft.....über 20€ vom tief wieder rauf....das in diesem miesen umfeld.....vor 3-4 wochen sah das noch ganz anders aus....da wollte sie keiner.....nun wollen sie alle
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie royalred
royalred:

Rückkauf

 
30.11.21 19:38
... das Covern der Aktien ging ja heute recht schnell und sehr zeitig finde ich. Eventuell deutet dies daraufhin das auch andere größere Marktteilnehmer sich heute bedient haben. Wenn dies so stimmen sollte könnte das für die nächsten Tage ein wenig Ruhe bringen. Wenn das so passen sollte müsste der Kurs nach meinem Gefühl heute wenigstens über 310 schließen. Meine Voraussage mit 270/280 hat heute mal fast gestimmt und endlich mal zu ein paar Gewinnen im Daytrade geführt.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie HuberFranz
HuberFranz:

Shorties

 
30.11.21 19:39
Kein guter Tag für die.
Ordentlich geschmissen 15:30 und nichts gebracht.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie klaus1234
klaus1234:

@harald

8
30.11.21 19:39
Nicht aufregen, entspannt bleiben;)

Aber Arzt ist doch nicht gleich Arzt das kann man doch nicht einfach pauschalisieren, du kannst ja z.b. auch nicht einfach sagen Ingenieur ist Ingenieur, der eine berechnet aber die sprengladung in deinem Airbag, der andere entwickelt die Verpackung von Gummibärchen was denkst du wie das aussieht wenn die einfach Ihren Job tauschen:)

Beruflich bin ich von Viren und Impfstoffen wohl nicht weiter weg als du, daher ist mein Beitrag auch nicht falscher als deiner... übrigens wüsste ich auch nicht dass ein akademischer Grad Voraussetzung ist hier zu schreiben :)

Seite: Übersicht ... 703  704  706  707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--