Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Biodel - Marlboro für das Depot?

Beiträge: 5.575
Zugriffe: 719.355 / Heute: 21
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biodel - Marlboro für das Depot? ammut1
ammut1:

Biodel

 
05.08.16 13:26
Auf welche News wartet ihr eigentlich?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Biodel - Marlboro für das Depot? Pow d er
Pow d er:

Meine Fresse....

 
05.08.16 13:30
Biodel - Marlboro für das Depot? Pow d er
Pow d er:

Meine Fresse.....

 
05.08.16 13:32
es langweilt so dermaßen....
Biodel - Marlboro für das Depot? 931304
Biodel - Marlboro für das Depot? grampe
grampe:

"Deutschland ab heute Abgeltungssteuerfrei!"

 
05.08.16 13:32
also ich zumindest...
Biodel - Marlboro für das Depot? Pow d er
Pow d er:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich..

 
05.08.16 13:39
mich wiederhole! Aber dieses ständige Wiederholen das es News geben wird, hat einen sehr Faden beigeschmack! Hört sich gar zu sehr nach Rühren der Werbetrommel an!

Fakt ist doch:

Jeder investierte weiß das es zwangsläufig im August vor Monatsfrist September - News (ob positiv oder negativ) geben muss. Normalerweise sollte es um folgende Punkte gehen:

- Termin HV
- Abstimmung Merger
- Assetsmitnahme oder Verkauf oder garnix weil Pipelin 0€
- Cashburnrate / vorh. $$ Mittel
- evtl. Info zum Vergleich / juristische Auseinandersetzung mit Unilife

Dazu braucht man keinen "Chat-Guru"....... *Witzig*

Inwiefern der Kurs dann nach oben oder unten geht überlassen wir mal der Börse!
Biodel - Marlboro für das Depot? Omegastern
Omegastern:

ich bin bei dir

3
05.08.16 13:49
Po w der !! Naja, gibt ja auch noch andere da in dem chat, die das ein bisschen suptiler veranstalten ...  
Biodel - Marlboro für das Depot? newbie_evo
newbie_evo:

News

 
05.08.16 14:08
News kommen, Aktie kurz vor Ausbruch ....   ;-)

EGAL... was Andere hier schreiben ....
Bald wird es Infos geben!!.
Ich bin der Meinung, dass es dann aufwärts geht :-)))

SCHÖNES Wochenende  ;-))
Biodel - Marlboro für das Depot? vitello
vitello:

Falls es noch wer nicht kennt ...

 
05.08.16 16:19
www.batstrading.com/ (unten rechts "BIOD"  eingeben und "EDGX" wählen)
...immer mal wieder interessant was da im orderbook so vor sich geht ;)
Biodel - Marlboro für das Depot? München13
München13:

Kurs

 
05.08.16 20:02
Mir wird es hier mal wieder recht unruhig im Forum, was die Polarisierung dieser Aktie angeht... Pushen und Bashen ohne nennenswerte Infos...
Mir wäre es auch ganz lieb, wenn wir hier Kurse um die 0,5 sehen würden, allerdings würde derzeit solch ein Kurs wirklich nur auf Spekulationen begründet sein. Fakt ist doch, dass die Barreserven so langsam aufgebraucht werden und entsprechend die Liquidität sinkt.

Wo wir in den nächsten 3-4 Wochen stehen werden? Das kann hier mit Sicherheit keiner sagen. Es handelt sich hier um einen spekulativen Wert, wo wir in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch einiges an Volatilität sehen werden und auch Kurse von 0,4-0,5 durchaus möglich sind... Wohin dann die Reise gehen wird? --- Lassen wir uns überraschen.
Biodel - Marlboro für das Depot? KohleKies
KohleKies:

@M13

2
05.08.16 20:14
Barreserven bald aufgebraucht...

Du schreibst ein Quark!!

KK
Biodel - Marlboro für das Depot? WiFi4
WiFi4:

@München13

 
05.08.16 21:12
Von den vorhandenen Barreserven kann Biod ca. 2 Jahre die Beine hoch legen und nichts tun ;-)
Biodel - Marlboro für das Depot? Babytrader
Babytrader:

es kann jeder

2
05.08.16 22:11
denken oder schlecht reden wie er will.
Ich gebe jedenfalls keinen einzigen Share her, damit sich andere "vollsaugen können".
Die in den letzten Monaten zu TAUSENDFACH gehandelten Stückzahlen von 100 Shares sagen mir persönlich, dass hier "manipuliert" wird, um "irgendetwas" zu bezwecken.
Aber wer macht sich da die Mühe, um nicht ans Geld zu kommen?!?
Der Kurs bewegt sich zudem seit mehreren Wochen in der Range von 0,35 - 0,40. WARUM, wenn die zugegebenermaßen sehr aussichtsreichen "Fakten" vorliegen? Wieso liegt der Kurs nicht viel höher? Bei jeder anderen Aktie wäre der Kurs längst in die Höhe geschnellt... Wieso also nicht bei Biodel?
Weil hier "Fäden gesponnen" werden.... Meine Meinung....

Deshalb bleibe ich investiert, lasse mich durch nichts verunsichern!
Denn dies scheint in meinen Augen "Taktik" zu sein, die Kleinanleger zu verunsichern, damit ggf. nicht mehr "Zahlungen" vorgenommen werden müssen, als unbedingt notwendig...
Die Story dieser Aktie sucht ihresgleichen!
Nicht irgenwelche "Goldaktien" die hoffentlich/vielleicht auf ein großes Vorkommen gestoßen sind.
Hier liegen Fakten (bzgl. Rücklage, Investoren, zigfaches Interesse von Mergern, Albireo kurz vor Abschluss, evtl. Verkauf der Diabetes-Pipiline, weitere Zukunftsaussichten mit Albireo, evtl. Vergleich mit Unilife, etc.pp) vor.
Also keine Suche nach irgendwelchen nicht vorhandenen Goldvorkommen! Sondern gleich ZIG ANSÄTZE, dass sich der Wert rentieren könnte!

So liebe Ariva-Kommentatoren: Sperrt mich ggf. für diese Aussage, denn wie wir alle mitbekommen haben, wäre eine freie, persönliche Meinungsäußerung nicht das erste mal als Grund einer Sperrung....
DIES IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
Biodel - Marlboro für das Depot? WiFi4
WiFi4:

@Babytrader

 
06.08.16 07:35
Biodel bleibt sehr spannend auch wenn jetzt nichts passieren sollte was ich nicht hoffe. Wenn der Merger durch ist hat ja Albiero noch genug Zündstoff bis ende des Jahres. Dort werden ja Ergebnisse der Studie bekannt gegeben z.B.
Biodel - Marlboro für das Depot? ESVK2007
ESVK2007:

Vergleich AEterna Zentaris - Biodel

 
06.08.16 12:26
Vielleicht findet den Vergleich mancher unpassend.
Beide Werte stehen jedenfalls sehr tief, beide sind aus großer Höhe sehr tief gestürzt.
Biodel könnte nur weiter fallen, wären da nicht Verkauf der Pipeline (meines Erachtens wird dieser Punkt von vielen hier überschätzt; keiner weiß, ob die überhaupt jemand haben will) und der bevorstehende Abschluss des Mergers. Der Merger ist für mich der sicherste Kurstreiber. Alles andere wäre für mich Zugabe.

AEterna dürfte ebenfalls nach unten abgesichert sein, da sie Einnahmen erzielen und nicht ausschließlich von den anstehenden Studienergebnissen abhängig sind. Kommt hier aber ein Studienflop, geht es logischerweise zumindest vorläufig abwärts. Geht die Zoptrex-Studie erfolgreich über die Bühne, ist bei AEterna meiner Meinung nach noch mehr zu holen. Aber hier ist der entscheidende Punkt das "Wenn", während der Merger bei Biodel eigentlich sicher sein sollte (ich beziehe mich auf die offiziellen Meldungen von Albireo und Biodel, den Merger abschließen zu wollen).

Wobei sich jeder selbst aussuchen darf, welcher Wert für ihn der "sicherere" ist.
Biodel - Marlboro für das Depot? zocki55
zocki55:

genau zb. ?

 
06.08.16 12:29
was wisst ihr eigentlich von der Fa.  Albiero  ?
Biodel - Marlboro für das Depot? ESVK2007
ESVK2007:

Albireo

 
06.08.16 13:16
Topprodukt dürfte Elobixibat sein.
EA Pharma hat für Elobixibat 31 Millionen $ an Albireo bezahlt ("upfront and milestone payments). EA Pharma vertreibt Elobixibat dafür in Asien bzw. Teilen des Kontinents, v.a. in Japan.
Für die Vertriebsrechte an Elobixibat sind offenbar am 13.4.16 nochmal extra 8 Millionen $ an Albireo geflossen. Scheinbar zusätzlich. Was eigentlich bedeuten müsste, dass Eloxibat als künftig sehr erfolgreich eingeschätzt wird.

Mich würde jetzt der zeitliche Horizont zu Elobixibat interessieren. Wie schnell wird die Phase-3-Studie abgeschlossen sein?

Albireo hat mit Tom Shea einen Diabetes-Spezialist neu hinzugewonnen. Wozu?
Biodel - Marlboro für das Depot? Papa_Joo
Papa_Joo:

#2291......

 
07.08.16 12:12
www.pharma-zeitung.de/...s-erwirbt-lizenzrechte-von-a.4587.php

die meiste kohle ist hier wohl schon geflossen....
Biodel - Marlboro für das Depot? newbie_evo
newbie_evo:

#2292

 
07.08.16 12:41

.... Als Gegenleistung für die Rechte erhält Albireo von Ferring eine erhebliche Vorableistung für die Lizenz sowie Meilensteinzahlungen und gestaffelte Lizenzgebühren in zweistelliger Höhe..

hört sich für mich nicht schlecht an  wink

Biodel - Marlboro für das Depot? chriseb
chriseb:

Welche Auswirkungen

 
07.08.16 16:22
hat der Liquiditätszufluss für Albireo auf den Merger mit Biodel?
Biodel - Marlboro für das Depot? baromer
baromer:

Auswirkung

 
07.08.16 21:05
Mögliche Auswirkung:
Albireo braucht Biodel nicht mehr an Board für den Cashflow.
Unter Umständen kommt somit keine Mergerübernahme Biodels zustande.
Bald gibts ja News man wird sehen.
Biodel - Marlboro für das Depot? Köper
Köper:

Der Merger

 
07.08.16 21:23
kommt so oder so, denn Albiero hat bereits zugestimmt, warum sollten die Aktionäre von Biodel nicht zustimmen ?  
Biodel - Marlboro für das Depot? newbie_evo
newbie_evo:

#2296

 
07.08.16 22:44
zumal die meisten Biodel Shares schon bei Albireo (bzw. damit verbundenen Investoren) sind...

Achtung : der obige Satz ist meine persönliche Meinung, auf Grund des Aktienhandel der letzten Tagen/Wochen..
warten wir es ab, die nächsten 2..3 Wochen werden sehr aufschlussreich sein.. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2299

Biodel - Marlboro für das Depot? tbhomy
tbhomy:

Für Wertzuwächse...

 
08.08.16 08:21
...muss man sich manchmal eben auch außerhalb der Börse ins Zeug legen. ;-)

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--