bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T.

Beiträge: 24
Zugriffe: 4.097 / Heute: 1
TDMI kein aktueller Kurs verfügbar
 
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. pandora
pandora:

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T.

 
27.11.03 17:09
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. BillyT.
BillyT.:

bin auch relativ neu

 
27.11.03 17:11
#2
Herzlich willkommen.

immer lieb sein und nerven behalten, das wars schon.

Greetz

BillyT.
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Abenteurer
Abenteurer:

nicht auf Tips hören :-) o. T.

 
27.11.03 17:12
#3
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Milchmädchen
Milchmädchen:

@pandora: Laß einfach die Büchse zu! o. T.

 
27.11.03 17:23
#4
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

Ich glaub's ja nich...

 
27.11.03 17:32
#5
gerade mal drittes Posting, keine Vorstellung und schon rumschnorren. Das ham wir hier besonders gerne...
Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. pogy
pogy:

786740 o. T.

 
27.11.03 17:32
#6
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Abenteurer
Abenteurer:

@Pandora

 
27.11.03 17:43
#7
auf Zwergnase schon gar nicht hören, denn der verteilt nur negativ Kommentare und informiert Dich wenn Deine Aktien fallen und wer will das schon wissen!:-(

@Zwergnase: Du siehst, auch ich kann es nicht lassen mit den negativ Kommentaren!
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

Abenteurer

 
27.11.03 17:48
#8
Es sei dir verziehen...:-)
Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Der Sack Mehl
Der Sack Mehl:

Pandora..

 
27.11.03 18:11
#9
Wenn Du wirklich kaum Ahnung von Aktien haben solltest wäre es auf jeden Fall falsch sich einfach so irgendwelche Tips zu holen.
Beobachte lieber mehrere Wochen lang wer am meisten Tips gibt und schau ob diese dann auch eintreffen.
Kleine Threads wo wenig Leser mitposten solltest Du meiden(zu wenig Interesse).
Aber auch wo viel geschrieben wird bedeutet nicht das der Tip gut ist.
Jeder möchte hier seine Aktie anpreisen damit viele mit einsteigen und der Kurs nach oben geht.

Jeder ist hier im stande dir Tips zu geben aber ich denke ein seriöser gibt Dir keine.
  Wenn du Fragen noch genauer beantwortet haben möchtest mail mich einfach an!!!




Gruß DSM
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

DSM, z.B. zu Caly

 
27.11.03 18:13
#10
Aber auch wo viel geschrieben wird bedeutet nicht das der Tip gut ist.
Jeder möchte hier seine Aktie anpreisen damit viele mit einsteigen und der Kurs nach oben geht.

Ich konnte es einfach nicht lassen, sorry ;-))

Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. grenke
grenke:

caly war sehr gut, glaub mir wahr sehr gut heheheh o. T.

 
27.11.03 18:16
#11
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

Die ersten 2 threads: ja

 
27.11.03 18:19
#12
danach ging's allerdings abwärts (darum ja auch "WAR sehr gut")

Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. leobmw
leobmw:

tja Caly hat halt nicht jeder genossen - wir schon o. T.

 
27.11.03 18:23
#13
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. grenke
grenke:

ZN kommen auch wieder bessere tage, caly bei 0,30

 
27.11.03 18:32
#14
was meinst du ?


gruß Grenke
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

grenke,

 
27.11.03 18:35
#15
ich stehe sozusagen schon in den Startlöchern.
Sollte Montag der Tag vertreichen, ohne das MJ nur einen Mucks zu Caly sagt, dann, ja dann...

Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

muss jetzt fott, cu

 
27.11.03 18:37
#16
Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

Na grenke,

 
28.11.03 14:55
#17
auch schon positioniert für Mo.?
Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. grenke
grenke:

ne du bin im mom noch zu 100% investiert

 
28.11.03 15:07
#18
weiß noch nicht was ich v.k soll, na mal sehen.


gruß Grenke
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. WALDY
WALDY:

Hey Du...pssss...Ja Du...hier der Tip:

 
28.11.03 15:14
#19

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. 1284270

 

 

oder mehr?

 

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. 1284270

 

 

aber vorsicht.....

 

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. 1284270

 

...kann auch in's Aug.... Ohr gehen........

 

 

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

autsch waldy, tut bestimmt weh...

 
28.11.03 15:18
#20
Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. WALDY
WALDY:

Ja...stimmt...ein Verlust tut immer weh...

 
28.11.03 15:25
#21
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Katjuscha
Katjuscha:

@pandora

 
28.11.03 15:26
#22
Ich geb Dir mal ein paar Small-Caps die Du Dir anschauen kannst! Meiner Meinung nach sind diese Werte durch die gerade abgeschlossenen Umstrukturierungen auf Basis der Umsätze und Gewinne für 2004 deutlich unterbewertet! Und das gute an diesen Werten ist, das sie kaum entdeckt sind!


Arxes (509800)
Computec Media (544100)
Wige Media (634770)


Diese 3 Werte werden in 2004 m.E. nach einen schönen Gewinnsprung hinlegen, und haben allesamt ein KGV04 von 6-7!


Trotzdem solltest Du Dir natürlich die Unternehmen selbst anschauen, denn grundsätzlich kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen, das man nicht auf irgendwelche Tipps hören sollte ohne sie selbst zu prüfen! Ich bin jedenfalls u.a. in diesen 3 Werten seit kurzem investiert! Alle 3 sind jedoch relativ markteng (illiquide) weshalb Di sie streng limitieren solltest!

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du gerne in den entsprechenden Threads dieser Aktien nachfragen!



Grüße, katjuscha
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. Zwergnase
Zwergnase:

Grenke,

 
28.11.03 15:27
#23
könnte mir vorstellen, das du, wenn caly auf 0,30 steht, bestimmt noch'n paar €-lein locker machen könntest...:-))
Schauen wir mal, ob's überhaupt dazu kommt.
Grüße, ZN
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. 54reab

ein totsicherer tip

 
#24
die Service Corporation International hat ein absolut zukunftsträchtiges geschäftsmodell. hat in den letzten 8 monaten ca. 100% gemacht. ist keine klitsche. kann ich jedem tipsüchtigen hochgradig ans herz legen.


 bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T. 1284332">www.baer45.de.vu">



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDMI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  5 Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby tobby 25.04.21 10:54
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--