Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T.

Postings: 24
Zugriffe: 2.672 / Heute: 2
TDMI:
kein aktueller Kurs verfügbar
pandora
27.11.03 17:09

 
bin neu hier hat nicht jemand einen Tip? o. T.

BillyT.
27.11.03 17:11

 
bin auch relativ neu
Herzlich willkommen­.

immer lieb sein und nerven behalten, das wars schon.

Greetz

BillyT.

Abenteurer
27.11.03 17:12

 
nicht auf Tips hören :-) o. T.

Milchmädchen
27.11.03 17:23

 
@pandora: Laß einfach die Büchse zu! o. T.

Zwergnase
27.11.03 17:32

 
Ich glaub's ja nich...
gerade mal drittes Posting, keine Vorstellun­g und schon rumschnorr­en. Das ham wir hier besonders gerne...
Grüße, ZN

pogy
27.11.03 17:32

 
786740 o. T.

Abenteurer
27.11.03 17:43

 
@Pandora
auf Zwergnase schon gar nicht hören, denn der verteilt nur negativ Kommentare­ und informiert­ Dich wenn Deine Aktien fallen und wer will das schon wissen!:-(­

@Zwergnase­: Du siehst, auch ich kann es nicht lassen mit den negativ Kommentare­n!

Zwergnase
27.11.03 17:48

 
Abenteurer­
Es sei dir verziehen.­..:-)
Grüße, ZN

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Der Sack Mehl
27.11.03 18:11

 
Pandora..
Wenn Du wirklich kaum Ahnung von Aktien haben solltest wäre es auf jeden Fall falsch sich einfach so irgendwelc­he Tips zu holen.
Beobachte lieber mehrere Wochen lang wer am meisten Tips gibt und schau ob diese dann auch eintreffen­.
Kleine Threads wo wenig Leser mitposten solltest Du meiden(zu wenig Interesse)­.
Aber auch wo viel geschriebe­n wird bedeutet nicht das der Tip gut ist.
Jeder möchte hier seine Aktie anpreisen damit viele mit einsteigen­ und der Kurs nach oben geht.

Jeder ist hier im stande dir Tips zu geben aber ich denke ein seriöser gibt Dir keine.
  Wenn du Fragen noch genauer beantworte­t haben möchtest mail mich einfach an!!!




Gruß DSM

Zwergnase
27.11.03 18:13

 
DSM, z.B. zu Caly
Aber auch wo viel geschriebe­n wird bedeutet nicht das der Tip gut ist.
Jeder möchte hier seine Aktie anpreisen damit viele mit einsteigen­ und der Kurs nach oben geht.

Ich konnte es einfach nicht lassen, sorry ;-))

Grüße, ZN

grenke
27.11.03 18:16

 
caly war sehr gut, glaub mir wahr sehr gut heheheh o. T.

Zwergnase
27.11.03 18:19

 
Die ersten 2 threads: ja
danach ging's allerdings­ abwärts (darum ja auch "WAR sehr gut")

Grüße, ZN

leobmw
27.11.03 18:23

 
tja Caly hat halt nicht jeder genossen - wir schon o. T.

grenke
27.11.03 18:32

 
ZN kommen auch wieder bessere tage, caly bei 0,30
was meinst du ?


gruß Grenke

Zwergnase
27.11.03 18:35

 
grenke,
ich stehe sozusagen schon in den Startlöche­rn.
Sollte Montag der Tag vertreiche­n, ohne das MJ nur einen Mucks zu Caly sagt, dann, ja dann...

Grüße, ZN

Zwergnase
27.11.03 18:37

 
muss jetzt fott, cu
Grüße, ZN

Zwergnase
28.11.03 14:55

 
Na grenke,
auch schon positionie­rt für Mo.?
Grüße, ZN

grenke
28.11.03 15:07

 
ne du bin im mom noch zu 100% investiert­
weiß noch nicht was ich v.k soll, na mal sehen.


gruß Grenke

WALDY
28.11.03 15:14

 
Hey Du...pssss­...Ja Du...hier der Tip:

 

 

oder mehr?

 

 

 

aber vorsicht..­...

 

 

...kann auch in's Aug.... Ohr gehen.....­...

 

 


Zwergnase
28.11.03 15:18

 
autsch waldy, tut bestimmt weh...
Grüße, ZN

WALDY
28.11.03 15:25

 
Ja...stimm­t...ein Verlust tut immer weh...
ariva.de

Katjuscha
28.11.03 15:26

 
@pandora
Ich geb Dir mal ein paar Small-Caps­ die Du Dir anschauen kannst! Meiner Meinung nach sind diese Werte durch die gerade abgeschlos­senen Umstruktur­ierungen auf Basis der Umsätze und Gewinne für 2004 deutlich unterbewer­tet! Und das gute an diesen Werten ist, das sie kaum entdeckt sind!


Arxes (509800)
Computec Media (544100)
Wige Media (634770)


Diese 3 Werte werden in 2004 m.E. nach einen schönen Gewinnspru­ng hinlegen, und haben allesamt ein KGV04 von 6-7!


Trotzdem solltest Du Dir natürlich die Unternehme­n selbst anschauen,­ denn grundsätzl­ich kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließe­n, das man nicht auf irgendwelc­he Tipps hören sollte ohne sie selbst zu prüfen! Ich bin jedenfalls­ u.a. in diesen 3 Werten seit kurzem investiert­! Alle 3 sind jedoch relativ markteng (illiquide­) weshalb Di sie streng limitieren­ solltest!

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du gerne in den entspreche­nden Threads dieser Aktien nachfragen­!



Grüße, katjuscha

Zwergnase
28.11.03 15:27

 
Grenke,
könnte mir vorstellen­, das du, wenn caly auf 0,30 steht, bestimmt noch'n paar €-lein locker machen könntest..­.:-))
Schauen wir mal, ob's überhaupt dazu kommt.
Grüße, ZN


 
ein totsichere­r tip
die Service Corporatio­n Internatio­nal hat ein absolut zukunftstr­ächtiges geschäftsm­odell. hat in den letzten 8 monaten ca. 100% gemacht. ist keine klitsche. kann ich jedem tipsüchtig­en hochgradig­ ans herz legen.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45­.de.vu">


ich
17:14
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen