Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 360.306 / Heute: 21
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

In

 
31.12.17 01:11
der Vergangenheit wurden die Jahresberichte auch am 31. Dezember veröffentlicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

........

 
31.12.17 01:43
Also dann ...viel Glück uns allen
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

Dailocard...

 
31.12.17 23:40
Der 31. Ist bald rum ......schade
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

Vielleicht....

 
31.12.17 23:41
Morgen:)))))
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Oder

 
01.01.18 12:13
vielleicht morgen erst :D
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

........

 
01.01.18 13:15
:::)))))))
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

Moin...

 
02.01.18 09:44
Aha 25 pr plus  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Die Käufe

 
02.01.18 10:01
ziehen wieder an!! Da tut sich was, mal schauen wann News kommen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Chfputter
Chfputter:

es ist

 
03.01.18 09:28
generell hier sehr ruhig geworden. Vor einem halben Jahr waren hier von von Kursen von 3 cent die Rede. Die Infos vom Unternehmen selbst sind wirklich rar. Ob Bezant nochmals die Kurze bekommt, steht in den Sternen.
Ich hoffe es zumindest!!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Ich denke...

 
03.01.18 10:58
...Bezant wird 2018 nochmal so richtig durchstarten...dieser Wert hat für mich ein tausendprozent-potential...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

News !!

 
03.01.18 11:09
Bezant Resources Plc
("Bezant" or the "Company")
Final Option Payment made in respect of two alluvial, platinum
and gold licences in Colombia
Bezant (AIM: BZT), the AIM quoted gold and platinum development company, is pleased to confirm that, further to its announcement of 26 April 2017, the Company has now made the final payment due with respect to its exercise of the option held by Ulloa Recursos Naturales S.A.S. ("Ulloa"), its wholly-owned Colombian subsidiary, over two alluvial platinum and gold licences located in Choco, Colombia (the "Option").
Highlights:
·     Final option payment of US$200,000 made, thereby securing the Company's interest in two alluvial platinum and gold licences, FKJ-083 and HCA-082, in Colombia (the "Licences") (the "Final Option Payment")
·     Following the Final Option Payment and completion in full of the Option exercise, Bezant, via Ulloa, now holds a 100 per cent. interest in the Licences, which cover a total area of approximately 2,659ha

Following test pitting and sampling of the 91ha HGE-082 licence and evaluation of its economical viability the Company has decided not to exercise its remaining option over HGE-082 but to instead focus on the larger and more prospective FKJ-083 and HCA-082 licences.
Edward Nealon, Non-Executive Chairman of Bezant, today commented:
"We are pleased to confirm that, following the Final Option Payment, Bezant now holds a 100 per cent. interest in the FKJ-083 and HCA-082 licences in Colombia. Following our extensive extraction work completed on FKJ-083, grade testing results and completion of the Option exercise, the Company now owns a significant land package within the Choco gold-platinum region. As announced previously, the Company is currently persuing asset level development / funding routes for its Colombian gold-platinum production portfolio and it is expected that completion of the Option exercise will assist us with this strategy."  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant

 
03.01.18 11:13
hat jetzt die letzte fällige Zahlung in Bezug auf die Ausübung der Optionen über 2 in der Choco-Region Kolumbien.
FKJ 082 und HCA 082, also ca 2,659 ha gehören nun zu 100 Prozent ihnen.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Goldpreis

 
03.01.18 11:16
steigt auf höchsten Preis seid über 3 Monaten.
Momentan läuft es gar nicht mal so schlecht
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant

 
03.01.18 11:29
ist so eine Aktie, die kann in wenigen Tagen von 0,5 ct auf 2 ct springen. Also abwarten, es bleibt spannend um Bezant
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Wenn die...

 
03.01.18 12:24
...aufgrund von guten News auf 2 ct springen, warum nicht auch auf 20 ct. Sollte sich heraus stellen, dass ihre Bemühungen endlich Erfolg haben, dann gibt es kein Halten mehr...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Wie es aussieht...

 
03.01.18 12:33
...sind bis dahin noch Barrieren im Orderbuch zu überwinden...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Investments

 
03.01.18 12:36
Meine letzten beiden Investments haben sich bis heute innerhalb von 6 Monaten verdoppelt( Cannabis Wheaton und Altiplano Minerals) Bezant wird der nächste Titel sein!!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bezant Resources alle Fakten

 
03.01.18 12:47
Also ich bin seit einem halben Jahr in Bezant investiert. Bezant hat das Ziel, der günstigste Platin und Gold Produzent zu werden. An Bord ist auch Edward Nealon, auch genannt Mr.Platin, ein Geologe mit über 40 Jahren Erfahrung. Er war am Aufbau von Sylvania Platinum und Aquarius Platinum beteiligt. Sylvania startete mit 20 Millionen Dollar Börsenwert und erreichte zwischenzeitlich eine Marktkapitalisierung von über 600 Millionen Dollar. Der Kurs von Sylvania Platinum stieg von 0,20 auf 3,56 Dollar. Aquarius Platinum hingegen startete mit 15 Millionen Dollar Marktkapitalisierung und schaffte zwischenzeitlich eine Börsenbewertung von 4,65 Milliarden Dollar. Der Kurs von Aquarius schoss von 0,20 Dollar auf maximal 17,79 Dollar in die Höhe. Und an beiden Unternehmen war Ed Nealon im Vorstand. Bezant ist mit gerade einmal 2,5 Millionen Dollar bewertet. Sie haben auch schon kurz mit einer Verarbeitunsanlage produziert, stellten aber die Produktion ein, um ein Joint Venture Partner zu finden, der ihnen dann bei der Expansion, also beim Kauf weiterer Anlagen, helfen soll, damit nicht weitere Aktien ausgegeben werden müssen. Momentan stehen wir bei 612 Millionen Aktien, was natürlich nicht wenig ist, aber ich rechne mit einem Aktien Rückkauf Programm, sofern Bezant mit der Großproduktion startet und steigende Umsätze und Gewinne generiert. Der Kurs ist deswegen so unter die Räder gekommen, weil man anfangs die Expansion mit Kapitalerhöhungen finanzieren wollte, was nun, wie oben beschrieben, durch ein Joint Venture Abkommen finanziert werden soll. Der größte Aktionär von Bezant ist ein Tochter Unternehmen der Citibank Europe und hält (Stand 27.November 2017 ) über 118 Millionen Aktien. Auch Barclays scheint dabei zu sein. Momentan baut Bezant nur in Kolumbien ab, sie haben aber noch Land in Argentinien und auf den Philippinen, dürfen aber dort aufgrund der momentanen undurchsichtigen Regelungen, nicht abbauen. Hier heißt es schlicht und einfach abwarten.

Warum ich in Bezant investiert habe?
Nun ja, ich persönlich denke, dass es in naher Zukunft einen Crash geben wird. Meiner Meinung nach werden vor allem die Digitalen Währungen und auch Blockchain Titel massiv abverkauft werden. Bitcoin ist für mich eine Blase geworden, die bald platzen wird. Aber auch die anderen Titel werden stark sinken, so meine Meinung. Denn die weltweite Verschuldung nimmt immer mehr zu und so langsam heben die Zentralbanken ihre Leitzinsen an, was bei hohen Verschuldungen sehr schnell zu einem Problem werden kann. Vermutlich wird es in den nächsten Jahren mehrere Krisen geben, die dazu führen werden, dass auch die Aktienmärkte leiden werden. Meiner Meinung nach sind Rohstoffe und/oder Rohstoffaktien in unsicheren Zeiten, wie wir sie jetzt erleben, die beste Wahl. Dass Rohstoffe sich in Krisen lohnen können, hat man zwischen 2009 und 2011 sehr gut sehen können Gold schoss auf fast 2000 Dollar. Und obwohl Gold die letzten Jahre nur gesunken ist, steht vermutlich eine Trendumkehr bevor. Meine Hoffnung ist, dass Gold und Platin wieder in das Augenmerk von Großen und Kleinen Investoren kommen. Der nächste Punkt ist, aufgrund dass Rohstoffe in den letzten Jahren stark gefallen sind, sind natürlich auch viele Unternehmen pleite gegangen, die aufgrund der niedrigen Rohstoffpreise nicht mehr profitabel produzieren konnten. Bedeutet, dass weniger Unternehmen bei Hoher Nachfrage, mehr Aufträge bekommen werden. Ich glaube, dass Bezant die Produktion bald wieder aufnehmen wird.

Gold hat heute ein 3 Monatshoch erreicht
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? tausendprozent
tausendproze.:

Bei 0,005..

 
03.01.18 14:24
...scheint alles weggekauft zu sein.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Fast

 
03.01.18 14:51
20 Millionen Aktien in London gehandelt  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Ich

 
03.01.18 15:48
Habe schon Titel gesehen, die waren Fundumental weniger überzeugend als Bezant aber stiegen dennoch wie aus Geisterhand von 0,2 ct auf 20 ct. Wenn hier erstmal ein run kommt, dann kann das auch mit Bezant passieren
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Dann

 
03.01.18 15:49
kann es natürlich auch mal mit dem Kurs auf 30 ct oder vielleicht höher gehen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bulle2911
bulle2911:

Dailocard

 
03.01.18 23:10
Du ergreistest hier ja noch immer fröhlich deine völlig haltlosen und substanzvermissenden Kursvorhersagen.
Wahnsinn, also Ausdauer hast du.

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Bulle

 
04.01.18 00:34
Du brauchst mir gar nix erzählen! Bezant wird schon kommen, wirst du schon sehen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Wenn

 
04.01.18 00:36
erstmal die Aktiemärkte crashen und Gold und andere Rohstoffe weiter steigen, dann sind Rohstoff Aktien hervorragende Unternehmen  

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--