beitritt zum club der arivianer!

Beiträge: 14
Zugriffe: 985 / Heute: 1
beitritt zum club der arivianer! wahrsaga
wahrsaga:

beitritt zum club der arivianer!

 
12.02.01 00:37
#1
ich grüsse euch alle und freue mich an diesem diskussionsforum teilnehmen zu können.ich verfolge sehr interressiert die von euch gefürten diskussionen und mehr und habe festgestellt das einige sehr gute börsenkenntnisse besitzen. ich selber interressiere mich seit märz.2000 für die börsenwelt.also gehöre ich zuden glücklichen neulingen die ihre ersten erfahrungen gleich einem lang anhaltenden baisse machen.an diesem forum will ich in erster linie von euch lernen und danke euch ganz herzlich für eure informationen.
beitritt zum club der arivianer! zit1
zit1:

du glücklicher!

 
12.02.01 00:47
#2
die ersten erfahrungen in eine baisse ....
ich habe meine ersten erfahrungen in einer hausse gemacht und habe gerade das gefühl meine letzten erfahrungen in einer baisse zu machen. ;-)

wünsche dir viel spaß an board und hoffe, daß du jung genug bist um auch noch erfahrungen in einer hausse zu erleben. ;-)

.... don't worry, be happy.
good night,
zit
beitritt zum club der arivianer! 1Mio.€
1Mio.€:

Herzlich Willkommen :-)))

 
12.02.01 00:48
#3
Gute ID Kannst Du uns dann die Kurse für nächste Woche bitte mitteilen?
Wünsch Dir auf jeden Fall ein gutes Händchen und viel Erfolg bei Deinen Investitionen.
Freu Dich auch an unseren Diskussionen und Beiträgen und beteilige Dich rege daran.

Gruss Mio.
beitritt zum club der arivianer! Hans Dampf
Hans Dampf:

Ein Wahrsaga hat uns noch gefehlt!

 
12.02.01 01:00
#4
Herzlich willkommen!
So weit scheint es mit Deinen speziellen Fähigkeiten bezüglich der Börse dann ja doch nicht zu sein :-)) .
Aber tröste Dich - ich bin ungefähr zum selben Zeitpunkt eingestiegen...

Gruß Dampf beitritt zum club der arivianer! 264061
beitritt zum club der arivianer! Parocorp
Parocorp:

welcome!

 
12.02.01 01:02
#5
ein wahrsaga hat uns gerade noch gefehlt... ;) nein, nimm dir die freiheit und versorge uns mit interessanten, gut analysierten und witzigen postings!

gruß
parocorp


beitritt zum club der arivianer! wahrsaga
wahrsaga:

zit,1Mio,HansDampf,paracorp danke!!

 
12.02.01 01:13
#6
mein id steht für (wahr)für wahrheit(saga)für märchen.und die realität ist irgendwo in der mitte.das sollte ich noch klarstellen.
beitritt zum club der arivianer! Loepi
Loepi:

Hallole Wahrsaga,

 
12.02.01 01:14
#7
grüß Dich, hast wirklich besondere Fähigkeiten, ?
Nemaxstand für heute morgen +  nachmittag wäre interessant.
Schau mal bitte in die Kugel oder in die Karten.
Werde die Impulse auffangen, bin am Freitag den 13. geboren
und medial veranlagt. :-))

Löpi  beitritt zum club der arivianer! 264074cwm.ragesofsanity.com/s/net6/ticking.gif" style="max-width:560px" >  
beitritt zum club der arivianer! Rosebud
Rosebud:

@Wahrsaga...

 
12.02.01 10:53
#8
... der Prütt in meiner Kaffeetasse heute Morgen stammelte etwas von "Biotechs...!" - was sagt Deine Glaskugel?

Slainte
Rosebud
beitritt zum club der arivianer! DarkKnight
DarkKnight:

Wahrsaga ist mir lieber als Jasaga, welcome o.T.

 
12.02.01 10:56
#9
beitritt zum club der arivianer! zombi17
zombi17:

hi wahrsaga

 
12.02.01 11:34
#10
willkommen
kann dir deine kugel sagen, was ce consumer mittwoch macht.
mfg zombi
beitritt zum club der arivianer! ecki
ecki:

Bitte gibs uns, was macht der Greeni? o.T.

 
27.02.01 12:19
#11
beitritt zum club der arivianer! PRÜFER
PRÜFER:

Ja, genau

 
27.02.01 12:23
#12
sag einmal was wahr!!



Herzlich willkommen!               PRÜFER
beitritt zum club der arivianer! Lewis
Lewis:

Hey @wahrsaga

 
27.02.01 12:42
#13
kleine Bitte:

FÜHR UNS ZUM SCHOTTER!!

;-)

so long

Lewis
beitritt zum club der arivianer! zaster

Hallo alter Zigeuner (Wahrsaga sind doch welche?)

 
#14
Herzlich Willkommen im besten Board aller Baisse-Zeiten. Wir werden Dich mit Fakten füttern und Du sagt uns, was draus wird, ok?
Zaster-Grüße


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--