Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.176.957 / Heute: 280
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
20.08.18 11:39
Hat Ihr Trading-Tool kein real-time ? Und haben Sie kein Protokoll-Tool ? Dann lappt das wohl auch nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Insolvenzplan

 
22.08.18 16:05
Die Zeit für die anvisierte Meldung ist schon lange um..... Zeit für Spekulationen..... läuft doch nicht alles so glatt?  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Keine Geduld ?

 
22.08.18 16:13
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

das habe ich mich auch schon gefragt

 
22.08.18 16:14
dauert alles so lange, dabei wurde doch ganz am Anfang in der Meldung geschrieben das die die Aktien vom Markt nehmen. Warum ist das noch nicht erfolgt ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ach, Geduld

 
22.08.18 16:21
man schaut sich halt am Markt um.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL

 
22.08.18 16:24
Es ist üblich, einen Plan abzuarbeiten, wie man ihn aufgestellt hat. Sonst wäre kein Plan nötig. Richtig ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ja

 
22.08.18 16:55
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Die Beate Uhse Aktie ist bald...

 
22.08.18 18:30
...wohl nur noch ein Andenken, so die Autorin des folgenden Presseartikels:

www.tagesspiegel.de/themen/reportage/...periums/22903628.html

Ich sehe das ebenso.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5209

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Ich bin ganz nah am Insolvenzplan.

 
22.08.18 20:49
Und die Gesetze habe ich mir nicht ausgedacht. Die Gesetze haben aber Gültigkeit. Wer liegt hier nun falsch ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5211

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Postings

 
22.08.18 21:22
Nah dran? seit Wochen Postings zum .....?? Bei Ihrem Feedback in zahlreichen Foren..........
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5213

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Orion?

 
23.08.18 09:48
keiner der Interessenten hat sich in irgend einer Art geäußert......gefällt mir die Konstelation..........tick tack..................
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5215

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse AG

2
23.08.18 10:01
Schade, dass der Lesefluss zur sachlichen Diskussion hier derart gestört wird. Die Leser und Diskussionsteilnehmer hätten eigentlich eine gute und informative Sachbasis verdient anstatt andauernde Störungen durch das persönliche Befinden einiger inzwischen auffälligen User.

Insolvenzplan...step by step. Ich rechne am Ende mit der Löschung der AG (Abwicklungsgesellschaft ?) aus dem Handelsregister. Mal abwarten...

Nur meine Meinung. Kritik steht zudem auch in diesem Thread im Vordergrund.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5217

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! 63er
63er:

@5217

2
23.08.18 11:56
Was Ihr Vorredner schreibt, lese ich gern - hier und in anderen Foren.
Ich fände es schade, wenn User, die sich Zeit nehmen, konstruktiv und sachlich auf manch haltlose und peinliche Pusherei einzugehen, diesem oder anderen Foren fernbleiben.

Tragen Sie hier doch bitte mal etwas Interessantes bei, z.B. wie groß Ihr Leidensdruck in Bezug auf diese Aktie ist. Daraus könnte sich ein unterhaltsamer Austausch entwickeln...

Ich beobachte seit dem Verkauf meiner Anteile im Frühjahr die letzten Zuckungen von der Seitenlinie und warte entspannt darauf, dass der Handel eingestellt wird. Schade, aber so ist eben der Lauf der Zeit.

Nur meine Meinung
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Optimismus

 
27.08.18 16:27
"war bei „Orion“, dem Unternehmen von Beate Uhses Sohn Dirk Rotermund, das auch zu wenig Optimismus Anlass gibt, "
heißt es in dem in Beitrag 5208 verlinkten Artikel von Kerstin Decker im Tagesspiegel.
Es wäre schon einmal interessant zu wissen, wie Frau Decker zu dieser Einschätzung kommt.  Sie hat sich mit Leuten aus dem Einzelhandel unterhalten, ok, aber besser wären natürlich Infos, wie das Online-Geschäft so läuft.

Eine Erklärung zu den Ein-Stück-Umsätzen auf tradegate hätte ich auch mal gern. Sind das Albernheiten oder meint jemand tatsächlich, damit etwas bewirken zu können? Für mich wäre das kein Optimismus mehr, sondern die Grenze zum Reich der Illusionen weit überschritten.  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Padawan
Padawan:

News?

 
28.08.18 15:01
...weshalb die Umsätze wann kommt endlich die Wahrheit an Licht?

Noch nix in Sachen Ausbuchung!
Eventuell läuft doch noch was im Hintergrund
Meine rosarote Meinung
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Padawan

 
28.08.18 15:08
Welche Wahrheit ? Noch immer nicht den Insolvenzplan gelesen ?

Das Insolvenzgericht fände es vermutlich nicht gut, falls etwas "im Hintergrund" liefe, dass nicht im Insolvenzplan steht.

Logisch, oder ?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Das wenige verbliebene Geld

 
30.08.18 23:57

den Anleihegläubigern zu geben, fällt der Beate Uhse AG nicht ein. Stattdessen füttert man Anwälte und andere Juristen.
Siehe www.bafin.de/SharedDocs/...0118_zwangsgeld_beate_uhse_ag.html


Dort heißt es bezüglich der 220.000,00 € Zwangsgeld:

Aktualisierung (26.01.2018):


Das Unternehmen hat am 18. Januar 2018 gegen den Zwangsgeldfestsetzungsbescheid Widerspruch eingelegt.


Aktualisierung (27.08.2018):

Der Widerspruch wurde am 29. Juni 2018 zurückgewiesen. Hiergegen hat das Unternehmen am 6. August 2018 Beschwerde beim Oberlandesgericht Frankfurt am Main eingereicht.




Es gehört nicht sonderlich viel Fantasie dazu, sich auszumalen, wie lange es noch dauern kann, bis das OLG FfM zu seiner Entscheidung kommt.
Die Festsetzung der endgültigen Quote und die Bestimmung des Aufgeldes bei einer Beteiligung an der be you GmbH durch Anleihegläubiger werden sich dementsprechend weiter hinauszögern.


Wird sich das auf den Zeitpunkt auswirken, zu dem die Aktie letztmalig gehandelt wird? 
​Ich weiß es nicht.


BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#5222

 
31.08.18 08:09

"Wird sich das auf den Zeitpunkt auswirken, zu dem die Aktie letztmalig gehandelt wird?"

Gemäß §39 Absatz 1 Börsengesetz besteht dieses Risiko leider. Ich hatte hier bereits vom "provozierten Delisting" geschrieben. :-(

§ 39 Widerruf der Zulassung bei Wertpapieren
(1) Die Geschäftsführung kann die Zulassung von Wertpapieren zum Handel im regulierten Markt außer nach den Vorschriften des Verwaltungsverfahrensgesetzes widerrufen, wenn ein ordnungsgemäßer Börsenhandel auf Dauer nicht mehr gewährleistet ist und die Geschäftsführung die Notierung im regulierten Markt eingestellt hat oder der Emittent seine Pflichten aus der Zulassung auch nach einer angemessenen Frist nicht erfüllt.
www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html

Nur meine Meinung.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5224

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Posting von Gesetzestexten

 
31.08.18 09:22
wie gesagt nicht nur Posten auch verstehen.......Einlegung des Rechtsmittels Beschwerde........führt zu was in Bezug auf Fristen?


Aus meiner Sicht Spam wie in unzähligen Beiträgen

@ 63er  einfach mal drüber nachdenken!

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--