Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.177.098 / Heute: 421
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Danke für die Antwort 4949

3
21.06.18 10:54
nur warum geben sie mir ein witzig. Nach dem was sie schrieben, war ich wirklich unsicher ob das vielleicht inzwischen verboten ist. Wäre aber nicht fair, solange eine Aktie angeboten wird, sollte man sie auch kaufen dürfen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Das Orderbuch füllt sich...

 
21.06.18 11:50
...im ASK wie von Geisterhand immer wieder auf. Wie kommt das nur ? Liegt das vlt. am Ausblick ? Oder sind es einfach die vielen Aktien, die es gibt ?

https://www.ariva.de/forum/...l-hot-stock-463162?page=197#jumppos4946

Xetra Orderbuch, Stand 11:31:57
0,010 €  4     1.157.888

https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/xetra-orderbuch
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! noenough
noenough:

na... du

 
21.06.18 17:55
ich bin noch da und bleib auch da!


isch doch richtig oder!?
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Potter21
Potter21:

GT, es ist halt alles nur Spekulation und solange

 
22.06.18 12:58

kein Delisting der Beate Uhse AG stattfindet, wird sie nunmal selbstverständlicherweise weiter gehandelt. Da muss man ja nun keine Romane zu schreiben, unnötige Warnungen abgeben. Wer sich an die alte Zeit mit Tria-Solution AG zurückerinnert, der weiß, dass es unerwartetete plötzliche Kursauschläge nach Norden geben kann.Tbhomy hat zwar recht, dass man sich immer bestens informieren soll, um nicht doch am Ende der Dumme zu sein, dem man das Geld aus beiden Hosentaschen gegriffen hat. Aber Börse ist manchmal auch eine Wundertüte.

4investors schrieb: Zitat: "Über ein mögliches Delisting der Aktien von Beate Uhse sagt das Unternehmen nichts. Eine entsprechende Anfrage unserer Redaktion bleibt bisher unbeantwortet."

Quelle: Beate Uhse wird zu be you | 4investors

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Potter21
Potter21:

Schaut euch mal den September 2010 der

 
22.06.18 13:11

Tria IT Solution AG an: TRIA IT-solutions Aktie | Aktienkurs | Chart | A0XYL5

Das ist auf die Beate Uhse AG zwar nicht direkt übertragbar und auch eher unrealitisch, aber warum sollten sollten nicht noch kleinere Kurssprünge möglich sein, solange diese Aktie gehandelt wird?

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Potter21

 
22.06.18 13:14
Bist du sicher, dass man Tria HIER als Vergleich heranziehen sollte ? War bei Tria z.B. auch der Börsenwiderruf per Unternehmensmeldung bekannt ? War Tria ZEITLICH nicht VOR einigen Änderungen zu den Marktregeln ??

Die Wundertüte Börse hat ihre Grenzen. Du kannst heutzutage ja mal VW oder SAP um 100% hochzocken. Mal schauen wie das vom Markt und der Presse aufgenommen wird. Die sind auch im regulierten Markt notiert, wie Beate Uhse AG. Nur eben nicht insolvent.

4Investors sollte sich mal die Unternehmensmeldung vom 7. März durchlesen und dann den Hausjuristen nach §39 Börsengesetz befragen. Unsere Presse...herrlich...

Meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Next Steps laut Insolvenzplan

 
25.06.18 08:55

"Es handelt sich im Übrigen um einen „verfahrensbegleitenden“ Insolvenzplan, d. h. nach Umsetzung
der Regelungen dieses Insolvenzplanes wird die Schuldnerin mit ihren verbliebenen
Vermögensgegenständen im Rahmen eines Insolvenzverfahrens abgewickelt.
Deshalb wird die
Insolvenzdividende auch im Rahmen der Regelung der §§ 187 ff. InsO gezahlt werden. Es wird
auch ferner überlegt, nach Vollzug dieses Insolvenzplanes, die Eigenverwaltung zu beenden und
das Verfahren als Regelverfahren fortzuführen."

Quelle:
www.beate-uhse.ag/files/bilder/..._Insolvenzplan_04042018.pdf

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Orion

 
25.06.18 09:39
wird sich das Sahneschnittchen vielleicht bald endgültig krallen....  
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Orion...

 
25.06.18 12:19
...darf gerne bei Robus Capital Management anklingeln und fragen, ob Robus etwas abzugeben hat. Beim Sachwalter und den Sanierern gibt es vermutlich keine Sahneschnittchen mehr. LOL.

Siehe #4957, gerade erst gepostet....verbleibene Vermögensgegenstände werden ABGEWICKELT !

Ich sehe einige Beiträge in diesem Thread sehr kritisch, Ariva. Ihr nicht ? Merkwürdig.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Der Chart

 
26.06.18 10:19
Der Chart zeigt es überdeutlich. Seit vielen Jahren ist der Kurs im Sinkflug, und befindet sich heute (abgesehen von Bruchteilen eines Cent) am Allzeittief.  Es kann also (auch wenn man in die Berachtung einbezieht, dass die Consipio ihre Verluste realisiert hat) gar nicht anders sein, dass die meisten Besitzer der immer noch gut 78 Millionen Aktien auf erheblichen Verlusten sitzen.
Wer zu 2, 5 oder gar mehr Cent gekauft hat, träumt natürlich davon, dass ein solches Niveau noch einmal erreicht werden könnte.
Die Versuchung, etwas zu einer drastischen Kurssteigerung in alte "Höhen" beizutragen, auch wenn die Mittel etwas fragwürdig sind, ist also groß.
Kann jeder dieser Versuchung widerstehen?
Geschehenes kann nicht ungeschehen gemacht werden, aber man hofft, dass es in Zukunft der Fall sein wird.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

FacsOlny

 
26.06.18 13:43
Keine Ahnung, ob da jeder widerstehen kann. Immerhin kauft man an der Börse nicht anonym.

Nur wäre angesichts der bereits bekannten Liquidation und drohenden Wertlosigkeit der Aktien wegen eben dieser Liquidation und des ebenfalls bereits bekannten Börsenwiderrufs eine deutlich höhere Marktkapitalisierung nicht unrealistisch und ein deutlicher Kursanstieg dann nicht eher künstlicher Natur ? Künstliche Nachfrage quasi ?

78,1 Mio Aktien zu je 0,01 Euro wären z.B. eine MK von 781.000 Euro. Wofür 781.000 Euro, wenn das Vermögen nicht einmal ausreicht, um alle Forderungen der Gläubiger zu befriedigen ?

Das hält keiner fundamentalen Betrachtung Stand, oder ?

Quelle: Insolvenzplan der Beate Uhse AG, siehe #4957.

Nur meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Die Möglichkeit,

 
27.06.18 10:05
dass das Amt hier etwas genauer hinschaut, dürfte die Neigung, den oben erwähnten Versuchungen nachzugeben, doch etwas dämpfen.

Außerdem könnte die (nach meinem Gefühl) im Vergleich zu früheren Gepflogenheiten offenere Kommunikation seitens der AG dazu beitragen, feuchte Kursträume schon im Ansatz zu verhindern.
Ich verweise (in der Annahme, dass dies hier noch nicht verlinkt wurde) auf www.beate-uhse.ag/index.php/nachrichtenleser-de/595.html "Übertragung des Betriebs der Beate Uhse AG auf die be you GmbH"
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Wie oft postet Ihr die stink alten

 
27.06.18 12:10
Kamellen immer und immer wieder !?
Das kann man alles auf der HP in den investor relations nachlesen, seit Monaten schon !

Und auch hier postet ihr das zum 1000x .... Sorry, das ist SPAM !
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! FactsOlny
FactsOlny:

Die "stink-alte" Insider-Info

 
27.06.18 19:18
ist übrigens mit 23.6.  datiert.
Es ist also schlicht unwahr, dass man sie schon monatelang nachlesen kann.
Das wollte ich nur mal ganz sachlich angemerkt haben.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Investment

 
27.06.18 19:34
las den Dingen doch mal ihren Lauf...kein Statement von Orion....kein Termin Delisting...merkste was? investiert biste auch nicht...es nervt!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@F.O.

 
27.06.18 19:58
..........erfolgen nun die im Insolvenzplan beschriebenen Schritte, mit denen der Betrieb der Beate Uhse AG auf die be you GmbH übertragen wird. Die ebenfalls im Insolvenzplan beschriebene Beteiligung der Anleihegläubiger ..........

Seit wann sind DIESE ollen Kamellen bekannt ?????????

SEIT MONATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wollte ich auch nur mal ganz sachlich angemerkt haben.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Beate Uhse AG

 
27.06.18 20:01
Die Dinge nehmen doch ihren Lauf, so wie im Insolvenzplan festgezurrt.

Bis zum Börsenwiderruf werden von den 78,1 Millionen Aktien vermutlich noch reichlich Millionen Aktien ins BID wandern, befürchte ich.

Ansonsten kann ich nur raten, sich an die Marktregeln und Forenregeln zu halten. Wer meint, das gelte nicht für ihn, der ist  in einer Börsendiskussion nicht am richtigen Platz.

Meine kritische Meinung zu dem, was hier bereits abgelaufen ist im Thread. Alles nachvollziehbar dank Ariva.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Akteinflüsterin

 
27.06.18 20:02
Ich rate zu mehr Respekt und Sachlichkeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4969

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso...Insolvenzplan

 
27.06.18 21:18
Warum sollte der vom Tisch sein ? Falls der Plan scheitert, woran ich nicht glaube, kommt die Zerschlagung der ganzen Gruppe. DANN wird es richtig mies wegen Regelinsolvenzverfahren. Infos hierzu siehe Insolvenzplan und Unternehmensmeldungen (z.B. vom 7. März 2018).

https://www.beate-uhse.ag/index.php/...enzplan-der-beate-uhse-ag.html
https://www.ariva.de/beate_uhse-aktie/news

Oder kannst du deine These auch glaubhaft begründen ? Bin gespannt, ob du das kannst.

Täusche ich mich oder lagst du hier bisher immer daneben ? MIR ist völlig klar, warum du hier postest, was du postest. Und ich hoffe, dass Ariva das auch klar ist.

Nur meine Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

Homy

 
27.06.18 21:25
wer wöchentlich das Delisting ankündigt macht sich unglaubwürdig! Deine Postings in unzähligen Foren bestätigen mich! Ich bin investiert! Bei dir kommt nur heiße Luft! Gesetze verstehen ist auch nicht deine Stärke...ist schon lustig mit dir.......schön das es dich gibt!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Flipso
Flipso:

@Homy

 
27.06.18 22:58
Zitat:Oder kannst du deine These auch glaubhaft begründen ? Bin gespannt, ob du das kannst.

lieber User, was ist eine These?? Schön das du da bist!
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Flipso

 
28.06.18 09:05
Ich kann mich gar nicht unglaubwürdig machen, was das Delisting angeht. Denn es wurde nicht von mir, sondern bereits am 7.3.2018 direkt vom Unternehmen per DGAP-Meldung bekannt gegeben.

Und ich werde meine Zeit dank der Auffälligkeiten hier gerne dafür verwenden, dass jeder ungewöhnliche Kursanstieg von der Hüst überwacht wird. Zum Schutze der Anleger und des regulierten Marktes.

ICH jedenfalls schaue mir  nicht nur Postings, sondern auch Moderationen seitens Ariva an.

Nur meine kritische Meinung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

#4972 Schade

 
28.06.18 09:10
DAS kenne ich bereits zur Genüge hier auf Ariva. Also müssen wir Ariva-Leser nun annehmen, dass du keine Begründung hast. ICH habe das erwartet, wie auch immer die anderen Leser das sehen mögen.

Ich vermute, dass ich nicht allein im Bilde bin, was diesen Thread zur Beate Uhse AG angeht...
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! tbhomy
tbhomy:

Wie lange ist die AG nun bereits in Insolvenz ?

 
28.06.18 09:11
Mehr als 6 Monate ? Wie wird da aktuell wohl der Aktionärsschutz gem. §39 Börsengesetz bewertet ?

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--