BBTV Holdings (Medien- und Technologie)

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.063 / Heute: 1
BBTV Holdings kein aktueller Kurs verfügbar
 
BBTV Holdings (Medien- und Technologie) BackhandSmash
BackhandSm.:

BBTV Holdings (Medien- und Technologie)

 
08.02.22 17:06
#1
BBTV Holdings Inc. ist ein in Kanada ansässiges Medien- und Technologieunternehmen. Das Unternehmen bietet End-to-End-Management, Vertrieb und Monetarisierung von Inhalten. Seine VISO-Plattform nutzt Deep Learning, maschinelles Lernen, digitale Signalverarbeitung, Computer Vision und Big Data, um umfassende Lösungen anzubieten. Das Unternehmen bietet zwei Lösungen an: Base Solutions und Plus Solutions.

nun viele schreckt Inc. ab...
aber das heißt noch lange nicht das es schlecht ist.
The trend ist your friend

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

BBTV Holdings (Medien- und Technologie) BackhandSmash
BackhandSm.:

Geschäftsfrauen des Jahres 2022

 
08.02.22 17:07
#2
BBTV Holdings Inc.: BBTVs Shahrzad Rafati wird von Business in Vancouver als eine der einflussreichsten Geschäftsfrauen des Jahres 2022 ausgezeichnet

de.marketscreener.com/kurs/aktie/...r-einflussreich-37733143/

mal was anderes ?!
The trend ist your friend
BBTV Holdings (Medien- und Technologie) BackhandSmash
BackhandSm.:

Intersante BM von derCAhelfer

 
09.02.22 15:39
#3

erhalten. Der scheint sich aus zu kennen. Zumindest schrieb er um nicht seine persönliche BM zu kopieren - das es einige Sachen gibt.



Leider wollte ich mehr von ihm - aber was dasssssssssssss

Fehler:
derCAhelfer will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.

und dann auch noch:
Das Nutzerkonto von derCAhelfer wurde zum Löschen vorgemerkt.


Hoffe das ist kein schlechtes Ohmen für die BBTV Holding. Genaues weis man nicht !

Vielleicht gibt es ja auch noch weitere User die sich auskennen. Aber bitte das Bord nutzen - per BM ist das nicht so toll. Andere wollen ja auch teilhaben !
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 14:29
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Beschäftigung mit Usern

Link: Nutzungsbedingungen  

The trend ist your friend
BBTV Holdings (Medien- und Technologie) dreherth

der Knoten ist geplatzt, Aufwärtstrend mit . . . .

 
#4
genügend Potenzial. Die Zahlen waren herausragend und sogar die Kommentare.
Jetzt gehts aufwärts, eeeeendlich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BBTV Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 BBTV Holdings (Medien- und Technologie) BackhandSmash dreherth 07.06.22 19:37
  4 Der Wert wäre ein Traum, Tante Lotti Tante Lotti 23.03.22 08:14

--button_text--