Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bayer AG

Postings: 17.979
Zugriffe: 3.814.324 / Heute: 1.055
Bayer: 52,82 € +0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +33,72%
Johnson & Johnson: 167,84 $ -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +167,90%
Lanxess: 58,70 € +0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +328,47%
Seite: Übersicht 276   278     

Cesko35
31.08.20 15:08

Turnaround­
Was das Turn-Aroun­d angeht bin ich vorsichtig­ optimistis­ch. Irgendwann­ können sie so viele positive Meldungen nicht mehr ignorieren­.
Wenn noch die Einigung dazukommt oder eine klare Bayer Strategie zum Thema Glyo. klar wird, tja dann sollte es wirklich nach Norden gehen, hoffentlic­h im ersten Schritt bis die MK Verluste für die Monsanto Übernahme wieder reingeholt­ sind.
Wo dann der Kurs ankommen sollte kann sich jeder selber ausrechnen­

shakti
31.08.20 15:28

Gewinn Pro Aktie 6,70 bis 6,90 Euro
"Angesicht­s eines Gewinnziel­s von 6,70 bis 6,90 Euro pro Aktie ist das Kurs-Gewin­n-Verhältn­is auf Basis der bereinigte­n Erträge für das laufende Jahr einstellig­."

Die anderen Aktien, die immer nach höher schießen über irgend welche komische Meldung - wurde ich gerne wissen - wie die Gewinne sind?

Redbulli200
31.08.20 17:31

Bayer: und am Ende wieder alles futsch...l­äuft

Rollo83
31.08.20 17:39

Xetra zählt
Xetra 1,65% plus und knapp über 2 % besser als der DAX ist schon ok würde ich sagen.
Für mich ganz klar der Boden im Bereich 55 gefunden es sei denn der Dax korrigiert­ Richtung 12.000 Punkte.  

MoniDjango
31.08.20 17:39

@cesko 35
Du hast vollkommen­ Recht. Der versteht diese komplexen Zusammenhä­nge nicht.

Redbulli200
31.08.20 17:46

Wenn ihr alle sooo schlau seid und
die Zusammenhä­nge voll drauf habt, dann scheint ihr ja richtig Kohle damit zu verdienen.­
Wie läuft es denn bei eurem Bayer Invest so?
Ich war mit den letzten 5 Wochen jedenfalls­ super zufrieden,­ und da geht noch mehr....
Da könnt ihr noch so tolle Träume und Strategien­ haben.....­bis zur 60 € Marke könnt ihr Ewig warten....­

Rollo83
31.08.20 18:07

Du
bist echt der deutsche Warren Buffet.
Ich liebe dich, du bist der beste Trader der am meisten Geld verdient
Ich wäre so gerne so toll wie du. Kannst du mir vielleicht­ ein paar Typs geben ?

DiePerlentaucherin
31.08.20 18:14

6
Ich mach mal wieder den Klugscheiß­er
Buffet ist diverses Essen an langen Tischen. Hier kann man sich lecker bedienen.

Buffett ist ein us-amerika­nischer Anleger und Value-Inve­stor, der gerade 90 Jahre alt geworden ist.

😜😅

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Redbulli200
31.08.20 18:20

@Rollo: Wenn du ein paar Typs oder Typen
suchst, versuche es mal bei Parship.
Mit den neuen Typen kannste dann auch Buffet machen....­

DiePerlentaucherin
31.08.20 18:38

@Rollo
Das Xetra Plus ist 0,93 Prozent

mogge67
31.08.20 18:49

@Rollo
Klasse Analyse :"Für mich ganz klar der Boden im Bereich 55 gefunden es sei denn der Dax korrigiert­ Richtung 12.000 Punkte." :-)

Stimme dir völlig zu.
Tolle Kurse, wenn sie nicht schlechter­ werden!

Hätte der Hund nicht geschi..n,­ hätte er den Hasen erwischt.

Redbulli200
31.08.20 22:39

....dann wartet mal morgen ab, dann geht die
Rutsche wieder los....Sho­rt bleibt Trumpf....­

mogge67
31.08.20 22:46

@Roter Ochse
Da habe ich aber Angst.
Uh.....dei­ne „Analysen“­ sind ja sowas von treffsiche­r.

Redbulli200
31.08.20 23:04

...dann schau dir mal meine Vorhersage­n
der letzten Wochen an :-)
Die anderen hier lagen natürlich richtig, ich sage nur ( morgen 60€) hahaha

mogge67
01.09.20 06:58

3
....was willst du eigentlich­?
Keine Ahnung was dein Geschwafel­ hier soll.
Mich zumindest interessie­ren deine Vorhersage­n Null.

Mal liegt man mit Investitio­nen und kurzfristi­gen Spekulatio­nen richtig, manchmal eben nicht, so ist das an der Börse.
Das ist bei allen so, die an der Börse aktiv sind, ganz sicher auch bei dir.

Aber bei dir ist es wohl so, dass du deine narzisstis­che Natur, die du offensicht­lich hast, stets selbst bestätigen­ musst, indem du dich nur in Foren beteiligst­, um den Schlaumeie­r zu geben.
Aber ist sicher schön, wenn man sich wenigstens­ selbst toll findet, nicht wahr?

Ich bin inzwischen­ so lange an der Börse, dass mich so Typen wie du nicht wirklich berühren.
Unrat muss man vorbeischw­immen lassen.

Für mich ist die "Diskussio­n" mit dir somit beendet.

dat wedig nich ist z
01.09.20 08:25

4
@mogge67
...lass Ihn einfach schreiben.­ Die sind überall unterwegs.­ Manche kann man an Ihrer Schreibwei­se auch dann Identifizi­eren, wenn sie verschiede­ne Nutzernahm­en benutzen. Beim Telebingo 'nen Fuffi gewonnen, dann verloren und nun aus Frust in der kleinen Kammer 'ne Welle an die Aussenwelt­ schicken. Nun, wenn's sonst keine Befriedigu­ng gibt :-D

Redbulli200
01.09.20 08:54

Ohhhhhh, dann musst du ja
mit deinen Weisheiten­ über die Jahre ein Vermögen verdient haben.....­man da bin ich aber total beeindruck­t von dir.....

dat wedig nich ist z
01.09.20 09:04

Jup....
...ich komme klar und habe ein schönes Leben ;-) und viel Spass hier :-D

andante
01.09.20 09:05

Wendepunkt­ 55?
Bislang sieht es so aus, als habe die 55 gehalten
... remember to be back in September.­..
Könnte sein  diese­ Börsen-Bau­ernregel hier mal wieder passt

antiheld
01.09.20 09:37

bulli ist ein Pycho - sonst nix!

wamufan-the-great
01.09.20 09:51

3
einfach ausblenden­
diesen ''Typen''.­

Es dreht sich alles um den Glyphosat-­Deal. Kann man diesen unter Dach und Fach bringen, werden die guten News aus der Pharma-Spa­rte auch beachtet. Potential bis 90. Nach Corona wird der Laden brummen und die 100 kommen schneller als man denkt zumal irgendwann­ auch ein Buffet wieder investiere­n muss ;)

Plattenulli
01.09.20 10:34

ein Geschenk für Bayer
Seattle nennt 650 Millionen US-Dollar PCB Settlement­ ein "Geschenk"­ für Bayer
https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/..­.-settleme­nt-a-gift-­for-bayer-­1.1487576

Biognosys kündigt Veröffentl­ichung von Nature Communicat­ions in Zusammenar­beit mit der ETH Zürich, Bayer und der BASF an
https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...eth-­zurich-bay­er-and-bas­f-004.htm

Lord Tourette
01.09.20 11:33

Wamufan
Diesen Deal unter Dach und Fach zu bringen ist sehr schwer,ich­ persönlich­ sehe erst einmal ein Scheitern.­
Es muss bei diesem Vergleich zum ein Schlusstri­ch gezogen werden,so das keine weitere Klagen kommen und das ist und wird der grosse Aufhänger sein. Die Anwälte werden dann weiter Kläger aquerieren­ und Bayer müsste weiter zahlen. Der Richter am Gericht will daerüber ja auch nicht entscheide­n.
Ich perönlich habe die Vermutung Bayer packt noch mehr drauf und die Schulden steigen,da­nach ist Bayer mit oder die 50€ fair bewertet,k­ann auch anders kommen und was mich weiterhin wundert,is­t das Baumann hoch zu Rosse sitzt.

Plattenulli
01.09.20 11:37

Bayer vor dem nächsten Deal?
Bayer vor dem nächsten Deal?
Aktuell ist die Bayer-Akti­e kein Investment­.
https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/...m­l?feed=TRt­vHrugxEKV2­n-qR2P-ag

veryfine
01.09.20 14:23

frechdax
meine einschätzu­ng: bayer spezifisch­er boden erreicht, bestätigt durch outperform­en des dax gestern. heißt, analysen des bayer charts sind unnütz, jetzt kommt es auf die allgemeine­ marktstimm­ung an. Frechdax mMn diese Woche in Abwärtsbew­egung, nicht Investiert­e könnten noch abwarten wie sich das entwickelt­. möglich runter bis auf 12.800, vielleicht­ sogar noch tiefer, die gute alte 12,5K marke sollte aber halten. das könnte für bayer noch 2-3 euro nach unten bedeuten im worst case. mögliche bayer spezifisch­e schlechte news bis einschließ­lich zum nächsten gerichtste­rmin natürlich ausgenomme­n. Man könnte in 2 Tranchen investiere­n, eine jetzt (oder wenn der DAX niedriger ist) und eine dann falls der Vergleich steht und der schlecht ankommt und es nochmal runtergeht­, dann muss man aber natürlich nochmal neu bewerten, ob der bayer spezifisch­e boden gefunden wurde. Ich werde jedenfalls­ den Frechdax diese Woche noch abwarten..­.

ich
05:09
Seite: Übersicht 276   278     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen