Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 192  193  195  196  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.246
Zugriffe: 7.334.861 / Heute: 1.673
Bayer AG 27,40 € +1,88%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,63%
 
Johnson & Johnso. 146,14 $ -0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,26%
 
Lanxess 25,77 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +88,10%
Bayer AG hasenzahn22
hasenzahn22:

Perfekt

 
24.06.20 10:03
Aufwärtstrend ist intakt und Nachrichtenlage ist gut. Schwache Tage nutze ich sofort zum nachkaufen. Damit fange ich heute an und das ziehe ich bis zum Jahresende durch. Wenn eine zweite Welle kommt drücke ich meinen Durchschnittskuss weiter runter und freue mich wenn es dann wieder hochgeht. Bayer ist top, meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Bayer AG hasenzahn22
hasenzahn22:

Kurs

 
24.06.20 10:04
Nicht kuss -;)
Bayer AG hasenzahn22
hasenzahn22:

Wenn

 
24.06.20 10:05
Es am Ende 9 Milliarden werden bleibt 1 Milliarde übrig die man schon abgeschrieben hat, auch bezogen auf den Aktienkurs!
Bayer AG surdo
surdo:

Lächerlich

 
24.06.20 14:34
Wie man versucht den Kurs runter zu reden, Werbung/ Hebelschein / News bei Ariva,
..es wird weiter steigen...
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

NikeJoe

 
24.06.20 15:02
Gebe ich dir Recht, aber vergiss nicht 3 wichtige Punkte:

- Bayer wird über die Animalsparte über 7 Milliarden reinholen und beteiligt sich an Elanco
- mit dem settlement werden auch künftige Klagen geklärt sein und die Weiterverwendung von Glyphosat
- Mit dem neusten Bundesgerichtsentscheid ist Bayer betreff Glyphosat gestärkt

Klar, für die Altaktionäre welche bei 120 eingestiegen sind, wird es eine weile dauern. Jedoch sehe ich bei dieser sicheren Dividendenrendite und zu diesem Kurs definitiv ein ''Kaufen''.

Bayer AG neymar
neymar:

Bayer

 
24.06.20 16:50
Bayer: Aktuelle Einschätzung von Hans A. Bernecker vom 24. Juni 2020

aktien-boersen.blogspot.com/2020/06/...chatzung-von-hans.html
Bayer AG koeln2999
koeln2999:

90 Euro Kursziel-mehr nicht

 
24.06.20 17:00
Danke. Das wären ca. 30% Potential. Nicht schlecht, aber ich hätte gedacht 3stellig.
Wobei wenn der DAX einbricht oder nachgibt, ist Bayer trotz der Perspektive leider nicht stark genug sich abzukoppeln.
Bayer AG Foxy21
Foxy21:

Kursziel 90...

 
24.06.20 17:39
Mich würden schon 80 freuen.
Die dann stabil halten, bis nächstes Jahr.
Dann Corona-Impfstoff überall verfügbar und wirtschaft springt hoch.

Solange die Regierungen keine mega Finanzkrise habe wollen. Wird der Markt so mit Geld vollgepumpt werden, dass die Wirtschaft nicht anders kann als hochzuschiessen...

Wobei es egal ist ob 60 oder 80. Hauptsache Bayer, BASF und co verdienen ordentlich. So dass es Dividende wie gewohtn gibt.
Am Ende ist der Preis auch ein bisschen Renditerechnerei.

Alles über 3% Rendite ... wird wahrscheinlich überschwemmt, bis es dahin runtergeht. Alleine durch die Menge an Geld die in den Markt gepumpt wird.

Nur darf nicht wie Heute, der Gesamtmarkt alles versauen :3.

Bei mir muss Bayer, Wirecard fiasko wieder gut machen. Unteranderem eine der Aktien-Dividenden Titel ... denen ich schon ewig vertraue.
Bayer AG JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
24.06.20 17:59
nicht ganz unwichtig dürfte auch sein, dass die Anleihezinsen augenblicklich extrem niedrig sind !
Bayer hat bei Moody’s ein Baa1 rating.
Hab vom lieben und hochgeschätzten Kollegen @dlg in einem anderen Forum den link für‘s deutlich schlechter BB-rating.
Ist in dem Falle egal, da die Tendenz bei Baa1 die Gleiche ist, nur der Zinswert ist deutlich niedriger:

fred.stlouisfed.org/series/BAMLH0A1HYBBEY
Bayer AG Stef_an
Stef_an:

Einigung

 
24.06.20 19:10
Bayer einigt sich in den USA mit einem Großteil der mehr als 100.000 Kläger auf einen Vergleich wegen des Unkrautvernichters Glyphosat. Dafür muss der Konzern tief in die Tasche greifen – es werden bis zu 10,9 Milliarden Dollar fällig, wie das Unternehmen mitteilt.
Bayer AG Floit
Floit:

Einigung

 
24.06.20 19:12
Hehe jetzt wollte ich auch die "Eilmeldung" posten :-)

Ich denke auch wenn noch ein paar wenige Fälle offen sind das das Thema jetzt durch ist! Weiß einer wie hoch die Rückstellungen diesbezüglich waren bzw. bis jetzt sind?
Bayer AG gruenkohl
gruenkohl:

Vergleich

 
24.06.20 19:13
https://www.ariva.de/news/...lschaft-bayer-erzielt-einigungen-8531018

dafür, dass nix bewiesen ist, ist es enttäuschend viel.

aber immerhin ist nun die unsicherheit raus.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiss, ob sie wahr sind." Leonardo Da Vinci
Bayer AG mahanazscha
mahanazscha:

Rückstellungen

 
24.06.20 19:21
die Rückstellungen wurden auf der HV genannt, es waren wohl nur die Gerichtskosten für 3 Jahre, wenn ich mich recht entsinne, mehrere Hundert Millionen.

interessant wäre noch, wieviel der Vergleichssumme evtl. Versicherungen übernehmen, da stand in der adhoc nix drin.
Bayer AG Foxy21
Foxy21:

Naja

 
24.06.20 19:25
Das Unkrautvernichter nicht Gesundheitsfördernd sind ist klar.
Fast alles kann Krebsverursachen, wenn man es falsch handhabt.

Sogar Luft ....


Problem ist nur.
In Duetschland musste beweisen, das du dardurch krank geworden bist. Nicht durch erbgut oder sonst was oder rauchen etc...
In USA reichtn guter Anwalt und die Anschuldigung aus. + Ne Narren-Jury...

Dann verhandelt man von 3mio Schadenersatz pro Fall (1000+ Fälle) JAHRE hinterher, bis richtige Jurys Bayer recht geben. Da Beweislage mies.
ODER die Jury sagt "Lieber meinen Leuten, Statts den BAYERN Aktionären." und hauhen auf Bayer ein.

Gerecht ist da nix.
10mrd sind sogesagt ein Lösegeld ... und das Lehrgeld des BAYER Chefs.
Nun hat Monsato 70 Mrd gekostet, nicht 60mrd... + den Wert an BayerAktie die das ganze zerstört hatte.

ICH würde sagen.
ENDLICH ises durch. Und ich freue mich, das Bayer nun von der Last befreit ist.
Nun gehts um Fakten, Zulassungen und Gewinn wieder.

Nicht um jeden dritten Monat irgendein Hausmeister. Der Lymphknoten Krebs hat, weil er Glyphosat wie Zucker genutzt hat.

Genauso doof wie die verlorenen Klagen wegen Dicomba oder wie das heist.
"Meine Bäume tragen weniger Früchte, weil ich auf dem Nachbarsfeld gestreut habe! Will 300mio!!"

... "Aber sie hätten ja besser aufpassen könne, son Herbizid ist halt schädlich. Vieleicht..."

"ICH WILL MEINE 300 MIO! SIE SIND SCHULD!!"

Und schwups griegt der Ankläger recht. Stand ja sicher nirgends, das man dies vorsichtig ausbringen soll. Bei Windstillen Wetter und mit Abstand zu anderen Feldern...

80 wären nun schön.
Bayer AG Foxy21
Foxy21:

Hnn

 
24.06.20 19:31
Und schon is nochn Brenner raus. Dicamba gibts auchnen Vergleich nun.

Nicht nur mit einem sondern mit allen hoffentlich.
Bayer AG JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
24.06.20 19:42
bin mal sehr gespannt wo es morgen hingeht, wenn die Erwachsenen einkaufen ;-)
Tradegate ist noch recht unentschlossen, die Analysten-Neubewertungen kommen noch.
Ist zwar ein happiger Betrag ( ich persönlich hatte mit 8 mrd) gerechnet, aber der Markt (zumindest der pessimistische Teil davon) sicherlich mit mehr.
Endlich ist dieser shit weg ..
Bayer AG coinspitter
coinspitter:

Endlich

 
24.06.20 19:45
ist der Vergleich da bzw. gleich an mehreren Fronten, was überraschend positiv ist. Ich hoffe auf freundliches Börsenwetter und gute, kurstreibende News. Denke auch, jetzt dürfen einige institutionelle den Wert wieder kaufen und erwarte daher kurzfristig 85, auf Jahressicht bis zu 100.
Bayer AG Graf Rotz
Graf Rotz:

Bayer findet sich

2
24.06.20 19:51
aktuell auch in ESG Fonds. Nach den Vergleichen sollte man bei dieser Linie bleiben. Neben zwei Titeln aus den Bereichen Telefonie und Strom bildet Bayer mein einziger, für aussichtsreich gehaltener deutscher Einzeltitel im Depot. Gut finde ich, dass Bayer heute ausdrücklich die eingeschlagene Dividendenpolitik bestätigt hat.
Bayer AG brokersteve
brokersteve:

Endlich der Befreiungsschlag...

 
24.06.20 19:52
Sollte sich spürbar im Kurs bemerkbar machen.

Bayer war vor der Krise bei 120 Euro, jetzt bei 74.
der faire Wert liegt irgendwo bei 90 Euro.

Mal schauen, ich werde nochmal nachlegen.
Bayer AG Mak31
Mak31:

Vergleich

 
24.06.20 19:54
Was mich stört wenn ich lese, einigt sich mit einem Großteil der Kläger ... ist leider dann noch immer Unsicherheit.... Mal schauen was die weiteren Details sagen  
Bayer AG JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
24.06.20 20:23
@mak : die machen ja den Deal eigentlich mit den Anwälten und nicht mit den „Betroffenen“. Da steht dann mehr oder weniger drin, dass sich diese „renommierten“ Kanzleien nicht mehr „bemühen“ dürfen.
Der Rest hat vermutlich nur „Hinterwaldanwälte“ oder bisher noch keinen Anwalt ...
So würde ich das mal sehen ... eine gängige Praxis in den USA.

Vermutlich ist das ziemlich save ... warten wir mal auf die nächsten Tage, wenn sich die Analysten melden.
Bayer AG andi2322
andi2322:

brutale freikäufe

 
24.06.20 20:25
aber jetzt ist die angst und die sorgen  weg und das wichtigste bayer wird ihre dividenden politik beibehalten  
Bayer AG wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Bitte richtig lesen und verstehen!

 
24.06.20 20:40
Bayer hat sich jetzt mit dem Grossteil direkt geeinigt, jedoch beinhaltet das settlement die „Klausel“ dass mit den Rückstellungen noch der Rest und die Zukünftigen beigelegt werden. Das heisst, wenn der Topf ausgeschöpft ist, gibt es nicht mehr. Und da auch die Geschichte mit Dicamba erledigt wurde, finde ich die Lösung sehr gut.
Klar, man hätte es auch durchziehen können, aber das amerikanische Rechtssystem ist sehr speziell. Bayer wird jetzt noch interessanter.
Bayer AG JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
24.06.20 20:43
hier steht ein bisschen mehr drin: 9 Mrd $ Entschädigung und 1 Mrd für eine vierjährige medizinische Studie : www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...dollar/25946912.html
Bayer AG mahanazscha
mahanazscha:

Call

2
24.06.20 21:02
im Investorencall gerade wurde noch erwähnt, daß mit ca 15% Steuererstattung auf die Entschädigungssumme gerechnet wird, und nun auch die Verhandlungen mit den vorhandenen Versicherungen beginnen, dort wurden noch keine Beträge genannt.

Seite: Übersicht ... 192  193  195  196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  542 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 26.04.24 19:54
17 23.245 Bayer AG toni.maccaroni Entelippens 26.04.24 19:40
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--