Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 678  679  681  682  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.361.700 / Heute: 771
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

nicetrader

 
05.08.19 15:22
Besten Dank für Deine tolle und informative Darstellung!
Is ja gleich halb 4, dann kann ich mir ja auf diese Erklärung hin eins aufmachen.
Prost!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Vielen Dank nicetrader

 
05.08.19 15:52
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

Kurse von 6 € in greifbarer Nähe ?

 
05.08.19 17:05
Na ja - so euphorisch wäre ich jetzt nicht. Greifbar  nahe heißt ja, unmittelbar davor. Das wird man wohl nicht sagen können.  Manche wären wohl schon ganz froh, der Kurs hätte bereits die 3 € erreicht. Aber auch bis dahin ist ja noch ein gutes Stück.  Wenn man die 6 € mittelfristig (bis Ende des Jahres ?)  prognostizieren würde,  wäre das für mich realistisch.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg cocobongo
cocobongo:

das sehe ich auch so wenn die 3€ kommen

 
05.08.19 17:59
Die Debatte ist ja gross und die Zulassung wird kommen.
Weiteres Potenzial ist im Ausland   was ja schon in den Startlöchern steht.

Jetzt jedenfalls noch gute Kaufkurse
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Goftel60
Goftel60:

Hallo nicetrader

 
05.08.19 18:33
Danke für deinen Beitrag zur ABE.
Über die Genehmigung mach‘ ich mir keine Gedanken. Die wird von denselben Leuten erteilt, die auch die „Betrugsdiesel“ von VW und Konsorten durch gewunken haben.

Was ich nicht kapiere ist, wie viele Fahrzeuge BM mit dieser ersten ABE abdecken kann.
Es gibt wohl die sogenannten Familien (selber Motor, selbe Bauform, selbe Schaltung?).
Gilt die für den Passat beantragte ABE dann auch für andere Fahrzeuge aus dem Konzern (VW, Audi, Skoda, ….) mit gleichem Motor? Erfordern z.B. ein Sharan oder A6 oder Limousine/Kombi oder Schaltung/Automatik oder Front-/Allrad-Antrieb eine weitere Zulassung?

Die ABE wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen und Basis für Erfolg.

Die Frage ist doch, wie viele Fahrzeuge mit dieser ersten ABE potentiell nachgerüstet werden könnten.
Zweite Frage: wie lange braucht BM um weitere ABEs zu bekommen? Und haben sie das Geld, um die ganzen notwendigen Tests zu machen?

Dann hängt es „nur“ noch an der Politik, den Zuschüssen, …..

         -§Wann kommen die Fahrverbote?
Jeden Tag „sterben“ tausende der betroffenen Fahrzeuge weg wegen Neukauf (Inzahlungnahme und Verschiffung in den Osten oder Afrika), Leasing-Ende, …
         -§Sicher wird es eine Kulanzzeit geben. Nochmal ein Jahr nach Entscheid?
         -§Wie viele Ausnahmeregelungen (Anwohner, Zulieferer, Handwerker, Taxis, …) gibt es?
Wen betrifft es dann schlussendlich? Unser Staat wird ja wohl kaum Arbeitspendler in Hartz IV schicken, weil sie nicht mehr zur Arbeitsstätte kommen. Ganz schlechte Grundlage für die nächste Wahl.

         -§Macht die Sperrung einzelner Straßen über ein paar Kilometer Sinn?
Die Leute fahren halt außen rum und blasen den Dreck über die doppelte und dreifache Strecke woanders raus. Hauptsache vorbei an der Meßstelle?
         -§Wer kontrolliert das Durchfahrverbot/Umweltzone? Und wie?
Sicher nicht unsere personell unterbesetzte Polizei. Die hat genug mit den Asylanten zu tun.
Dann halt typisch extrem-Deutsch, mit Videoerfassung? Wir kriegen ja noch nicht mal eine Maut hin! Und die könnte so einfach sein.
         -§Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden geht gegen Null. Da riskiert man doch die paar Euro, wenn man denn 2 Mal im Monat in die betroffene Stadt fahren muss. Was kostet der Spaß für ein Auto, das man ohnehin in absehbarer Zeit ersetzen wird?
„Leider“ haben viele Leute auch 2 Fahrzeuge. Dann nimmt man halt den Benziner zur gelegentlichen Fahrt in die Stadt.
         -§Was ist denn eigentlich mit den ausländischen Automarken (Fiat, Peugeot/Citroen, Renault, ….). Davon hört man nix. Erzählt mir bitte nicht, dass die nicht beschissen haben.
Werden die derzeit auch gechecked? Oder dürfen die einfach weiterfahren? Mit anderen Worten: haben nur die Besitzer von „Made in Germany“ die A….karte?
         -§Wenn ich heute zum Autohändler gehe, bekomme ich einen horrenden Rabatt (Dieselprämie etc.). Wer ohnehin ein neues Auto braucht und es sich leisten kann, kauft sich dann einen Neuen. Bei Leasing-Fahrzeugen ist es noch logischer.
         -§Und so weiter

Twintec/Baumot, Oberland/Mangold, HJS, Eberspächer, GAT, und andere Anbieter sind schon vor 15 Jahren reingefallen (Feinstaub-Geschichte).
Jeder hatte investiert (ABEs, Produktionsvolumen, Personal, etc.) Was wurde daraus? NIX!
Bei der nächsten „Umwelt-Aktion“ Jahre später kam dann die Abwrackprämie. Und wieder war’s NIX mit der Nachrüstung.

Alles in Allem: Es wird schwer. Sehr schwer!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

War das Saulus zum Paulus

 
05.08.19 19:11
oder Paulus zum Saulus ......hm  staune immer mehr !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kaylie
kaylie:

@/xtrancerx

 
05.08.19 20:45
Schade wäre wenn sich dieses Themen und Sachbezogene Forum hinter einer Mauer verbergen würde. Wenngleich ich gut verstehe was du meinst, brauchst nur mal in‘s steinhoff Forum zu schauen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@kaylie

2
05.08.19 22:53
Ja es ist echt Schade das es soweit kommen musste !
Es ist leider nicht nur bei Steinhoff so , sondern bei fast jeder Aktie , das es dort User gibt die nur ihren Spaß haben wenn welche auf Verluste sitzen , eine kontroverse Diskussion verhindern indem Sie z.B. User sperren  (Guitarking  14 Tage !!!), tragen nichts aber wirklich nichts bei,  keine  Infos, Links , Testberichte hier  bei baumot zum Beispiel vom ADAC   und noch dazu besitzen  diese keine Aktien von derselben Firma .  Das beste kommt aber noch :

Sobald die User doch recht hatten die hinter der Firma standen und wie bei baumot nun es endlich zur ABE kommt , sind diese auf einmal auch Aktienbesitzer von dieser Firma .

Nichts mehr von :  Bastelfirma , Insolvenz  usw. !


Da scheinbar keine anderen Hobbys vorhanden ist das ihre einzige Freizeitbeschäftigung !

Sie provozieren und das da mal ein Wort hinausrutscht das sich so gehört es für mich verständlich wenn man die Umstände beachtet .  Deshalb Free Guitarking ( 14 tage Sperre)

Das ist der Grund für die Gruppe , wo wir mit unseren Diskussionen schon einen Schritt weiter sind und ein angenehmes Klima herrscht .  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Was kann Ariva besser machen !

 
05.08.19 22:59
User die von einem Forum ausgeschlossen wurde , außer keine Schreibfunktion auch keine Lesefunktion mehr von diesem Forum .

Auch dürfte es nicht möglich sein das User die ausgeschlossen wurden, überhaupt noch einen User aus so einem Forum melden können , denn so haben diese immer noch einen Einfluss auf dieses Forum .

Bei einem hatte ich mal gesehen das er selbst gesperrt wurde , weil er die Meldefunktion missbraucht hatte .



Free guitarking ! !    
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Dicke Luft in Barcelona - Brüssel klagt Spanien vo

 
05.08.19 23:11
Dicke Luft in Barcelona - Brüssel klagt Spanien vor EU-Justiz an
Am 25.07.2019 veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=BfjUgZioRHM

Gibt es in Spanien auch  VW  oder Daimler Diesel Fahrer ?  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot
magmarot:

wow

 
06.08.19 08:43
soeben zu 1,98€ nochmal was abgreifen können. Hätte ich auch nicht gedacht. ;-)  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Glückwunsch

 
06.08.19 08:50
hoffentlich war das der Heutige Tiefpunkt und es wurden viele der üblichen Verdächtigen rausgeschüttelt !   Vielleicht hast ja deine Aktien vom  W....   gekauft , würde mir so gefallen !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 123euro
123euro:

Das war SL-fishing

 
06.08.19 08:57
Da sind wohl eben die Stopp-Loss abgefischt worden, die gestern Morgen von 8-9 Uhr zu Preisen von 2,20 bis 2,245 gekauft haben. das waren gestern bei Tradegate ca. 50.000 Aktien. Und heute waren es bei dem Dipp genau auch 50.000 Stk. Und bei Kursen um die 2,0 Euro hatten die wohl allen ein SL von 10% drin. Würde auf jeden Fall genau passen.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tom8000
Tom8000:

@123euro

 
06.08.19 10:02
Scheint so.
Jetzt schmeißen noch die Angsthasen, dies nicht gecheckt haben..
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg JuPePo
JuPePo:

Ohne Gewinnmitnahmen zwischenrein...

 
06.08.19 14:33
und immer nur schnurstracks nach oben geht´s auch bei Baumot nicht.  Könnte mir die 2,00 €-Marke als psychologische  Haltelinie vorstellen. Drunter sollte es nicht mehr gehen.  Sonst bricht wieder Düsternis aus bei den zittrigen Händen. Das sollten auch die Zocker beherzigen und nicht zu viele Teile shorten.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

sehr gute nachricht

 
06.08.19 14:56
17310 06.08.2019 DPT-SCR-0001-V002 Dr Pley SCR Technology GmbH
96052 Bamberg

www.kba.de/DE/Typgenehmigung/...ung/ABE_NOX/ABE_NOx_node.html

DR Pley bekommt 2 zulassung  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

das ist jetzt 2 Genehmigung

 
06.08.19 14:59
ich erwarte die Baumot zulassung in den nächsten Tage  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Wo bleibt die Infoseite von VW zur Nachrüstung

 
06.08.19 15:39
Vorbildlich Daimler !

www.daimler.com/innovation/diesel/diesel-nachruestungen.html

VW lernt scheinbar nie aus ........  Niemals werde ich mir einen VW oder von deren Töchter  kaufen !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

@xtrancerx

 
06.08.19 17:06
es gibt eine info seite

www.volkswagen.de/de/service-zubehoer/...-fuer-stickoxid.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

Die neue ABE wurde in nur 4 Tagen zugelassen?

 
06.08.19 17:22
www.kba.de/DE/Typgenehmigung/..._blob=publicationFile&v=2

auf dem Blatt 2 steht 2.august.2019

Dann müsste die ABE für Baumot sollte auch diese Woche kommen  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Nachrüstung
Nachrüstung:

Bayern kommen zuerst

 
06.08.19 17:52
Erst kommt Dr. Pley aus Bamberg dran. Und erst dann kommt Baumot dran.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Kariha
Kariha:

@Nachrüstung

 
06.08.19 18:05
Die massive Bevorzugung Bayerns im Verkehrbereich durch das VM, ist eine vielfach  kritisierte Tatsache.
Mich würde es nicht wundern, wenn Dr. Pley CSU-Mitglied wäre.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Grüne fordern
Grüne fordern:

BAmberger Unternehmen = Bayern....

 
07.08.19 09:41
Die Vermutung, dass Dr. Pley bevorzugt behandelt wird, ist halt nur eine Vermutung...Ein Schelm, der sich dabei Böses denkt....Nun aber hier:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Die Baumot Group AG hat die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) für diverse Konzernfahrzeuge des VW Konzerns,
basierend auf dem VW Passat 1,6L beantragt. Alle notwendigen Prüfungen sind erfolgreich abgeschlossen worden. Die Erteilung der ABE wird aus
unserer Sicht in den kommenden zwei Wochen erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
TWINTEC-Team
Twintec Technologie GmbH
Eduard-Rhein-Straße 21-23
D-53639 Königswinter


Ich nehme an, dass das noch viele erhalten haben!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Ähm

 
07.08.19 10:19
dachte Dr.Pley ist rumänisch ?

dr pley engineering & consulting (Bucharest) SRL

Calea 13 Septembrie, NR. 221-225-227, Complex Comercial Prosper,

Spatiul Commercial Nr. E 2.9, Etaj 2,

Municipiul Bucure?ti, Sectorul 5, Romania
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Tribalista
Tribalista:

Bavaria First ! :-)

 
07.08.19 12:15

Seite: Übersicht ... 678  679  681  682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--