Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.362.608 / Heute: 204
Baumot Group AG 0,0015 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

@Alg1er

 
29.09.18 09:31
das dacht ich mir auch ,KBA soll mal bei Suzuki nach den gefälschten Abgaswerten schauen .

Wie schon hier mehrfach erwähnt :  "  ALLLE HABEN BETROGEN "  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Diesel-Krise

 
29.09.18 09:38
GroKo hat immer
noch keine Lösung

▶︎ Klar ist: Mit technischen Nachrüstungen soll der Ausstoß giftiger Schadstoffe durch Diesel-Pkw zusätzlich reduziert werden. Darauf besteht Umweltministerin Svenja Schulze (SPD).

▶︎ Offen ist: Welchen Teil der Kosten (bis zu 3000 Euro) tragen die Hersteller? Zugesagt haben sie 80 Prozent, die über Gutscheine ausgezahlt werden sollen. Kanzlerin Merkel verlangt aber, dass null Kosten an den Kunden hängen bleiben.

Auch der Chef des Verbraucherzentrale Bundesverbands, Klaus Müller, nennt die bisherigen Zusagen der Hersteller eine „Ohrfeige“ für Kunden.

▶︎ Klar ist auch: Senken diese Maßnahmen die Schadstoffbelastung in Krisenstädten (u. a. Stuttgart, Frankfurt) deutlich, werden Fahrverbote überflüssig. Die drohenden Wertverluste bei Millionen älterer Diesel-Fahrzeuge wären abgewendet.

Ein Spitzengespräch am Montag soll eine Einigung bringen
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...539196.bild.html

ich bin zuversichtlich für morgen .....so ähnlich war das auf und ab auch vor dem Leipziger Urteil  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Xtra

 
29.09.18 09:38
Aber ich glaube das dürfen die nicht, da es ein ausländisches Fahrzeug ist, ist es im Heimatland zu prüfen, in diesem Fall wäre ein Europäisches Prüfamt gefragt, weiss aber gar nicht, ob es das gibt
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

ich

 
29.09.18 09:42
bin überzeugt, dass Mutti es Montag richten wird und dann die Post abgeht.
Ob der Drehwurm-Andi das überlebt ? Vermutlich sogar - ja. Auch wenn es's echt nicht verdient hat.

@ Shadow - mein Tip für den 9.10.    6,55 €

Montag vermute ich etwas oberhalb von 4,2 € ....

... keine Kaufempfehlung  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Düsseldorfer_74
Düsseldorfer_.:

Presse

 
29.09.18 09:43
rp-online.de/wirtschaft/arbeit/...achten-muessen_aid-33372415
noch der Link auf die heutige RP_Düseldorf
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Denke

 
29.09.18 09:44
Auch, das Montag die 4€ geknackt werden
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Haftung

 
29.09.18 09:49
Es wurde geschrieben das angeblich die Nachrüster keine Haftung übernehmen wollen , halte diese für eine Nebelkerze.

Wenn diese die Haftung nicht übernehmen wollten ,würde baumot bestimmt keine Nachrüstinitiative gründen .

dieselnachruestung.eu/                 3667
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Ich denke

 
29.09.18 09:52
man kann es mit der Busse Nachrüstung vergleichen !

Stellen sich da die Fragen der Haftung ?

Stellen sich da die Fragen ob ein Eingriff in die Motorelektronik notwendig ist ?

Bei der Busse Nachrüstung funktioniert es und dort werden keine Fragen gestellt !  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Der

 
29.09.18 10:03
Unterschied ist, gewerblich an gewerblich kann ohne Garantie verkauft werden, gewerblich an privat nicht.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Trotz

 
29.09.18 10:07
Alledem ist die Haftungsfrage Quatsch, wenn mein Bosch-Dienst eine Xenonbirne wechselt, muss diese auch wieder an ein Steuergerät angemeldet werden. Also die Sache mit den geheimen Daten auf den Steuergerät en halte ich für Quatsch. Bei gebrauchten Fahrzeugen alles bekannt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg uljanow
uljanow:

Xtrancerz

 
29.09.18 10:33
Warum soll ein Nachrüster Garantie übernehmen, außer f7r sein Produkt aber doch nicht für eventuelle Motorschäden, noch nicht einmal VW gibt eine Garantie bei einem Softwareupdate auf so etwas, deshalb haben einige es ja auch nicht gemacht und bekommen jetzt schreiben von den Zulassungsstellen, wegen einer Stillegung. Am Montag gibt es wieder einen faulen Kompromiß, du kennst doch unsere Merkelregierung.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot
magmarot:

So Faul wird der Kompromis nicht werden

4
29.09.18 11:12
angesichts der drohenden Fahrverbote auch für Euro 6 Diesel

Und Merkle will bei den Bürgern mal einen Big Point holen, von daher bin ich zubersichtlich!

Das mit dem "wir sind DI ESEL" fand ich witzig, den musst du der BLÖD verkaufen!  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 1640tg
1640tg:

Da gibt es noch die engste Beraterin

4
29.09.18 11:20
Annegret Kramp-Karrenbauer, hier ihr Statement zum Diesel einschl Nachrüstungen:
Reporter: Am Montag will die Groko die Frage klären, wie Fahrverbote vermieden werden können, Verkehrsminister Scheuer betont die Schwierigkeit technischer Nachrüstungen. Was ist Ihre Position?
AKK: Ich erwarte vom Koalitionsausschuss klare Festlegungen. Nachrüstungen dürfen nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Wo sie sinnvoll und machbar sind, müssen sie angeboten werden. Aber klar ist: Nicht die Autofahrer sollen für die Diesel-Nachrüstungen zahlen. Das ist Sache der Autohersteller. Sie stehen in der Verantwortung.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg alrob76
alrob76:

wo sind die nachweislichen Aufträge ?

 
29.09.18 11:20
Zeigt mir einen..
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Alg1er
Alg1er:

Es

 
29.09.18 11:45
Gibt keinen.
Begründung: es muss erst die Politik die Nachrüstung für zulässig erklären.
Dann gibt es durch das KBA auch eine Zulassung und eine ABE für die Nachrüstung.
Du kannst heute auch kein gänzlich autonom fahrendes Auto kaufen, erst dann, wenn der Gesetzgeber dies zulässt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

Der Knaller in der Bundestagsdebatte

 
29.09.18 12:49
War gestern auch, das Scheuer‘s Sprecher, keine Ahnung wie der hieß, behauptet hat das wie toll alles schön umgesetzt wurde.
Hahaha, nix ist passiert.
Ich glaube ein Bus wurde umgebaut und der kleine Rest hängt in der Genehmigung. Der große Rest wurde nicht beantragt da die Kosten für das Land zu hoch sind.

Man kann sich wohl mittlerweile einfach hinstellen und Unwahrheiten verbreiten. Erbärmlich. Vorleben der Politik des Rechtsstaates. Tztztz

Die Landtagswahlen kommen. Das recht sich ...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg kai100
kai100:

rächt sich

 
29.09.18 12:50
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Was wundert,

 
29.09.18 13:13
das keiner zb von den Grünen die Lügenmärchen ans Tageslicht bringt , und die Unwarheit dieser Aussagen belegt. Das ganze Programm von Scheuer ist ein Flop , die Umsetzung für die Komunen viel zu schwierig und zu kostspielig. Aber keiner tritt vor , auch nicht von der SPD und widerlegt die ganzen Lügen seitens des VM.  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

So funktioniert

 
29.09.18 13:27
das eben! Start Ups können halt nicht gegen Parteispenden anstinken! So ist das nun mal in Bananenrepubliken! Schade für Baumot, aber das ist nunmal die Realität!
Nur meine Meinung!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Baumot ein Start Up, oh Gott bitte Hirn aktivieren

 
29.09.18 13:43
was haben Parteispenden mit der Aufdeckung der Lügen seitens des VM zu tun.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg xtrancerx
xtrancerx:

Aktuellste Meldung von heute morgen

4
29.09.18 15:38
Diesel-Nachrüstungen
„Autofahrer nicht zur Kasse bitten“

Der Staat dürfe nicht die Suppe auslöffeln, die die Automobilindustrie sich im Abgasskandal selber eingebrockt habe, sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Umweltministerium, Florian Pronold (SPD), im Dlf. Jetzt müsse der politische Druck auf Hersteller wie VW weiter erhöht werden.

-Wie Sie registriert haben, hat es Bewegung gegeben. Die Kanzlerin hat sich sehr klar auch auf die Seite der SPD und des BMU gestellt, und jetzt bewegt sich vorsichtig auch der Verkehrsminister, und ich habe den Eindruck, was ich aus den Gesprächen höre, dass es auch dazu kommen wird, dass wir hier für eine große Anzahl an Diesel-Pkws Nachrüstoptionen vorsehen, und die SPD wird dafür kämpfen, dass da nichts kostenmäßig hängenbleibt bei denen, die eh schon geprellt sind

-May: Ist ja auch nicht umweltfreundlich eigentlich so ein zwei Jahre altes Auto …
-Pronold: Wenn die verschrottet werden, ist es überhaupt nicht umweltfreundlich. Es ist von der CO2-Bilanz ja auch völliger Unsinn, und deswegen haben wir immer sehr stark auf die Nachrüstung gedrängt, und es schaut jetzt so aus, als wird man den entscheidenden Punkt auch durchsetzen, und trotzdem kann es doch so ein Austauschprogramm geben.

Also was strittig ist, ist auf alle Fälle, wie schaut es mit der Haftung aus. Das haben Sie vorher geschildert. Übernimmt die Automobilindustrie auch die Haftung für diese Nachrüstung – das ist ein Punkt, der über dieses Wochenende noch geklärt werden wird –, und dann geht es aber auch um die Frage, wer bekommt denn die Nachrüstung, also sind es die Leute, die in diesen Städten wohnen, sind es die Leute, die als Pendler dort hinfahren. Ich komme aus Niederbayern, viele aus dem bayrischen Wald fahren bis München. Wenn man eine 70-Kilometer-Grenze zum Beispiel machen würde, würde man doch eine ganze Menge Menschen, die weite Wege zur Arbeit in Kauf nehmen, da ausnehmen aus einer solchen Nachrüstregelung, und wir werden uns dafür einsetzen, dass es auch die Pendlerinnen und Pendler sind, die weite Wege in Kauf nehmen, die dann nicht ausgeschlossen werden aus den Städten.

-, aber die Kanzlerin hat sehr deutlich gemacht, dass wir uns es nicht leisten können, dass es so ein Hin und Her weiter gibt, und …

-und jetzt muss der politische Druck weiter erhöht werden über das Wochenende, und ich finde, wir müssen zum Schluss zu einem Ergebnis kommen, dass die Automobilindustrie auch die Verantwortung übernimmt, übrigens auch aus eigenem Interesse, weil sie hat ziemlich viel Vertrauen verspielt
www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=429354


Also der Pronold hats drauf .....   lesen . eigene Meinung bilden und so handeln am Montag

Wenn  die Nachrichtenlage so bleibt ,werde ich nachkaufen !
-
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Man kann nur hoffen,

2
29.09.18 16:00
das der Verkehrskasper gestoppt wird , und das die SPD sich mit aller Macht gegen den Scheuer-Wahnsinn stellt. Alles was Pronold sagt ist richtig , vor allem die 70 km Grenze ist der blanke Hohn gegenüber den Autofahrern , die oft von weit herkommen um Ihren Job zu machen. Vielleicht sollte der Verkehrskanister vorschlagen erstmal nur rote Autos nachzurüsten, im Dezember blaue, und im Januar grüne. Das Ganze wird immer absurder.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Eineaktie
Eineaktie:

Sollte der gestoppt

3
29.09.18 16:35
werden das du mit den Unsinnigen Nachrüstungen Geld verdienst oder der Umwelt zu liebe .

Nachrüsten bringt nichts weil dadurch der Verbrauch steigt also Nullsummenspiel .  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg guitarking
guitarking:

Es wird immer besser hier,

 
29.09.18 16:51
komm Andi oute dich , da bei weiteren Kommentaren deinerseits  die Hirnleistung durchschnittlich in Deutschland abnimmt.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Fredlabosch
Fredlabosch:

'13116

 
29.09.18 16:59
der Verbauch steigt marginal um ca 3%.  
Außerdem, wo gehen wohl die alten Diesel hin? Die werden in Länder verkauft, wo es diese Regelungen noch nicht greifen, wie z.B. Afrika. Wenn man das Problem also an der Wurzel anpacken will, MUSS es eine Nachrüstung geben, denn man wird nicht jeden alten Diesel verschrotten.

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--