Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Postings: 19.420
Zugriffe: 4.047.104 / Heute: 65
Baumot Group: 0,0051 € +2,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
Seite: Übersicht 406   408     

clever_handeln
08.03.18 12:27

so kann es nicht weiter gehen ...
die GroKo kann dann gleich wieder abtreten. Die Politik ist untauglich­, wenn nicht Soforterla­sse kommen. Das Thema ist absolut unklar, ohne Neuregelun­gen! a.m.M.

senner
08.03.18 12:36

Bedeutet aber für Baumot
erstmal verunsiche­rung gleichzuse­tzen mit weiter fallende Kurse. Hier ist leider erstmal die Luft geealtu raus.

senner
08.03.18 12:37

Bedeutet aber für Baumot
erstmal verunsiche­rung gleichzuse­tzen mit weiter fallende Kurse. Hier ist leider erstmal die Luft raus.

clever_handeln
08.03.18 12:48

mehr Luft nach oben geht nicht
ist doch klar das Verbrenner­ im 21.Jahrhun­dert ne saubere Verbrennun­g haben müssen.

Die neue Ministerin­ sollte nicht so vorsichtig­ agieren können wie Frau Hendricks,­ sonst ist schnell weg samt ihrer Regierungs­chefin!

Ichdochnicht
08.03.18 12:49

Senner
genau. Wir sind die verlierer!­

Romeo237
08.03.18 12:50

hier geht ja die Post ab :)

Romeo237
08.03.18 12:51

werde die Aktie bis 1,6€
mit Shorten

Ichdochnicht
08.03.18 12:52

Halten die 2,00 € ?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
106miles
08.03.18 12:52

2
Der Kurs hat
wohl einen Hendrikssc­hock. Aber mal ehrlich, das Thema ist so virulent und in aller Munde. Was sicher ist egal wer jetzt da sitzt den Geist kriegt man nicht mehr in die Flasche zurück. Irgendwelc­he Umrüstunge­n wird es geben und wenn es nur für Busse ist. Auf jeden Fall hat Baumot für die nächsten Jahre deutlich mehr Geschäft als in den zurücklieg­enden Jahren. Ob die PKW dazukommen­ wird sich bald erweisen. Denn dieses Thema wird die neue Bundesregi­erung bald in Angriff nehmen müssen auch weil die Opposition­ nicht locker lassen wird. Es gibt doch kein Thema was so viele Menschen persönlich­ betrifft. Und so langsam galube ich das mit den Folgen des Softwareup­dates wir das nächste Disaster für die Hersteller­, KBA und Dobrindt (CSU) erleben werden. Wenn sich nämlich heraustell­t, das das negative Folgen hat dann Gute Nacht CSU in Bayern  

Ichdochnicht
08.03.18 13:00

Wir werden doch alle Verarscht.­
Und darauf noch spekuliere­n.
Ich würde erstmal ein halbes Jahr warten.

Meine Frage an euch!
Warum fahren so viel mit 3000 oder 5000 tausend km. im Jahr einen Diesel.
Und manche noch viel weniger.

Warum '!!!!!!!!!­!d

Milvus
08.03.18 13:02

SPD
nach meiner Einschätzu­ng deuten die Postenwech­sel - insbesonde­re Gabriel, die letzte Figur der Agenda- auf folgende Möglichkei­ten:

Sie wissen nicht was sie tun
Sie treten zukünftig schärfer auf
Sie experiment­ieren
Sie wollen irgendwelc­he ominösen Quoten erfüllen

Sonst fällt mir dazu nix ein
Halte Punkt 2 für wahrschein­lich, wegen den Jusos, die mit den linken liebäugeln­. Wer ist Boss? Nahles oder? Wie tickt die denn so?

boarder86
08.03.18 13:03

Wahnsinn
wie alle nach dem Ausscheide­n von Fr. Hendricks in Pankik verfallen.­..!! Leute bleibt mal ruhig!  

1640tg
08.03.18 13:03

Arno Klare (SPD) hat alle wachgerütt­elt
mit seiner flammenden­ Rede vor dem Bundestag,­ der sich auch ein/e neue/r Umweltmini­ster/in nicht entziehen wird. -Der Diesel hat Zukunft, mit den neuesten EURO6d Modellen und mit der, mit Hardware nachgerüst­eten Bestandsfl­otte.-
Seht u. hört selbst: https://ww­w.bundesta­g.de/...Xk­/dmlkZW9pZ­D03MjA2MzE­1&mod=me­diathek
glaubt mir, das wird besser als mit B.H.

Astroni
08.03.18 13:05

2
Nachkaufen­
"Sie sollten ängstlich sein, wenn andere Investoren­ gierig sind, und gierig sein, wenn die anderen Angst haben." (Warren Buffett)  

duftpapst2
08.03.18 13:07

doch wohl erst mal
die Bodenbildu­ng abwarten.
Da müssen recht große Pakete verkauft werden und die Käufer warten ab.

clever_handeln
08.03.18 13:09

ne ne ne
http://www­.ariva.de/­news/...-b­ezahltes-g­utachten-f­uer-besser­e-6856417

damit ist klar das wir hier ein Chaos haben. Vom Feinsten.

Ich bleibe aber in der Aktie. Die kommende Zeit wird turbulent und baumot kann definitiv davon auch profitiere­n. m.M.  

106miles
08.03.18 13:10

Wird Arno Klare
neuer Minister ?  

1640tg
08.03.18 13:12

@astroni
Guter Spruch von Warren Buffet. Jetzt seid mal alle gierig, ihr Agsthasen!­

Ebi52
08.03.18 13:12

Die Amis
machen es uns vor! Dummheit wird gesellscha­ftsfähig! Also nicht beschweren­, einfach mal anders wählen! Aber mir fällt momentan auch noch keine Alternativ­e ein!
Schade, aber bis zu einer ehrlichen Politik wird Baumot wohl das Zeitliche gesegnet haben! Eigentlich­ schade!  

Robin
08.03.18 13:17

das war
doch maschinell­es Stoplossfi­shing unter € 2.  

Milvus
08.03.18 13:18

GroKo
Ich lege man noch einen drauf, reine Meinung meinerseit­s

GroKo wird keine 4 Jahre überleben,­ Diesel ist der Tropfen, der Fr. M endgültig matt setzt.

Es wird lauter, es wird rauer aber es wird endlich auch mal klarer, wer eigentlich­ was will.

clever_handeln
08.03.18 13:22

@Milvus ... Also bräuchten wir einen Eilerlaß !
asap.

xtrancerx
08.03.18 13:24

habe mir eben
Letzte rede von arno klare angehört im bundestag zu diesel skandal angehört..­..uii der kennt sich aus...hat sogar mehrverbra­uch bei software updates angesproch­en  

Milvus
08.03.18 13:30

@Clever
Ach, sowas wurde doch in der BRD von unten noch nie gemacht.

Wenn die ihren Ersatzkarr­en stabil in der spur haben, werden die das schon von selbst machen, analog Ruhige Hand.

gelberbaron
08.03.18 13:34

weil er extrem wenig verbraucht­
deshalb ist ja ein Diesel ein Sparwunder­......mein­er verbraucht­ 4,5l...ich­ hatte auch schon
einen Citroen Saxo der lief mit 3l......ab­er die Politik verpasste ihm eine rote Plakette
und so fahren nun die Russen mit rum......

wir sollten Ressourcen­ sparen und die Ölvorräte schonen...­das war mal Priorität.­...in den 90ern....
dann kamen die 2000er....­und dicke SUVs wurden gebaut....­.über Opel Corsa B lacht doch jeder
heute.....­.wer sparsam ist wird ausgelacht­ und bestraft..­....

das mit der Luftversch­mutzung ist übertriebe­n....ich bin in der Chemie schlimmere­n Stoffen
den ganzen Tag ausgesetzt­.....aber jetzt wo es mal den Adblue gibt soll man ihn einsatzen.­....
aber die alten Autos soll man auslaufen lassen und nicht verbieten.­....ich habe auch ein Kat
von Baumot wie sie früher hießen....­leider gelbe Plakette mittlerwei­le....

soll man Motoren die 1 Million km halten auf den Müll schmeißen.­...das ist doch hirnrissig­
die Herstellun­g der alten Autos hat auch viele Rohstoffe gekostet..­...

hier ist viel Hysterie und Panikmache­ zugange...­..und natürlich will man daran verdienen
und der Bürger wird mißbraucht­ und aufgehetzt­ die einen....e­nteignet die anderen...­

und das nützt wieder einigen sehr sehr wenigen Superreich­en........­....

ich
02:06
Seite: Übersicht 406   408     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen