clever_handeln
08.03.18 12:27
so kann es nicht weiter gehen ...
die GroKo kann dann gleich wieder abtreten. Die Politik ist untauglich, wenn nicht Soforterlasse kommen. Das Thema ist absolut unklar, ohne Neuregelungen! a.m.M.
erstmal verunsicherung gleichzusetzen mit weiter fallende Kurse. Hier ist leider erstmal die Luft geealtu raus.
erstmal verunsicherung gleichzusetzen mit weiter fallende Kurse. Hier ist leider erstmal die Luft raus.
clever_handeln
08.03.18 12:48
mehr Luft nach oben geht nicht
ist doch klar das Verbrenner im 21.Jahrhundert ne saubere Verbrennung haben müssen.
Die neue Ministerin sollte nicht so vorsichtig agieren können wie Frau Hendricks, sonst ist schnell weg samt ihrer Regierungschefin!
Ichdochnicht
08.03.18 12:49
genau. Wir sind die verlierer!
106miles
08.03.18 12:52
2
Der Kurs hat
wohl einen Hendriksschock. Aber mal ehrlich, das Thema ist so virulent und in aller Munde. Was sicher ist egal wer jetzt da sitzt den Geist kriegt man nicht mehr in die Flasche zurück. Irgendwelche Umrüstungen wird es geben und wenn es nur für Busse ist. Auf jeden Fall hat Baumot für die nächsten Jahre deutlich mehr Geschäft als in den zurückliegenden Jahren. Ob die PKW dazukommen wird sich bald erweisen. Denn dieses Thema wird die neue Bundesregierung bald in Angriff nehmen müssen auch weil die Opposition nicht locker lassen wird. Es gibt doch kein Thema was so viele Menschen persönlich betrifft. Und so langsam galube ich das mit den Folgen des Softwareupdates wir das nächste Disaster für die Hersteller, KBA und Dobrindt (CSU) erleben werden. Wenn sich nämlich heraustellt, das das negative Folgen hat dann Gute Nacht CSU in Bayern
Ichdochnicht
08.03.18 13:00
Wir werden doch alle Verarscht.
Und darauf noch spekulieren.
Ich würde erstmal ein halbes Jahr warten.
Meine Frage an euch!
Warum fahren so viel mit 3000 oder 5000 tausend km. im Jahr einen Diesel.
Und manche noch viel weniger.
Warum '!!!!!!!!!!d
nach meiner Einschätzung deuten die Postenwechsel - insbesondere Gabriel, die letzte Figur der Agenda- auf folgende Möglichkeiten:
Sie wissen nicht was sie tun
Sie treten zukünftig schärfer auf
Sie experimentieren
Sie wollen irgendwelche ominösen Quoten erfüllen
Sonst fällt mir dazu nix ein
Halte Punkt 2 für wahrscheinlich, wegen den Jusos, die mit den linken liebäugeln. Wer ist Boss? Nahles oder? Wie tickt die denn so?
wie alle nach dem Ausscheiden von Fr. Hendricks in Pankik verfallen...!! Leute bleibt mal ruhig!
Astroni
08.03.18 13:05
2
Nachkaufen
"Sie sollten ängstlich sein, wenn andere Investoren gierig sind, und gierig sein, wenn die anderen Angst haben." (Warren Buffett)
duftpapst2
08.03.18 13:07
die Bodenbildung abwarten.
Da müssen recht große Pakete verkauft werden und die Käufer warten ab.
Guter Spruch von Warren Buffet. Jetzt seid mal alle gierig, ihr Agsthasen!
machen es uns vor! Dummheit wird gesellschaftsfähig! Also nicht beschweren, einfach mal anders wählen! Aber mir fällt momentan auch noch keine Alternative ein!
Schade, aber bis zu einer ehrlichen Politik wird Baumot wohl das Zeitliche gesegnet haben! Eigentlich schade!
doch maschinelles Stoplossfishing unter € 2.
Ich lege man noch einen drauf, reine Meinung meinerseits
GroKo wird keine 4 Jahre überleben, Diesel ist der Tropfen, der Fr. M endgültig matt setzt.
Es wird lauter, es wird rauer aber es wird endlich auch mal klarer, wer eigentlich was will.
Letzte rede von arno klare angehört im bundestag zu diesel skandal angehört....uii der kennt sich aus...hat sogar mehrverbrauch bei software updates angesprochen
Ach, sowas wurde doch in der BRD von unten noch nie gemacht.
Wenn die ihren Ersatzkarren stabil in der spur haben, werden die das schon von selbst machen, analog Ruhige Hand.
gelberbaron
08.03.18 13:34
weil er extrem wenig verbraucht
deshalb ist ja ein Diesel ein Sparwunder......meiner verbraucht 4,5l...ich hatte auch schon
einen Citroen Saxo der lief mit 3l......aber die Politik verpasste ihm eine rote Plakette
und so fahren nun die Russen mit rum......
wir sollten Ressourcen sparen und die Ölvorräte schonen...das war mal Priorität....in den 90ern....
dann kamen die 2000er....und dicke SUVs wurden gebaut.....über Opel Corsa B lacht doch jeder
heute......wer sparsam ist wird ausgelacht und bestraft......
das mit der Luftverschmutzung ist übertrieben....ich bin in der Chemie schlimmeren Stoffen
den ganzen Tag ausgesetzt.....aber jetzt wo es mal den Adblue gibt soll man ihn einsatzen.....
aber die alten Autos soll man auslaufen lassen und nicht verbieten.....ich habe auch ein Kat
von Baumot wie sie früher hießen....leider gelbe Plakette mittlerweile....
soll man Motoren die 1 Million km halten auf den Müll schmeißen....das ist doch hirnrissig
die Herstellung der alten Autos hat auch viele Rohstoffe gekostet.....
hier ist viel Hysterie und Panikmache zugange.....und natürlich will man daran verdienen
und der Bürger wird mißbraucht und aufgehetzt die einen....enteignet die anderen...
und das nützt wieder einigen sehr sehr wenigen Superreichen............